OdB ansprechen, ja/ nein ?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

ABKO hat geschrieben:Was heisst du hast "versucht" ihm nen Zettel zu geben, hast du ihn einfach aufs Band gelegt?
Nein, ich habe ihn ihm mit einem Geldschein beim Bezahlen in die Hand gegeben. Er hat ihn kurz von beiden Seiten angesehen und dann weggeworfen. Das Rätsel ist, hat er es nicht gesehen, da die Schrift so schwach war oder hat er es bewusst weggeworfen, um mir zu sagen "Zisch ab, Alte, du bist nicht mein Typ !"
Er hat die ganze Zeit über freundlich gelächelt, aber nichts gesagt, was schon komisch war.
Hat er sich evtl. irgendwie verarscht gefühlt ? :shock:
Helft mir, das einzuschätzen !
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von ABKO »

Hmm, immernoch sehr nebulös, ohne dabei gewesen zu sein kann man wohl nur Vermutungen anstellen.
Wichtigste Vermutung wenn Männer merkwürdig reagieren: Sie sind selbst schüchtern, wissen nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen und was sie sagen sollen. Vielleicht kommt hier noch dazu dass er sich nicht mit Kunden verabreden darf/soll, oder will.
Kann natürlich auch sein, dass er wie du schon vermutest den Sinn des Zettels nicht erkannt hat, aber ich persönlich hätte zumindestens gefragt "brauchen sie den noch" bevor ich ihn weggeschmissen hätte.
Lion

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Lion »

Diddlina hat geschrieben:
@Lion

Ich denke, dir ist die Situation nicht ganz klar;
Doch, doch, sie war/ist mir zu 100% klar. Und ja, ich habe das selbst auch schon erlebt (aus Sicht eines Kunden).

Nur sind solche Aktionen (Zettel / Briefchen geben) eben infantil und der allgemeinen Schüchternheit/Unerfahrenheit von ABs geschuldet, obwohl es natürlich auch Überwindung kostet, den Zettel abzugeben. Aus Sicht des Empfängers (der vermutlich ein Normalo ist und mehr Erfahrung bezüglich Kontaktanbahnung hat) wirkt so etwas seltsam / kindisch / belustigend.

Versetz Dich doch mal in die Lage einer Person, die in einem Laden arbeitet. Die sieht täglich hunderte von Personen, die zur Kasse kommen. Man fällt da als Individuum gar nicht auf (was ja im Normalfall auch nicht schlimm ist). Plötzlich bekommt man als Angestellter einen Zettel zugesteckt, sieht für ein paar Sekunden noch das Gesicht dazu und auf dem Zettel steht eine Telefonnummer und möglicherweise noch eine kleine Botschaft. Was tun? Es wird eine ja-oder-nein-Entscheidung. Schwarz-weiß. Anrufen oder lassen. Null Kenntnis von der Person, die den Zettel überreicht hat. Nur ein kurzes Aufblitzen eines Gesichtes in der Menge. Woher der Mitarbeiter wissen, ob er was von dieser Kundin will? Soll er auf Verdacht mit allen Kundinnen mitgehen, weil was drau werden könnte? Für den Kunden ist es vielleicht Verliebtheit/Schwärmerei auf den ersten Blick, das muß aber längst nicht von der Gegenseite auch so sein.

Ich glaube nicht, dass ein Normalo / eine Normala in der gleichen Situation so etwas machen würde. Der/die würde versuchen, sich erstmal in Szene zu setzen, beim OdB aufzufallen und die Reaktion darauf abwarten. Dann geht man eben täglich in den Laden und kauft ne Kleinigkeit, in der Hoffnung, dass das OdB gerade an der Kasse sitzt. Ja, das dauert etwas länger, erscheint mir aber erfolgversprechender.
Ich habe aber nun Folgendes getan; ich bin gegen Abend, als nicht mehr viele Leute da waren, in den Laden gegangen und habe einer Kollegin eine verschlossenen Umschlag mit einer Karte darin überreicht, mit der Bitte sie an ihren Kollegen XY weiterzugeben. Es sollte wie eine Glückwunschkarte aussehen. Darin ist eine Karte mit meiner Handynummer und der Frage, ob wir mal Kaffee trinken gehen könnten. Sollte er das auch nicht "checken" ist er echt blöd.
Okeeeeeee. Dann weiß es jetzt die ganze Belegschaft im Laden, dass da jemand ein Auge auf Kollege XY geworfen hat. Er wird sicher schon aufgezogen damit.

Wieso sollte er denn blöd sein? Weil er den ersten Versuch mit der Telefonnummer nicht erkannt hat? Du sagtest, Du hättest keinen Stift dabei gehabt, der richtig schreibt. Der hat in der Routine des Alltagsgeschäfts nur gesehen, dass er da versehentlich einen "Schmierzettel" in die Hand gedrückt bekommen hat. Ich hab auch ab und zu mal einen Zettel mit einer Telefonnummer im Portemonaie. Eigentlich hätte er ihn zurückgeben müssen. Wahrscheinlich hat er gar nicht erkannt, dass was draufstand und hat ihn deshalb entsorgt.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Silvina »

Lion hat geschrieben: Nur sind solche Aktionen (Zettel / Briefchen geben) eben infantil und der allgemeinen Schüchternheit/Unerfahrenheit von ABs geschuldet, obwohl es natürlich auch Überwindung kostet, den Zettel abzugeben. Aus Sicht des Empfängers (der vermutlich ein Normalo ist und mehr Erfahrung bezüglich Kontaktanbahnung hat) wirkt so etwas seltsam / kindisch / belustigend.
Das finde ich gar nicht. Er gefällt ihr, sie will ihn neugierig auf sie machen....warum nicht so? Ist doch in keiner Weise verbindlich für ihn, er muß ja nicht anrufen, wenn er nicht will. Ich finde das ne ganz süße Idee :daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lion

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Lion »

Silvina hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: Nur sind solche Aktionen (Zettel / Briefchen geben) eben infantil und der allgemeinen Schüchternheit/Unerfahrenheit von ABs geschuldet, obwohl es natürlich auch Überwindung kostet, den Zettel abzugeben. Aus Sicht des Empfängers (der vermutlich ein Normalo ist und mehr Erfahrung bezüglich Kontaktanbahnung hat) wirkt so etwas seltsam / kindisch / belustigend.
Das finde ich gar nicht. Er gefällt ihr, sie will ihn neugierig auf sie machen....warum nicht so? Ist doch in keiner Weise verbindlich für ihn, er muß ja nicht anrufen, wenn er nicht will. Ich finde das ne ganz süße Idee :daumen:
Ich werde jetzt erstmal eine Umfrage in hiesigen Supermärkten starten, wie so etwas ankommt. Die Frage ist nur, wie bringe ich den Umfragezettel an den Mann / die Frau im Supermarkt? :mrgreen:
ABChancenlos

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von ABChancenlos »

Diddlina hat geschrieben:Also, ich kaufe öfters in einem Laden ein und habe zufällig einen hübschen Verkäufer gesehen, der aber nicht immer dort ist. Ich habe mich nicht getraut, irgendetwas zu ihm zu sagen, außer natürlich meiner Einkaufswünsche. Dann habe ich versucht, ihm einen Zettel mit meiner Nummer zu geben, leider mit nur sehr schwacher Schrift (Stift leer/hatte nix zu Schreiben außer Papierfetzen), aber er dreht ihn nur kurz und warf ihn mit dem Kassenzettel weg. Privat reden konnte ich ja nicht, da eine Schlange hinter mir anstand und ich auch keine Peinlichkeiten verursachen wollte (blöde Sprüche loslassen etc. über die dann alle lachen..). Er war zu mir genauso höflich/nett etc. wie zu allen Leuten, so dass ich aus seinem Verhalten nichts schließen kann.


Hat er das nur nicht gesehen oder soll das einfach heißen, er mag mich nicht und ein weiterer Versuch ist sinnlos ? Oder ist es ein Problem, dass ich den Schritt gemacht habe ?
ich vermute dass er dachte, das wär einfach irgendein Zettel aus deinem Portemonnaie, den Du ihm deshalb gibst damit er ihn wegwirft.

*seufz

Du machst dir soooooo viele Gedanken
ABChancenlos

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von ABChancenlos »

mmmmmmmmmmh andererseits wundert mich gerade, dass er nicht nachgefragt hat

wenn man als Kassierer einen Zettel bei den Geldscheinen bemerkt, würd man normalerweise fragen ob das ein versehen war und/ oder dem Kunden den Zettel zurückgeben

oder wenigstens FRAGEN ob der weg soll


Mein FAZIT:

ich denke schon, dass er wusste was du mit dem Zettel sagen wolltest, und dass der den Zettel deshalb sehr bewusst vor deinen Augen (!) weggeworfen hat.

ABER (und jetzt kommt's):

wenn er so unsensibel ist, und solche verletzenden Sachen macht dann wär das sowieso nichts für Dich. Mag er vom Aussehen her dein Typ sein - wie stellst du dir vor, das jemand der sich so verletzend verhält z.B. auf dich eingehen würde wenn ihr euch nahe kämt? Wie stellst du dir vor, wie er mit dir im Alltag umgehen würde?

Vielleicht solltest du in dieser "Aktion" weniger eine Ablehnung, als vielmehr als Selbstoffenbarung diesesMenschen begreifen.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von ubiba »

Lion hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: Nur sind solche Aktionen (Zettel / Briefchen geben) eben infantil und der allgemeinen Schüchternheit/Unerfahrenheit von ABs geschuldet, obwohl es natürlich auch Überwindung kostet, den Zettel abzugeben. Aus Sicht des Empfängers (der vermutlich ein Normalo ist und mehr Erfahrung bezüglich Kontaktanbahnung hat) wirkt so etwas seltsam / kindisch / belustigend.
Das finde ich gar nicht. Er gefällt ihr, sie will ihn neugierig auf sie machen....warum nicht so? Ist doch in keiner Weise verbindlich für ihn, er muß ja nicht anrufen, wenn er nicht will. Ich finde das ne ganz süße Idee :daumen:
Ich werde jetzt erstmal eine Umfrage in hiesigen Supermärkten starten, wie so etwas ankommt. Die Frage ist nur, wie bringe ich den Umfragezettel an den Mann / die Frau im Supermarkt? :mrgreen:
Häng die Umfrage doch einfach ans schwarze Brett :mrgreen:
Was ich mich allerdings frage ist wie so ein Telefonat wohl ablaufen würde, was sagt man wenn man jemanden anruft von dem man/frau nichts weiß :gruebel:
He-Man0815

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von He-Man0815 »

Diddlina hat geschrieben: Ich habe bei ihm aber so ein komisches Gefühl gehabt und er trug einen Ring am Daumen :schuechtern: :surprise: heißt das was ???

War das etwa so ein Ring? :)

http://draguhn-silberschmuck.de/wp-cont ... -der-O.jpg
Hareton Earnshaw

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Ich bewundere auf jeden Fall den Mut von Diddlina im Ansprechen (eher Anschreiben) von Männern, da kann ich mir eine Scheibe davon abschneiden. Und ich wünsche Ihr viel Erfolg.
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

Lion hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:
@Lion

Ich denke, dir ist die Situation nicht ganz klar;
Doch, doch, sie war/ist mir zu 100% klar. Und ja, ich habe das selbst auch schon erlebt (aus Sicht eines Kunden).

Nur sind solche Aktionen (Zettel / Briefchen geben) eben infantil und der allgemeinen Schüchternheit/Unerfahrenheit von ABs geschuldet, obwohl es natürlich auch Überwindung kostet, den Zettel abzugeben. Aus Sicht des Empfängers (der vermutlich ein Normalo ist und mehr Erfahrung bezüglich Kontaktanbahnung hat) wirkt so etwas seltsam / kindisch / belustigend.

Versetz Dich doch mal in die Lage einer Person, die in einem Laden arbeitet. Die sieht täglich hunderte von Personen, die zur Kasse kommen. Man fällt da als Individuum gar nicht auf (was ja im Normalfall auch nicht schlimm ist). Plötzlich bekommt man als Angestellter einen Zettel zugesteckt, sieht für ein paar Sekunden noch das Gesicht dazu und auf dem Zettel steht eine Telefonnummer und möglicherweise noch eine kleine Botschaft. Was tun? Es wird eine ja-oder-nein-Entscheidung. Schwarz-weiß. Anrufen oder lassen. Null Kenntnis von der Person, die den Zettel überreicht hat. Nur ein kurzes Aufblitzen eines Gesichtes in der Menge. Woher der Mitarbeiter wissen, ob er was von dieser Kundin will? Soll er auf Verdacht mit allen Kundinnen mitgehen, weil was drau werden könnte? Für den Kunden ist es vielleicht Verliebtheit/Schwärmerei auf den ersten Blick, das muß aber längst nicht von der Gegenseite auch so sein.

Ich glaube nicht, dass ein Normalo / eine Normala in der gleichen Situation so etwas machen würde. Der/die würde versuchen, sich erstmal in Szene zu setzen, beim OdB aufzufallen und die Reaktion darauf abwarten. Dann geht man eben täglich in den Laden und kauft ne Kleinigkeit, in der Hoffnung, dass das OdB gerade an der Kasse sitzt. Ja, das dauert etwas länger, erscheint mir aber erfolgversprechender.
Ich habe aber nun Folgendes getan; ich bin gegen Abend, als nicht mehr viele Leute da waren, in den Laden gegangen und habe einer Kollegin eine verschlossenen Umschlag mit einer Karte darin überreicht, mit der Bitte sie an ihren Kollegen XY weiterzugeben. Es sollte wie eine Glückwunschkarte aussehen. Darin ist eine Karte mit meiner Handynummer und der Frage, ob wir mal Kaffee trinken gehen könnten. Sollte er das auch nicht "checken" ist er echt blöd.
Okeeeeeee. Dann weiß es jetzt die ganze Belegschaft im Laden, dass da jemand ein Auge auf Kollege XY geworfen hat. Er wird sicher schon aufgezogen damit.

Wieso sollte er denn blöd sein? Weil er den ersten Versuch mit der Telefonnummer nicht erkannt hat? Du sagtest, Du hättest keinen Stift dabei gehabt, der richtig schreibt. Der hat in der Routine des Alltagsgeschäfts nur gesehen, dass er da versehentlich einen "Schmierzettel" in die Hand gedrückt bekommen hat. Ich hab auch ab und zu mal einen Zettel mit einer Telefonnummer im Portemonaie. Eigentlich hätte er ihn zurückgeben müssen. Wahrscheinlich hat er gar nicht erkannt, dass was draufstand und hat ihn deshalb entsorgt.
Also, ich laufe dem Mann nun schon seit über einem Monat hinterher und ich kann nicht ständig einkaufen gehen, nur in der Hoffnung ihn zu treffen, ich habe auch noch andere Sachen zu tun. Mein Lächeln wurde ja nur als allgemeine Höflichkeit erkannt, ich könnte ihn noch drei Jahre anlächeln ohne einen Fortschritt. Ich will ihn ja auch nicht stalken.

Wäre ich im kurzen Rock , tiefen Ausschnitt auf High Heels arsch- und busenwackelnd in in den Laden gegangen und hätte ihn mit Augenaufschlag und "Hey Süßer, wie wäre es denn mit uns beiden ?" angemacht, ja dann ! hätte ich mich wohl zum Gespött des ganzen Ladens gemacht, aber durch das Übergeben eines Zettels nur an ihn ???
Das glaube ich nun nicht, die anderen Kunden haben davon ja Garnichts mitbekommen. :shock:

Wieso weis es nun die ganze Belegschaft ? Der Umschlag war zugeklebt und an ihn adressiert, es könnte auch nur eine harmlose Glückwunschkarte zum Geburtstag sein. Wieso sollte er es allen erzählen ? Es stand ja noch nicht mal was peinliches drin, außer man findet den Satz "hast du Lust, mal Kaffee trinken zu gehen " und eine Handynummer und Name ja soooo peinlich und kindisch und beschämend.... dass man es allen Kollegen lachend zeigen muss. Also wer sich echt so verhält, der hat die geistige Reife eines 12-Jährigen und nicht eines Erwachsenen, aber ich stehe nicht auf Kinder, Sorry, dann hätte es eh keinen Sinn mit uns.

Ich habe mich dezent und respektvoll verhalten, genauso, wie ich es mir auch von einem Mann wünschen würde, aber wenn er mehr auf "Hey Alder, lass uns poppen !" Tittenwackler abfährt, sorry, nicht mein Typ, ich will kein Date mit Al Bundy. :lach: :wuetend:

Ich kann mich sehr gut in diese Lage versetzen, mir wurden schließlich auch schon Zettel zugesteckt etc. oder meine Nummer einfach weitergegeben und ich bekam sms von einem Mr. X der mich zufällig gesehen hat, war alles kein Problem, nur wenn jemand dabei derb sexuell wird, dann ! habe ich ein Problem damit.
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

He-Man0815 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: Ich habe bei ihm aber so ein komisches Gefühl gehabt und er trug einen Ring am Daumen :schuechtern: :surprise: heißt das was ???

War das etwa so ein Ring? :)

http://draguhn-silberschmuck.de/wp-cont ... -der-O.jpg
Hahaha :lol: :lach: , nie im Leben. Ein schlichter Silberring, wie ihn eben Männer tragen.
Box123

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Box123 »

Die Art der Kontaktaufnahme finde ich ok; lass Dir nichts einreden. :) Jedenfalls besser als Ihn vor Kunden oder Kollegen direkt anzusprechen, nach der Arbeit aufzulauern *g* oder häufiges einkaufen und auffallen. Für mich kaum vorstellbar, dass er mehr als einen höflichen Kontakt oder kurzen smalltalk auf der Arbeit zu lassen würde. Ich bin gespannt wie es ausgeht. :)
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

ABChancenlos hat geschrieben:mmmmmmmmmmh andererseits wundert mich gerade, dass er nicht nachgefragt hat

wenn man als Kassierer einen Zettel bei den Geldscheinen bemerkt, würd man normalerweise fragen ob das ein versehen war und/ oder dem Kunden den Zettel zurückgeben

oder wenigstens FRAGEN ob der weg soll


Mein FAZIT:

ich denke schon, dass er wusste was du mit dem Zettel sagen wolltest, und dass der den Zettel deshalb sehr bewusst vor deinen Augen (!) weggeworfen hat.

ABER (und jetzt kommt's):

wenn er so unsensibel ist, und solche verletzenden Sachen macht dann wär das sowieso nichts für Dich. Mag er vom Aussehen her dein Typ sein - wie stellst du dir vor, das jemand der sich so verletzend verhält z.B. auf dich eingehen würde wenn ihr euch nahe kämt? Wie stellst du dir vor, wie er mit dir im Alltag umgehen würde?

Vielleicht solltest du in dieser "Aktion" weniger eine Ablehnung, als vielmehr als Selbstoffenbarung diesesMenschen begreifen.

Nun, hätte er nonverbal reagiert, mit den Augen gerollt, Schultern gezuckt, mich böse angeschaut etc. gezeigt, dass er es kapiert hat, dann wäre sein Verhalten klar gewesen, aber einfach roboterhaft weiterlächeln !!! und so tun, als sei gar nichts passiert, dass gab mir zu denken, ob er es denn überhaupt bemerkt hat.
Wenn aber auch auf die Karte keine Antwort kommt, ja dann hat er wohl schon eine Freundin, bzw, findet mich wohl nicht attraktiv genug und ich kann mir alles weitere sparen. :sadwoman: :?
Hätte er den Zettel behalten und nicht angerufen, wäre das auch klar gewesen, aber seine Reaktion war einfach komisch. Sollte das Sarkasmus sein ??? Echt ? eine Frau versucht ihn dezent anzumachen und er lacht sich drüber kaputt ? :fluchen:
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

Habe keine Rückmeldung von ihm bekommen :crybaby: :cry: :shock: :crybaby: :oops: :omg: :sadwoman:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Knuddel »

Diddlina hat geschrieben:Habe keine Rückmeldung von ihm bekommen :crybaby: :cry: :shock: :crybaby: :oops: :omg: :sadwoman:
Wie viele Tage ist das jetzt her? Vielleicht ist er ja nur in Urlaub?
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Box123

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Box123 »

Hm :? Komisch, hätte sich ja wenigstens kurz melden können und wenn es nur ne SMS gewesen wäre. Was hast Du jetzt vor? Hast Du ihn seitdem nochmal gesehen? Eine letzte Möglichkeit wäre ihn direkt zu fragen ob er den Brief bekommen hat.. das wäre sehr mutig. :)
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

Knuddel hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Habe keine Rückmeldung von ihm bekommen :crybaby: :cry: :shock: :crybaby: :oops: :omg: :sadwoman:
Wie viele Tage ist das jetzt her? Vielleicht ist er ja nur in Urlaub?
fast zwei Wochen...ich denke nicht, dass er sich je melden wird, da ich denke, dass er sicher schon eine Freundin hat und will nicht, dass sie was davon erfährt > heimliche SMS/Telefonate etc. mit einer fremden Frau.

Die zweite Möglichkeit ist, dass ich einfach nicht sein Typ bin/er mich nicht sympathisch/attraktiv fand und einfach kein Interesse hat, mich kennen zu lernen.
Diddlina

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von Diddlina »

Box123 hat geschrieben:Hm :? Komisch, hätte sich ja wenigstens kurz melden können und wenn es nur ne SMS gewesen wäre. Was hast Du jetzt vor? Hast Du ihn seitdem nochmal gesehen? Eine letzte Möglichkeit wäre ihn direkt zu fragen ob er den Brief bekommen hat.. das wäre sehr mutig. :)
Nein, ich denke, dass wäre nur peinlich/aufdringlich. Ich habe leider keine Möglichkeit, ihn privat oder direkt anzusprechen, da ich ihn nicht mehr gesehen habe. Einfach seine Nummer aus dem Telefonbuch suchen und anrufen, fände ich auch zu dreist...evtl. geht seine Freundin dran...

Und was ist, wenn er "ja" sagt, er hat ihn bekommen aber er will nix von mir ? :oops: :oops: :shock:
spirit

Re: OdB ansprechen, ja/ nein ?

Beitrag von spirit »

Ein Fünkchen Hoffnung besteht gewiss immer; manchmal kann es allerdings erleichternd sein und frei für neue Chancen machen, wenn man sich von Wunschvorstellungen und hätte-wäre-könnte-Gedankenkreisläufe löst...

(Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es soll möglich sein.)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“