Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Einsamer Igel »

Suria hat geschrieben:Deshalb würde ich Einsamer Igel eher NICHT dazu raten, "sich zu überwinden".
Dazu fällt mir der Ratschlag einer Freundin ein, als ich so etwa Mitte 20 war. Ich solle doch für mein erstes Mal zu einem Callboy gehen.*

Dieser Rat war auf so vielen Ebenen falsch für mich - und ich bin froh, dass ich mein Bauchgefühl dagegen entscheiden ließ.

Ich befand mich damals grad erneut in einer Phase, in der die vergangenen Gewalterlebnisse hochkamen. Eine Zeit, in der ich von verschiedenen Problemen erstickt wurde. Also gänzlich der falsche Zeitpunkt für sexuelle Experimente. Mit Mitte 20 war ich einfach noch nicht bereit, mich auf einen Mann einzulassen. In welcher Form auch immer. Erst ein paar Jahre später habe ich mich erstmals mit einem Mann angefreundet. Und wahrscheinlich auch nur deshalb, weil er schwul ist und deshalb garantiert nix von mir wollte.

*Erstaunlich ist, dass dieser Rat von einer Frau kam, die ebenfalls in ihrer Kindheit und Jugend sexuelle Gewalt erlebt hat. Aber sie hat eine gewisse Betriebsblindheit von ihrer Mutter übernommen. Die war nämlich auch schon Opfer desselben Täters gewesen. Und hat bei sich selbst und bei ihrer Tochter alles ausgeblendet, hat alle möglichen schädigenden Dinge zugelassen. Was mal wieder zeigt, dass Menschen auch mit ähnlichen Hintergründen extrem unterschiedlich sein können. Sie müssen nicht gleichermaßen sensibel mit denselben Dingen umgehen, müssen nicht Verständnis haben usw. Manche blenden das auch komplett aus oder fallen in extreme Verhaltensweisen, manche wiederholen das, was man ihnen angetan hat... es kann so unterschiedlich sein!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Antonia »

Hier Frage an die Männer. Welcher Satz wäre in Ordnung?

Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"
Ja, bei solchen direkten Fragen fühlen sich sensible Männer bestimmt überrumpelt oder
gar in die Enge gedrängt.

Man muss jetzt nicht so auftreten, aber welche Art von verbaler Annäherung wünscht ihr Euch?
Das würde mich auch mal interessieren! Wenn man es nicht schafft, Signale zu
senden, wie kann man verbale Annäherung äußern, ohne zu direkt zu wirken und jemanden
damit zu überrumpeln oder zu überfordern ?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
spirit

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von spirit »

Konkretisieren im Sinne von "dieser Satz wäre ok, jener aber nicht" kann ich es nicht, die (non-)verbale Annäherung muss eben ein für meine individuellen Verhältnisse passendes Mittelmaß darstellen, quasi "lauwarm", nicht "heiß", dass ich angst hätte, mich zu verbrennen, aber auch nicht zu "kalt", weil ich dann keinen Hunger bekäme (das Signal nicht wahrnehmen würde).
Schwierige Situation für eine hypothetische Interessentin, aber wenn sie diese Hürde zu nehmen verstünde, wäre es ein sehr positives Zeichen, dass man wohl auf einer "Wellenlänge" liegen könnte.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:Zitat:
Hier Frage an die Männer. Welcher Satz wäre in Ordnung?

Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"


Ja, bei solchen direkten Fragen fühlen sich sensible Männer bestimmt überrumpelt oder
gar in die Enge gedrängt.
Wahrscheinlich wäre das so.
Antonia hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren! Wenn man es nicht schafft, Signale zu
senden, wie kann man verbale Annäherung äußern, ohne zu direkt zu wirken und jemanden
damit zu überrumpeln oder zu überfordern ?
Früher hätte ich darauf vlt. noch etwas antworten können, aber heute beschäftige ich mich damit nimmer, also keine Ahnung :gruebel:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Knuddel »

kräuterfrau hat geschrieben:Hier Frage an die Männer. Welcher Satz wäre in Ordnung?

Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"

Man muss jetzt nicht so auftreten, aber welche Art von verbaler Annäherung wünscht ihr Euch?
Mal aus meiner ganz persönlichen Sicht eines männlichen HC-ABs: Grundsätzlich würde ich es auch begrüßen, Interesse verbal deutlich zu machen. Nonverbale Signale sind nun einmal so subtil, vielfältig und interpretationswürdig, dass es bei entsprechend Ungeübten (also Unüblichos, Theohes oder wie auch immer :mrgreen: ) zwangsläufig zu Rumraterei, Grübeleien und zu Missverständnissen kommt.

Die Wortwahl ist dabei natürlich ein schmaler Grat. Die Frage "Hast du Interesse an mir?" finde ich persönlich noch okay und nicht verschreckend. "Was hast du jetzt mit mir vor?" und "Wie stehst du zur Ehe?" finde ich zu direkt und auch eher abschreckend und überfordernd. Wenn es um ein erstes Kennenlernen geht, ist eine Frage nach der Ehe verfrüht. Angemessen und eindeutig wäre vielleicht eine Aussage wie "Ich würde dich gerne wiedersehen/näher kennenlernen" oder "Ich freue mich immer, dich zu sehen", so etwas in der Richtung.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde zu fragen: Hast du Interesse an mir?

Aber das ist die einzige eindeutige Frage.

Diese hier:
Angemessen und eindeutig wäre vielleicht eine Aussage wie "Ich würde dich gerne wiedersehen/näher kennenlernen" oder "Ich freue mich immer, dich zu sehen", so etwas in der Richtung.
finde ich nicht eindeutig genug. Denn das sind ja genau die Antworten, die ich von meinem Kumpelfreund bekomme... ;)

Wäre ein Interesse da, dann würden die Gespräche auch in Richtung Beziehungsthemen gehen. Und dann gäbe es auch eine gewisse Körperlichkeit. Berührungen, die erwidert werden. Wenn das alles nicht stattfindet, ist es wohl ziemlich eindeutig: kein Interesse an mehr als einer Kumpelfreundschaft.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Knuddel »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde zu fragen: Hast du Interesse an mir?

Aber das ist die einzige eindeutige Frage.

Diese hier:
Angemessen und eindeutig wäre vielleicht eine Aussage wie "Ich würde dich gerne wiedersehen/näher kennenlernen" oder "Ich freue mich immer, dich zu sehen", so etwas in der Richtung.
finde ich nicht eindeutig genug. Denn das sind ja genau die Antworten, die ich von meinem Kumpelfreund bekomme... ;)

Wäre ein Interesse da, dann würden die Gespräche auch in Richtung Beziehungsthemen gehen. Und dann gäbe es auch eine gewisse Körperlichkeit. Berührungen, die erwidert werden. Wenn das alles nicht stattfindet, ist es wohl ziemlich eindeutig: kein Interesse an mehr als einer Kumpelfreundschaft.
Ist wie gesagt nur meine Sicht der Dinge. Ich würde die beiden oben genannten Sätze nie zu einer Frau sagen, an der ich kein Interesse habe. Aber da tickt jeder Mann anders, das stimmt schon und das ist ja das Problem.

Vielleicht ist dein Kumpelfreund ja doch an mehr als Freundschaft interessiert? Mit Körperlichkeit/Berührungen ist das so eine Sache. Für den Erfahrenen ist es das Normalste auf der Welt, angemessen darauf zu reagieren, aber ich z. B. habe (außer Umarmungen) keinerlei Erfahrungen damit und müsste mich auch erst langsam "rantasten".
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Einsamer Igel »

Vielleicht ist dein Kumpelfreund ja doch an mehr als Freundschaft interessiert?
Ich fürchte, das finde ich nur raus, wenn ich direkt danach frage.

Aber das macht eigentlich nur Sinn, wenn ich was von ihm will. Und mein Interesse... falls da welches war... ist mir abhanden gekommen, nachdem ich mich zurückgewiesen fühlte. Da war ich so traurig, dass ich mich auf der Kumpelschiene eingefunden habe. Damit ich irgendwie damit klarkomme. Irgendeine sichere Position. Denn dieses Unsichere... halt ich nicht lang aus. Ich brauche ab einem gewissen Punkt eine Klarheit, wo wir stehen. Und wenn alle Zeichen in Richtung Kumpel stehen... dann nehme ich das so hin.
Genosse Premier

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Genosse Premier »

kräuterfrau hat geschrieben: Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"
Die letzte Frage irritiert mich in der Aufzählung, weil ich mir nicht vorstellen kann, über Ehe zu sprechen, bevor überhaupt klar ist, ob man gegenseitig Interesse füreinander hat.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von selina »

Genosse Premier hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben: Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"
Die letzte Frage irritiert mich in der Aufzählung, weil ich mir nicht vorstellen kann, über Ehe zu sprechen, bevor überhaupt klar ist, ob man gegenseitig Interesse füreinander hat.
Vielleicht ging es um die allgemeine Einstellung zur Ehe.
Ich find aber eher die erste Frage merkwürdig.
Was soll man denn darauf antworten? "dich ausziehen und flach legen", "fesseln und in den Keller sperren", "knutschen bis du ohnmächtig wirst" :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
e-schredder

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von e-schredder »

Suria hat geschrieben:Da tickt natürlich jeder anders, aber auch ich habe "mich überwunden" und bin einmal über meinen Schatten gesprungen. Das Resultat: ein wahnsinnig schreckliches erstes Mal, das in noch mehr "Angst" vorm Sex resultierte bzw. in noch größere Schwierigkeiten, mich auf den Mann einzulassen. Deshalb würde ich Einsamer Igel eher NICHT dazu raten, "sich zu überwinden".
Dein Einwand ist berechtigt. Jetzt wo ich jetzt mich erinnere, ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit schnellem Kennenlernen, aber die kamen erst während der Beziehungen.

Ich glaube, da muss leider jeder selbst lernen, womit er/sie die falschen Leute anzieht und wie man sie frühzeitig erkennt. Man muss wohl schlechte Erfahrungen zulassen, um zu lernen, und gleichzeitig dafür sorgen, dass man nicht von ganz schlechten Erfahrungen richtig umgeworfen wird.

Die Alternative, es ganz langsam angehen zu lassen, geht, wenn man das seltene Glück hat, einen Partner zu finden, der Monate oder gar ein Jahr Geduld aufbringt. Ich wäre damit leer ausgegangen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von fifaboy1981 »

selina hat geschrieben:Ich find aber eher die erste Frage merkwürdig.
Was soll man denn darauf antworten? "dich ausziehen und flach legen", "fesseln und in den Keller sperren", "knutschen bis du ohnmächtig wirst" :mrgreen:
Auf der Reaktion des gegen übers bei der Antwort wäre ich dann mal sehr gespannt :lach: :lach: :lach:
Knuddel hat geschrieben:Vielleicht ist dein Kumpelfreund ja doch an mehr als Freundschaft interessiert? Mit Körperlichkeit/Berührungen ist das so eine Sache. Für den Erfahrenen ist es das Normalste auf der Welt, angemessen darauf zu reagieren, aber ich z. B. habe (außer Umarmungen) keinerlei Erfahrungen damit und müsste mich auch erst langsam "rantasten".
Das stimmt, wobei ich heute Nacht auch Erfahrungen gemacht habe die es vorher nie gab, allerdings sei dazu gesagt, ich kenne das Mädel nun schon 2 Jahre, sie war extrem voll und hat auch noch einen Freund, den ich selbst auch kenne und schätze, er ist ein netter Kerl.

Da sich von den anderen beiden Jungs keiner mehr um sie kümmern wollte, ihr freund irgendwo war, war mir klar alleine kann ich sie nicht lassen, drüber reden warum sie weinte wollte sie nicht. Irgendwann hab ich dann ihre beiden hände genommen und ein bisschen mit ihr getanzt, irgendwas musste ich ja machen, damit fing das ganze dann an, erst umarmte sie mich, bedankte sich tausend mal, aber mit der zeit wurde das immer mehr, ich glaube wäre ich drauf eingegangen wäre so voll wie sie war mehr gegangen, aber es konnte und durfte natürlich auch nicht sein, zumal ich sie dadurch nun auch eher nur als junges Mädchen sah, nicht als jemand mit der was laufen sollte.
Sie gab mir irgendwann tausend bussis auf die wange, knuddelte immer wieder, ich musste aufpassen das sie mir nicht die Brille irgendwie beschädigt^^
Dann wollte sie auf die tanzfläche, da legte sie richtig los, sie ging in die hocke, war mit ihrem gesicht an meinem schritt, kam hoch nahm mein hemd mim mund und zog es etwas hoch, ich musste fast lachen, wie voll sie doch war, klar im nüchternen zustand würde sie das nicht machen, (auch wenn man sagt, besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit) :lol: aber ihr freund hatte mich ja vor gewarnt das sie sehr voll wäre. Dann knuddelte sie wieder, knutschte mir als fast am Ohr rum am Hals, das habe ich so selbst auch noch nie erlebt, vlt. wäre ich drauf eingegangen wenn sie Single wäre, aber so stand es für mich nicht zu Diskussion.
Einzig warum es mir nicht peinlich war war, dass sie es machte, ich eigentlich eher der Aufpasser war, das sie keinen anderen scheiß anstellen würde :mrgreen:
Aber danach war mir auch richtig warm geworden, nein nicht was ihr nun denkt :frech: aber wenn da jemand lange zeit ständig an dir klebt dann gibt sie auch wärme ab. Später war sie dann wieder nüchtern, ihren freund hatten wir auch gefunden, dann knutschte sie wieder den richtigen ab :mrgreen: dem einen Typen hatte sie wie er mir sagte auch schon einen Kuss auf dem Mund gegeben, jaja alk und seine Wirkung. Dann drückte sie ihren Körper auch noch immer wieder an mich, ich hatte so ein bisschen den Eindruck bekommen, wie es wohl ist wenn eine Frau wirklich was von einem will, vlt. sogar was sexuelles :lol:

Komisch war dann aber, das erst ein Blondes Mädel dann versuchte entweder mich anzuflirten, oder das gesehen hatte und testen wollte ob ich schwul wäre :lol: dann kamen Typen und laberten mich zu, einer wollte mir mir tanzen :mrgreen: meinte nur ich wäre nicht schwul, ok so hatte er es dann auch net gemeint. Und zu guter letzt als ich auf dem weg ans Auto war, lagen vor der Tür eines Geschäftes zwei auf dem Boden, er die Hosen schon unten, na gute Nacht :mrgreen:

Ich muss gestehen früher hätte mich das auch noch mehr überfordert, heute aber bin ich einen gewissen Körper Kontakt doch gewohnt, ich weis aber nicht wie ich mich verhalten würde wenn das nun eine machen würde wo eben keine Verbotsschranke wäre. :gruebel:
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Harald »

kräuterfrau hat geschrieben:Hier Frage an die Männer. Welcher Satz wäre in Ordnung?

Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"
:shock:
kräuterfrau hat geschrieben:Man muss jetzt nicht so auftreten, aber welche Art von verbaler Annäherung wünscht ihr Euch?
Ich wünsch mir eigentlich das Gegenteil, nämlich dass sie zuerst sagt/zeigt, wie sie empfindet bevor sie mich fragt, damit ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muss und meine Antworten entsprechend abwägen kann.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von fifaboy1981 »

Harald hat geschrieben:Ich wünsch mir eigentlich das Gegenteil, nämlich dass sie zuerst sagt/zeigt, wie sie empfindet bevor sie mich fragt, damit ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muss und meine Antworten entsprechend abwägen kann.
Die Sache hat nur einen haken, die meisten Frauen erwarten genau das vom Mann.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Antonia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Ich wünsch mir eigentlich das Gegenteil, nämlich dass sie zuerst sagt/zeigt, wie sie empfindet bevor sie mich fragt, damit ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muss und meine Antworten entsprechend abwägen kann.
Die Sache hat nur einen haken, die meisten Frauen erwarten genau das vom Mann.
Richtig. Keine(r) möchte sich zuerst aus dem Fenster lehnen, weil alle Angst haben vor einem Korb bzw.
vor einer Zurückweisung.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Antonia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
selina hat geschrieben:Ich find aber eher die erste Frage merkwürdig.
Was soll man denn darauf antworten? "dich ausziehen und flach legen", "fesseln und in den Keller sperren", "knutschen bis du ohnmächtig wirst" :mrgreen:
Auf der Reaktion des gegen übers bei der Antwort wäre ich dann mal sehr gespannt :lach: :lach: :lach:
Knuddel hat geschrieben:Vielleicht ist dein Kumpelfreund ja doch an mehr als Freundschaft interessiert? Mit Körperlichkeit/Berührungen ist das so eine Sache. Für den Erfahrenen ist es das Normalste auf der Welt, angemessen darauf zu reagieren, aber ich z. B. habe (außer Umarmungen) keinerlei Erfahrungen damit und müsste mich auch erst langsam "rantasten".
Das stimmt, wobei ich heute Nacht auch Erfahrungen gemacht habe die es vorher nie gab, allerdings sei dazu gesagt, ich kenne das Mädel nun schon 2 Jahre, sie war extrem voll und hat auch noch einen Freund, den ich selbst auch kenne und schätze, er ist ein netter Kerl.

Da sich von den anderen beiden Jungs keiner mehr um sie kümmern wollte, ihr freund irgendwo war, war mir klar alleine kann ich sie nicht lassen, drüber reden warum sie weinte wollte sie nicht. Irgendwann hab ich dann ihre beiden hände genommen und ein bisschen mit ihr getanzt, irgendwas musste ich ja machen, damit fing das ganze dann an, erst umarmte sie mich, bedankte sich tausend mal, aber mit der zeit wurde das immer mehr, ich glaube wäre ich drauf eingegangen wäre so voll wie sie war mehr gegangen, aber es konnte und durfte natürlich auch nicht sein, zumal ich sie dadurch nun auch eher nur als junges Mädchen sah, nicht als jemand mit der was laufen sollte.
Sie gab mir irgendwann tausend bussis auf die wange, knuddelte immer wieder, ich musste aufpassen das sie mir nicht die Brille irgendwie beschädigt^^
Dann wollte sie auf die tanzfläche, da legte sie richtig los, sie ging in die hocke, war mit ihrem gesicht an meinem schritt, kam hoch nahm mein hemd mim mund und zog es etwas hoch, ich musste fast lachen, wie voll sie doch war, klar im nüchternen zustand würde sie das nicht machen, (auch wenn man sagt, besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit) :lol: aber ihr freund hatte mich ja vor gewarnt das sie sehr voll wäre. Dann knuddelte sie wieder, knutschte mir als fast am Ohr rum am Hals, das habe ich so selbst auch noch nie erlebt, vlt. wäre ich drauf eingegangen wenn sie Single wäre, aber so stand es für mich nicht zu Diskussion.
Einzig warum es mir nicht peinlich war war, dass sie es machte, ich eigentlich eher der Aufpasser war, das sie keinen anderen scheiß anstellen würde :mrgreen:
Aber danach war mir auch richtig warm geworden, nein nicht was ihr nun denkt :frech: aber wenn da jemand lange zeit ständig an dir klebt dann gibt sie auch wärme ab. Später war sie dann wieder nüchtern, ihren freund hatten wir auch gefunden, dann knutschte sie wieder den richtigen ab :mrgreen: dem einen Typen hatte sie wie er mir sagte auch schon einen Kuss auf dem Mund gegeben, jaja alk und seine Wirkung. Dann drückte sie ihren Körper auch noch immer wieder an mich, ich hatte so ein bisschen den Eindruck bekommen, wie es wohl ist wenn eine Frau wirklich was von einem will, vlt. sogar was sexuelles :lol:

Komisch war dann aber, das erst ein Blondes Mädel dann versuchte entweder mich anzuflirten, oder das gesehen hatte und testen wollte ob ich schwul wäre :lol: dann kamen Typen und laberten mich zu, einer wollte mir mir tanzen :mrgreen: meinte nur ich wäre nicht schwul, ok so hatte er es dann auch net gemeint. Und zu guter letzt als ich auf dem weg ans Auto war, lagen vor der Tür eines Geschäftes zwei auf dem Boden, er die Hosen schon unten, na gute Nacht :mrgreen:

Ich muss gestehen früher hätte mich das auch noch mehr überfordert, heute aber bin ich einen gewissen Körper Kontakt doch gewohnt, ich weis aber nicht wie ich mich verhalten würde wenn das nun eine machen würde wo eben keine Verbotsschranke wäre. :gruebel:

Wow! :shock:

@fifaboy, ich hab ein gutes Gefühl bei dir, wenn du dich selber nicht zu sehr dagegen
sträubst ;) , wird das bei dir über kurz oder lang doch noch etwas!

Du schreibst ja nicht zum ersten Mal von den Chancen und Gelegenheiten, die dir regelmäßig entgegengebracht werden - nicht nur von betrunkenen oder vergebenen Frauen!

Also ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es in den nächsten Monaten etwas wird! :D
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:Wow! :shock:

@fifaboy, ich hab ein gutes Gefühl bei dir, wenn du dich selber nicht zu sehr dagegen
sträubst ;) , wird das bei dir über kurz oder lang doch noch etwas!

Du schreibst ja nicht zum ersten Mal von den Chancen und Gelegenheiten, die dir regelmäßig entgegengebracht werden - nicht nur von betrunkenen oder vergebenen Frauen!

Also ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es in den nächsten Monaten etwas wird! :D
Du vergisst aber 3 naja sagen wir mal 4 große Probleme.

1. Wohnsituation = Sehr unattraktiv!
2. Erfahrung = gleich null, auch sehr unattraktiv!
3. Fehlende berufliche Perspektive= ebenfalls sehr Unattraktiv!
4. Das ist vlt. einer der Punkte die mich nun betreffen, ich weis nicht ob ich mich heute wirklich noch dazu überwinden könnte, ich meine klar das mal ansatzeweise zu erleben ist ganz schön, aber ob ich wirklich noch bereit bin mich heute noch mal auf so dermaßen neues einzulassen? da habe ich inzwischen echt meine zweifel.

Ob das noch was wird ich weis es nicht, ich weis auch nicht ob es noch ein ziel ist, ich habe mich schon sehr weit von dem thema entfernt, zu wenig geht es heute noch um das Thema Frau, der kauf der Fahrrades war nicht grundlos.
Selbst die kleine blonde die mir schon vor kurzem auffiel schaute heute morgen zu mir in den Bungalow und lächelte mir zu, es könnte aber auch am Hemd und der Frisur gelegen haben ;) :lol: :lach:
Grundsätzlich gefallen tut sie mir schon, aber zu sehr hab ich mich daran gewöhnt mir Frauen eigentlich in erster Linie nur noch zu begutachten.
Antonia hat geschrieben:Richtig. Keine(r) möchte sich zuerst aus dem Fenster lehnen, weil alle Angst haben vor einem Korb bzw.
vor einer Zurückweisung.
Weis nicht ob das bei mir früher so der Hauptpunkt war, ich hab mich nur nicht wirklich getraut, wollte sie nicht nerven damit, wenn dann doch mal etwas kam war ich damit überfordert wie ich nun darauf reagieren sollte?
Heute bin ich es zum einen nicht mehr gewohnt, wie heute Nacht bei der einen blonden merkte, es war mir irgendwie fast peinlich das sie mich da so anlächelte, zum einen aber auch der fehlende glauben das es was bringen kann, wenn davon ausgehst es bringt ja eh nix, dann lässt du es, zumindest wenn es mit Anstrengung zu tun hat.
War halt bei dem Mädel das ich kenne anders, sie mag ich auch, da hab ich einfach nur versucht mich ein bisschen um sie zu kümmern. Wenn nicht ich der ü30 wer dann? ;) :mrgreen: Wenn ihr freund schon nicht gegenwärtig war.
Achja zum Hemd, es war ein gelbes Hemd mit Drachen drauf ^^ Haarschnitt Flattopp der inzwischen schon etwas länger ist, nach 7 Wochen auch ein bisschen Affro Mäßig :lol:
Grauwolf

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von Grauwolf »

Wenn ich so dreist sein darf, gebe ich als Nachzügler auch noch meine Meinung zum Besten. :shy:
Einsamer Igel hat geschrieben:Mal eine Frage an die Männer 30+

Wie lange wärt ihr in einer Beziehung bereit auf den 1. Sex zu warten?
Ich denke, darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Solange wie nötig. In dieser Hinsicht darf man sich ruhig die Zeit nehmen, finde ich, bis eben der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Bloß nicht hetzen und sich unnötig Stress machen. ;)
kräuterfrau hat geschrieben: Hier Frage an die Männer. Welcher Satz wäre in Ordnung?

Ich habe ganz viele in die Flucht getrieben mit der Frage: "Was hast du jetzt mit mir vor? Hast du Interesse an mir? Wie stehst du zur Ehe?"

Man muss jetzt nicht so auftreten, aber welche Art von verbaler Annäherung wünscht ihr Euch?
Hm, ich wäre vielleicht auf den ersten Moment etwas perplex (sowas erwartet man ja in der Regel nicht), aber ich würde da wohl nicht die Flucht ergreifen. Ich finde es sogar gut, wenn man auf diese Weise klipp und klar miteinander kommunizieren könnte, ohne auf irgendwelche Signale acht geben zu müssen (die man ja zudem noch dechiffrieren müsste :brille1: ). Man wüsste direkt, woran man wäre... theoretisch zumindest.

Allerdings muss ich sagen, dass die erste Frage ulkig formuliert ist. Da müsste ich erstmal schmunzelnd fragen, wie das zu verstehen sei. :mrgreen:
Mit der Ehe-Frage hätte ich auch keine Probleme, da ich darin jetzt erstmal nur einen reinen Informationsaustausch sehe, wie der jeweilige Partner zur Ehe steht (mein Standpunkt: Wenn man weiß, dass man sich liebt, braucht man sich das nicht von einer Religionsgemeinschaft verifizieren lassen ;) ).
DiplAB

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:...aber ob ich wirklich noch bereit bin mich heute noch mal auf so dermaßen neues einzulassen? da habe ich inzwischen echt meine zweifel.
Mit anfang 30 :wuetend:
fifaboy1981 hat geschrieben:vlt. wäre ich drauf eingegangen wenn sie Single wäre, ...
Aha, so schnell schmeißt du deine Vorsätze also über Bord :mrgreen:
fifaboy1981 hat geschrieben:... zu wenig geht es heute noch um das Thema Frau, der kauf der Fahrrades war nicht grundlos..
Na ja, allerdings geht es pausenlos bei dir um Frauen ;) Von Fahrrädern höre ich vor dir heute das Erste mal :)
AtTheRearWindow

Re: Irritiert, dass es bei anderen so schnell geht

Beitrag von AtTheRearWindow »

Einsamer Igel hat geschrieben: Während ich noch versuche, eine Freundschaft aufzubauen, jemanden kennen zu lernen...

Sind andere nach ein, zwei Treffen schon verpartnert, haben schon Sex.

Sie wissen noch kaum was voneinander, oder? Kennen sich doch noch gar nicht. Wie zum Teufel geht das?
Genau das frage ich mich auch manchmal, aber ich glaube, der Knackpunkt ist: „Während ich noch versuche, eine Freundschaft aufzubauen […]“

Mir geht es auch so, ich versuche erstmal eine Freundschaft aufzubauen, um zu erfahren, ob ich mit einer Person überhaupt auf einer Wellenlänge liege. Aber wenn ich jetzt mit Normalo/as spreche, wie sie ans Kennenlernen herangehen, dann sagen sie mir alle, dass genau das der Fehler ist: Wenn man mit jemanden einem Freundschaft will, dann wird es nie eine Beziehung, und wenn man eine Beziehung will, dann sollte man nicht versuchen, eine Freundschaft aufzubauen. Zwei verschiedene Dinge. Und Freundschaft zu suchen ist, zumindest nach den Meinungen, die ich erhalte, genau das Falsche, wenn man in Wirklichkeit was anderes will.