Flirtsignale SternTV

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Raven

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Raven »

"Hässlich" ist relativ. Als ich vorhin in der Stadt war, habe ich auch so ein Paar gesehen. Sie sah ganz normal aus, sogar recht hübsch. ;) Er...wie sagt man beim Bund...ein Schlumpf. :mrgreen: Zwar dünn, aber auch nicht der schönste. Lange Haare an der Seite, aber eine Kahle Stelle am Hinterkopf. Eigentlich hat das Pärchen überhaupt nicht zusammen gepasst (rein vom optischen), trotzdem sind sie Hand in Hand die Straße runtergegangen.

Ungepflegt geht aber überhaupt nicht. Wer es nicht auf die Reihe bekommt, wenigstens etwas Körperpflege zu betreiben... dann tut es mir leid. Damit meine ich nicht mal Styling, sondern ganz normales Waschen. Als ich letztens im Supermarkt war, dachte ich schon, ich muss mich übergeben. Derjenige vor mir hat sowas von gestunken, als ob er in der Toilette gebadet hätte, boah. Wenn sich jemand so gehen lässt, dann ist es nur absolut klar, dass diese Person niemand findet. Außer es gibt Ganzkörperkondome mit Gasmasken, dann vielleicht. :mrgreen:
Wuselchen

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Wuselchen »

Hier gings bisher nur darum, wie man Flirtsignale der Frauen erkennt, aber wie ist es denn bei Männern?
Senden die auch viele "falsche" Signale?
Da mich auch immer nur (wenn überhaupt) Aufreißerprollos anquatschen, wärs mal ganz hilfreich, zu wissen, welche der Normalen Interesse haben. Wie siehts denn mit Blickkontakt aus? Wenn jemand immer herschaut. Oder ist das wie bei Frauen (angeblich), dass die das bei jeder machen? :omg:
Oder eben Lächeln.
Wenn Männer mit jeder Frau und Frauen mit jedem Mann flirten, ohne es so zu meinen, hat dann flirten an sich dann noch einen Sinn?^^
Maybi

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Maybi »

Wiederholter Blickkontakt ist sicher das erste Indiz, das auf Interesse schließen läßt. Insbesondere, wenn dann noch ein Lächeln folgt. Das hängt aber natürlich auch von der Reaktion der Frau ab.

Reicht doch schon, oder? :lol:


@Raven:
Wie gesagt halte ich für die absolute Ausnahme. Die meisten Pärchen passen gut zusammen. Und was die Körperpflege angeht, sehe ich genauso. Mir passiert es öfter, dass ich eine Punkerin attraktiv finde, aber denen sieht man dann auch an, dass sie gepflegt sind.
Wuselchen

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Wuselchen »

Maybi hat geschrieben:Wiederholter Blickkontakt ist sicher das erste Indiz, das auf Interesse schließen läßt. Insbesondere, wenn dann noch ein Lächeln folgt. Das hängt aber natürlich auch von der Reaktion der Frau ab.

Reicht doch schon, oder? :lol:
Ist das denn allgemein so? Also mich irriterts nämlich, dass bei Frauen das ja angeblich nichts zu sagen hat. Die sagten ja nichts darüber, wie es bei Männern ist. Ich frag mich halt immer, ob die vielleicht aus anderen Gründen gucken außer als aus Interesse o.O. Hmmm..
Maybi

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Maybi »

Wuselchen hat geschrieben: Ist das denn allgemein so? Also mich irriterts nämlich, dass bei Frauen das ja angeblich nichts zu sagen hat. Die sagten ja nichts darüber, wie es bei Männern ist. Ich frag mich halt immer, ob die vielleicht aus anderen Gründen gucken außer als aus Interesse o.O. Hmmm..
Also bei mir ist das auf jeden Fall so. Und ich glaube, da kann ich auch auf die Allgemeinheit schließen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber der Gesichtsausdruck wird dann sicherlich auch Interesse signalisieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuselchen hat geschrieben:Ist das denn allgemein so? Also mich irriterts nämlich, dass bei Frauen das ja angeblich nichts zu sagen hat. Die sagten ja nichts darüber, wie es bei Männern ist. Ich frag mich halt immer, ob die vielleicht aus anderen Gründen gucken außer als aus Interesse o.O. Hmmm..
Kommt denke ich darauf an, früher als noch glaubte es ändern zu können, hab ich immer den Blickkontakt gesucht, heute muss ich gestehen, schaue ich sie mir gerne mal an, aber etwas was nicht zu erreichen ist, weckt dann auch kein ernsthaftes Interesse mehr, sie gefallen mir dann einfach nur noch, nicht mehr nicht weniger.
Wuselchen

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Wuselchen »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:Ist das denn allgemein so? Also mich irriterts nämlich, dass bei Frauen das ja angeblich nichts zu sagen hat. Die sagten ja nichts darüber, wie es bei Männern ist. Ich frag mich halt immer, ob die vielleicht aus anderen Gründen gucken außer als aus Interesse o.O. Hmmm..
Kommt denke ich darauf an, früher als noch glaubte es ändern zu können, hab ich immer den Blickkontakt gesucht, heute muss ich gestehen, schaue ich sie mir gerne mal an, aber etwas was nicht zu erreichen ist, weckt dann auch kein ernsthaftes Interesse mehr, sie gefallen mir dann einfach nur noch, nicht mehr nicht weniger.
Maybi hat geschrieben: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
fifaboy, du bist wohl eine der Ausnahmen ;).
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuselchen hat geschrieben:fifaboy, du bist wohl eine der Ausnahmen ;).
Kann sein ;) :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“