Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tomyy_31

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von tomyy_31 »

espérance hat geschrieben:Es ist schon komisch, das hir manche Warheiten einfach nicht angenommen werden. Frauen habe es wesentlich leichter, jemanden zu finden. Es ist so und wenn Frau das nicht verstehen kann, dann ist das halt so.

Normal Frauen haben es mir bestätigt.
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr.

Ganz ehrlich was erwartest du den von deiner Anzeige?

Du hast sie am 1.07 um 01.28 erstellt um 08.55 hast du dir selber geantwortet, denkst du wirklich das dir da jemand so schnell darauf antwortet?

Bei dir kann man mehr als deutlich sehen das du jetzt mit allen mitteln eine beziehung willst und zwar sofort, ich denke das der druck der von dir ausgeht vielen Frauen einfach nur angst macht.

Auch bei manchen deiner Posts oder neu erstellten Threads währe es besser gewessen du hättest sie nich erstellt und noch mal durchgelesen und darüber nachgedacht,was du da so eigentlich schreibst. Dan bräuchtest du dich jetzt nicht wieder neu hier anmelden.
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Mich erinnert dieser Thread unweigerlich an das.

--------------------------------------

Stéphane Rose ist zwar überzeugt, es könne durchaus klappen mit dem Kennenlernen, doch die User mit gesundem Menschenverstand – die mal sehen wollen, was sich aus einem angeklickten Profil ergeben kann – entsprächen leider nicht der Mehrheit. «Doch wenn man im echten Leben nicht verführen kann, klappt es virtuell auch nicht besser», so Rose. «Es ist ein bisschen wie ein kapitalistisches System für Privilegierte: Die Hübschen, die ein gewisses Schreibtalent aufweisen, werden viele Begegnungen machen. Die Hässlichen, die kaum ein paar Sätze aneinanderreihen können und nur ihr Single-Dasein zu bieten haben, werden auch online kaum Dating-Erfolge feiern. Wie im echten Leben halt.»
Der Autor von «Misère-sexuelle.com» findet die Tatsache, dass man online mit einem Klick jemanden zum Teufel jagen kann, besonders brutal. Gerade als Mann. Denn diese sind im Verhältnis zu Frauen zahlenmässig übervertreten. Das hat zur Folge, dass er gewisse Profile auf verschiedenen Plattformen wiederfand. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ein User verglich sich selbst im Interview mit dem Praliné, das immer in der Schachtel bleibt, weil keiner es will.


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/31111618
Andy86

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Andy86 »

DJones82 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Haben sich den überhaupt schon Frauen auf Männer Anzeigen gemeldet :mrgreen: Mach dir nix draus es ist hier, wie ich es mitbekommen habe eigentlich die Regel das sich keine meldet. Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Stimmt nicht....Frauen melden sich auch auf Kontaktanzeigen der Männer!
Möglich, aber ich kenne viele bei denen sich gar keine gemeldet haben und das waren keine unvermittelbaren Penner von der Straße :-)
Andy86

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Andy86 »

Shinji hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Warum eigentlich? Ist der Wohnort ein Charaktermerkmal? Bild
Gute Frage, das müsstest du mal die Damen fragen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung, mag sein das es sonst anders ist... keine Ahnung.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Andy86 hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Zudem kommt noch die geographische Lage hinzu, wo die meisten sehr ( ! ) viel wert darauf legen.
Warum eigentlich? Ist der Wohnort ein Charaktermerkmal? Bild
Gute Frage, das müsstest du mal die Damen fragen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung, mag sein das es sonst anders ist... keine Ahnung.
Wundert euch das jetzt ernsthaft? :shock:

Ist doch klar, dass man nicht unbedingt einen Partner haben will der am A... der Welt wohnt, sondern wenigstens halbwegs in der Nähe.

:gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Vega

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Vega »

schmog hat geschrieben:Mich erinnert dieser Thread unweigerlich an das.

--------------------------------------

Stéphane Rose ist zwar überzeugt, es könne durchaus klappen mit dem Kennenlernen, doch die User mit gesundem Menschenverstand – die mal sehen wollen, was sich aus einem angeklickten Profil ergeben kann – entsprächen leider nicht der Mehrheit. «Doch wenn man im echten Leben nicht verführen kann, klappt es virtuell auch nicht besser», so Rose. «Es ist ein bisschen wie ein kapitalistisches System für Privilegierte: Die Hübschen, die ein gewisses Schreibtalent aufweisen, werden viele Begegnungen machen. Die Hässlichen, die kaum ein paar Sätze aneinanderreihen können und nur ihr Single-Dasein zu bieten haben, werden auch online kaum Dating-Erfolge feiern. Wie im echten Leben halt.»
Der Autor von «Misère-sexuelle.com» findet die Tatsache, dass man online mit einem Klick jemanden zum Teufel jagen kann, besonders brutal. Gerade als Mann. Denn diese sind im Verhältnis zu Frauen zahlenmässig übervertreten. Das hat zur Folge, dass er gewisse Profile auf verschiedenen Plattformen wiederfand. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ein User verglich sich selbst im Interview mit dem Praliné, das immer in der Schachtel bleibt, weil keiner es will.


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/31111618

Hey schmog,

genau an den Artikel musste ich auch die ganze Zeit denken. - "wie im echten Leben halt..."

1) im speziellen Falle von esperance glaube ich, dass das Schreiben tatsächlich nicht sein Ding ist und er diesen Weg entweder entsprechend trainieren oder vielmehr ganz lassen sollte.

2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)

Liebe Grüße
Vega
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

Vega hat geschrieben:...

genau an den Artikel musste ich auch die ganze Zeit denken. - "wie im echten Leben halt..."

1) im speziellen Falle von esperance glaube ich, dass das Schreiben tatsächlich nicht sein Ding ist und er diesen Weg entweder entsprechend trainieren oder vielmehr ganz lassen sollte.

2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)

Liebe Grüße
Vega
oder

3) viele ABinen verstehen das Forum hier mehr als Möglichkeit des Austauschs, denn als Singlebörse unter Gleichgesinnten
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

espérance hat geschrieben:ABER wenn ihr hättet in mich reingucken können, so hättet ihr es verstanden. Es war wirklich ein drepressiver Zustand, es ging mir da so schlecht und ich kam da einfach nicht mehr raus. Ich hatte in dem Moment echt selbstmordgedanken und alles Mögliche.
Du tust gerade so, als seist du der Einzige, dem so etwas bereits widerfahren wäre.

Ich denke, jeder der in diesem Forum unterwegs ist -dabei ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein- und der sich schon in die Dating-Welt gewagt hat, wird das was du erlebst hast auch schon mal am eigenen Leib erfahren haben. Trotzdem habe ich hier selten so ein ausrastendes Verhalten erlebt, wie du es gerade an den Tag legst.

Nochmal: SIE kann nichts dafür, dass DU offenbar viel zu große Erwartungen in dieses Date gelegt hast und das DEINE Erwartungen dann doch nicht erfüllt wurden!
Genauso wie WIR jetzt nichts dafür können, dass DU allzu viele Erwartungen in deine Kontaktanzeige gelegt hast, die jetzt wohl auch nicht erfüllt werden!

Und zu deiner Mär von den übervollen Postfächern der Frauen in Singlebörsen und hier im Forum, da fällt mir nur folgendes zu ein: :hammer: :wuetend:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
SciFiGirl

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von SciFiGirl »

espérance hat geschrieben:Es ist schon komisch, das hir manche Warheiten einfach nicht angenommen werden. Frauen habe es wesentlich leichter, jemanden zu finden. Es ist so und wenn Frau das nicht verstehen kann, dann ist das halt so.

Normal Frauen haben es mir bestätigt.
Deine Wahrheiten sind nun mal keine. Und die Auskunft von Normalas trifft auf Normalos ebenso zu. Die hat mit der Lebenswirklichkeit von ABs überhaupt nix zu tun.

Und jetzt hör endlich auf zu jammern!!!!
Andy86

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Andy86 »

@ Neri
Wenn Männer auch so denken würden, wäre tote Hose in den meisten Postfächer der Damen ;) Klar das will irgendwo jeder, aber selbst PN Kontakt, sofort abzubrechen weil er paar km zu weit weg wohnt verstehe ich nicht. Wenn ich mir überlege wieviele Stundenten hier sind, die eh noch nicht wissen wo sie in Zukunft zu Hause sein werden.... Aber gut das muss jeder für sich selber Entscheiden!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Danelli hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:...

genau an den Artikel musste ich auch die ganze Zeit denken. - "wie im echten Leben halt..."

1) im speziellen Falle von esperance glaube ich, dass das Schreiben tatsächlich nicht sein Ding ist und er diesen Weg entweder entsprechend trainieren oder vielmehr ganz lassen sollte.

2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)

Liebe Grüße
Vega
oder

3) viele ABinen verstehen das Forum hier mehr als Möglichkeit des Austauschs, denn als Singlebörse unter Gleichgesinnten
Da wäre nur die Frage: Why not?

Weil sie noch bessere Optionen haben oder weil ihnen die Optionen, die sich durch Männer, die hier annoncieren, auftun, einfach zu "schlecht" sind? Oder weil sie eine strikte Trennung zwischen SInglebörse und "Möglichkeit des Austauschs" haben möchten?
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Vega hat geschrieben: Hey schmog,

genau an den Artikel musste ich auch die ganze Zeit denken. - "wie im echten Leben halt..."

2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)

Liebe Grüße
Vega
So realistisch sehe ich das etwa auch! Darum kann ich mir auch die Kontaktanzeigen ersparen im Forum.

grüsse schmog
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Danelli hat geschrieben:
oder

3) viele ABinen verstehen das Forum hier mehr als Möglichkeit des Austauschs, denn als Singlebörse unter Gleichgesinnten
Da wäre nur die Frage: Why not?

Weil sie noch bessere Optionen haben oder weil ihnen die Optionen, die sich durch Männer, die hier annoncieren, auftun, einfach zu "schlecht" sind? Oder weil sie eine strikte Trennung zwischen SInglebörse und "Möglichkeit des Austauschs" haben möchten?
keine Ahnung, weshalb das möglicherweise bei anderen ABinen so ist.
Ich kann nur von mir sagen, dass für es für mich wichtiger ist, die eigenen Barrieren erst mal zu erkennen und versuchen diese abzubauen. Und dabei hilft der Austausch und das Erkennen von ähnlichen Gedankenmustern bei anderen Usern.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Vega hat geschrieben:Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen
Wenn diese ausreichend hübsch, schlank, geil und unkompliziert ist, versteht sich.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Danelli hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:...
2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)
oder

3) viele ABinen verstehen das Forum hier mehr als Möglichkeit des Austauschs, denn als Singlebörse unter Gleichgesinnten
Das widerspricht ja nicht Vegas Aussage. Wenn Abinen eine so leichte Möglichkeit, potentielle Partner kennenzulernen, nicht wahrnehmen, ist ihr "Leidensdruck" offensichtlich noch gering genug, um Ansprüche hinsichtlich der Art des Kennenlernens und der Qualität der Interessenten zuzulassen, denen Forum-Kontaktanzeigen oder die suchenden ABs nicht genügen.
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Danelli hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:...
2) das zweite Thema "keine Antworten auf männliche Kontaktanzeigen im Forum" zeigt doch eines ziemlich deutlich:
Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen,
diese Bereitsschaft hingegen scheint unter den ABinen jedoch nicht oder seltener verbreitet zu sein. Wahrscheinlich hofft man auf weiblicher Seite insgeheim, dass man am Ende doch mit einem "richtigen Mann" sein Glück findet, als einem dieser Freaks hier im Forum ne Chance zu geben. (Sorry, absichtlich überspitzt ausgedrückt.)
oder

3) viele ABinen verstehen das Forum hier mehr als Möglichkeit des Austauschs, denn als Singlebörse unter Gleichgesinnten
Das widerspricht ja nicht Vegas Aussage. Wenn Abinen eine so leichte Möglichkeit, potentielle Partner kennenzulernen, nicht wahrnehmen, ist ihr "Leidensdruck" offensichtlich noch gering genug, um Ansprüche hinsichtlich der Art des Kennenlernens und der Qualität der Interessenten zuzulassen, denen Forum-Kontaktanzeigen oder die suchenden ABs nicht genügen.
Ich habe nicht widersprochen, sondern um einen Punkt ergänzt.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Neri hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen
Wenn diese ausreichend hübsch, schlank, geil und unkompliziert ist, versteht sich.
Das einzige, was diese Antwort rechtfertigen könnte, ist Vegas Formulierung "die meisten". Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht stimmt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Ich weiß nicht, ob du im Unerfahren-Forum ebenfalls angemeldet bist, aber ich bin seit Ende Februar 2013 ebenfalls dort angemeldet und habe auch zu dem Zeitpunkt dort meine Kontaktanzeige geschaltet - du darfst gerne mit raten, wie die Resonanz darauf ausfällt!

EDIT: Ich habe seit ich hier im Forum angemeldet bin eigentlich jede männliche Kontaktanzeige gelesen. Und ich habe bisher bei jeder wieder weg geklickt, mit dem Gedanken: Sie suchen nicht MICH! Man kann wirklich die Kontaktanzeigen systematisch durchgehen und fest stellen, dass ich bei jedem aus dem Suchraster falle.

Zum Beispiel wollen die Leute keine Frau ab 30 - http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Oder unbedingt jemanden, der in der näheren Umgebung wohnt - http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Oder nicht unbedingt eine extrovertierte Frau - http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Und eine möglichst schlanke Frau -
http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
Zuletzt geändert von Suria am 03 Jul 2013 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Neri hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht stimmt.
Dass du dieser Ansicht bist, dürfte hier allgemein bekannt sein. :mrgreen:
Leider werden wir wohl nie herausfinden, wer von uns recht hat...