Was könnt ihr gut?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Birdfood »

Ich kann mir gut völlig sinnlose Dinge merken, z.B. was man bei der Krokodilzucht beachten muß oder welchen Beruf der Vater von Galileo Galilei hatte.
I can´t find on google but it´s delicious
Asari

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Asari »

Birdfood hat geschrieben:z.B. was man bei der Krokodilzucht beachten
Was denn? :o
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Knuddel »

Asari hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:z.B. was man bei der Krokodilzucht beachten
Was denn? :o
Die Kleinen nicht am Finger nuckeln lassen!
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von fifaboy1981 »

MIX TUN!!!!!! ;) :lol: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Nee spass bei Seite, was ich gut kann? Autofahren? ;) :mrgreen: aber generell mag ich es mich mit Unterhaltungselektronik zu beschäftigen und das ganze, schließe gerne alles an das alles mit einander verbunden usw. also was Technik angeht da kann ich mich für begeistern :good: deswegen kann ich auch gaaaaaaaaaar net ausziehen, meine Eltern wären bei Problemen ohne mich verloren was diese Dinge angeht :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von TheRealDeal »

Erstmal bis hierhin danke an alle. Ich denke, hier gibt es aber noch viel mehr Menschen mit Talenten. Na, wo seid ihr? Traut euch, ich beiße nicht! ;) Aber ich verspüre auch jetzt schon eine positive Energie, weil sich die Aufmerksamkeit in Richtung des Positiven wendet. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zebulon

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von zebulon »

Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von fifaboy1981 »

TheRealDeal hat geschrieben:Erstmal bis hierhin danke an alle. Ich denke, hier gibt es aber noch viel mehr Menschen mit Talenten. Na, wo seid ihr? Traut euch, ich beiße nicht! ;) Aber ich verspüre auch jetzt schon eine positive Energie, weil sich die Aufmerksamkeit in Richtung des Positiven wendet. :D
Ich war vorher auch nicht negativ gestimmt ;)
Lucilla

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Lucilla »

Ich bin sprachbegabt und kann zwischen Deutsch und Englisch bzw. Spanisch gut hin- und herübersetzen. Außerdem bin ich vor allem der deutschen Sprache in Wort und Schrift so dermaßen mächtig und so penibel, dass man mich privat gerne mit dem Korrekturlesen deutscher Texte beauftragt.
zwillingsschwester

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von zwillingsschwester »

Also ich kann unheimlich gut kochen und mindestens genauso gut essen! :mrgreen:
Ich kann gut rückwärts einparken.
Ich kann gut anderen Leuten ihre Bewerbungen schreiben, sodass sie ihren Wunschjob bekommen, bei mir selbst klappts leider nicht ganz so... :shock:
Ich kann gut Tomaten züchten
Ich kann gut feiern
... und ich kann gut immer wieder spontan sämtliche guten Vorsätze über den Haufen werfen, wenn eine verführerische Gelegenheit winkt :winken:
Wuselchen

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Wuselchen »

Lucilla hat geschrieben:Außerdem bin ich vor allem der deutschen Sprache in Wort und Schrift so dermaßen mächtig und so penibel, dass man mich privat gerne mit dem Korrekturlesen deutscher Texte beauftragt.
Oh ja, das kenn ich!
Heute erst wieder ein Plakat von "ils" gesehen.. ein Frauengesicht mit dem Text "Männer wollen nur das eine - wissen, wie ich so weit gekommen bin.". Ganz fett darunter steht Erfolg durch Weiterbildung!
Weiterbildung täte dem Texteschreiber auch mal ganz gut............ :roll:

Tjoa, was kann ich gut... Kinder lieben mich :D.
Ein Talent hab ich wohl auch im Zeichnen.. nur da ichs nie tu, ists noch keine wirkliche Stärke.
Aber am besten bin ich wohl darin, mich selbst zum Lachen zu bringen! Ich habe oft so seltsame Gedanken, dass ich alle paar Minuten grinsen muss :D.
Achja, in naturwissenschaftlichen Dingen bin ich vielleicht auch ganz gut... auch wenn meine Noten da anderer Meinung sind x.x
Und sportlich bin ich! Ich bewege mich so gut wie nie, bin trotzdem fitter als die meisten :mrgreen:.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von fifaboy1981 »

zwillingsschwester hat geschrieben:Also ich kann unheimlich gut kochen und mindestens genauso gut essen! :mrgreen:
:lach: :lach:
zwillingsschwester hat geschrieben:Ich kann gut rückwärts einparken.
:daumen: Das können nicht viele Frauen von sich behaupten ;)
zwillingsschwester hat geschrieben:Ich kann gut feiern
... und ich kann gut immer wieder spontan sämtliche guten Vorsätze über den Haufen werfen, wenn eine verführerische Gelegenheit winkt :winken:
:lach: :lol: du kannst außerdem mich gut unterhalten hier ;) :daumen:
Nameless88

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Nameless88 »

Ich bin ein hochtalentierter Schriftsteller und ein sehr guter Tänzer. Ich kann Menschen zum Lachen bringen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von fifaboy1981 »

Nameless88 hat geschrieben:Ich bin ein hochtalentierter Schriftsteller und ein sehr guter Tänzer. Ich kann Menschen zum Lachen bringen.
Und wann gibts die ersten Bücher von dir? nicht das ich selbst jedoch mich fürs Bücher lesen begeistern könnte :lol:
Nameless88

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Nameless88 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Nameless88 hat geschrieben:Ich bin ein hochtalentierter Schriftsteller und ein sehr guter Tänzer. Ich kann Menschen zum Lachen bringen.
Und wann gibts die ersten Bücher von dir? nicht das ich selbst jedoch mich fürs Bücher lesen begeistern könnte :lol:
Es gibt schon Veröffentlichungen. Aber hier ist wohl der falsche Ort, um dafür zu werben. Ich schreibe ja nicht mit Pseudonym ;)
Eric

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Eric »

Ich kann mir die unnützesten Sachen und belanglosesten Ereignisse merken. Zum Beispiel weiß ich noch, wann ich mir zum ersten Mal eine Fertigpizza zum selber backen gekauft habe. Und das ist schon ein paar Jahre her. :D
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Birdfood »

Asari hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:z.B. was man bei der Krokodilzucht beachten
Was denn? :o
Die Temperatur der Eier entscheidet, ob es Jungs oder Mädchen werden, so kann der Züchter einfach bestimmen, was er braucht. Bei über 30°C werden eher männliche Nachkommen schlüpfen, bei unter 30°C halt eher weibliche.
Es gibt auch andere Tiere, z.B. Schildkröten, bei denen das funktioniert, aber ich glaube bei denen ist es genau umgekehrt.
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von fifaboy1981 »

Nameless88 hat geschrieben:Es gibt schon Veröffentlichungen. Aber hier ist wohl der falsche Ort, um dafür zu werben. Ich schreibe ja nicht mit Pseudonym ;)
Ok, aber besonders reich wird man damit heute nicht mehr oder?
Nameless88

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Nameless88 »

Nein, leider nicht (zumindest nicht mit dem, was ich schreibe). Das war früher aber kaum anders.
Steve_MUC

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Steve_MUC »

Mich schnell und zielgerichtet in fremde, neue Organisationen und Zusammenhänge reindenken; ich wäre wahrscheinlich ein ganz brauchbarer Unternehmensberater, nur die Arbeitsumstände und die Korruption in der Branche schrecken mich ab.
Versagende Technik und unerwartete Anforderungen auf die Schnelle "wegimprovisieren". Gehört zu meinem Beruf...
Technische Zusammenhänge verständlich darstellen und erklären/unterrichten. dito...
Kleine Gruppen führen, vor allem wenn es darum geht in begrenzter Zeit ein zunächst schwierig erscheinendes Ziel zu erreichen. Überrascht mich immer wieder wie einfach das geht; die meisten Menschen unterschätzen schlicht die Leistungsfähigkeit einer Gruppe die erst mal ein Grundvertrauen zueinander gefunden hat.
Asyndeton

Re: Was könnt ihr gut?

Beitrag von Asyndeton »

Ich habe ein sehr feines Gespür für andere Menschen, habe den Eindruck, sie sehr schnell zu "durchschauen", zu erkennen, was sie ausmacht.
Ich bin sehr sensibel und habe deshalb z.B. ein tiefes Naturempfinden und einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik.
Ich bin ein Ausbund an Gelassenheit und lebe recht stark im Hier und Jetzt.
Ich bin ein Organisationstalent.