AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Gestern Abend beim Schlampenfest. Bin sogar angesprochen worden *hüstel*. Da wurde mir klar: Ich kann nicht nur keine Gespräche beginnen, ich kann mitlerweile nichtmals mehr in solchen Situationen normale Gespräche führen (außer brummen und schulterzucken..)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Also ich bin früher schon, lieber alleine Party machen gegangen, als alleine daheim vor der Glotze zu bleiben, meistens stellte es sich dann auch als richtig heraus, ich hatte meinen spass :daumen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von butterblume278 »

Mannanna hat geschrieben:Gestern Abend beim Schlampenfest. Bin sogar angesprochen worden *hüstel*. Da wurde mir klar: Ich kann nicht nur keine Gespräche beginnen, ich kann mitlerweile nichtmals mehr in solchen Situationen normale Gespräche führen (außer brummen und schulterzucken..)

juhu,
bitte entschuldige meine unkenntnis, aber was ist den nun wieder ein " schlampenfest"..... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Paulina »

butterblume278 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Gestern Abend beim Schlampenfest. Bin sogar angesprochen worden *hüstel*. Da wurde mir klar: Ich kann nicht nur keine Gespräche beginnen, ich kann mitlerweile nichtmals mehr in solchen Situationen normale Gespräche führen (außer brummen und schulterzucken..)

juhu,
bitte entschuldige meine unkenntnis, aber was ist den nun wieder ein " schlampenfest"..... :flirten: :flirten:
Würde mich allerdings auch interessieren.

Bist nicht alleine damit. :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

"Schlampenfest"..., das klingt nach leichter Beute... :twisted:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von butterblume278 »

tja, mit alleine irgendwo hingehen tu ich mich persönlich auch schwer... :sadwoman: :crybaby:

zu dem thema: wo bekommt man freunde her....

arbeit, hobbies, sport.... oder gint es hier im forum nicht leutchen mit denen ihr euch mal zusammen schließen könnt...
ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr niemanden in eurer umgebung näher kennt um euch den mal zu schnappen und ein bierchen zusammen zutrinken...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von butterblume278 »

Paulina hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Gestern Abend beim Schlampenfest. Bin sogar angesprochen worden *hüstel*. Da wurde mir klar: Ich kann nicht nur keine Gespräche beginnen, ich kann mitlerweile nichtmals mehr in solchen Situationen normale Gespräche führen (außer brummen und schulterzucken..)

juhu,
bitte entschuldige meine unkenntnis, aber was ist den nun wieder ein " schlampenfest"..... :flirten: :flirten:
Würde mich allerdings auch interessieren.

Bist nicht alleine damit. :mrgreen:
*warte, warte,.... füsse scharr*
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:zu dem thema: wo bekommt man freunde her....

arbeit, hobbies, sport.... oder gint es hier im forum nicht leutchen mit denen ihr euch mal zusammen schließen könnt...
ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr niemanden in eurer umgebung näher kennt um euch den mal zu schnappen und ein bierchen zusammen zutrinken...
Ich habe hier einen Freizeitpartner gesucht, um mich nicht alleine besinnungslos zu besaufen und kein Schwein hat geantwortet. Und ich habe da keinerlei Ansprüche gehabt.
Meine zukünftige Arbeit ist dann wohl mein letzter Anker fürs Freunde finden und Frau finden. Wenn ich nur 50% der Mission erreiche, bin ich schon froh.
Ich31

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Ich31 »

Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:zu dem thema: wo bekommt man freunde her....

arbeit, hobbies, sport.... oder gint es hier im forum nicht leutchen mit denen ihr euch mal zusammen schließen könnt...
ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr niemanden in eurer umgebung näher kennt um euch den mal zu schnappen und ein bierchen zusammen zutrinken...
Ich habe hier einen Freizeitpartner gesucht, um mich nicht alleine besinnungslos zu besaufen und kein Schwein hat geantwortet. Und ich habe da keinerlei Ansprüche gehabt.
Meine zukünftige Arbeit ist dann wohl mein letzter Anker fürs Freunde finden und Frau finden. Wenn ich nur 50% der Mission erreiche, bin ich schon froh.
Aber vielleicht meldet sich auch niemand weil keiner interesse an dem besinnungslos besaufen hat.

Disco, Kino, Bar....dort ist es immer schön wenn man jemanden hat um auszugehen. Aber nur um sich ko zu besaufen? Nö :mrgreen:
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

Ich31 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:zu dem thema: wo bekommt man freunde her....

arbeit, hobbies, sport.... oder gint es hier im forum nicht leutchen mit denen ihr euch mal zusammen schließen könnt...
ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr niemanden in eurer umgebung näher kennt um euch den mal zu schnappen und ein bierchen zusammen zutrinken...
Ich habe hier einen Freizeitpartner gesucht, um mich nicht alleine besinnungslos zu besaufen und kein Schwein hat geantwortet. Und ich habe da keinerlei Ansprüche gehabt.
Meine zukünftige Arbeit ist dann wohl mein letzter Anker fürs Freunde finden und Frau finden. Wenn ich nur 50% der Mission erreiche, bin ich schon froh.
Aber vielleicht meldet sich auch niemand weil keiner interesse an dem besinnungslos besaufen hat.

Disco, Kino, Bar....dort ist es immer schön wenn man jemanden hat um auszugehen. Aber nur um sich ko zu besaufen? Nö :mrgreen:
Nein nein, nur ich will mir die Kante geben. Mein gegenüber muss nur als Gesprächspartner und Anstoßkumpel herhalten. Und da ich schon länger keinen heben war, werde ich auch langsam an die Sache ran gehen. Im Prinzip ist es nur ein Kneipenaufenthalt ohne besondere Vorkommnisse. Vielleicht vergeht mir nach dem ersten Bier schon der Appetit bzw. die Lust am Alkohol und die Interesse steigt am Gegenüber. Ist kein kalkulierter Abend/Tag.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:zu dem thema: wo bekommt man freunde her....

arbeit, hobbies, sport.... oder gint es hier im forum nicht leutchen mit denen ihr euch mal zusammen schließen könnt...
ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr niemanden in eurer umgebung näher kennt um euch den mal zu schnappen und ein bierchen zusammen zutrinken...
Ich habe hier einen Freizeitpartner gesucht, um mich nicht alleine besinnungslos zu besaufen und kein Schwein hat geantwortet. Und ich habe da keinerlei Ansprüche gehabt.
Meine zukünftige Arbeit ist dann wohl mein letzter Anker fürs Freunde finden und Frau finden. Wenn ich nur 50% der Mission erreiche, bin ich schon froh.

juhu, ja hatte ich auch gelesen...
ich kann nur sagen, mich hat zum beispiel das sinnlos besaufen persönlich schon abgeschreckt...
zum einen bin ich dem alkohol nicht unbedingt in massen zugeneigt, zum anderen kam es so verzweifelt rüber( wie du dich wahrscheinlich auch fühlst).... aber ich bin ja auch nur ne frau, vielleicht fühlen sich die männer eher davon angesprochen...
man kann aber innerhalb der kurzen zeitspanne auch nix erzwingen...
vielleicht gibt es in nächster zeit hier im umland mal ein ungezwunges foren-treffen und du hast lust da einfach mal vorbei zu schneien und zu schauen wer hier überhaupt so rumspringt... oder wie wäre es mit der shg... nur mal zum kontak mit forenmitgliedern...
kontakte auf arbeit immer gut, wenn du von zukünftig sprichst, hast du was in aussicht oder noch in weiter ferne???
was ist denn mit hobby?? sport?? ich habe durch den sport einige neue mädels, nun gut in einem frauenclub nicht anders zu erwarten, kennengelernt mit denen ich auch in der freizeit sachen unternehme...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Blueberry15

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Blueberry15 »

Starte doch einen Aufruf bei new in town oder so. Such Leute zum Pokern oder zum Fußballgucken in der Kneipe, zum Kniffeln - egal.

Aber ein Killer ist es immer, wenn man verzweifelt wirkt. Denn Menschen wollen geschätzt werden und durch neue Bekanntschaften bereichert werden. Niemand hat Lust, jemanden aus seiner Einsamkeit zu retten.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

Cassi79 hat geschrieben:Starte doch einen Aufruf bei new in town oder so. Such Leute zum Pokern oder zum Fußballgucken in der Kneipe, zum Kniffeln - egal.
Wo macht man das? Ist das irgendeine Website?
Django

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Django »

Meistens ist die geographische Entfernung das Problem. Hätte persönlich kein Problem damit mit ein paar Leuten aus dem Forum was zu unternehmen, aber kann natürlich nicht deswegen immer lange Fahrtwege auf mich nehmen.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben: juhu, ja hatte ich auch gelesen...
ich kann nur sagen, mich hat zum beispiel das sinnlos besaufen persönlich schon abgeschreckt...
zum einen bin ich dem alkohol nicht unbedingt in massen zugeneigt, zum anderen kam es so verzweifelt rüber( wie du dich wahrscheinlich auch fühlst).... aber ich bin ja auch nur ne frau, vielleicht fühlen sich die männer eher davon angesprochen...
man kann aber innerhalb der kurzen zeitspanne auch nix erzwingen...
vielleicht gibt es in nächster zeit hier im umland mal ein ungezwunges foren-treffen und du hast lust da einfach mal vorbei zu schneien und zu schauen wer hier überhaupt so rumspringt... oder wie wäre es mit der shg... nur mal zum kontak mit forenmitgliedern...
kontakte auf arbeit immer gut, wenn du von zukünftig sprichst, hast du was in aussicht oder noch in weiter ferne???
was ist denn mit hobby?? sport?? ich habe durch den sport einige neue mädels, nun gut in einem frauenclub nicht anders zu erwarten, kennengelernt mit denen ich auch in der freizeit sachen unternehme...
Hobbys habe ich keine. Ich schaue entweder TV, spiele PC oder Videospiele.
Auf der Sportseite gehe ich regelmäßig Joggen. Ich weiß nicht wie man das im kollektiv Verbinden könnte. Jeder hat ein anderes Tempo und Ausdauer.
Ansonsten hast du recht. Am dem Abend wo ich den Freizeitpartner gesucht habe, war ich schon verzweifelt. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Schließlich ist das ABtum und die Einsamkeit eine kleine Belastung. Besonders an Wochenenden, wo man weiß, dass die ganze Stadt feiert und man selbst wieder alleine zu Hause hockt.
Muss man bei Forentreffen seinen Nick angeben? Ich denke ich habe zu viel geschrieben und bin ein offenes Buch für alle anderen. Mein Leben und meine privaten Gedanken stehen hier! Bis auf Andy (von facebook) weiß niemand wie ich aussehe.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

butterblume278 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Gestern Abend beim Schlampenfest. Bin sogar angesprochen worden *hüstel*. Da wurde mir klar: Ich kann nicht nur keine Gespräche beginnen, ich kann mitlerweile nichtmals mehr in solchen Situationen normale Gespräche führen (außer brummen und schulterzucken..)

juhu,
bitte entschuldige meine unkenntnis, aber was ist den nun wieder ein " schlampenfest"..... :flirten: :flirten:

http://schlampenfest.de/start.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
triangulum

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von triangulum »

Auch im Anti-PickUp-Forum ist der Samstagabend natürlich ein Thema:

I went out tonight
Good-looking guys had attractive girls around them, and muscular sub-8s were either bouncers or barbacks who carry trash bags and empty cups. [...]
Good-looking guys are almost always 6'+ NW0 or NW1, no major flaws [...]
The conclusion is: Just be good-looking, and everything will go well. If one girl thinks you're attractive, all of them will. It's all or nothing
(bouncer = Türsteher/Security
sub-8 = unterhalb von 8 auf der Attraktivitätsskala 1-10
6'+ = größer als 6 Fuß, ca. 183cm
NW... = Haarlinie, NW0 ist volles Haar)
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

triangulum hat geschrieben:Attraktivitätsskala
So ein Quatsch ...
das mag beim ONS oder beim oberflaechlichen Strohdoofchen an Kriterien ausreichen, aber wenn Du eine Beziehung suchst brauchst Du eine Verbindung, die eine haltbare Verbundenheit schafft.


CU, Kief
triangulum

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von triangulum »

^^ Das Allerwichtigste für mich ist Sex (anziehungsbasiert, nicht gewerblich), denn das ist am schwersten zu erreichen.
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

triangulum hat geschrieben:anziehungsbasiert
Und warum schaust Du dann auf diesen Pick-Up-Quatsch?
Auf diesen Koerperlaengen-Krempel?

Anstatt mal auf Deine Aussenwirkung zu achten, und zu hinterfragen, wie Du bei Frauen eher ankommst?


CU, Kief