Sie hat keine Leidenschaft

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
LastHope

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von LastHope »

Suria hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Kein Interesse = Haken dran :gruebel: :hammer:

Beziehung sollte für mich immer 50/50 sein.
Willkommen im Club der Egoisten ;)

Ne keineswegs, wie kommst du drauf? Nur weil ich der Holdenweiblichkeit nicht mein letztes Hemd gebe :frech: steht ja 50/50 muss immer Geben und Nehmen sein ..

Wenn immer nur einer gibt und Sie ihm gewisse Sachen nicht erfüllen will,kann --- Muss ja nicht alles erfüllt werden, aber mal bisschen die Nägel oder bisschen Schminke ins Gesicht wenn es dem Freund gefällt ...

sorry no way, aber ich hab schon immer "Angst" im Dunkeln gehabt, daher bin halt ein schlechter Arschkriecher, man verzeihe mir den Ausdruck :hierlang: :hut:
Stefan73

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Stefan73 »

Suria hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Kein Interesse = Haken dran :gruebel: :hammer:

Beziehung sollte für mich immer 50/50 sein.
Willkommen im Club der Egoisten ;)
Verstehe ich nicht. Hätte er geschrieben: "Beziehung ist ein Geben und Nehmen und niemand sollte dabei benachteiligt werden", hätte wohl jeder zugestimmt, 50/50 besagt nichts anderes.

Zudem finde ich, dass hier unverhältnismäßig scharf geschossen wird, weshalb auch immer.
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

LastHope hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Kein Interesse = Haken dran :gruebel: :hammer:

Beziehung sollte für mich immer 50/50 sein.
Willkommen im Club der Egoisten ;)

Ne keineswegs, wie kommst du drauf? Nur weil ich der Holdenweiblichkeit nicht mein letztes Hemd gebe :frech: steht ja 50/50 muss immer Geben und Nehmen sein ..

Wenn immer nur einer gibt und Sie ihm gewisse Sachen nicht erfüllen will,kann --- Muss ja nicht alles erfüllt werden, aber mal bisschen die Nägel oder bisschen Schminke ins Gesicht wenn es dem Freund gefällt ...

sorry no way, aber ich hab schon immer "Angst" im Dunkeln gehabt, daher bin halt ein schlechter Arschkriecher, man verzeihe mir den Ausdruck :hierlang: :hut:
Nee, nee, du hast mich falsch verstanden. Ich bin nämlich auch genauso der Vertreter deiner These "Kein Interesse - Haken dran". Aber wie du hier unschwer erkennen kannst, ist das Egoismus. Von daher^^
Steve_MUC

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Steve_MUC »

Charly76 hat geschrieben: In jedem Fall ist Deine Freundin ein etwas komplizierterer Charakter. Das erfordert von Dir sehr viel Einfühlungsvermögen, Empathie und Geduld. Du musst lernen, sie zu lesen.
Das ist mMn tatsächlich ein echtes AB-Problem. "Normalos" haben jahrelang Zeit um das zu lernen, je nach Temperament und Glück bei der Partnerwahl in einer oder auch vielen Beziehungen hintereinander. Da ist jetzt von beiden Seiten einiges an Geduld und Kompromissbereitschaft gefragt...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Einsamer Igel »

Was ich mich auch noch frage: Hat sie keine Leidenschaft (siehe Titel) oder teilt sie nur nicht deine Leidenschaften?
Spiritogre

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Spiritogre »

Suria hat geschrieben:Ganz ehrlich: ich würde alles für meinen Freund tun. ALLES. Aber auch nur dann, wenn ich es auch selbst will.
Genau der letzte Satz schließt ALLES aus!
Du tust eben letztlich doch nur dann was für deinen Freund, wenn DU es willst!
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

Spiritogre hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ganz ehrlich: ich würde alles für meinen Freund tun. ALLES. Aber auch nur dann, wenn ich es auch selbst will.
Genau der letzte Satz schließt ALLES aus!
Du tust eben letztlich doch nur dann was für deinen Freund, wenn DU es willst!
Ganz genau. Wie ich schon sagte: mein Freund möchte keine Freundin haben, die ihm zuliebe Sachen macht, die sie nicht möchte. Aber offenbar haben andere hier dieselbe Meinung von einer Beziehung, wie ich:
LastHope hat geschrieben:Kein Interesse = Haken dran :gruebel: :hammer:
50/50 muss immer Geben und Nehmen sein ..
Wenn andere Leute mit einer Frau glücklich sind, die Sachen für sie tut, obwohl sie es nicht möchte, dann will ich sie nicht aufhalten^^
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

Stefan73 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Kein Interesse = Haken dran :gruebel: :hammer:

Beziehung sollte für mich immer 50/50 sein.
Willkommen im Club der Egoisten ;)
Verstehe ich nicht. Hätte er geschrieben: "Beziehung ist ein Geben und Nehmen und niemand sollte dabei benachteiligt werden", hätte wohl jeder zugestimmt, 50/50 besagt nichts anderes.

Zudem finde ich, dass hier unverhältnismäßig scharf geschossen wird, weshalb auch immer.
Wie ich bereits schrieb: ich versuche schon seit mehreren Seiten klarzumachen, dass eine Beziehung nichts Anderes ist - und werde hier des Egoismus bezichtigt.
DiplAB

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von DiplAB »

Suria hat geschrieben:Mein Freund will selbst nicht, dass ich Dinge für ihn tue, die nur er will - er möchte, dass ich es auch möchte. Aber offenbar ticken andere Männer anders. Denen ist es offenbar egal, ob es die Freundin mitmachen möchte oder nicht - Hauptsache ist, sie bekommen ihren Wunsch erfüllt!
Es wird wohl dein Geheimnis bleiben wo du das heraus liest :gruebel:
Suria hat geschrieben:Hier geht es um sehr viele andere weitere Aspekte, die sie offenbar nicht machen will.
Aber keine ist vergleichbar mit dem Sixpack Training.
In dem Zusammenhang erinnere ich auch noch mal daran das AloneintheDark NIE von künstlichen Fingernägeln gesprochen hat, sondern von etwas längeren natürlichen.
Suria hat geschrieben:Außerdem ist es für sie offenbar eben eine Überwindung, Sachen zu tragen, in denen sie sich absolut nicht wohl fühlt und sexuelle Handlungen zu unternehmen, die sie nicht mag. Ich betone gerne für dich noch mal: ICH GEHÖRE NICHT DAZU. Sie ist eben so ein Typ, der sich dagegen sträubt.
Woher weiß du das? Du kennst sie doch gar nicht.
Ich erinnere an deine eigenen Worte:
"Ich finde es ferner sehr interessant, von einem Menschen, der mich überhaupt nicht kennt, Dinge über meine Person zu lesen, die das genaue Gegenteil von meinem Charakter sind". Könnte die Freundin auch über deine Aussagen meinen ;)
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

DiplAB hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Mein Freund will selbst nicht, dass ich Dinge für ihn tue, die nur er will - er möchte, dass ich es auch möchte. Aber offenbar ticken andere Männer anders. Denen ist es offenbar egal, ob es die Freundin mitmachen möchte oder nicht - Hauptsache ist, sie bekommen ihren Wunsch erfüllt!
Es wird wohl dein Geheimnis bleiben wo du das heraus liest :gruebel:
Zitat:
Du bist eben ein 100prozentiger Egoist, der nicht bereit ist für den eigenen Partner mal eine Kleinigkeit(!) zu machen, wenn es dir nicht in den Kram passt. (...)Eine Beziehung basiert auf Gemeinsamkeit und auch darauf, für den Partner mal etwas zu tun, was einem eigentlich nicht passt, wenn man weiß, dass er (oder sie) es gerne möchte.
In dem Zusammenhang erinnere ich auch noch mal daran das AloneintheDark NIE von künstlichen Fingernägeln gesprochen hat, sondern von etwas längeren natürlichen.
Okay, den Einwand lass ich gelten. Aber ich beispielsweise habe mir nur einmal künstliche Nägel machen lassen und das war das einzige Mal, in dem ich auch lange Fingernägel hatte. Lange Nägel auf natürliche Art und Weise zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit, da diese ja abbrechen und aufgrund dessen auch darüber hinaus an jedem Finger unterschiedlich lang sind.
Woher weiß du das? Du kennst sie doch gar nicht.
Ich erinnere an deine eigenen Worte:
"Ich finde es ferner sehr interessant, von einem Menschen, der mich überhaupt nicht kennt, Dinge über meine Person zu lesen, die das genaue Gegenteil von meinem Charakter sind". Könnte die Freundin auch über deine Aussagen meinen ;)
Nun ja ... aber dann erklär mir du doch mal, wieso sie sich sonst dagegen sträubt, die Wünsche von Aloneinthedark zu erfüllen? Ich sag es mal so: wenn mein Freund mich darum bitten würde, kurze Röcke und lange Stiefel etc. anzuziehen, wäre das kein Problem für mich, weil ich eben in der Hinsicht nicht schüchtern etc. bin. Ich habe spontan kindisches Verneinen u. Ä. bei ihr ausgeschlossen, weil sie eben schon meiner Meinung nach zu alt dafür ist, aus purer Lust an Ablehnung ihm alles zu verweigern.
w82nrw

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von w82nrw »

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu schreiben weil mich einiges an der "Diskussion" aufregt aber ein paar Gedanken möchte ich noch los werden.

Ausgangssituation:
- 1 Paar, er hat Wünsche an sie - soweit völlig normal. Es gehört zu einer Partnerschaft Wünsche an den Partner haben zu dürfen und sie auch zu äußern.
- sie möchte diese Wünsche nicht erfüllen - soweit auch völlig normal. Es ist legitim nicht alle Wünsche erfüllen zu müssen.

Was passiert dann:
Er sucht Lösungen doch seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Das ist der Punkt an dem der Wunsch aus meiner Sicht zur Forderung wird. Es ist für mich eine Frage von Respekt und Wertschätzung zu akzeptieren wenn jemand anderes etwas bestimmtes nicht möchte. Dabei spielt es im ersten Moment keine Rolle wie "schwer" dieser Wunsch ist oder wie bereit ich bin diesen oder einen anderen Wunsch zu erfüllen.

Was sollte passieren:
Wenn mir an meinem Partner etwas gelegen ist dann bleibe ich nicht bei diesem Wunsch. Es darf mein Wunsch bleiben, aber ich stelle ihn nicht wiederholt an meinen Partner. Eher sollte ich versuchen herauszufinden warum mein Partner Probleme mit diesem Wunsch hat, vielleicht findet sich eine Ursache die geklärt werden kann, vielleicht findet sich auch ein Kompromiss.

Natürlich ist es so dass es in einer Partnerschaft schwierig ist wenn die Wünsche und Vorstellungen der beiden Partner weit auseinander liegen und es kann auch sein dass diese so weit auseinander liegen dass eine Partnerschaft keine Zukunft hat.
dfg82

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von dfg82 »

Spiritogre hat geschrieben:
Weil diese Sachen, die er gelegentlich mal möchte, nun wirklich "Peanuts" sind! Da kann sie auch schon mal ihren Hintern in Bewegung schwingen, selbst wenn sie nicht drauf steht.

Ach komm, sich mal sexy in Schale zu werfen oder mal zu schminken ist ja soooooo schlimm.
Wie man anhand der Beschreibungen des Threaderstellers erkennen kann, scheint es für seine Freundin ein Problem, welcher Art auch immer, zu sein. Von daher kann man nicht einfach von "Peanuts" oder "ist doch nicht so schlimm" sprechen. Was für den einen eine Lappalie ist, fühlt sich für den anderen vielleicht wie die Besteigung des Matterhorns an.

Was wäre, wenn diese Änderungen an ihrem Aussehen, ein Unwohlsein in ihr auslösen würden und sie sich deswegen dagegen sträubt? Wir wissen einfach zu wenig über diesen Menschen und können deswegen kein Urteil über sie fällen.
DiplAB

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von DiplAB »

Suria hat geschrieben:Zitat:
Du bist eben ein 100prozentiger Egoist, der nicht bereit ist für den eigenen Partner mal eine Kleinigkeit(!) zu machen, wenn es dir nicht in den Kram passt. (...)Eine Beziehung basiert auf Gemeinsamkeit und auch darauf, für den Partner mal etwas zu tun, was einem eigentlich nicht passt, wenn man weiß, dass er (oder sie) es gerne möchte.
Darunter verstehe ich das der eine Partner etwas für den anderen Partner tuen möchte.
Ansonsten kannst du ja auch gerne mal in die Runde fragen ob es Männer gibt die ihre Freundin zu irgendwas zwingen möchten. Ich denke nicht das es da positive Resonanz gibt.

Suria hat geschrieben:Lange Nägel auf natürliche Art und Weise zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit, da diese ja abbrechen und aufgrund dessen auch darüber hinaus an jedem Finger unterschiedlich lang sind.
Er will "etwas längere" Fingernägel bei ihr. Darunter verstehe ich ein paar Millimeter.

Suria hat geschrieben:Nun ja ... aber dann erklär mir du doch mal, wieso sie sich sonst dagegen sträubt, die Wünsche von Aloneinthedark zu erfüllen? Ich sag es mal so: wenn mein Freund mich darum bitten würde, kurze Röcke und lange Stiefel etc. anzuziehen, wäre das kein Problem für mich, weil ich eben in der Hinsicht nicht schüchtern etc. bin. Ich habe spontan kindisches Verneinen u. Ä. bei ihr ausgeschlossen, weil sie eben schon meiner Meinung nach zu alt dafür ist, aus purer Lust an Ablehnung ihm alles zu verweigern.
Meine Aussage an AloneintheDark wäre das er erst mal bei seiner Freundin genauer nachfragen soll.
Zumal ich aber sowieso denke das das alles etwas an der ursprünglichen Fragestellung vorbei geht. Der Titel lautet immerhin "Sie hat keine Leidenschaft" und nicht "wie kann ich sie zwingen". Die Liste mit den Dingen halte ich daher für zweitrangig.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von °°°Raupe »

AloneintheDark hat geschrieben: Dann im Bett hat Sie 90% der Zeit keine Lust (aber wirklich auf gar nichts, küssen, fingern, oral, Sex).
°°°Ehrlich gesagt denke ich, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

DiplAB hat geschrieben: Ansonsten kannst du ja auch gerne mal in die Runde fragen ob es Männer gibt die ihre Freundin zu irgendwas zwingen möchten. Ich denke nicht das es da positive Resonanz gibt.
Ich bin ganz deiner Meinung! Aber hier wurde mir deutlich gemacht, dass ich meinem Freund nur dann einen Gefallen täte, wenn ich ihm Wünsche erfülle, obwohl ich dies nicht will. Ferner hat man geschrieben, dass wenn ich ihm einen Wunsch erfülle, es aber selbst auch will, es für mich selbst tue und nicht für meinen Freund. Ich habe, wie ich hier bereits mehrfach schrieb, auch bereits Sachen gemacht, zu denen ich mich auch etwas überwinden musste, aber letzten Endes nicht dazu gezwungen wurde bzw. es nur dann getan habe, wenn ich es auch WIRKLICH wollte. Aber offenbar habe ich es trotzdem dann für mich getan und nicht für ihn. Siehe:
Spiritogre hat geschrieben:@ Suria:

Ich spare mir einen weiteren Kommentar auf deine völlig albernen, überzogenen, ja gar hirnrissigen Vergleiche!

Du bist eben ein 100prozentiger Egoist, der nicht bereit ist für den eigenen Partner mal eine Kleinigkeit(!) zu machen, wenn es dir nicht in den Kram passt. (...) Er fordert etwas? Nicht mit mir!

Eine Beziehung basiert auf Gemeinsamkeit und auch darauf, für den Partner mal etwas zu tun, was einem eigentlich nicht passt, wenn man weiß, dass er (oder sie) es gerne möchte. Das nennt man Kompromisse eingehen.

Komischerweise behauptest du ja, dass du gelegentlich was für deinen Freund tust, was man bei den Äußerungen jedoch kaum glauben mag. Bist du sicher, dass du alles was du da angeblich für ihn tust nicht eher für dich tust, weil du es selbst willst? Ich denke letzteres!
Oder mal eine andere Aussage, die ich mal so im Raum stehen und wirken lasse:
Spiritogre hat geschrieben: Sie hat kein Interesse an Dessous? Dann kaufe ihr welche und sage ihr, sie soll sie anziehen! Übernimm die Führung, versuche es auch im Zweifel mit ordentlich Nachdruck! Kriege sie dazu, dass sie Spaß am Sex hat und wenn nicht freiwillig, dann eben gezwungenermaßen. Natürlich gilt es dabei eine feine Linie zu beachten um sie nicht zurückzustoßen und gänzlich abzuschrecken.
Er will "etwas längere" Fingernägel bei ihr. Darunter verstehe ich ein paar Millimeter.
Zitat:
AloneintheDark hat geschrieben: - Ich habe gesagt ich stehe auf lange und lackierte Fingernägel (Sie hat kein Interesse)
Ich glaube, hier ist doch von etwas mehr, als von ein paar Millimeter die Rede ...

Meine Aussage an AloneintheDark wäre das er erst mal bei seiner Freundin genauer nachfragen soll.
Meine Rede seit 1989 ;)
Spiritogre

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Spiritogre »

@ Suria:
Dein Problem ist dein schwarz-weiß denken und deine Undifferenziertheit, das ist alles.
DiplAB

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von DiplAB »

Suria hat geschrieben:Aber hier wurde mir deutlich gemacht, dass ich meinem Freund nur dann einen Gefallen täte, wenn ich ihm Wünsche erfülle, obwohl ich dies nicht will. Ferner hat man geschrieben, dass wenn ich ihm einen Wunsch erfülle, es aber selbst auch will, es für mich selbst tue und nicht für meinen Freund. Ich habe, wie ich hier bereits mehrfach schrieb, auch bereits Sachen gemacht, zu denen ich mich auch etwas überwinden musste, aber letzten Endes nicht dazu gezwungen wurde bzw. es nur dann getan habe, wenn ich es auch WIRKLICH wollte. Aber offenbar habe ich es trotzdem dann für mich getan und nicht für ihn.
Ich vermute es war ein Missverständis und alles haben das Gleiche gemeint....
Suria hat geschrieben:
Er will "etwas längere" Fingernägel bei ihr. Darunter verstehe ich ein paar Millimeter.
Zitat:
AloneintheDark hat geschrieben: - Ich habe gesagt ich stehe auf lange und lackierte Fingernägel (Sie hat kein Interesse)
Ich glaube, hier ist doch von etwas mehr, als von ein paar Millimeter die Rede ...
Er hat es DANACH noch konkretisiert ;)
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

Spiritogre hat geschrieben:@ Suria:
Dein Problem ist dein schwarz-weiß denken und deine Undifferenziertheit, das ist alles.
Fassen wir zusammen: Ich bin ein Interpetationskünstler, ich werfe alle Sachen in den Topf, ich bin egoistisch, ich denke schwarz-weiß und ich kann nicht differenzieren. Na ja ... ich bin froh, dass ich noch nicht gelesen habe, dass ich doof bin :lol: . Aber offenbar kann ich mich nicht wirklich ausdrücken, was ich meine - ich lasse folgenden Post für mich sprechen:
w82nrw hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu schreiben weil mich einiges an der "Diskussion" aufregt aber ein paar Gedanken möchte ich noch los werden.

Ausgangssituation:
- 1 Paar, er hat Wünsche an sie - soweit völlig normal. Es gehört zu einer Partnerschaft Wünsche an den Partner haben zu dürfen und sie auch zu äußern.
- sie möchte diese Wünsche nicht erfüllen - soweit auch völlig normal. Es ist legitim nicht alle Wünsche erfüllen zu müssen.

Was passiert dann:
Er sucht Lösungen doch seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Das ist der Punkt an dem der Wunsch aus meiner Sicht zur Forderung wird. Es ist für mich eine Frage von Respekt und Wertschätzung zu akzeptieren wenn jemand anderes etwas bestimmtes nicht möchte. Dabei spielt es im ersten Moment keine Rolle wie "schwer" dieser Wunsch ist oder wie bereit ich bin diesen oder einen anderen Wunsch zu erfüllen.

Was sollte passieren:
Wenn mir an meinem Partner etwas gelegen ist dann bleibe ich nicht bei diesem Wunsch. Es darf mein Wunsch bleiben, aber ich stelle ihn nicht wiederholt an meinen Partner. Eher sollte ich versuchen herauszufinden warum mein Partner Probleme mit diesem Wunsch hat, vielleicht findet sich eine Ursache die geklärt werden kann, vielleicht findet sich auch ein Kompromiss.

Natürlich ist es so dass es in einer Partnerschaft schwierig ist wenn die Wünsche und Vorstellungen der beiden Partner weit auseinander liegen und es kann auch sein dass diese so weit auseinander liegen dass eine Partnerschaft keine Zukunft hat.
Der macht meine Meinung eindrucksvoll klar und sagt alles aus.
Suria

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Suria »

DiplAB hat geschrieben:Ich vermute es war ein Missverständis und alles haben das Gleiche gemeint....
Solange der betreffende User nicht klar macht, WAS er damit meint bzw. ob er genau dasselbe meint, wie ich, bin ich nicht dazu geneigt, das zu glauben. Aber vielleicht kommt das noch, wenn er mit den Beschreibungen zu meiner Person durch ist ;)
Er hat es DANACH noch konkretisiert ;)
Ach so okay^^
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von °°°Raupe »

AloneintheDark hat geschrieben:Sie ist eigentlich mein Typ. Sie erfüllt keines meiner NoGos. Sie raucht nicht (ich will erst gar nicht wissen wie Silvina abgeht wenn ich sagen würde "Ich möchte dass du mit dem Rauchen aufhörst") und Sie möchte eine Familie. Was bringt mir also eine Frau die in allen anderen belangen perfekt ist, aber raucht wie ein Kamin und keine Kinder will. Das ist direkt zum scheitern verurteilt.
°°°Ich denke, dass ist der springende Punkt.
Dein Anspruch sucht ne Frau, die nicht raucht und Kinder will.
Davon gibt es Millionen in Deutschland oder sogar Milliarden weltweit!
(Gewiss sind da auch Frauen mit einem höheren Trieb dabei…)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)

Zurück zu „Erste Beziehung“