AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Corp.INC

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Corp.INC »

dfg82 hat geschrieben:Hätte heute Abend die Möglichkeit gehabt, mit meinem Bruder und ein paar gemeinsamen Freunden zu einem Turnier meines alten Fussballvereines zu gehen. Aber glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass es nichts Schlimmeres gibt, als irgendwo in einem Festzelt zu sitzen, dass mit alkoholisierten und feiernden Dorffussballern gefüllt ist, die zu Helene Fischer, Andrea Berg und all diesen anderen tollen Schlagerbarden abtanzen. :lol:
Bis auf die Musik, würde ich das toll finden. :coolsmoke:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

dfg82 hat geschrieben:Hätte heute Abend die Möglichkeit gehabt, mit meinem Bruder und ein paar gemeinsamen Freunden zu einem Turnier meines alten Fussballvereines zu gehen. Aber glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass es nichts Schlimmeres gibt, als irgendwo in einem Festzelt zu sitzen, dass mit alkoholisierten und feiernden Dorffussballern gefüllt ist, die zu Helene Fischer, Andrea Berg und all diesen anderen tollen Schlagerbarden abtanzen. :lol:

Mein Bruder hat auf diesem Fest vor zehn Jahren seine Freundin kennengelernt. Vielleicht hätte ich doch hingehen sollen! ;)

Nun sitze ich hier, höre Musik und zocke nebenbei mit meiner Ex-Freundin. Es war die richtige Entscheidung.
P.s. in Hannover war ich letzte Woche :mrgreen:
Naja wenn du eh keine Lust hast bringts auch nix ;)
BicycleRepairman

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von BicycleRepairman »

Dr. House auf DVDs, erste Staffel
Ah, Jennifer Morrison als schöne Dr.Cameron :shylove:
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Naimed »

Zuerst bei einem guten Freund bei einer Wohnungseinweihungsparty, danach mit anderen Freunden in einer Kneipe. Viele nette Leute getroffen. Kumulativ knapp zweieinhalb Liter Bier. Kopf tut bereits etwas weh.
orthonormal

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von orthonormal »

BicycleRepairman hat geschrieben:Dr. House auf DVDs, erste Staffel
Ah, Jennifer Morrison als schöne Dr.Cameron :shylove:
Dr. House war zeitweise mal mein unfreiwilliges Vorbild, was die Lebenseinstellung angeht... Mittlerweile zum Glück nicht mehr.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Naimed »

orthonormal hat geschrieben:
BicycleRepairman hat geschrieben:Dr. House auf DVDs, erste Staffel
Ah, Jennifer Morrison als schöne Dr.Cameron :shylove:
Dr. House war zeitweise mal mein unfreiwilliges Vorbild, was die Lebenseinstellung angeht... Mittlerweile zum Glück nicht mehr.
Mein Vorbild war mal J.D. von Scrubs...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Erstmal "Shrek 3" im Fernsehen. So lala...
Dann um zwei Ecken in den Biergarten. Tisch für mich allein und Long island iced tea.
Am Nebentisch zwei Muttis mit je einem Kleinkind. Beide getrennt wegen "Es passte nicht mehr" (Gesprächsfetzen belauscht). Aha. Nach 23 Uhr gehören Kleinkinder schon lange ins Bett, finde ich. Aber gut, sind ja nicht meine.
Noch einen Long island iced tea... Uppsi... Ich habe mein Portmonaie gar nicht dabei... :oops: Äh... Führerschein als Pfand dagelassen, Portmonaie geholt, noch einen getrunken, dann ins Bett.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Hier im Kaff ist Rummel/Jahrmarkt/Kirmes... wie auch immer man das nennt.
Hingegangen. War noch halbwegs voll, habe aber nicht einen einzigen Bekannten gesehen. Eine Runde an allen Ständen und Karussells vorbei. In der zweiten Runde an einer Bude ein Bier gekauft. Stehen, trinken, Leute beobachten. Pärchen, Grüppchen, Familien... Alleine bin bloß ich. Normalerweise würde ich jetzt eine rauchen. Krieg Schmacht. Vielleicht den Typen da anhauen, ob er mir eine Zigarette schnorrt? Och Nee, wahrscheinlich sagt er eh Nein, und bevor ich jetzt anfange, wildfremde Männer um Kippen anzubetteln... So einen letzten Rest Würde will man sich ja doch bewahren. Nochmal in die Runde gegangen. Gefüllte Pizza gekauft. Früher hat die irgendwie besser geschmeckt. Am Rand stehen, Pizza essen, Leute beobachten. Immer noch kein Einzelner außer mir. Nebenan in der großen Halle ist bayrisches Oktoberfest. Im tiefsten Niedersachsen imitieren die Leute Bayern, weil sie nix eigenes zu Wege bringen. Es wimmelt auch draußen auf dem Rummelplatz von Norddeutschen in Lederhosen und Dirndln und Sepplhüten. Peinlich. Zum fremdschämen.

Gut, weggehen und auf den Marktplatz. Temperatur geht so, also bei der Eckkneipe draußen noch ein Bier. Normalerweise würde ich jetzt rauchen. Meine Güte, wie gerne würde ich jetzt in aller Ruhe mein Bier trinken, den blauen Kringeln nachsehen und dabei vor mich hinträumen. Ich habe kein Kleingeld für den Automaten. Ich könnte drinnen den 10€-Schein wechseln. Nein, bleib standhaft. Bier hatte ich sofort bezahlt, also bloß noch austrinken, aufstehen und gehen.

In eine andere Kneipe. Tresen. Kleines Bier. Ich will rauchen, Punktum. Geschissen auf das Geld, geschissen auf Krebs. Mir trauert sowieso keiner hinterher, also was soll's? Nervig wäre bloß ein Kehlkopfmikrofon... Gegenüber setzt sich eine Frau hin. Sieht nach 50+x aus. Legt eine Blechdose auf den Tresen. Drin sind Tabak, Blättchen und Filter. Vielleicht ist sie erst 40+x, rauchen läßt schließlich die Haut altern. Zu ihrer Zeit war sie gewiß eine Hübsche, groß, schlank, lange blonde Haare. Das hat sie zwar immer noch, aber der Lack ist eindeutig ab. Verhärmt, ganz eindeutig. Sie dreht sich eine, steht auf und geht zum rauchen raus. Vielleicht kann ich die ja anschnorren? Aber hinterher hält sie das noch für eine Anmache und will sich mit mir unterhalten. Näää... Dann lieber mit dem 10€-Schein das Bier bezahlen und mit dem Wechselgeld an den Automaten hinter der Eingangstür. Aber dann ist mein Nichtrauchervorsatz auch wieder perdü. Niete, Versager, Aufgeber. Bezahlt, gegangen. Keine Zigaretten am Automaten gezogen. Irgendwann haben die Schmacht/Frust-Anfälle hoffentlich ein Ende. Aber zufrieden bin ich auch nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Einsamer Igel »

Sei stolz auf dich. ;)
Anonym

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:Sei stolz auf dich. ;)
Ich habe zwar nie geraucht aber andere Sachen, die aktuell in Angriff nehmen sollte, halte ich auch nicht durch. Also, ich schließe mich dem Gesagten an: :good:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Siegfried »

Mannanna hat geschrieben:Hier im Kaff ist Rummel/Jahrmarkt/Kirmes... wie auch immer man das nennt.
Hingegangen. War noch halbwegs voll, habe aber nicht einen einzigen Bekannten gesehen. Eine Runde an allen Ständen und Karussells vorbei. In der zweiten Runde an einer Bude ein Bier gekauft. Stehen, trinken, Leute beobachten. Pärchen, Grüppchen, Familien... Alleine bin bloß ich.
Und weil man eben niemand kennt meidet man es irgendwann komplett solche Veranstaltungen zu besuchen obwohl sowas
ja von vielen genutzt wird um nebenbei in geselliger Runde vielleicht auch jemand kennenzulernen. :roll:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von NBUC »

Siegfried hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Hier im Kaff ist Rummel/Jahrmarkt/Kirmes... wie auch immer man das nennt.
Hingegangen. War noch halbwegs voll, habe aber nicht einen einzigen Bekannten gesehen. Eine Runde an allen Ständen und Karussells vorbei. In der zweiten Runde an einer Bude ein Bier gekauft. Stehen, trinken, Leute beobachten. Pärchen, Grüppchen, Familien... Alleine bin bloß ich.
Und weil man eben niemand kennt meidet man es irgendwann komplett solche Veranstaltungen zu besuchen obwohl sowas
ja von vielen genutzt wird um nebenbei in geselliger Runde vielleicht auch jemand kennenzulernen. :roll:
Wenn du richtig gelesen hats, ware er zumindest im Sichtbereich als einziger alleine da. Und wenn man solche Veranstaltungen beobachtet, stellt man auch fest, dass eben auch sonst keiner ohne guten Anlass - und der heißt in der Regel gemeinsame Bekannte (oder Kippe 8-) oder volltrunken ) - andere Leute anspricht. Es ist also keine gute Gelegenheit jemanden kennen zu lernen, auch für die allermeisten Normalos.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Siegfried »

NBUC hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Hier im Kaff ist Rummel/Jahrmarkt/Kirmes... wie auch immer man das nennt.
Hingegangen. War noch halbwegs voll, habe aber nicht einen einzigen Bekannten gesehen. Eine Runde an allen Ständen und Karussells vorbei. In der zweiten Runde an einer Bude ein Bier gekauft. Stehen, trinken, Leute beobachten. Pärchen, Grüppchen, Familien... Alleine bin bloß ich.
Und weil man eben niemand kennt meidet man es irgendwann komplett solche Veranstaltungen zu besuchen obwohl sowas
ja von vielen genutzt wird um nebenbei in geselliger Runde vielleicht auch jemand kennenzulernen. :roll:
Wenn du richtig gelesen hats, ware er zumindest im Sichtbereich als einziger alleine da. Und wenn man solche Veranstaltungen beobachtet, stellt man auch fest, dass eben auch sonst keiner ohne guten Anlass - und der heißt in der Regel gemeinsame Bekannte (oder Kippe 8-) oder volltrunken ) - andere Leute anspricht. Es ist also keine gute Gelegenheit jemanden kennen zu lernen, auch für die allermeisten Normalos.
Hab ich was gegenteiliges behauptet ? Alleine ist scheiße... in geselliger Runde, als Gruppe von Kollegen, Freunden, Vereinsmitgliedern usw. sieht das aber schon anders aus. Da werden solche Veranstaltungen schon von vielen
Normalos genutzt um sich näher zu kommen.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Lilia »

Siegfried hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Wenn du richtig gelesen hats, ware er zumindest im Sichtbereich als einziger alleine da. Und wenn man solche Veranstaltungen beobachtet, stellt man auch fest, dass eben auch sonst keiner ohne guten Anlass - und der heißt in der Regel gemeinsame Bekannte (oder Kippe 8-) oder volltrunken ) - andere Leute anspricht. Es ist also keine gute Gelegenheit jemanden kennen zu lernen, auch für die allermeisten Normalos.
Hab ich was gegenteiliges behauptet ? Alleine ist scheiße... in geselliger Runde, als Gruppe von Kollegen, Freunden, Vereinsmitgliedern usw. sieht das aber schon anders aus. Da werden solche Veranstaltungen schon von vielen
Normalos genutzt um sich näher zu kommen.
Ich hab bei dir den Eindruck, dass sich in deinem Kopf ein Schubladendenken festgesetzt hat, das so nicht existiert. Meinst du, dass Normalomänner irgendetwas haben, was sie besser macht? Du wirst doch auf solchen Veranstaltungen nur als Single wahrgenommen, nicht als mAB. Du hast doch objektiv gesehen die gleichen Chancen wie alle anderen. Und wenn Männer diese Veranstaltungen nutzen, um sich näher zu kommen, nutzen Frauen sie wohl auch. In meinen Ohren klingt das erfolgsversprechender, als es in einer Singlebörse zu probieren.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von NBUC »

Siegfried hat geschrieben:
Hab ich was gegenteiliges behauptet ? Alleine ist scheiße... in geselliger Runde, als Gruppe von Kollegen, Freunden, Vereinsmitgliedern usw. sieht das aber schon anders aus. Da werden solche Veranstaltungen schon von vielen
Normalos genutzt um sich näher zu kommen.
Mein Fehler. Mit den Rollleyes ist mir das als ironischer Vorwurf vorgekommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Siegfried hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Hier im Kaff ist Rummel/Jahrmarkt/Kirmes... wie auch immer man das nennt.
Hingegangen. War noch halbwegs voll, habe aber nicht einen einzigen Bekannten gesehen. Eine Runde an allen Ständen und Karussells vorbei. In der zweiten Runde an einer Bude ein Bier gekauft. Stehen, trinken, Leute beobachten. Pärchen, Grüppchen, Familien... Alleine bin bloß ich.
Und weil man eben niemand kennt meidet man es irgendwann komplett solche Veranstaltungen zu besuchen obwohl sowas
ja von vielen genutzt wird um nebenbei in geselliger Runde vielleicht auch jemand kennenzulernen. :roll:
Naja, wenn ich solche Veranstaltungen meide, weil ich alleine da hin muß, sitze ich den Rest meines Lebens bloß noch vor Fernseher und Rechner.
Bekannte und Freunde von früher sind alle schon lange weg (Ich ja meistens auch). Und wenn ich auf irgendeinem Job mit Kollegen zu tun habe, habe ich nicht viel Lust, mit den Leuten auch noch meine Freizeit zu verbringen, da ich sie eh schon den ganzen Tag vor der Nase habe.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Also die letzten 3 Samstage waren richtig geil :mrgreen: :good: meine stammdisco hat im sept. 4 wochen zu gemacht wegen umbau, und der Mainflor sieht jetzt so dermaßen Geil aus, das ich alleine schon deswegen gerne hingehe :mrgreen: Fr. war generell wenig los, lag auch daran das bei uns noch kerwe ist seit Fr. aber die reizt mich weniger. Aber heute Nacht wars wieder voller und das licht, HAMMER,

darf man eigentlich hier nen link posten? ich machs mal, da könnt ihr es sehen :mrgreen:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F144E1

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F0743F

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... f6ca27eeb1
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

fifaboy1981 hat geschrieben:Also die letzten 3 Samstage waren richtig geil :mrgreen: :good: meine stammdisco hat im sept. 4 wochen zu gemacht wegen umbau, und der Mainflor sieht jetzt so dermaßen Geil aus, das ich alleine schon deswegen gerne hingehe :mrgreen: Fr. war generell wenig los, lag auch daran das bei uns noch kerwe ist seit Fr. aber die reizt mich weniger. Aber heute Nacht wars wieder voller und das licht, HAMMER,

darf man eigentlich hier nen link posten? ich machs mal, da könnt ihr es sehen :mrgreen:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F144E1

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F0743F

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... f6ca27eeb1
Also ich habe mich in solchen Läden schon immer unwohl gefühlt. Aber wenn es dir gefällt, nur zu. Viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=Ck77VH2Bh_g ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Anonym

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Anonym »

fifaboy1981 hat geschrieben:Also die letzten 3 Samstage waren richtig geil :mrgreen: :good: meine stammdisco hat im sept. 4 wochen zu gemacht wegen umbau, und der Mainflor sieht jetzt so dermaßen Geil aus, das ich alleine schon deswegen gerne hingehe :mrgreen: Fr. war generell wenig los, lag auch daran das bei uns noch kerwe ist seit Fr. aber die reizt mich weniger. Aber heute Nacht wars wieder voller und das licht, HAMMER,

darf man eigentlich hier nen link posten? ich machs mal, da könnt ihr es sehen :mrgreen:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F144E1

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=54F0743F

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... f6ca27eeb1

Schick, schick, früher war das in diesem Umfang nicht möglich. Konnte ich testen, während meiner Tätigkeit als LJ (vertretungsweise), eigentlich hab ich das, mit dem anderen J gemacht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Mannanna hat geschrieben:Also ich habe mich in solchen Läden schon immer unwohl gefühlt. Aber wenn es dir gefällt, nur zu. Viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=Ck77VH2Bh_g ;)
Hehe naja auf der suche bin ich jetzt nicht, auch weil mir das ganze an sich zu viel spass macht, um mir die zeit mit dem Thema Frau zu versauen. Ich schaue mir die die da sind sehr gerne an keine frage, sind auch viele die sehen echt scharf aus, auch heute Nacht war eine da die richtig abging auf der tanzbox, die machte die Männer verrückt :lol: immer wieder Oberteil hoch man sah schön ihren heißen Bauch, teilweise sogar zeigte sie Ihren BH, ein sehr schöner Anblick, aber mehr wollte ich dann auch gar nicht. Ich wüsste auch gar nicht was ich dann in so einem Fall tun sollte?

Also es sieht jetzt auch mehr nach "Club" aus, früher war das vor dem Umbau auch gut gemacht, aber eben in diesem Barock Stil, leider finde ich bei You Tube kein Video seit dem Umbau, also das sieht schon Hammer aus, die ganze lichter usw. Macht richtig Fun :mrgreen:
Dragon hat geschrieben:Schick, schick, früher war das in diesem Umfang nicht möglich. Konnte ich testen, während meiner Tätigkeit als LJ (vertretungsweise), eigentlich hab ich das, mit dem anderen J gemacht.
Klar die Technik entwickelt sich halt weiter, muss gestehen auch noch in keinem laden gewesen zu sein wo das ansatzweise so ausgesehen hat, gibt ja noch mehr Fotos, die Bungalows die noch geblieben sind, zwei also, der Lounge Bereich, da sind die Tische aus Glas die dann leuchten und die Farben auch sich ändern lassen.

Also es sieht schon hochwertiger aus als vorher. Aber das muss man heute wohl auch so machen.