Sind viele ABs beratungsresistent?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
UngebetenerGast

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von UngebetenerGast »

Naja, wenn die Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin wäre wie die Klum, dann wäre sie entweder nicht Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin, sondern hätte Karriere gemacht, oder sie wäre eben eine unsympathische Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin.
sandrine

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von sandrine »

UngebetenerGast hat geschrieben:Naja, wenn die Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin wäre wie die Klum, dann wäre sie entweder nicht Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin, sondern hätte Karriere gemacht, oder sie wäre eben eine unsympathische Bäckerei-Verkäuferin oder Kollegin.
Gut du magst sie einfach nicht :mrgreen: Ich mag sie auch nicht, aber schön ist sie schon. Das kann man doch einfach mal anerkennen ohne gleich negative Einwände zu bringen. Ich verstehe nicht, warum man diese hübschen Promis (oder gestylte Frauen wie im "Schlampen" Thread) oft so runter machen muss und betonen muss, man selbst finde die aber gaaaanz schrecklich (vor allem in Foren). Man kann sie mögen oder nicht, manche sind sympathisch andere sind blöd aber hüsbch anzusehen sind sie nun mal.
triangulum

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von triangulum »

^^ Es ist aber schon so, dass min. die Hälfte der Diskobesucherinnen, und auch sehr viele Frauen auf der Straße, konkret hübscher sind als diese Promifrauen.
Aber klar, ablehnen würde ich sie nicht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von fifaboy1981 »

sandrine hat geschrieben:Gut du magst sie einfach nicht :mrgreen: Ich mag sie auch nicht, aber schön ist sie schon. Das kann man doch einfach mal anerkennen ohne gleich negative Einwände zu bringen. Ich verstehe nicht, warum man diese hübschen Promis (oder gestylte Frauen wie im "Schlampen" Thread) oft so runter machen muss und betonen muss, man selbst finde die aber gaaaanz schrecklich (vor allem in Foren). Man kann sie mögen oder nicht, manche sind sympathisch andere sind blöd aber hüsbch anzusehen sind sie nun mal.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden, wenn sie ihm wirklich nicht gefällt dann ist das eben so, da kannst du halt nix machen ;) Außer es eben selbst so zu akzeptieren :daumen: ;)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

UngebetenerGast hat geschrieben:Was ist es denn, was einen Menschen, in concreto einen Mann, "objektiv unattraktiv" macht?
Haltungsschäden bis zum Buckel, schwerste Akne nebst daraus reultierenden Narben, riesige Hakennase, Karl-Dall-Blick plus Schielen, allgemein sehr asymmetrisches Gesicht, krumme, gelbe und nicht vollzählige Zähne, BMI über 25, auffällige Fehlpigmentierungen, Warzen, Blutschwämme, Mißbildungen...

Heutzutage findet auch niemand mehr große Gesichtsnarben wie den "Schmiß", den sich zur Kaiserzeit Studenten gegenseitig in Fechtduellen als Ehrenmal zufügten, attraktiv.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
UngebetenerGast

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von UngebetenerGast »

Eine Narbe im Gesicht wird heute von niemandem mehr als attraktiv angesehen, wurde aber früher als das angesehen. Daraus folgt also, dass heute Narben im Gesicht objektiv unattraktiv sind, aber früher waren sie objektiv attraktiv.
Asari

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Asari »

UngebetenerGast hat geschrieben:Eine Narbe im Gesicht wird heute von niemandem mehr als attraktiv angesehen, wurde aber früher als das angesehen. Daraus folgt also, dass heute Narben im Gesicht objektiv unattraktiv sind, aber früher waren sie objektiv attraktiv.
Kommt drauf an, wie sie aussieht. Ich habe eine wellenförmige Narbe nebem dem Auge und eine Windpockennarbe mitten auf der Stirn und finde beide ganz hübsch.
Ich finde manche Narben machen ein Gesicht interessant, andere stören die Ästhetik.
UngebetenerGast

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von UngebetenerGast »

Asari, ich versuche nur gerade, der Argumentation einer gewissen Behauptung zu folgen.
DannyDark

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von DannyDark »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
UngebetenerGast hat geschrieben:Was ist es denn, was einen Menschen, in concreto einen Mann, "objektiv unattraktiv" macht?
Haltungsschäden bis zum Buckel, schwerste Akne nebst daraus reultierenden Narben, riesige Hakennase, Karl-Dall-Blick plus Schielen, allgemein sehr asymmetrisches Gesicht, krumme, gelbe und nicht vollzählige Zähne, BMI über 25, auffällige Fehlpigmentierungen, Warzen, Blutschwämme, Mißbildungen...

Das sind Zwei Sachen an denen Ich noch arbeiten muß...
Zuletzt geändert von DannyDark am 27 Nov 2013 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hopeless85

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Hopeless85 »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
UngebetenerGast hat geschrieben:Was ist es denn, was einen Menschen, in concreto einen Mann, "objektiv unattraktiv" macht?
Haltungsschäden bis zum Buckel, schwerste Akne nebst daraus reultierenden Narben, riesige Hakennase, Karl-Dall-Blick plus Schielen, allgemein sehr asymmetrisches Gesicht, krumme, gelbe und nicht vollzählige Zähne, BMI über 25, auffällige Fehlpigmentierungen, Warzen, Blutschwämme, Mißbildungen...

Heutzutage findet auch niemand mehr große Gesichtsnarben wie den "Schmiß", den sich zur Kaiserzeit Studenten gegenseitig in Fechtduellen als Ehrenmal zufügten, attraktiv.
Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
DannyDark

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von DannyDark »

Hopeless85 hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
UngebetenerGast hat geschrieben:Was ist es denn, was einen Menschen, in concreto einen Mann, "objektiv unattraktiv" macht?
Haltungsschäden bis zum Buckel, schwerste Akne nebst daraus reultierenden Narben, riesige Hakennase, Karl-Dall-Blick plus Schielen, allgemein sehr asymmetrisches Gesicht, krumme, gelbe und nicht vollzählige Zähne, BMI über 25, auffällige Fehlpigmentierungen, Warzen, Blutschwämme, Mißbildungen...

Heutzutage findet auch niemand mehr große Gesichtsnarben wie den "Schmiß", den sich zur Kaiserzeit Studenten gegenseitig in Fechtduellen als Ehrenmal zufügten, attraktiv.
Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
Tja, da sind wir wieder beim Thema "Oberflächlichkeit"...
Sparrenburger

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Sparrenburger »

Meine Fresse, sorry aber jetzt muss ich mal platzen.
Nur weil in den Medien immer diese ganzen Justin Bieber pickelfrei mit Waschbrettbauch boygroup Jungs jetzt so dargestellt werden und die Mädels die toll finden heißt das doch nicht, dass man so aussehen muss.
Man man man.

Selbst wenn du unterdurchschnittlich attraktiv bist, meine Güte, bist du selbstbewusst und hast ne gute charismatische Ausstrahlung wirds viele Frauen geben die dich toll finden und dich auch scharf finden werden.

Das in diesem Forum immer Äußerlichkeiten als wichtigstes Kriterium herangezogen werden. Meine Güte, solange du nicht Leprakrank bist und dann ganzer Körper von Narben und Warzen und was weiß ich übersäht ist kann jeder hier ne Freundin finden problemlos. Man muss sich halt nur richtig Verhalten und die Verhaltensweisen des Flirtens EINIGERMAßEN passabel beherrschen.

Dann kann hier JEDER ne Freundin kriegen.
Jeder der was anderes behauptet ist einfach ein Masochist, der es liebt, sich selbst fertig zu machen und sich selbst leiden zu lassen.

Ich habe fertig!
ActiveBeginner

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von ActiveBeginner »

Sparrenburger hat geschrieben:Meine Fresse, sorry aber jetzt muss ich mal platzen.
Nur weil in den Medien immer diese ganzen Justin Bieber pickelfrei mit Waschbrettbauch boygroup Jungs jetzt so dargestellt werden und die Mädels die toll finden heißt das doch nicht, dass man so aussehen muss.
Keiner der Aussehens-ABs wird beklagen, dass er nicht Aussieht wie ein Model. Sondern dass man inakzeptabel SCHLECHT aussieht.
Selbst wenn du unterdurchschnittlich attraktiv bist
Extrem unattraktiv sein ist aber nur eine kleine Untergruppe der unterdurchschnittlich attraktiven Menschen. Die meisten Aussehens-ABs wären wohl heilfroh, einfach nur ein bisschen unter dem Durchschnitt zu liegen.
Man muss sich halt nur richtig Verhalten und die Verhaltensweisen des Flirtens EINIGERMAßEN passabel beherrschen.
Das Verhalten ist egal, wenn immer alle Frauen abweisend sind.
Dann kann hier JEDER ne Freundin kriegen.
Jeder der was anderes behauptet ist einfach ein Masochist
Erstens sind das keine Behauptungen, sondern Erfahrungen. Und woher du wissen willst, wie die Möglichkeiten eines Aussehens-ABs sind ohne dass du selbst einer bist, würde mich auch mal interessieren!
dfg82

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von dfg82 »

Hopeless85 hat geschrieben: Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
Das halte ich für ein Gerücht.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Silvina »

dfg82 hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben: Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich auch *schauder* :shock:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Stefan73

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Stefan73 »

dfg82 hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben: Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
Das halte ich für ein Gerücht.
Wie viele Männer kenne ich, die in einer Beziehung leben? Hunderte. Sieht einer davon aus wie von Dir beschrieben? Nein.
Sparrenburger

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Sparrenburger »

Active Beginner so depri wie du hier immer schreibst: wenn du im echten Leben auch nur annähernd ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legst könntest aussehen wie Brad Pitt und alle Frauen würden kurz nach deiner Bekanntschaft weglaufen. Niemand hat bog auf einen sich ständig selbstbemitleidenden Trauerklos der nicht in der Lage ist seine sturen Scheuklappen zu öffnen und sich einfach mal die Realität anguckt. Und die lautet: da draußen sind Millionen "objektiv hässliche" (wie ich das Wort hasse) in Beziehungen.

Und wenn dir drin Aussehen so wichtig ist: dann geh halt in Fitnessstudio und lass dir nen professionellen Trainings und Ernährungsplan anfertigen, der das Optimum aus dir rausholt. Dann kannst du ne Kotzvisage haben, völlig egal. Wenn du mit Tollen Muckis ankommst und dann noch die Eier auf Frauen zuzugehen und nicht nur rumjammerst wie schieße es dir doch geht hast du gute Karten.
Shinji

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Shinji »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Heutzutage findet auch niemand mehr große Gesichtsnarben wie den "Schmiß", den sich zur Kaiserzeit Studenten gegenseitig in Fechtduellen als Ehrenmal zufügten, attraktiv.
Also entweder lese ich zu viele Manga oder ich muß dir widersprechen:

http://www.zerochan.net/33679
http://www.zerochan.net/803060
http://www.youtube.com/watch?v=Pd5KLb7RQjE
Hopeless85 hat geschrieben:Heute sind doch die Twilight Typen gefragt.
Ein Gesicht wie ein ein Babypo.
Dazu noch etwas Geschminkt.
Und am ganzen Körper rasiert.
...gehen nur nachts oder bei Regen aus dem Haus; haben fragwürdige Ernährungsgewohnheiten; schmieren ihre Adonisbrust mit Glitter-Make-up ein; sind eifersüchtig und manipulativ; haben suizidale Tendenzen; ääh, hab ich was vergessen? :?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Neri »

Chris M96 hat geschrieben:Wie funktioniert diese AT ??? Jeder der Erfolgreich beim anderen Geschlecht ist, ist ein A**** oder wie läuft das genau ab ???
Ja, ziemlich genau so. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Suria

Re: Sind viele ABs beratungsresistent?

Beitrag von Suria »

Shinji hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Heutzutage findet auch niemand mehr große Gesichtsnarben wie den "Schmiß", den sich zur Kaiserzeit Studenten gegenseitig in Fechtduellen als Ehrenmal zufügten, attraktiv.
Also entweder lese ich zu viele Manga oder ich muß dir widersprechen:

http://www.zerochan.net/33679
http://www.zerochan.net/803060
http://www.youtube.com/watch?v=Pd5KLb7RQjE
Mal ganz davon abgesehen, dass die Lovestorys in Mangas bzw. Videospielen meistens unrealistisch sind (so einfach wie die hätte ich es auch gern) - Kenshin hat eine tolle Persönlichkeit und Squall sieht trotz Narbe unglaublich gut aus.

Außerdem hast du in deiner Liste Roronoa Zorro vergessen ;) http://images.gutefrage.net/media/frage ... /1_big.jpg