Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Albine

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Albine »

Als Frau ist es natürlich ein Risiko zu schnell ins Bett zu gehen, weil viele Männer es nur ausnutzen. Wobei es sicher auch welche gibt, die nachher trotzdem für mehr zu haben wären. Das ist eine Charakterfrage und jeder hat einen anderen Charakter. Aber ich glaube besser ist es, sich erstmal paar mal zu treffen, 2-3 mal um wenigstens etwas Vertrautheit zu haben. Dann wissen beide besser, woran sie sind.
Unique91

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Unique91 »

Also Grundsätzlich würde ich das erste DAte einfach zum Kennenlernen nutzen und um herauszufinden, ob dieser Mann mich wirklich interessiert. Aber wenn dann wirklich alles passt und die gegenseitige Anziehung da ist, schließe ich sex beim 1. Date durchaus nicht aus...
Als Frau ist es natürlich ein Risiko zu schnell ins Bett zu gehen, weil viele Männer es nur ausnutzen.
Ich denke mal wenn ein Mann nur sex von einem will, ist es ihm egal, ob er ihn beim 1. oder 5. Date bekommt. Er serviert dich dann so oder so ab. Ich wüsste das nur lieber schon vorher, bevor ich meine Zeit und Emotionen an ihn verschwende..
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Also bei mir würde ich behaupten, würde es auch sehr schnell gehen. Wenn allerdings Frau noch nicht so weit ist, würde ich ihr die Zeit geben.
Diddlina

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Diddlina »

espérance hat geschrieben:Also bei mir würde ich behaupten, würde es auch sehr schnell gehen. Wenn allerdings Frau noch nicht so weit ist, würde ich ihr die Zeit geben.
Ich denke, hier liegt der entscheidende Unterschied, reden wir von einer HC-Abine mit vielen Ängsten und Hemmungen oder einer Normalo- Frau, die schon einige Partner, Beziehungen und ONS hinter sich hat ?

Die Abine wird wohl, wie ich damals, mehrere Monate vom Händchenhalten über Telefonate, Gespräche, Dates bis Kuss, Petting und dann erste Sex etc. brauchen, wobei die Normala evtl. bei Sympathie/Stimmung schon am ersten Abend "das volle Programm" durchzieht...bzw. es schon nach 1 bis max. 2 Wochen zum ersten Sex kommt.
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Je nach Typ kanns aber aber bei normalo Frauen auch bis zu einem halben Jahr dauern.
Albine

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von Albine »

Unique91 hat geschrieben:Also Grundsätzlich würde ich das erste DAte einfach zum Kennenlernen nutzen und um herauszufinden, ob dieser Mann mich wirklich interessiert. Aber wenn dann wirklich alles passt und die gegenseitige Anziehung da ist, schließe ich sex beim 1. Date durchaus nicht aus...
Als Frau ist es natürlich ein Risiko zu schnell ins Bett zu gehen, weil viele Männer es nur ausnutzen.
Ich denke mal wenn ein Mann nur sex von einem will, ist es ihm egal, ob er ihn beim 1. oder 5. Date bekommt. Er serviert dich dann so oder so ab. Ich wüsste das nur lieber schon vorher, bevor ich meine Zeit und Emotionen an ihn verschwende..
Ne die typischen Player würden dann schon vorher aufgeben, weil sie kein Bog haben überhaupt so lange einer Frau, mit der sie nur Sex haben wollen hinterherzurennen. Ich denke wenn man sich erstmal 5 mal getroffen hat, ist schon eine gewisse tiefere Verbundenheit da und dann muss man sich charakterlich ja irgentwie sympathisch sein.....ich meine wer würde sich sonst 5 mal treffen ohne dabei sex zu haben, wenn man sich charakterlich nicht wenigstens etwas mag?

PS es gibt auch HC-Abinen die trotzdem schneller bereit für mehr sind. Die Gründe liegen auch bei HC Abinen manchmal darin, dass sie einfach keine Gelegenheiten hatten, auch wenn viele MABs uns immer nur zu hohes Anspruchsdenken unterstellen. Und wenn dann mal ne Gelegenheit kommt, ist man manchmal auch schneller bereit, genau so wie ein Mann.
Das ist eine Charakterfrage und der ist auch bei HC Abinen unterschiedlich.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Albine hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Also Grundsätzlich würde ich das erste DAte einfach zum Kennenlernen nutzen und um herauszufinden, ob dieser Mann mich wirklich interessiert. Aber wenn dann wirklich alles passt und die gegenseitige Anziehung da ist, schließe ich sex beim 1. Date durchaus nicht aus...
Als Frau ist es natürlich ein Risiko zu schnell ins Bett zu gehen, weil viele Männer es nur ausnutzen.
Ich denke mal wenn ein Mann nur sex von einem will, ist es ihm egal, ob er ihn beim 1. oder 5. Date bekommt. Er serviert dich dann so oder so ab. Ich wüsste das nur lieber schon vorher, bevor ich meine Zeit und Emotionen an ihn verschwende..
Ne die typischen Player würden dann schon vorher aufgeben, weil sie kein Bog haben überhaupt so lange einer Frau, mit der sie nur Sex haben wollen hinterherzurennen. Ich denke wenn man sich erstmal 5 mal getroffen hat, ist schon eine gewisse tiefere Verbundenheit da und dann muss man sich charakterlich ja irgentwie sympathisch sein.....ich meine wer würde sich sonst 5 mal treffen ohne dabei sex zu haben, wenn man sich charakterlich nicht wenigstens etwas mag?

PS es gibt auch HC-Abinen die trotzdem schneller bereit für mehr sind. Die Gründe liegen auch bei HC Abinen manchmal darin, dass sie einfach keine Gelegenheiten hatten, auch wenn viele MABs uns immer nur zu hohes Anspruchsdenken unterstellen. Und wenn dann mal ne Gelegenheit kommt, ist man manchmal auch schneller bereit, genau so wie ein Mann.
Das ist eine Charakterfrage und der ist auch bei HC Abinen unterschiedlich.
Warum denken ABinen das beim Sex die Frau ausgenutzt wird...das ist so ein Blödsinn! Und die "krassen Player" von denen ihr hier redet...a-gibt es davon nicht sooo viele...und b- wird so jemand auf 99% der ABinen eh nicht abfahren weil zu schüchtern, unscheinbar oder unattraktiv.

Ich glaube mit dieser Denke macht ihr euch (WABs) das Leben nur selbst schwerer als nötig.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von AB-Aussteiger »

espérance hat geschrieben:Je nach Typ kanns aber aber bei normalo Frauen auch bis zu einem halben Jahr dauern.
Das ist aber eher na Ausnahme...also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine einzige Beziehung wo es länger als 2-3 Wochen gedauert hat bis es zum Sex kam. Ich muss sagen 2 Wochen find ich optimal...bei meiner aktuellen Freundin musste ich sogar 3 Wochen warten...fands nicht schlimm zu warten...aber war schon schwer auszuhalten ;)
w82nrw

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von w82nrw »

Vom ersten Kontakt (kein Date) bis zum ersten Sex 2,5 Monate
vom ersten Händchen halten bis zum ersten Sex 2 Tage (2 HC-ABs)
Ich denke dass das egal ob Normalo oder AB sehr individuell ist :-)
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Das Problem was ich immer sehe, SEX wird immer als was dreckiges hingestellt. Wenn man direckt beim ersten Trefffen das Verlangen hat und es auf beiden Seiten ist, ist doch ok.

Übrigens, Frauen sind genauso veranlagt.
espérance

Re: Wieviel Tage vom Kennenlernen bis zum Sex?

Beitrag von espérance »

Übrigens, ich finde Händchenhalten auch was sehr schönes. ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“