AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Okt 2020 20:37
Will sagen, sogar noch unter Mannannas Würde.
:lol: Der Satz ist gelungen :daumen:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Okt 2020 20:37 Ich kenne das zumindest so, daß die Ü50-Teilnehmer auf Hamburger Singlepartys in ihrem Leben so einiges erreicht haben. Wenn einem da eine Dame Mitte 50 gegenübersitzt, ist damit zu rechnen, daß sie eine Reederin, Hotelière, Architektin oder etwas in der Größenordnung ist. (Architekt bedeutet in Hamburg übrigens nicht der, der mal ein Einfamilienhaus in einem Neubaugebiet entworfen hat, sondern Meinhard von Gerkan oder Hadi Teherani.) Die ist aber trotzdem nicht deswegen noch solo, weil sie 20 Ligen über ihren männlichen Altersgenossen spielt – weil sie das nicht tut –, sondern weil ihre männlichen Altersgenossen sich nach etwas unter 30 umsehen. Oder nach etwas unter 40, nachdem die Frauen unter 30 binnen zehn Minuten nach Beginn der Veranstaltung alle schon „verpartnert“ waren.

Nun war Mannanna aber in einem Etablissement, das sich zum einen „Tanzlokal“ nennt – so etwas gibt es in Hamburg nicht, da heißt das „Club“ – und sich zum anderen an eine ältere Zielgruppe wendet – gibt es in Hamburg auch nicht. Für mich klingt der Single-Anteil der Zielgruppe dieses Lokals, auf die Mannanna da stieß, wie die zusammengekehrten Reste des deutschen Kreisstadt-Spießertums.
Mein Kaff ist nichtmals Kreisstadt... die ist nebenan. :oops:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Okt 2020 20:37 Sie wollen – wie ihre verpartnerten Pendants – nicht wahrhaben, daß sie im Jahr 1979 steckengeblieben sind, als bis in die bundesdeutschen Mittelzentren die Kombination Seitenscheitel, Koteletten und Oberlippenbart noch modisch wirkten. Sie würden vermutlich auch braune Cordhosen tragen, aber die halten nicht ewig, und es gibt sie nicht mehr neu. Okay, vielleicht in irgendwelchen kleinen Hipsterläden in Berlin-Neukölln. Aber nicht im Kreisstadt-C&A.
Das Niveau dieser Klientel korrespondiert mit der gespielten Musik (Zitat: „Hotte Hits der 70er und Schlager der letzten 20 Jahre“). Und Mannannas Schilderung der Cocktails – oder was man dafür hielt – zeigt, wie niveaulos und hinterm Mond der ganze Laden nebst Belegschaft ist.
Klientel und Ort sei zugute gehalten, daß es ein Kurort ist. Also ohnehin etwas rentnerlastig. Da lohnt sich ein Tanzlokal für die mittlere und ältere Generation noch, zumal es in weiterem Umkreis das einzige Etablissement dieser Art ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 01 Okt 2020 19:47 Habe ich schon im Januar geschrieben, aber dann irgendwie vergessen und jetzt im den Tiefen meines Rechners wiedergefunden... :oops:


Heute fühlte ich mich wieder mal verpflichtet, an einem Samstag Abend was anderes zu sehen als meinen Fernseher und das Laptop.

...
Schön geschrieben... :)

Alleine ausgehen? Zum Essen: Höchstens in Döner/Gyros-Pommesbuden oder Selbstabhol-Kettenrestaurants wie Vapiano. In schicke Restaurants oder Cafés alleine zu essen ist mir einfach zu peinlich, kann ich nur, wenn ich diesbezüglich in der richtigen Stimmung bin...

In den 90ern bin ich ab und an schon mal durch die Bistros gezogen oder habe die örtliche Musiklokalität (mit Bar und Konzerthalle) besucht, alleine. Auch wenn da nichts mit Frauen lief, hat es mir doch recht gut gefallen, da zu der Zeit noch gute Musik lief... :daumen:

Gibt es heute nicht mehr. Nicht nur wegen Corona, die ganze (Musik-) Kultur hat sich verändert, nicht zu meinen Gunsten...
Die meisten 'Ü30-Parties' sind einfach nur zum Davonlaufen. Und Kneipen? No way!...

Edit: Alleine ausgehen macht für mich keinen Sinn mehr.

Lieber alleine zuhause masturbieren
als sich draußen in der Menge zu verlieren... :coolsmoke:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Maverick

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Maverick »

Karlsson hat geschrieben: 03 Okt 2020 14:48 Lieber alleine zuhause masturbieren
als sich draußen in der Menge zu verlieren... :coolsmoke:
Hoffentlich holst du dir dabei keine Sehnenscheidenentzündung :mrgreen:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Karlsson »

Maverick hat geschrieben: 03 Okt 2020 16:57
Karlsson hat geschrieben: 03 Okt 2020 14:48 Lieber alleine zuhause masturbieren
als sich draußen in der Menge zu verlieren... :coolsmoke:
Hoffentlich holst du dir dabei keine Sehnenscheidenentzündung :mrgreen:
... :ohnmacht: :lol:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von The Poet »

Karlsson hat geschrieben: 03 Okt 2020 14:48 Lieber alleine zuhause masturbieren
als sich draußen in der Menge zu verlieren... :coolsmoke:
Und Karlsson sprach...
die Zigarette danach...
also die nach der Palmwedelei...
passt ideal zum "ich komme! ... vorbei".
Das manch einer spricht...
nachdem er wienerte den Wicht...
...elzwerg im Garten,
den er auf verschiedene Arten...
vor der Sonne versuchte zu schützen.
Zum Beispiel mit sogenannten Palmwedelmützen.
Ist ja auch nicht schön, wenn man ohne Mütze, mit Glatze,
so wie ich auch manchmal in der Sonne einratze,
wieder aufwacht mit sonnenrotem Wicht,
und noch röterem Haupt und Gesicht.
Dann lieber beim Nachbarn vorbei, dem Tobi,
und mit ihm und lockeren Spendierhosen zu Obi,
dort schnell besorgen die paar Palmen, die man braucht,
auf der Fahrt noch ne weitere Zigarette geraucht,
zu Hause fix aufgestellt die schattenspendenden Pflanzen...
und dabei den lustigen Sonnenanbetertanz tanzen.
Noch ein paar schöne, lange Lianen dazu,
und schon kann man(n) Lianenschwingen spielen im Nu!

:mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Daniog »

Karlsson hat geschrieben: 03 Okt 2020 14:48 Alleine ausgehen? Zum Essen: Höchstens in Döner/Gyros-Pommesbuden oder Selbstabhol-Kettenrestaurants wie Vapiano. In schicke Restaurants oder Cafés alleine zu essen ist mir einfach zu peinlich, kann ich nur, wenn ich diesbezüglich in der richtigen Stimmung bin...
Warum soll das peinlich sein, es gibt einige Restaurants in die ich alleine gehe. In zwei weiß die Bedienung schon was ich esse, sie fragt nur noch wie immer?
Informatiker

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Informatiker »

Auf Geschäftsreisen gehe ich auch allein Essen. Oder setzte mich noch eine Stunde an die Hotelbar. Aber an einem Samstag Abend? :shock:
Melli

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Melli »

Informatiker hat geschrieben: 07 Nov 2020 10:50Auf Geschäftsreisen gehe ich auch allein Essen. Oder setzte mich noch eine Stunde an die Hotelbar. Aber an einem Samstag Abend? :shock:
+1

Wobei die Stunde auch großzügig abgerundet sein kann :pfeif: :holy: :hammer: :prost:

Aber wenn man über's WE verreist ist, muß man ja auch trinken und essen... :D

Nur mit Anfang 20 war ich mal phasenweise etwas verunsicherter. Speiselokale gingen da noch eher ok, aber mich in fremden Kneipen unter lauter wildfremde Leute an die Bar zu setzen ging nicht (mehr) :(
ComebackCat

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ComebackCat »

Daniog hat geschrieben: 06 Nov 2020 20:16
Karlsson hat geschrieben: 03 Okt 2020 14:48 Alleine ausgehen? Zum Essen: Höchstens in Döner/Gyros-Pommesbuden oder Selbstabhol-Kettenrestaurants wie Vapiano. In schicke Restaurants oder Cafés alleine zu essen ist mir einfach zu peinlich, kann ich nur, wenn ich diesbezüglich in der richtigen Stimmung bin...
Warum soll das peinlich sein, es gibt einige Restaurants in die ich alleine gehe. In zwei weiß die Bedienung schon was ich esse, sie fragt nur noch wie immer?
Peinlich vielleicht nicht, aber es ist langweilig. Wenn man alleine Essen geht, steht doch zu 100 % der Verzehr der Speisen an sich im Vordergrund und es spielt nicht wie bei einem Restaurantbesuch mit mehreren Leuten auch die soziale Komponente eine Rolle. Und wenn diese wegfällt, bevorzuge ich definitiv den Besuch eines Fast Food-Restaurants bzw. Food Courts, Schnellimbiss oder Restaurants mit Selbstbedienung. Da liegt dann der Fokus auf einem recht schnellen Verzehr der Speisen oder zusätzlich noch, wenn es die Location erlaubt, auf einem möglichst ruhigen Platz, an dem man Zeitung oder irgendwas auf dem Handy lesen kann.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Daniog »

ComebackCat hat geschrieben: 07 Nov 2020 20:26 Peinlich vielleicht nicht, aber es ist langweilig. Wenn man alleine Essen geht, steht doch zu 100 % der Verzehr der Speisen an sich im Vordergrund und es spielt nicht wie bei einem Restaurantbesuch mit mehreren Leuten auch die soziale Komponente eine Rolle. Und wenn diese wegfällt, bevorzuge ich definitiv den Besuch eines Fast Food-Restaurants bzw. Food Courts, Schnellimbiss oder Restaurants mit Selbstbedienung. Da liegt dann der Fokus auf einem recht schnellen Verzehr der Speisen oder zusätzlich noch, wenn es die Location erlaubt, auf einem möglichst ruhigen Platz, an dem man Zeitung oder irgendwas auf dem Handy lesen kann.
Naja ich gehe meist essen, weil ich hunger habe und unterwegs bin oder zu faul zum Kochen.

Ich war höchst selten wegen der sozialen Komponente essen. Geschäftsessen muss man über sich er gehen lassen. Mit meiner Freundin gehe ich zwar regelmässig mittagsessen, aber das hat eher was damit zu tun, dass ich sicherstellen will, das sie sicher was ißt und mir nicht wieder zusammenklappt.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Okt 2020 20:37
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 02 Okt 2020 07:24
Mannanna hat geschrieben: 01 Okt 2020 19:47 Nach ungefähr 50m blicke ich noch mal zurück. Vorm Lokal steht eine Frau, die mir nachsieht. Dachte wohl, ich gehe noch eine rauchen. Nochmal zurück und mein Glück versuchen? Wozu? Hat ja eh keinen Zweck. Mal sehen, was im Fernsehen läuft…
Wieso???
Die Frage stelle ich mir gar nicht.

Für mich klang das sehr nach „Rudis Resterampe“, also genau den Kandidaten, die auf Singlepartys am Ende übrig bleiben. Will sagen, sogar noch unter Mannannas Würde.
Was weißt du was unter seiner Würde ist oder nicht. Du würdest Menschen herab über die du gar nix weißt/die du nicht kennst. Ich kenne dich nicht aber du musst ja schon ein richtig geiler Mensch sein wenn du dich für soviel besser als andere hältst....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Pandemie vorbei, Kneipe offen. Da könnte man ja doch mal wieder...

Ich war früher öfter hier. Hier konnte man tatsächlich noch an der Theke rauchen und der Long island iced tea ist nicht übel. Den besten hatte der Kubaner in seiner Cocktailbar zwei Straßen weiter, aber der hat schon vor Jahren zugemacht. Darum mußte ich wechseln.

Man hat umgebaut! Die alte Theke ist weg und an der neuen gibt es keine Hocker! Auch keine Aschenbecher mehr! Nur ein Raucherzimmer, aber diese Zimmer sind immer so vermieft, daß man sich selbst als Raucher nicht hineinsetzen mag. Sitze ich also an einem Tischchen im Nichtraucher... werd's wohl überleben.
Holla, was ist denn das da? Ein Grüppchen Leute an zusammengerückten Tischen. Ungefähr 10 Männer, 9 davon deutlich übergewichtig. Alle mit Brille, zauseligem "Hätte gern einen, aber er wächst halt nicht so recht"-Vollbart und wahlweise mehr oder minder fettigen längerem Haar bzw Halbglatze mit mehr oder minder fettigem längerem Resthaar. Alle mit 2von3 aus der Auswahl, jedenfalls. Dazu 2 Frauen (Oder drei, bei einer Person war ich mir nicht sicher). Stehen auch ganz gut im Futter.
Was denn, ein AB-Treffen im meinem Städtchen und ich habe davon gar nichts mitbekommen? Wieso war das im Forum nicht angekündigt?

Ich suckel an meinem Long island herum und lausche angestrengt, worum es in dem Grüppchen geht. Leider sitze ich etwas zu weit weg und kann aus dem Stimmengewirr nichts eindeutiges heraushören. Trotzdem finde ich mich irgendwie entertained, als ich schließlich nach Hause fahre. An der einen Kreuzung gibts noch einen Verkehrsunfall gratis dazu. Sieht nach "Ist Samstagabend und dunkel, also wozu eine rote Ampel beachten?"-Unfall aus. Vier Autos hat's ordentlich getroffen. Polizei, Feuerwehr, Leute, Blaulicht; Straßenlaternen, Nacht... alles, was dazugehört.
Ich fühle mich seltsam beschwingt... Was für ein netter Abend. Man wird wohl bescheidener im Alter, hm?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Lerche »

Mannanna hat geschrieben: 12 Mär 2023 09:04 Pandemie vorbei, Kneipe offen...
Irgendwie hatte ich beim Lesen das Lied im Kopf... ( :mrgreen: )
Mannanna hat geschrieben: 12 Mär 2023 09:04 Ich fühle mich seltsam beschwingt... Was für ein netter Abend. Man wird wohl bescheidener im Alter, hm?
Ich proste dir mit meinem Gläschen Wein zu :prost:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 12 Mär 2023 09:04 ....
Wie schaffst Du es eigentlich, solche Texte zu schreiben und trotzdem keine Flut von "Ich will Dich unbedingt kennenlernen"-Schreiben im Briefkasten zu haben? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 12 Mär 2023 09:04 Pandemie vorbei, Kneipe offen. Da könnte man ja doch mal wieder...

Ich war früher öfter hier. Hier konnte man tatsächlich noch an der Theke rauchen und der Long island iced tea ist nicht übel. Den besten hatte der Kubaner in seiner Cocktailbar zwei Straßen weiter, aber der hat schon vor Jahren zugemacht. Darum mußte ich wechseln.

Man hat umgebaut! Die alte Theke ist weg und an der neuen gibt es keine Hocker! Auch keine Aschenbecher mehr! Nur ein Raucherzimmer, aber diese Zimmer sind immer so vermieft, daß man sich selbst als Raucher nicht hineinsetzen mag. Sitze ich also an einem Tischchen im Nichtraucher... werd's wohl überleben.
Holla, was ist denn das da? Ein Grüppchen Leute an zusammengerückten Tischen. Ungefähr 10 Männer, 9 davon deutlich übergewichtig. Alle mit Brille, zauseligem "Hätte gern einen, aber er wächst halt nicht so recht"-Vollbart und wahlweise mehr oder minder fettigen längerem Haar bzw Halbglatze mit mehr oder minder fettigem längerem Resthaar. Alle mit 2von3 aus der Auswahl, jedenfalls. Dazu 2 Frauen (Oder drei, bei einer Person war ich mir nicht sicher). Stehen auch ganz gut im Futter.
Was denn, ein AB-Treffen im meinem Städtchen und ich habe davon gar nichts mitbekommen? Wieso war das im Forum nicht angekündigt?

Ich suckel an meinem Long island herum und lausche angestrengt, worum es in dem Grüppchen geht. Leider sitze ich etwas zu weit weg und kann aus dem Stimmengewirr nichts eindeutiges heraushören. Trotzdem finde ich mich irgendwie entertained, als ich schließlich nach Hause fahre. An der einen Kreuzung gibts noch einen Verkehrsunfall gratis dazu. Sieht nach "Ist Samstagabend und dunkel, also wozu eine rote Ampel beachten?"-Unfall aus. Vier Autos hat's ordentlich getroffen. Polizei, Feuerwehr, Leute, Blaulicht; Straßenlaternen, Nacht... alles, was dazugehört.
Ich fühle mich seltsam beschwingt... Was für ein netter Abend. Man wird wohl bescheidener im Alter, hm?
Das klingt ja nach einem erfüllten Abend... :daumen:

Tja, in der Tat, im Alter wird man bescheidener... Ich habe mir schon überlegt, mir selbst in einem noblen Restaurant ein Dinner mit Kerzenschein zu gönnen. Essen ist schließlich der Sex des Alters, gell? Oder ein Besuch im P... Ach, lassen wir das.

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden, Manni... :)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2023 17:45 Wie schaffst Du es eigentlich, solche Texte zu schreiben und trotzdem keine Flut von "Ich will Dich unbedingt kennenlernen"-Schreiben im Briefkasten zu haben? :gruebel:

Äh ... AB-Forum!!!! Schon vergessen? :frech:
Make love not war!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von LesHommes »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2023 17:45
Mannanna hat geschrieben: 12 Mär 2023 09:04 ....
Wie schaffst Du es eigentlich, solche Texte zu schreiben und trotzdem keine Flut von "Ich will Dich unbedingt kennenlernen"-Schreiben im Briefkasten zu haben? :gruebel:
Frag ich mich hier bei einigen Leuten!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Reinhard »

Ich war gerade in einem Restaurant der einzige Gast. :fessel:

"Kommste wenigstens unter Leute" ham'se gesagt ... :lach:

Aber das Essen war gut. :koch:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2023 20:21Ich war gerade in einem Restaurant der einzige Gast. :fessel:
:sadman:
Aber das Essen war gut. :koch:
:good:

Ich habe den ganzen Abend alleine verbracht, mit Lötkolben und Co. Und jetzt habe ich Angst welche grausame Katastrophe zur Strafe folgt, denn die Schaltung scheint zu funktionieren (nur ganz grober Test allerdings). :cry: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Dr. House »

Mit müden Augen hat geschrieben: 25 Mär 2023 21:39
Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2023 20:21Ich war gerade in einem Restaurant der einzige Gast. :fessel:
:sadman:
Aber das Essen war gut. :koch:
:good:

Ich habe den ganzen Abend alleine verbracht, mit Lötkolben und Co. Und jetzt habe ich Angst welche grausame Katastrophe zur Strafe folgt, denn die Schaltung scheint zu funktionieren (nur ganz grober Test allerdings). :cry: :oops: :oops: :oops:
Es ist zwar Montag, doch genauso wie Samstag auch, Pflege ich den Abend mit einem Glas Scotch und Cola entgegen zu treten. Hedonismus hier komm ich!