Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zebulon

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von zebulon »

DJones82 hat geschrieben:Mir kräuseln sich bei dem Thread schon wieder die Nackenhaare....
Ich habe auch schon wieder so ein Ziehen in der Leistengegend ...
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Eigentlich gehört der Scheiß auch gelöscht. Wie gesagt, die Person um die es ging ist nett, und da gibt es auch nix drann zu rütteln.

Der Thread regt mich auch total auf, watt der Typ sich da zusammen schreibt, ist schon manchmal grenzwertig ;)
Andy86

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Andy86 »

Haben sich den überhaupt schon Frauen auf Männer Anzeigen gemeldet :mrgreen: Mach dir nix draus es ist hier, wie ich es mitbekommen habe eigentlich die Regel das sich keine meldet. Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
e-schredder

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von e-schredder »

Was bist du denn für ein Seppel?!

Hier gibt es maximal 100 Frauen, die hier aktiv und gleichzeitig noch Single sind, dazu noch über das gesamte Land verteilt und eine größere Altersspanne abdecken. Wieso erwartest du nach nur 7 1/2 Stunden eine Antwort? Hier finden sich Paare, aber das dauert Wochen oder Monate!

Und nochwas: Denk nicht, dass du (d.h. MABs allgemein) unter Abinen, Frauen mit Migrationshintergrund oder Behinderten oder sonstwie benachteiligten größere Chancen hättest als bei 08-15-Normalas!
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Dat isset halt, aber Frauen habe es ja nicht leichter :lol
Es ist nur so, das Frauen sich vor Antworten hier nicht retten können.

Ich werde mich hier wohl neuanmelden müssen und da zeige ich mal meine richtige Seite, die eigentlich auch punkten sollte.
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

Andy86 hat geschrieben:Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Warum eigentlich? Ist der Wohnort ein Charaktermerkmal? Bild
DJones82

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von DJones82 »

Andy86 hat geschrieben:Haben sich den überhaupt schon Frauen auf Männer Anzeigen gemeldet :mrgreen: Mach dir nix draus es ist hier, wie ich es mitbekommen habe eigentlich die Regel das sich keine meldet. Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Stimmt nicht....Frauen melden sich auch auf Kontaktanzeigen der Männer!
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Stimmt schon, es gibt halt wenig Frauen hier. Ich kenne auch nur wenige Millionäre, die Harz 4 beziehen ;)
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Für mich war seit Beginn 2008 klar, dass ich hier keine Frau suchen werde. Es sieht zu bedürftig und armselig aus.
Wenn sich doch einmal etwas ergeben sollte, warum nicht?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Dat isset halt, aber Frauen habe es ja nicht leichter :lol
Es ist nur so, das Frauen sich vor Antworten hier nicht retten können.
espérance hat geschrieben:Stimmt schon, es gibt halt wenig Frauen hier. Ich kenne auch nur wenige Millionäre, die Harz 4 beziehen ;)
:roll:
espérance hat geschrieben:Ich werde mich hier wohl neuanmelden müssen und da zeige ich mal meine richtige Seite, die eigentlich auch punkten sollte.
Kannst Du Dir auch sparen. Hat ja beim Letzten Mal schon nicht funktioniert. Und wenn Du jedes Mal wieder den gleichen Stuss absonderst, nützt auch ein neuer Nick nichts.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
zebulon

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von zebulon »

Ich habe schon wieder so ein Déjà-vu!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Shinji hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Warum eigentlich? Ist der Wohnort ein Charaktermerkmal? Bild
Naja, da spielen wahrscheinlich Faktoren wie Geld und Zeit eine große Rolle.... kann ich schon nachvollziehen.
Roscoe Arbuckle

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

espérance hat geschrieben:Ich habs gewagt und trotzdem bringt es nichts.
Willkommen im Club. Nach meiner Erfahrung bringen Kontaktanzeigen nur solchen Männern zuverlässig Erfolg, die eigentlich keine Kontaktanzeigen nötig hätten um Frauen kennenzulernen. Für die anderen ist das Ergebnis enttäuschend, aber immer noch nicht schlechter als die Erfolgsquote im wirklichen Leben. ;)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Es ist schon komisch, das hir manche Warheiten einfach nicht angenommen werden. Frauen habe es wesentlich leichter, jemanden zu finden. Es ist so und wenn Frau das nicht verstehen kann, dann ist das halt so.

Normal Frauen haben es mir bestätigt.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Es ist schon komisch, das hir manche Warheiten einfach nicht angenommen werden. Frauen habe es wesentlich leichter, jemanden zu finden. Es ist so und wenn Frau das nicht verstehen kann, dann ist das halt so.

Normal Frauen haben es mir bestätigt.
Stell Dir vor: Normale Männer haben es auch leicht jemanden zu finden. :shock:
Normale Männer haben mir das bestätigt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Blueberry15

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Blueberry15 »

Oh Gott, es geht schon wieder los. Da verziehe ich mich mal lieber schnell wieder ins Frauenforum ...
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Aber auch hier im AB-Forum haben Frauen es leichter. Sie bekommen mehr Zuschriften und das ist einfach so. Neri du dürftest auch nie einen Therapeuten aufsuchen, weil du Beratungsresistent bist.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Es ist schon komisch, das hir manche Warheiten einfach nicht angenommen werden. Frauen habe es wesentlich leichter, jemanden zu finden. Es ist so und wenn Frau das nicht verstehen kann, dann ist das halt so.

Normal Frauen haben es mir bestätigt.
Selbst wenn es so ist/wäre, solltest du das hier nicht unbedingt schreiben, da AB-Frauen das möglicherweise als Zynismus empfinden könnten. Generell solltest du vielleicht weniger genau das schreiben, was du gerade denkst.
ExAB-Mitleser

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Ich würde vorschlagen, dass Neri und esperance ihren kleinen Privatkrieg per PN ausfechten. Inhaltlich haben beide schon seit vielen Posts nichts Neues mehr geschrieben, und dass sich beide gegenseitig für "unmöglich" halten, ist auch schon seit Längeren klar.

Es allerdings auch reichlich naiv zu glauben, auf die Kontaktanzeige eines Mannes würden schon nach kurzer Zeit massenweise Frauenzuschriften eingehen. Soviel sollte man nach langjährigen Mitlesen in diesem Forum schon mitbekommen haben.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Aber auch hier im AB-Forum haben Frauen es leichter. Sie bekommen mehr Zuschriften und das ist einfach so. Neri du dürftest auch nie einen Therapeuten aufsuchen, weil du Beratungsresistent bist.
:mrgreen:

Ich kann mir ehrlich nicht erklären warum Dein Postfach leer bleibt, nachdem Du Dich hier immer so empathisch präsentierst und Frauen manchmal liebevoll "wat" nennst.

Es gibt nur eine Lösung: Lass Dich zur Frau umoperieren und schon platzt dein Postfach aus allen Nähten und die zig Alpha-Verehrer campieren vor Deiner Haustür.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)