Selbstdiskriminierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mondstaub

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Mondstaub »

Shinji hat geschrieben: Übrigens würde ich eine Frau bereits ausschließen, wenn sie bisher nur ein paar schiefgelaufene Dates hatte!
Dann wirst du keine Frau finden. :shock: Vielleicht eine, die 100 Kilo wiegt und das Gesicht voll von Brandnarben hat, oder so... (was jetzt keine Beleidigung sein soll, aber wahrscheinlich soll sie auch noch hübsch sein mit langen dünnen Beinen)..

Was daran eine Erfahrung ist, Dates mit Leuten gehabt zu haben, mit denen es nicht passte, auf die du neidisch sein müsstest, weiß ich auch nicht. Gönn anderen Leuten doch mal einfach was.
Und wirklich, bitte nicht mehr antworten!
Sorry. Wenn jemand gerade in den Abgrund rennt, ist es halt so schwer, zu schweigen. Deine Vorstellung ist zwar irgendwie auch süß, aber einfach zu extrem.. zumal du deiner Partnerin ja auch nichts "gönnst", was du nicht hast/hattest. Wenn das mit allen Dingen in der Beziehung so ist, Prost Mahlzeit.
Sparrenburger

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Sparrenburger »

Naja ich finde wir sollten Shinjo seine Meinung lassen. Er hat ja schon lang und ausgiebig drüber diskuttiert. Wenn er damit glücklich ist, ist doch alles in Butter. Er muss es ja mit sich ausmachen.
Shinji

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Shinji »

Mondstaub hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben: Übrigens würde ich eine Frau bereits ausschließen, wenn sie bisher nur ein paar schiefgelaufene Dates hatte!
Dann wirst du keine Frau finden. :shock: Vielleicht eine, die 100 Kilo wiegt und das Gesicht voll von Brandnarben hat, oder so...
...Wenn du meinst... :roll:
Mondstaub hat geschrieben:(was jetzt keine Beleidigung sein soll, aber wahrscheinlich soll sie auch noch hübsch sein mit langen dünnen Beinen)..
Habe ich nie behauptet, sie sollte nur ein Gesicht haben, daß ich in irgend einer Weise "Moé" finde. :schuechtern:
Mondstaub hat geschrieben:Was daran eine Erfahrung ist, Dates mit Leuten gehabt zu haben, mit denen es nicht passte, auf die du neidisch sein müsstest, weiß ich auch nicht. Gönn anderen Leuten doch mal einfach was.
Der Schlüssel zu der Antwort heißt "Emotionen"!
Es gibt Frauen, die trauern selbst nach Jahren noch ihrem Ex-Schwarm hinterher, bei dem sie abgeblitzt sind oder es aus anderen Gründen nichts wurde. (Entfernung, etc....)
Tja, so jemanden habe ich nicht.
Ich würde auch erst dann Emotionen zulassen bzw. diese "investieren", wenn ich sicher wäre, daß "sie" auch "die Richtige" ist. Was sich leichter anhört als es ist. -.-'
Und wenn ich eine Frau interessant fand, sie sich aber nicht als "die Richtige" herausgestellt hat, stirbt bei mir jedes anfängliche Interesse bis zur Nichtexistenz ab.
Dementsprechend hätte "sie" mich für "sich allein".
In meinen Gedanken würde alleine nur "sie" existieren.
Kein anderer "Schwarm", der erreichbar gewesen wäre, und noch irgendwie in meinen Erinnerungen existiert.
Und genau DA liegt der Unterschied.
Mondstaub hat geschrieben:
Und wirklich, bitte nicht mehr antworten!
Sorry. Wenn jemand gerade in den Abgrund rennt, ist es halt so schwer, zu schweigen. Deine Vorstellung ist zwar irgendwie auch süß, aber einfach zu extrem.. zumal du deiner Partnerin ja auch nichts "gönnst", was du nicht hast/hattest. Wenn das mit allen Dingen in der Beziehung so ist, Prost Mahlzeit.
Ist schwer zu verstehen, daß ich auf jede unerwünschte Antwort selber antworte, oder?

PS:
Shinji hat geschrieben:Und drittens habe ich keine Lust mir Herpes zu holen. (Wetten daß ich dafür wieder eine Negativbewertung bekomme, nur weil ich die Wahrheit über meine Gefühle schreibe!)
Wo bleibt meine Negativbewertung für meine "alle geküßten ABinen und Normalas haben Herpes"-Implikation? Bild
Sparrenburger

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Sparrenburger »

du denkst wie ne Frau. Interessantes Phänomen. Hab ich bei Männern bisher noch nicht beobachtet.

Was machst du wenn du glaubst " die richtige " zu haben und nach ein paar Monaten oder gar Jähren scheitert es dann doch? Wie würdest du dann Vorgehen um eine neue Partnerin zu finden?
kräuterfrau

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von kräuterfrau »

Was ist bitte der Unterschied zwischen "Männerdenken" und "Frauendenken"? Und woran machst du es fest?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben: PS:
Shinji hat geschrieben:Und drittens habe ich keine Lust mir Herpes zu holen. (Wetten daß ich dafür wieder eine Negativbewertung bekomme, nur weil ich die Wahrheit über meine Gefühle schreibe!)
Wo bleibt meine Negativbewertung für meine "alle geküßten ABinen und Normalas haben Herpes"-Implikation? Bild
Sich einerseits über Bewertungen beklagen und andere auffordern Dir nicht mehr zu antworten, aber andererseits am Ende noch so ein P.S. einschieben? :hammer:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Sparrenburger

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Sparrenburger »

Hab wohl den Ironiesmiley vergessen Kräuterchen ;-)
Billy

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Billy »

In Sachen Selbstdiskriminierung bin ich ein absoluter Meister. Am schlimmsten ist es in letzter Zeit, als zwei von meinen AB Bekannten schlussendlich doch noch eine Freundin fanden, da fühlte ich mich wirklich als totaler Vollloser bzw tue es immer noch :-(
Shinji

Re: Selbstdiskriminierung

Beitrag von Shinji »

Sparrenburger hat geschrieben:du denkst wie ne Frau. Interessantes Phänomen. Hab ich bei Männern bisher noch nicht beobachtet.
Ob Ironiesmiley oder nicht, das solltest du mir mal näher erklären...
Sparrenburger hat geschrieben:Was machst du wenn du glaubst " die richtige " zu haben und nach ein paar Monaten oder gar Jähren scheitert es dann doch? Wie würdest du dann Vorgehen um eine neue Partnerin zu finden?
Hmmm, na ja, gibt ja genügend Ex-ABinen...
Wie ich vor langer Zeit mal geschrieben hatte: Ich fordere nur, was ich selber bieten kann!
Und wenn meine erste Beziehung tatsächlich scheitern sollte, würde ich mich nach einer Frau umsehen, die wiederum in etwa meinen dann aktuellen Erfahrungsstand besitzt.
Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben: PS:
Shinji hat geschrieben:Und drittens habe ich keine Lust mir Herpes zu holen. (Wetten daß ich dafür wieder eine Negativbewertung bekomme, nur weil ich die Wahrheit über meine Gefühle schreibe!)
Wo bleibt meine Negativbewertung für meine "alle geküßten ABinen und Normalas haben Herpes"-Implikation? Bild
Sich einerseits über Bewertungen beklagen und andere auffordern Dir nicht mehr zu antworten, aber andererseits am Ende noch so ein P.S. einschieben? :hammer:
Schwer zu verstehen, oder?
Tja, eigentlich was es auch sarkastisch gemeint.
Besonders weil schon Beiträge von mir abgewertet wurden, in denen nur ICH über MEINE Gefühle geschrieben habe, ohne jetzt z.B. Frauen/Normalas allgemein Eigenschaften zuzuschreiben.