AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

DannyDark hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ach ja, ABs am Samstag Abend...
Ich als AB gehe Samstags ab jetzt gar nicht mehr aus...,
Ich hoffe, das liegt jetzt nicht an meinem Text.
Hin und wieder muß man halt mal was anderes sehen als die Wohnung, den Computer/ Fernseher und dann eben das Bett.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
challenger81

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von challenger81 »

Habe das Selbe gemacht wie an all den anderen Samstagen zuvor auch seit gut zwei Monaten: meine durstigen Kameraden mit ausreichend Flüssignahrung in meiner Feldlagerbar versorgt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ach ja, ABs am Samstag Abend...
Ich als AB gehe Samstags ab jetzt gar nicht mehr aus..., das Geld kann Ich mir auch sparen...,
meine Situation bleibt ja sowieso unverändert...
GIbt es den nix was du einfach nur für dich gerne tun würdest?

Ich meine ich gehe auch heute noch jeden samstag in die Disco, einfach weil ich spass an der Musik dem Tanzen und allem habe. Ich mache das für MICH!!!!! nicht wegen Frauen oder sonst irgendwem.
Mannanna hat geschrieben:Wußte ich doch, daß ich schonmal einen Thread dazu hatte...

Samstag Abend, Fernsehen langweilig. Auf N24 schlägt der wöchentliche Asteroid ein und killt die Dinosaurier. Als nächstes angesagt ist eine Sendung darüber, was man tun sollte, falls Außerirdische landen und uns den Krieg erklären. Gähn. Dann doch bessser in die Kneipe:

Fast alle Tische besetzt, Lärmpegel noch erträglich. Ich setze mich an den Thresen. Rechts von mir ein leicht übergewichtiger Glatzkopf mt modischer Brille vor einem Glas Bier, sieht nach Gebrauchtwagenhändler oder Bankangestelltem aus (ist ja eh fast das selbe), links ein ergrauter Musiklehrer vom Gymnasium: altmodische Anzugjacke, Brille, Schnurrbart, halblange Haare, oben schon sehr licht, Glas Weißwein vor sich. Sieht irgendwie desillusioniert aus, so als übriggebliebener 68er.
Hallo Kollegen, sozusagen. Ich überlege, ob ich den Musiklehrer fragen soll, ob er irgendwelche Tpps hat, was ich vermeiden sollte, um in 15 Jahren so wie er zu enden. Aber ich laß' es, schließlich muß ja irgendwer die Fackel des ältlichen einsamen Thresenhockers weitertragen, wenn er mal nicht mehr ist. Da übe ich jetzt eben schon mal: "Großes Bier, bitte."

Die Theke ist L-förmig. Am langen Ende oben der Lehrer, dann ich, dann der Gebrauchtbanker, am kurzen Ende ein Pärchen. Mittelalt, redet nicht miteinander, guckt gelangweilt. Die Frau wartet, daß der Mann endlich sein Bier austrinkt.
Ein aufgekratzter ehemaliger Realschüler kommt herein und sett sich zwischen mich und den Musiklehrer. Er kennt die Bedienung, man duzt sich, ein paar Scherzworte. Dann wird er still und dreht seine Bierflasche hin und her.

Eine Frau kommt herein. Setzt sich neben das Pärchen an die Ecke des L, bestellt Rotwein. Sieht so nach Mitte 40 aus. Der Gebrauchtbanker guckt sie nicht an. Der Lehrer zahlt und geht. Die Frau guckt in der Gegend herum. Gebrauchtbanker hat sein Bier ausgetrunken und spielt mit seinem Bierdeckel. Bestellt sich dann noch ein Bier und geht zur Toilette. Ich gucke zur Frau, die Frau guckt herum. Kein Blickkontakt. Die Minuten verstreichen. In Gedanken beschäftige ich mich damit, wie ich den Abend in diesem Text hier verarbeite ( :oops: ). Das gelangweilte Pärchen geht jetzt auch. Der Gebrauchtbanker kommt wieder, guckt auf das neue Bier. Der Realschüler setzt sich auf den freigewordenen Platz neben der Frau. Er sieht leicht verbittert zu mir herüber. Er ist überhaupt nicht mehr aufgekratzt. Anscheinend habe ich eine Aura, die Gespräche verstummen und die Leute frösteln läßt oder so.
Ich sehe wieder zur Frau, die Frau aber nicht zu mir. Gebrauchtbanker trinkt sein Bier und geht schon wieder zur Toilette. Konfirmandenblase, was? Der Realschüler dreht immer noch seine Bierflasche hin und her. Fast eine Stunde mittlerweile und er ist immer noch beim ersten Bier. Die Mundwinkel der Frau sacken nach unten. An was denkt die wohl gerade? Die Zeit tropft zäh vor sich hin. Ich bin nun mit dem mittlerweile dritten Bier zugange. Den Gebrauchtbanker habe ich schon überholt, der ist erst beim zweiten. Die Frau zahlt und geht. Fast Mitternacht. Was solls? Ich zahle auch und gehe zur Toilette. Dort steht schon der Gebrauchtbanker am Urinal. Du solltest damit vielleicht mal zum Arzt gehen.
Ach ja, ABs am Samstag Abend...

Wenn nächste Woche die Außerirdischen landen, bin ich aber echt in den Arsch gekniffen.
Auf so einen Samstag Abend könnte ich aber auch verzichten ;) es muss etwas sein was mir spass macht, sei es in der disco auch zeitweise nur die anderen beobachten ;)
Megalith

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Megalith »

Lustiger Text :D , soviel zum Thema "Geh raus, da lernst du auch Frauen kennen"
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:GIbt es den nix was du einfach nur für dich gerne tun würdest?
Natürlich!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:GIbt es den nix was du einfach nur für dich gerne tun würdest?
Natürlich!
Dann tu es doch, haste mehr davon :daumen: wenn das Thema Frau nur zu Frust und Unzufriedenheit führt, dann sollte man es besser sein lassen, so meine Erkenntnis ;)
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:GIbt es den nix was du einfach nur für dich gerne tun würdest?
Natürlich!
Dann tu es doch, haste mehr davon :daumen: wenn das Thema Frau nur zu Frust und Unzufriedenheit führt, dann sollte man es besser sein lassen, so meine Erkenntnis ;)
Ich Frage mich ob das für einen MAB vieleicht sogar das beste ist,
sich von den "Normalen" Frauen abwenden und sich den "Anderen"
Frauen zu widmen...
:sadman:
Heisenberg89

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Heisenberg89 »

DannyDark hat geschrieben:Ich Frage mich ob das für einen MAB vieleicht sogar das beste ist,
sich von den "Normalen" Frauen abwenden und sich den "Anderen"
Frauen zu widmen...
:sadman:
Und wer sind die anderen Frauen?
Megalith

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Megalith »

*hust*Bezahldamen*hust*
Heisenberg89

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Heisenberg89 »

Achso ^^ Für mich mit nun bald 25 Jahren ist diese Art der Dienstleistung bislang keine Option gewesen.
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

Heisenberg89 hat geschrieben:Achso ^^ Für mich mit nun bald 25 Jahren ist diese Art der Dienstleistung bislang keine Option gewesen.
Tja, und Ich bin 33 und mache das schon seit dem Ich 20 bin...,
Ich habe komplett den Anschluß an den Partnermarkt verloren...
Heisenberg89

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Heisenberg89 »

DannyDark hat geschrieben:Ich habe komplett den Anschluß an den Partnermarkt verloren...
Wie man unschwer an meinem Status erkennen kann, habe ich auch noch keinen Anschluss finden können. Wobei ich mir eingestehen muss, dass ich in Richtung Partnersuche noch keinen einzigen Finger krumm gemacht habe. Da sind mir andere weit voraus aber mit Sicherheit ist das auch mein eigenes Verschulden.
DannyDark hat geschrieben:Tja, und Ich bin 33 und mache das schon seit dem Ich 20 bin...,
Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du doch die Damen nicht mehr aufsuchen oder?!
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

Heisenberg89 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich habe komplett den Anschluß an den Partnermarkt verloren...
Wie man unschwer an meinem Status erkennen kann, habe ich auch noch keinen Anschluss finden können. Wobei ich mir eingestehen muss, dass ich in Richtung Partnersuche noch keinen einzigen Finger krumm gemacht habe. Da sind mir andere weit voraus aber mit Sicherheit ist das auch mein eigenes Verschulden.
DannyDark hat geschrieben:Tja, und Ich bin 33 und mache das schon seit dem Ich 20 bin...,
Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du doch die Damen nicht mehr aufsuchen oder?!
Seit Oktober 2013 nehme Ich diese "Dienstleistungen" auch nicht mehr in Anspruch... :hierlang:
Kaeliss

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kaeliss »

Heisenberg89 hat geschrieben:Achso ^^ Für mich mit nun bald 25 Jahren ist diese Art der Dienstleistung bislang keine Option gewesen.
Mit 32 auch nie ein Option und wird es auch nicht!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Achso ^^ Für mich mit nun bald 25 Jahren ist diese Art der Dienstleistung bislang keine Option gewesen.
Tja, und Ich bin 33 und mache das schon seit dem Ich 20 bin...,
Ich habe komplett den Anschluß an den Partnermarkt verloren...
Jap kann ich auch so sagen :mrgreen: ist mir heute Nacht wieder aufgefallen, abgesehen davon das kein echtes Interesse mehr besteht weil ich es eh für Utopisch halte. Ich meine ich kenne zwar viele Junge Mädels / Frauen, könnte aber auch nicht sagen ob eine von denen nun mehr will oder nicht? Bei denen die ich nicht kenne bekomme ich ein gewisse Panik wenn ich glaube sie würde mich anflirten, weil ich genau weis ich kriegs eh nicht auf die reihe, bei denen die ich kenne weis ich gar nicht woran ich es erkennen sollte wenn es den so wäre? Bei einer stellte ich mich heute Nacht so hin das sie beim tanzen wenn sie rückwärts kam in mich rennen musste, es war meiner seits ein Spass ohne Hintergedanken, dennoch etwas später schaute sie so komisch, ich hatte sie angesehen und angelächelt, war einfach gut drauf und mag sie von ihrer Art her, aber hatte dabei keine Hintergedanken, ob sie glaubte ich würde sie gerade anflirten? :gruebel: :hammer: ich weis es nicht.

Mir ist das alles zu kompliziert, so auch ein anderes junges Mädel, würde ich sie nicht bereits kennen würde ich beim anschauen und zulächeln ihrerseits glauben sie flirtet mich an, tatsächlich war sie ja auch vor gut 2 Jahren die letzte wo ich noch mal ein bisschen was in dieser Hinsicht versuchte, aber zu einem Treffen außerhalb der disco kam es nie. Abgesehen davon das sie erst seit kurzem ja auch wieder Solo ist und erst mal darüber hinwegkommen muss, sagte sie mir ja vor 2 Wochen selbst, da erfuhr ich erst das sie wieder Solo ist, ihr ex hatte sie im Puff betrogen, frage mich warum man da hingeht wenn man schon eine Freundin hat?

Dafür sehe ich dann immer und immer wieder wie andere was am laufen haben, da wurde mir auch heute morgen wieder klar vor Augen geführt wie viel ich bereits versäumt habe, ich könnte das nie wieder nachholen, immerhin, heute sehe ich es und gut ist, im Gegensatz zu früher macht es mir nix mehr aus, nein es ist sogar eine Bestätigung dessen was ich mir vorher schon dachte, wenn ich jungs mit den Mädels oder die Mädels mit anderen Typen vorher gesehen habe, da denke ich mir schon, und ihr knutscht heute noch, sehe ich es dann, muss ich innerlich grinsen, weil ich es wusste :gewinner: :mrgreen:
Heisenberg89 hat geschrieben:Achso ^^ Für mich mit nun bald 25 Jahren ist diese Art der Dienstleistung bislang keine Option gewesen.
Für mich war es in dem selben alter sehr wohl eine, die einzige :mrgreen: ich wollte es endlich mal tun, nicht wegen druck von außen her, sondern weil ich selbst Lust hatte und nicht mehr warten wollte. Zudem mir klar war, es gibt keine alternative dazu, entweder ich mach es, oder ich werde nie wissen wie es sich anfühlt. Ich muss sagen gut das ich es damals getan habe, heute würde ich es nicht mehr machen.
Megalith hat geschrieben:*hust*Bezahldamen*hust*
:lach: :lach:
DannyDark hat geschrieben:Ich Frage mich ob das für einen MAB vieleicht sogar das beste ist,
sich von den "Normalen" Frauen abwenden und sich den "Anderen"
Frauen zu widmen...
:sadman:
Aber genau das meinte ich nicht, es geht dabei nicht um die Frauen, sondern einzig was kannst DU für dich tun, als mir klar wurde das wird eh nix mehr, war mir auch klar, wenn ich es nicht die eine Richtung ändern kann, muss ich eben die andere ändern, heißt, wenn ich schon Frauen nicht haben kann, dann muss ich eben aufhören sie zu wollen. Wichtig war, das habe ich selbst über Jahre gemerkt, keine Fantasie mehr oder Kopfkino, das macht Lust, heute ja habe ich das auch noch, der unterschied ist nur, ich habe es weil ich Freude an der Fantasie habe, nicht weil ich ernsthaft daran denke es zu tun. Wenn ich heute hübsche Frauen sehe, dann sehe ich sie nur, ich fange aber nicht mehr an zu fantasieren, was ich mit ihr tun könnte oder möchte, warum? genau deswegen, es macht Lust auf etwas das ich eh nicht habe kann. Je weniger ich mir solche Sachen vorgestellt habe, umso mehr Freude hatte ich an anderen Dingen, es ging mir dadurch besser, das wiederum bestärkte mich weiter zu machen, gewisse Dinge erst gar nicht mehr an mich ran zu lassen.
Wo bin ich heute? es ist mir wurscht, die können meinetwegen machen was sie wollen, ich denke heute nicht mehr daran das sie etwas haben was ich nicht habe.
Und wenn ich Lust habe etwas zu fantasieren tue ich es, aber dann genieße ich für mich die reine Fantasie, ist manchmal schöner als die Realität, das sagte mir vor Jahren sogar mal ein Mädel, es sei angemerkt, sie war und ist weit davon weg Abine oder so etwas zu sein ;)

Wenn ich heute in der disoc bin dann will ich mich amüsieren, sei es tanzen oder mich nett unterhalten, was ich nicht mehr will ist mich mit dem Thema Frau beschäftigen, flirtet mich eine an, müsste ich mich aber damit beschäftigen, dazu habe ich nur schlichtweg keinen Lust mehr, ich würde sagen der Zug ist beiderseits abgefahren, sowohl für mich in Richtung Frauen als wohl auch umgekehrt, auch wenn manches eine schöne Fantasie ist, ich fühle mich aber nicht mehr dazu in der Lage es wirklich noch zu zu lassen, das ist vorbei.

Ansonsten hilft mir der halbtags job, sonst habe ich immer etwas zu tun, ob ich fifa zocke, oder einiges erledige, TV schaue oder filme oder gerade wenn ich nicht arbeite dann als mim Rad ne Stunde oder mehr durch die gegend fahre, es macht mir spass, ich komme somit gar nicht dazu darüber wirklich nachzudenken, ich will es aber auch nicht mehr, ich habe das einfach zu lange sinnlos getan, damit ist nun Schluss ;)
Und ehe nun wieder einer sagt warum ich hier schreibe, nun beschäftigen heißt für mich das ich nach wegen und mitteln suche etwas daran zu ändern, tue ich aber hier ja nicht, ich gebe nur den aktuellen stand und Erfahrungen der Vergangenheit wieder ;)
Cylon

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Cylon »

fifaboy1981 hat geschrieben: Aber genau das meinte ich nicht, es geht dabei nicht um die Frauen, sondern einzig was kannst DU für dich tun, als mir klar wurde das wird eh nix mehr, war mir auch klar, wenn ich es nicht die eine Richtung ändern kann, muss ich eben die andere ändern, heißt, wenn ich schon Frauen nicht haben kann, dann muss ich eben aufhören sie zu wollen. Wichtig war, das habe ich selbst über Jahre gemerkt, keine Fantasie mehr oder Kopfkino, das macht Lust, heute ja habe ich das auch noch, der unterschied ist nur, ich habe es weil ich Freude an der Fantasie habe, nicht weil ich ernsthaft daran denke es zu tun. Wenn ich heute hübsche Frauen sehe, dann sehe ich sie nur, ich fange aber nicht mehr an zu fantasieren, was ich mit ihr tun könnte oder möchte, warum? genau deswegen, es macht Lust auf etwas das ich eh nicht habe kann. Je weniger ich mir solche Sachen vorgestellt habe, umso mehr Freude hatte ich an anderen Dingen, es ging mir dadurch besser, das wiederum bestärkte mich weiter zu machen, gewisse Dinge erst gar nicht mehr an mich ran zu lassen.
Wo bin ich heute? es ist mir wurscht, die können meinetwegen machen was sie wollen, ich denke heute nicht mehr daran das sie etwas haben was ich nicht habe.
Wenn du das aushälst, dann gratuliere ich dir. Ich habe das auch schon mal gedacht. Das ging noch nicht einmal Jahr gut, dann wurde es wieder so wie vorher. So einen Thread gab es hier schon mal: http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1 ... wert#p2238
Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann kann einfach nicht abschließen. Und leider gibt es viel zu viele schöne Frauen. Leider :sadman:
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1 ... de#p136327
Mondstaub

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mondstaub »

fifaboy1981 hat geschrieben: Wenn ich heute in der disoc bin dann will ich mich amüsieren, sei es tanzen oder mich nett unterhalten, was ich nicht mehr will ist mich mit dem Thema Frau beschäftigen, flirtet mich eine an, müsste ich mich aber damit beschäftigen, dazu habe ich nur schlichtweg keinen Lust mehr, ich würde sagen der Zug ist beiderseits abgefahren, sowohl für mich in Richtung Frauen als wohl auch umgekehrt, auch wenn manches eine schöne Fantasie ist, ich fühle mich aber nicht mehr dazu in der Lage es wirklich noch zu zu lassen, das ist vorbei.
Dann baggere doch mal rein zum Spaß Frauen an, obwohl es ja nichts wird. Wenigstens TUST du dann etwas. Ich kenne dich nicht, habe aber das Gefühl, dass du gar nicht übel aussiehst und Chancen hättest. Und ohne Gefahr, weil es ja eh nichts wird, kannst du ja mal aus Spaß das Ganze immer weiter laufen lassen, gell.
Frag dann rein zum Spaß mal nach ihrer Telefonnummer und ruf aus Jux und Dallerei dann aber auch an.
Nameless88

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Nameless88 »

@Mannana: Geh doch mal mit Freunden aus. Das erleichtert die Kontaktaufnahme mit anderen immens. Ansonsten sind Locations mit schon örtlich abgeschlossenen Runden, also Lokale mit Tischen, nicht gerade die beste Wahl. Die meisten Leute gehen da doch extra hin, weil sie etwas unter sich machen wollen. Wenn jemand von einem anderen Tisch plötzlich dazwischenlabert, ist das für viele störend. Wäre es für mich auch. Dann lieber irgendwo hingehen, wo Menschen rumhängen, die selbst gerade offen sind, neue Leute kennenzulernen.
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:...als mir klar wurde das wird eh nix mehr...
Das ist ja DIE Rechtfertigung überhaupt um zu "Speziellen" Damen zu gehen...
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

DannyDark hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:...als mir klar wurde das wird eh nix mehr...
Das ist ja DIE Rechtfertigung überhaupt um zu "Speziellen" Damen zu gehen...
Mittlerweile denke ich auch darüber nach. Denn der momentane politische Kurs läuft ja auf ein Verbot der Prostitution hinaus, daher werde ich wohl irgendwann mal eine Professionelle aufsuchen um zu wissen wie das ist, bevor auch diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist.