AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:DannyDark hat geschrieben:
Also Ich Glaube nicht das Prostitution verboten wird,
das Geschäft läuft einfach zu gut und wird jedes Jahr
besser..., da stecken zu viele Leute drin die davon
profitieren...
:reporter:


Bild


//edit
olleeeee 401 Post, hee nächsten Samstag nen Party bei mir!


Ja Ja, da habe Ich mit meinem Beitrag zufällig für einen
Lacher gesorgt, da freut sich der kleine, nicht wahr?
:frech:
Haha ich habe erst jetzt gerafft was daran das witzige sein soll :lach:
Buham hat geschrieben:Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass es für jemanden keinen passenden Verein gibt... ob man selbst dazu passt, ist natürlich dann immer noch eine andere Frage. Ich bin auch mal in einem Musikverein gewesen, aber das war nicht wirklich meine Welt, obwohl ich dort auch aktiv musiziert habe ;)

Es gibt ja so viele Sorten Naturvereine, Historienvereine, Zünfte, Kunstvereine, Theater, Fotoclubs, Schachverein, usw. das Angebot ist extrem vielfältig. Das genannte hat alles nichts mit Musik, Sport oder Tieren zu tun :D
Aber ist auch nicht jedermanns Sache, ich habe keine langweile, habe auch genug Interessen, aber eben z.b. die in Richtung vereine gehen, das interessiert mich jetzt z.b. nicht die Bohne ;)
reborn09 hat geschrieben:Also hast du auch keine Interessen, keine Hobbies? Nicht nur, dass das wahrscheinlich sehr langweilig auf Frauen wirkt, das könnte sich dann irgendwann auch in einer Beziehung negativ bemerkbar machen, wenn du nichts in deiner Freizeit mit dir anzufangen weisst, könnte ich mir vorstellen.
Was würdest du denn momentan bei einem Date auf die Frage, was dich so interessiert und was du so in deiner Freizeit machst antworten?
Naja die Frage ist halt sehr theoretisch :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Morgen ist es wieder so weit: Samstag Abend *seufz*
Was macht ihr denn so?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

Mannanna hat geschrieben:Morgen ist es wieder so weit: Samstag Abend *seufz*
Was macht ihr denn so?
Ich wollte eigentlich ausgehen,
aber Ich denke das Geld spare
Ich mir für was anderes...
:dont:
Stefan73

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Stefan73 »

Ruhrpott, Kneipe, Bier, dumme Sprüche, gepflegter Absturz... ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Gilbert »

Mannanna hat geschrieben:Morgen ist es wieder so weit: Samstag Abend *seufz*
Was macht ihr denn so?
Ich bin ein Freak und fahre zu einem AB-Treffen.... :pfeif:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
howImetnobody

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von howImetnobody »

Lernen :-D
Der Coon

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Der Coon »

um 8 Uhr früh, mit der landjugend treffen. Abends Feuerwehr Hauptversammlung.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Der Coon hat geschrieben: Abends Feuerwehr Hauptversammlung.
Ah, Großbesäufnis :D Das ist löblich: Da ist es doch auch einfacher, wen kennenzulernen.

Ich habe gerade erfahren, daß ich morgen und übermorgen arbeiten darf. Also habe ich abends sowieso keine Lust mehr, was zu unternehmen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
triangulum

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von triangulum »

Mannanna hat geschrieben:Morgen ist es wieder so weit: Samstag Abend *seufz*
Was macht ihr denn so?
Ich gehe heute aus. Zuerst in eine Bar, in der ich noch nie war, die mir aber im Chat mal von einer Frau empfohlen wurde (allgemein zum Ausgehen), danach in eine Disko, in welcher ich schon einige Male war.
howImetnobody

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von howImetnobody »

triangulum hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Morgen ist es wieder so weit: Samstag Abend *seufz*
Was macht ihr denn so?
Ich gehe heute aus. Zuerst in eine Bar, in der ich noch nie war, die mir aber im Chat mal von einer Frau empfohlen wurde (allgemein zum Ausgehen), danach in eine Disko, in welcher ich schon einige Male war.
Viel Spaß :mosh:
DJones82

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DJones82 »

Heute gehts zur örtlichen Rocksenderparty mit Silent Disko! DAs wird mal wieder ein Spaß! :-)

Und der Counter wird auch am Ende des Abends bei abgegriffenen Telefonnummern die Zahl 0 zählen! :mrgreen:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von klecks »

Ich war - passend zu einem AB-Forum - beruflich auf einer Hochzeitsmesse. :roll:
triangulum

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von triangulum »

Zurück vom Ausgehen. Die Bar mit Musik war ganz nett, nur die Getränke sehr teuer. Die Disko, wo ich danach noch hinfuhr, ist von dort seitdem umgezogen (das hätte ich auf der Webseite vorab nachsehen müssen).

Ganz nett bedeutet, dass es gepflegt zugeht, Musik (live) ist gut, Publikum ist "gesittet" und: man kann nicht nur am Tresen stehen, sondern auf der kleinen Fläche auch Tanzbewegungen zur Musik machen.
Es bedeutet aber leider nicht, dass sich irgendetwas mit Frauen ergeben hätte. Es waren Frauen da, aber wenn ich keinerlei Interessezeichen bekomme ..... für eine Kaltanmache bin ich nicht attraktiv genug.
Die meisten Leute gehen ohnehin mit Bekannten in solche Bars. Frauen sind dort nie alleine. Entweder mit Kerl oder mit Freundinnen zusammen. Ein Gespann aus 2 Frauen (ca. 40 J.) kam nach mir dort an - da hätte ich mir mit beiden etwas vorstellen können. Aber ich bekam keinerlei eindeutigen Interessezeichen und ohne das .....

Die Hälfte der anwesenden Frauen fiel wg. Größenkriterium ohnehin von vornherein weg (gleichgroß oder größer als ich - brauche ich gar nicht mal zu versuchen. Ich erliege eben nicht der Illusion, dass dann mit "inner Game" und Selbstbewusstsein fehlende Größe einfach ausgeglichen werden kann. Dafür habe ich zu oft das Gegenteil beobachtet und erlebt.).

Ich gehe jedesmal mit der Vorstellung aus, dass dann die Chancen, einen Erfolg zu erreichen, größer sind als wenn ich alleine zu Hause sitze.
Und jedesmal holt mich die Realität mit dem Gegenteil ein.

Frauenerfolge sind die schwierigste Herausforderung im Leben.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

triangulum hat geschrieben:Zurück vom Ausgehen. Die Bar mit Musik war ganz nett, nur die Getränke sehr teuer. Die Disko, wo ich danach noch hinfuhr, ist von dort seitdem umgezogen (das hätte ich auf der Webseite vorab nachsehen müssen).

Ganz nett bedeutet, dass es gepflegt zugeht, Musik (live) ist gut, Publikum ist "gesittet" und: man kann nicht nur am Tresen stehen, sondern auf der kleinen Fläche auch Tanzbewegungen zur Musik machen.
Es bedeutet aber leider nicht, dass sich irgendetwas mit Frauen ergeben hätte. Es waren Frauen da, aber wenn ich keinerlei Interessezeichen bekomme ..... für eine Kaltanmache bin ich nicht attraktiv genug.
Die meisten Leute gehen ohnehin mit Bekannten in solche Bars. Frauen sind dort nie alleine. Entweder mit Kerl oder mit Freundinnen zusammen. Ein Gespann aus 2 Frauen (ca. 40 J.) kam nach mir dort an - da hätte ich mir mit beiden etwas vorstellen können. Aber ich bekam keinerlei eindeutigen Interessezeichen und ohne das .....

Die Hälfte der anwesenden Frauen fiel wg. Größenkriterium ohnehin von vornherein weg (gleichgroß oder größer als ich - brauche ich gar nicht mal zu versuchen. Ich erliege eben nicht der Illusion, dass dann mit "inner Game" und Selbstbewusstsein fehlende Größe einfach ausgeglichen werden kann. Dafür habe ich zu oft das Gegenteil beobachtet und erlebt.).

Ich gehe jedesmal mit der Vorstellung aus, dass dann die Chancen, einen Erfolg zu erreichen, größer sind als wenn ich alleine zu Hause sitze.
Und jedesmal holt mich die Realität mit dem Gegenteil ein.

Frauenerfolge sind die schwierigste Herausforderung im Leben.
Du machst aber den selben Fehler den ich viele Jahre gemacht habe, du gehst aus mit der Hoffnung Frauen mäßig etwas zu erreichen, du bist von Anfang an nur auf dieses eine Thema fixiert, ganz ehrlich, zu dieser zeit habe ich genau das selbe erlebt wie du.

Gehe doch einfach mal weg nur um Party zu machen, gefällt dir die Musik? dann tanze darauf, fühle die Musik, fühle den Beat, hab einfach nur mal daran Spaß. Erst als ich so weit war, kamen ab und an mal Reaktionen von Frauen, weil du dann erst eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlst. Nur und das will ich nicht verschweigen, war bei mir damit aber auch die Tür für Frauen eigentlich schon zu gefallen, es ging mir gut, ich hatte meinen spass, was sollte ich da mit einer Frau? wo ich keinen Plan davon habe wie ich mich verhalten sollte und was sie nun will? zumal Frau letztlich immer nur für Frust bei mir verantwortlich war.

Aber versuch das mal, mach das mal eine längere zeit, auch wenn sich Frauen mäßig nix tut, aber DIR gehts besser :daumen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von NBUC »

fifaboy1981 hat geschrieben: Gehe doch einfach mal weg nur um Party zu machen, gefällt dir die Musik? dann tanze darauf, fühle die Musik, fühle den Beat, hab einfach nur mal daran Spaß. Erst als ich so weit war, kamen ab und an mal Reaktionen von Frauen, weil du dann erst eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlst. Nur und das will ich nicht verschweigen, war bei mir damit aber auch die Tür für Frauen eigentlich schon zu gefallen, es ging mir gut, ich hatte meinen spass, was sollte ich da mit einer Frau? wo ich keinen Plan davon habe wie ich mich verhalten sollte und was sie nun will? zumal Frau letztlich immer nur für Frust bei mir verantwortlich war.

Aber versuch das mal, mach das mal eine längere zeit, auch wenn sich Frauen mäßig nix tut, aber DIR gehts besser :daumen:
Das trifft auf deine Situation zu, aber ich habe den Eindruck - und mir geht zumindestens genau so, dass vielen der gesamte Ausgehrummel eben grundsätzlich keinen Spaß macht und sie es mehr oder weniger aus Pflichtbewußtsein oder eben der Hoffnung tun, den so zumindest als Chance in Aussicht gestellten Verpartnerungserfolg erreichen zu können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
triangulum

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von triangulum »

fifaboy1981 hat geschrieben:Du machst aber den selben Fehler den ich viele Jahre gemacht habe, du gehst aus mit der Hoffnung Frauen mäßig etwas zu erreichen, du bist von Anfang an nur auf dieses eine Thema fixiert, ganz ehrlich, zu dieser zeit habe ich genau das selbe erlebt wie du.
Das ist wahr. Das ist genau meine Ausgeh-Motivation.
OK ... sicher ist es nicht gut, versteift zu sein.
Aber es gibt Kerle in einer Attraktivitätsklasse, die mit demselben Ziel weggehen (Frauen "reißen") und das auch schaffen, weil sie genügend Äußeres bieten und auch schon Übung und Erfolgserlebnisse haben (positive Rückkopplung). Auf diese bin ich maßlos neidisch.
fifaboy1981 hat geschrieben:Gehe doch einfach mal weg nur um Party zu machen, gefällt dir die Musik? dann tanze darauf, fühle die Musik, fühle den Beat, hab einfach nur mal daran Spaß. Erst als ich so weit war, kamen ab und an mal Reaktionen von Frauen, weil du dann erst eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlst.
Ganz ehrlich, abgesehen von den Frauen-Hoffnungen bin ich nicht so sehr am Ausgehen interessiert. D.h., ich mache es nicht ungern, aber es gibt einfach viele andere Tätigkeiten, die ich stattdessen lieber mache und wo ich mir weniger deplaziert vorkomme, u.a.:
1) verreisen
2) Weiterbildung
3) Sport
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Regenbogen »

Samstag ist zwar schon vorbei aber:

Star Trek TOS : 3 Folgen
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
sandrine

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von sandrine »

triangulum hat geschrieben:Ganz ehrlich, abgesehen von den Frauen-Hoffnungen bin ich nicht so sehr am Ausgehen interessiert. D.h., ich mache es nicht ungern, aber es gibt einfach viele andere Tätigkeiten, die ich stattdessen lieber mache und wo ich mir weniger deplaziert vorkomme, u.a.:
1) verreisen
2) Weiterbildung
3) Sport
Dann mach doch genau das! Ich glaube sowieso nicht, dass man beim Ausgehen jemand passenden kennenlernen kann. Und scheinbar frustriert es dich ja, daher würde ich mich eher auf die Dinge konzentrieren, die mir Spaß machen. Und gerade bei deinen Hobbies kann man doch eher jemanden treffen, der ähnlich wie man selbst ist und mit dem man Gemeinsamkeiten hat.
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

triangulum hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Du machst aber den selben Fehler den ich viele Jahre gemacht habe, du gehst aus mit der Hoffnung Frauen mäßig etwas zu erreichen, du bist von Anfang an nur auf dieses eine Thema fixiert, ganz ehrlich, zu dieser zeit habe ich genau das selbe erlebt wie du.
Das ist wahr. Das ist genau meine Ausgeh-Motivation.
OK ... sicher ist es nicht gut, versteift zu sein.
Aber es gibt Kerle in einer Attraktivitätsklasse, die mit demselben Ziel weggehen (Frauen "reißen") und das auch schaffen, weil sie genügend Äußeres bieten und auch schon Übung und Erfolgserlebnisse haben (positive Rückkopplung). Auf diese bin ich maßlos neidisch.
Die relevanten Satzteile der Argumentation hast Du uebersprungen.

Die "Attraktivitaetsklasse" ist es nicht.
Er meinte:
wenn Du irgendwohin gehst, um Spass zu haben, ganz ohne das Ziel, eine Frau aufzureissen, dann hast Du eine andere innere Einstellung und eine andere Aussenwirkung.
Andersherum bist Du mit dem Ziel, eine Frau aufzureissen, sehr schnell dermassen versteift, dass die Attraktivitaetsklasse voellig egal ist ... weil Du dann eher gruselig wie Jerome wirkst.

Wenn Du Spass haben kannst ganz ohne Frauen, dann wirkst Du nach aussen hin erheblich attraktiver ... und wirst auch erheblich bessere Chancen haben (positive Rueckkopplung).
Zumindest ist das meine Interpretation, da ich da einen deutlichen Unterschied spuere.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben: Wenn Du Spass haben kannst ganz ohne Frauen, dann wirkst Du nach aussen hin erheblich attraktiver ... und wirst auch erheblich bessere Chancen haben (positive Rueckkopplung).
Zumindest ist das meine Interpretation, da ich da einen deutlichen Unterschied spuere.
Müsste er dann nach der Logik dann nicht Erfolg beim Verreisen, beim Sport oder der Fortbildung haben?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!