Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
dem33

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von dem33 »

Ja exakt, beim Mann 10 Tage, bei Frauen 18, aber nur wenn's kein Sonntag ist, und in Schaltjahren ist das sowieso anders.

Du hast vergessen, dass weder Voll- noch Neumond sein darf und die Frau seit ihrer letzten Menstruation keine rechtsdrehenden Joghurt- oder Dönerkulturen konsumiert haben darf.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Silvina »

Neri hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Gut, wenns vom Mann ausgehen würde, 10 Tage, zumal der Mann sich auch sehr schnell verlieben kann.
Ja exakt, beim Mann 10 Tage, bei Frauen 18, aber nur wenn's kein Sonntag ist, und in Schaltjahren ist das sowieso anders.
Und die Donnerstage....vergiss nicht die Donnerstage! ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
challenger81

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von challenger81 »

Zuckero hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Gut, wenns vom Mann ausgehen würde, 10 Tage, zumal der Mann sich auch sehr schnell verlieben kann.
Wenns nur vom Mann aus gehen würde, kannst du Gift drauf nehmen, dass 99% der Männer noch am gleichen Tag loslegen würden. Das ist einfach eines der ureigensten Prinzipien der Evolution, da Männer immer mit mehreren Frauen gleichzeitig Kinder haben können, Frauen aber nur mit einem...und darum sind sie das "wählerischere" Geschlecht und lassen es lieber ruhig angehen, um vorher herauszufinden ob er der "richtige" ist.
Was für ein Schwachsinn :roll:
Ich gehe in der Regel mit einer Frau, mit der ich was festes will, nicht gleich in der ersten Nacht ins Bett. Evolution hin oder her...
IHaveForgivenJesus

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

challenger81 hat geschrieben:
Ich gehe in der Regel mit einer Frau, mit der ich was festes will, nicht gleich in der ersten Nacht ins Bett. Evolution hin oder her...
Mal unterstellt, du könntest dir sicher sein, dass schneller Sex die Chancen für eine längerfristige Beziehung nicht beeinflussen würde - wärst du dann immer noch nicht an Sex in der ersten Nacht interessiert?
Es gibt viele Gründe, weshalb manche Männer (auch ich) nicht gleich zu Anfang in Richtung Sex steuern, aber dass mann nicht will , also sich noch kein nennenswertes körperliches Interesse entwickelt hat bzw. er noch nicht bereit dafür ist, gehört wohl nur sehr selten dazu.
m13ab

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von m13ab »

Gut, das sind 10 Minuten. Und dann ?
fab_tom

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von fab_tom »

challenger81 hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn :roll:
Ich gehe in der Regel mit einer Frau, mit der ich was festes will, nicht gleich in der ersten Nacht ins Bett. Evolution hin oder her...
Warum? Verstehe ich nicht.
Zuckero

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Zuckero »

fab_tom hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn :roll:
Ich gehe in der Regel mit einer Frau, mit der ich was festes will, nicht gleich in der ersten Nacht ins Bett. Evolution hin oder her...
Warum? Verstehe ich nicht.
Er ist der Grund, warum ich 99% und nicht 100% geschrieben habe :mrgreen:
CrashBandicoot

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von CrashBandicoot »

Zuckero hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn :roll:
Ich gehe in der Regel mit einer Frau, mit der ich was festes will, nicht gleich in der ersten Nacht ins Bett. Evolution hin oder her...
Warum? Verstehe ich nicht.
Er ist der Grund, warum ich 99% und nicht 100% geschrieben habe :mrgreen:
Ja, seltsam, dass er sich wie selbstverständlich zu den 99 % gezählt hat...... :-)
CrashBandicoot

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Hallo,

das würde mich mal interessieren, wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum ersten Sex dauert es ca. bei 2 Ablern?
Ist ja schon optimistisch, dass du überhaupt wagst, zu vermuten, dass es jemals zu so etwas wie Sex kommen könnte..... :-)
Megalith

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Megalith »

Bei ONS innerhalb von Stunden, im Puff innerhalb von Minuten.
Als Sozialkrüppel-AB bin ich gar nicht in der Lage einen Kontakt über Tage oder gar über Wochen aufrechtzuerhalten.
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Also ich würde wohl auch mehr zu dieser Sorte gehören. Allerding würde ich keine Frau irgendwie unter Druck setzen, weil sie es richtig wollen muss.

Aber wat erzähle ich da, Frauen sind genaus so, zum teil.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Serendipity »

espérance hat geschrieben:Hallo,

das würde mich mal interessieren, wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum ersten Sex dauert es ca. bei 2 Ablern?
Ich kann einfach nicht glauben, dass du so eine Frage ernsthaft stellst! :hammer:

Willst du für ein zukünftiges evt. Kennenlernen und Treffen mit einer WAB einen Zeitplan aufstellen, den du dann tageweise nach Erledigungspunkten abhaken möchtest?

In etwa so:
Tag 1 nach Erstkontakt: auf E-Mail antworten!

Tag 5 nach Erstkontakt: nach Telefonnummer fragen!

Tag 9 3/4 nach Erstkontakt: Endlich Telefonnummer nutzen und anrufen!

Tag 17 nach Erstkontakt: Zaghaftes Fragen nach einem Treffen!

Tag 28 nach Erstkontakt: Juchhu, das erste Treffen!

Tag 35 nach Erstkontakt: WOW, zweites Treffen mit Händchenhalten!

Tag 42 nach Erstkontakt: Drittes Treffen und zum Abschied ein Kuss!

Tag 50 nach Erstkontakt: Schon wieder ein Treffen. Aber dieses Mal mit Abschlußknutscherei!

Tag 66 nach Erstkontakt: "DVD-Abend" mit unbeholfenem Petting!

Tag 69 nach Erstkontakt: neuer "DVD-Abend" diesmal mit heftigem Petting!

Tag 70 bis 98 nach Erstkontakt: Erholungsphase!

Tag 99 nach Erstkontakt: Lange genug erholt! Jetzt folgt der erste Sex!

Tag 100 nach Erstkontakt: Ablauf der 100-Tage-Frist!

Lass' dir gesagt sein, so funktioniert das nicht!!! :dont:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
zebulon

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von zebulon »

Also, bei mir sind es noch 154367 Tage bis zum Erstkontakt!

Mensch, dann ist es ja bald geschafft, nur noch sechs oder sieben mal reinkarnieren und schon ist es soweit!
Bild
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von desigual »

Serendipity hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Hallo,

das würde mich mal interessieren, wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum ersten Sex dauert es ca. bei 2 Ablern?
Ich kann einfach nicht glauben, dass du so eine Frage ernsthaft stellst! :hammer:

Willst du für ein zukünftiges evt. Kennenlernen und Treffen mit einer WAB einen Zeitplan aufstellen, den du dann tageweise nach Erledigungspunkten abhaken möchtest?
Ich schätze eher, espérance hat hier eine nette Abine kennengelernt und will jetzt wissen, wann er endlich mit dem ersten Sex rechnen darf. ;)
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von beinahe30 »

Eine Woche und 3 Tage waren es bei mir.
Es kommt ganz darauf an was ihr für eine Beziehung habt. Wenn sie sehr ruhig und zurückhaltend ist, von außen gesehen, dann sollte man Sex haben wenn es soweit ist.
Ganz besonders wenn einer der Partner noch Jungfrau ist.

Aber dann knallt es gewaltig im Schlafzimmer und in der gesammten Wohnung :D
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Nasobem

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Nasobem »

Zuckero hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Gut, wenns vom Mann ausgehen würde, 10 Tage, zumal der Mann sich auch sehr schnell verlieben kann.
Wenns nur vom Mann aus gehen würde, kannst du Gift drauf nehmen, dass 99% der Männer noch am gleichen Tag loslegen würden. Das ist einfach eines der ureigensten Prinzipien der Evolution, da Männer immer mit mehreren Frauen gleichzeitig Kinder haben können, Frauen aber nur mit einem...und darum sind sie das "wählerischere" Geschlecht und lassen es lieber ruhig angehen, um vorher herauszufinden ob er der "richtige" ist.
Dass Frauen es lieber ruhiger angehen, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich habe eher den Eindruck, dass Frauen genauso wie Männer schon nach kurzer Zeit wissen, ob sie mit einem bestimmten Mann ins Bett gehen würden oder nicht. Ich glaube, das, was du beschreibst, ist eher eine typische AB-Vorstellung, die den AB dann auch hemmt, in der Kennenlernphase auch sofort körperliches Interesse zu signalisieren. Wenn die Atmosphäre stimmt, kann es sehr schnell gehen, d.h. im Prinzip noch am Tag des Kennenlernens.
Sparrenburger

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Sparrenburger »

Bin jetzt öfter in der Disko unterwegs und wenn ich da so andere sehe. Da dauerts gerade mal ein paar Minuten bis die loslegen.....
Denke auch das ist nur so eine AB-Hemmvorstellung das man unbedingt länger bräuchte.

In den meisten Fällen dauert es zwar länger, zugegebenermaßen und ist auch der "normale" Weg. Aber es kann auch deutlich schneller gehen.........sollte man sich bewusst machen. Es gibt kein Zeitlimit, es kommt immer auf die individuelle Situation mit den zwei individuellen Menschen an, wie schnell es geht.
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Naja, der Sex vorm Kennenlernen kann auch ganz gut sein. :mrgreen:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Zuckero hat geschrieben:Wenns nur vom Mann aus gehen würde, kannst du Gift drauf nehmen, dass 99% der Männer noch am gleichen Tag loslegen würden. Das ist einfach eines der ureigensten Prinzipien der Evolution, da Männer immer mit mehreren Frauen gleichzeitig Kinder haben können, Frauen aber nur mit einem...und darum sind sie das "wählerischere" Geschlecht und lassen es lieber ruhig angehen, um vorher herauszufinden ob er der "richtige" ist.


Wieso können Frauen nur mit einem Mann Kinder kriegen??? Auch wenn die Kirche das nicht gerne hört...aber das gab es schon immer ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am 30 Jul 2013 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
w82nrw

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von w82nrw »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Wieso können Frauen nur mit einem Mann Kinder kriegen??? Auch wenn die Kirche das nicht gerne hört...aber das gab es schon immer ;)
Ich denke dass war darauf bezogen dass Mann nach der erfolgreichen Zeugung und Verbreitung seiner Gene gleich die Nächste befruchten kann, während Frau dann erstmal ein gutes Jahr blockiert ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“