Steckt der Bagger tief im Sand ...

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Steckt der Bagger tief im Sand ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Lazarus Long hat geschrieben:Gegen eine entsprechende Bezahlung? :gruebel:
Da es ja ein Hotel MAMA dann ist, bezahle ich immer mit einem DANKESCHÖN!!!! ;) :lol: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
ActiveBeginner

Re: Steckt der Bagger tief im Sand ...

Beitrag von ActiveBeginner »

Gilbert hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Sehr hilfreich ... . :wuetend: Und so gar nicht gerablassend.
Was ist daran herablassend, wenn ich damit andeute, sich mal umzusehen, sein Umfeld zu erweitern, sich Freunde und Bekannte zu suchen,
Ach, so einfach kann es sein!! Einfach neue Freunde FINDEN!! Warum sich ewig damit rumärgern, wie bzw. wo man neu Freunde finden kann, wenn man auch gleich das gewünschte Ergebnis EINFACH SO bekommt!
Jetzt weiß ich auch, wie ich meinen HC-AB-Status los werde: Einfach eine Freundin finden! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
:roll:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Steckt der Bagger tief im Sand ...

Beitrag von fifaboy1981 »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Sehr hilfreich ... . :wuetend: Und so gar nicht gerablassend.
Was ist daran herablassend, wenn ich damit andeute, sich mal umzusehen, sein Umfeld zu erweitern, sich Freunde und Bekannte zu suchen,
Ach, so einfach kann es sein!! Einfach neue Freunde FINDEN!! Warum sich ewig damit rumärgern, wie bzw. wo man neu Freunde finden kann, wenn man auch gleich das gewünschte Ergebnis EINFACH SO bekommt!
Jetzt weiß ich auch, wie ich meinen HC-AB-Status los werde: Einfach eine Freundin finden! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
:roll:
Na dann leg mal los :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Steckt der Bagger tief im Sand ...

Beitrag von Gilbert »

ActiveBeginner hat geschrieben: Ach, so einfach kann es sein!! Einfach neue Freunde FINDEN!! Warum sich ewig damit rumärgern, wie bzw. wo man neu Freunde finden kann, wenn man auch gleich das gewünschte Ergebnis EINFACH SO bekommt!
Jetzt weiß ich auch, wie ich meinen HC-AB-Status los werde: Einfach eine Freundin finden! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
:roll:
Kann es sein, daß du hier nur Bahnhof verstehst?
Mein Beitrag bezog sich auf DannyDark, der hier schon mehrfach angab, keinen eigenen Bekannten- und Freundeskreis zu haben.

Und warum soll es nicht möglich sein, über einen entsprechenden Freundeskreis eine Partnerin zu finden? Das geschieht garantiert öfters als über jede hirnrissige Partnerschaftsbörse im Internet.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
CrashBandicoot

Re: Steckt der Bagger tief im Sand ...

Beitrag von CrashBandicoot »

Gilbert hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Ach, so einfach kann es sein!! Einfach neue Freunde FINDEN!! Warum sich ewig damit rumärgern, wie bzw. wo man neu Freunde finden kann, wenn man auch gleich das gewünschte Ergebnis EINFACH SO bekommt!
Jetzt weiß ich auch, wie ich meinen HC-AB-Status los werde: Einfach eine Freundin finden! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
:roll:
Kann es sein, daß du hier nur Bahnhof verstehst?
Mein Beitrag bezog sich auf DannyDark, der hier schon mehrfach angab, keinen eigenen Bekannten- und Freundeskreis zu haben.

Und warum soll es nicht möglich sein, über einen entsprechenden Freundeskreis eine Partnerin zu finden? Das geschieht garantiert öfters als über jede hirnrissige Partnerschaftsbörse im Internet.
Theoretisch ist das möglich. Aber dann müssen es auch gleichzeitig relativ offene Freunde sein, die über weibliche (Single)Freunde verfügen, die grundsätzlich gerne Gruppenaktivitäten nachgehen, bei denen man einfach mal jemanden mitbringen kann und die gerne bereit sind, dem AB die weiblichen Freunde vorzustellen. Das sind alles gewisse Nebenbedingungen, die du bei deinen doch sehr simpel formulierten potentiellen Lösungsansätzen verschweigst. Aber das meintest du wohl mit dem Wort "entsprechend".

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“