Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Zeitgenosse

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Zeitgenosse »

kräuterfrau hat geschrieben:ich einer guten Beziehung macht Sex 10% aus weil er gut ist.
wie bitte?
Mondstaub

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Mondstaub »

Vega hat geschrieben: Wenn Frauen so lautstark gegen Prostitution wettern, werd ich immer schnell skeptisch.
Geht's Ihnen denn TATSÄCHLICH um die arme rumänische Geschlechtsgenossin, die sich auf dem Straßenstrich in ihren Overknees die Hacken abfriert, oder ham se in Wirklichkeit nicht einfach Schiss, dass sie die männliche Sexualität nicht unter ihre Kontrolle bekommen.

"Nicht dass MEIN Mann noch zu SO EINER geht und sich dort seine geheimen erotischen Wünsche erfüllen lässt. Dabei lasse ich ihn doch mindestens einmal im Monat ran und zum Geburtstag bekommt er auch mal nen Blowjob wenn er artig war."

Lieben Gruß
Vega

P.S. Boah, ich krieg langsam richtig Lust heut Abend ne Lady auf's Zimmer zu bestellen..;-)
Ich werde immer schnell skeptisch, wenn ein Mann so lautstark gegen Frauen wettert, die sich gegen Prostitition aussprechen. Geht es dir wirklich um die arme rumänische Frau oder doch darum, mal schnell einen wegstecken zu können, falls du es gerade für nötig befindest?

Und für den Fall sorgst du auch gleich vor... wenn du dann deine Partnerin verletzt und ihr Bedürfnis nach Vertrauen und Geborgenheit kaputt machst, dann machst du schnell aus ihr einen bösen Buhmann, weil sie dich ja nur "unter Kontrolle haben möchte" (die Erwähnung solcher Machtspielchen kommt komischerweise immer nur von Männern).

Boah, ich finde das gerade richtig widerlich...

Und wenn deine "Lady" dir mal ohne Geld die Wahrheit sagen würde, dann würde sie sagen: "Ich verkauf mich zwar für Geld, aber du solltest eigentlich auch lieber zu deiner Frau gehen, A.-loch. Übrigens möchte ich eigentlich gar nicht mit dir schlafen (Überraschung, wenn der Freier ankündigen würde, nicht zu bezahlen)."
Mondstaub

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Mondstaub »

Vega hat geschrieben:und sich dort seine geheimen erotischen Wünsche erfüllen lässt.
By the way: Deine geheimen erotischen Wünsche bestehen darin, etwas mit einer Frau zu tun, die dich ohne Geld nicht mal mit dem Hintern anschauen würde und dich gar nicht anziehend findet? Ich verstehe das in diesem Leben wohl nicht mehr. :gruebel:
Da könnte man lieber eine Gummipuppe nehmen. Die ist wenigstens neutral... und denkt nachher nicht "Uh, hatte der Typ lange Nasenhaare. Na ja. Für die 100 Öcken kann ich mir jetzt wenigstens was Schönes kaufen." Oder "Ich müsste den entwürdigenden Mist nicht machen, wenn ich das Geld jetzt nicht meiner Familie senden würde, die sonst hungert."
Lion

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Lion »

Lerche hat geschrieben: Mir ist, so wie ich die letzten Beiträge gelesen habe, schon klar das hier die Meinungen auseinander gehen (bzw. wieder vom eigentlichen Thema abkommen wird)
Nachdem der Thread ganz hoffnungsvoll und konstruktiv zum eigentlichen Thema startete (Greift Prostitution in die Menschenwürde ein und welche Konsequenzen sind hieraus zu ziehen?), ergießen sich ****** auf beiden Seiten mal wieder in ******** .
ActiveBeginner

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von ActiveBeginner »

Nasobem hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Und weil eine Berufsgruppe diskriminiert wird, ist es OK diese Art Geldeerwerb gleich mit verbieten zu wollen?

Was ich hier meist reinlese ist religiöse Heuchelei und Bevormundungsversuche durch Glaubensgruppen, welche über strenge "Moralregeln" und Monopolisierung der Verfügungsgewalt über Sexualität Macht ausüben wollen.
Das ist eine Unterstellung.
Ne, denn es gibt ja keine Argumente für ein Prostitutionsverbot.
Es geht darum, Ausbeutung, Kriminalität, Menschenhandel usw. zu verbieten.
Genau, Straftaten verbieten!1!!

Und wie verbietet man den schon verbotenen Menschenhandel? Klar: Prostitutionsverbot!1!!
Hätte natürlich den Vorteil, dass die Vergewaltigungsraten nach oben gehen, die Mafia die Kontrolle über die illegale Prostitution erhält, und man somit noch mehr fadenscheinige Gründe für weitere Verbote im Kampf gegen die Sexualität hat.
Das Verbot von Sklaverei und Leibeigenschaft schränkt die Erwerbsmöglichkeiten von Sklaven und Leibeigenen übrigens auch ein.
Lol, Sklaven wurden dadurch frei und konnten erst einer Erwerbstätigkeit nachgehen. Also schon wieder kein Argument.
Wer niemanden findet, der freiwillig Geschlechtsverkehr mit ihm haben will, hat halt Pech gehabt

Nein, der kann zur Prostituierten geben. Ob legal oder illegal ist zweitrangig.
Es gibt kein Menschenrecht auf käuflichen Geschlechtsverkehr.

Es gibt ein Grundrecht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Auch für die Prostituierte. Interessiert üblichen Verdächtigen natürlich nicht, wenn Andere daher Dinge tun dürfen, die sie zwar nichts angehen, aber ihnen nicht passen.
Und Prostitution ist durch die Menschenrechte natürlich auch nicht verboten. Kümmert dich offensichtlich nicht. Du willst ja nur deine mittelalterliche Sexualmoral durchdrücken.
Was ist deiner Meinung nach denn mit denen, die gerne zur Prostituierten gehen wollen, aber das Geld dafür nicht haben?
Man kann also alles verbieten, was sich nicht jeder leisten kann...
Onionhead89

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Onionhead89 »

Lion hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben: Mir ist, so wie ich die letzten Beiträge gelesen habe, schon klar das hier die Meinungen auseinander gehen (bzw. wieder vom eigentlichen Thema abkommen wird)
Nachdem der Thread ganz hoffnungsvoll und konstruktiv zum eigentlichen Thema startete (Greift Prostitution in die Menschenwürde ein und welche Konsequenzen sind hieraus zu ziehen?), ergießen sich ****** auf beiden Seiten mal wieder in ******** .
Oh Schreck. :omg: Zu Hüülfe... :schrei: Ist das Zensur-Monstrum aus alten Treff-Tagen wieder da? Ich hoffe nicht! :holy:
Hier in diesem Thread kann man wieder mal die typischen Denk- und Diskussionsmuster im Internet beobachten. Betreiber von soziologischen Feldstudien und solchen zu Gender-"Wissenschaften" müssten dieses Forum doch geradezu feiern. :lol: Hier könnten die sich doch nach Herzenslust dran austoben (und fremdschämen). :cooler:
Cylon

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Cylon »

@Mondstaub: Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass Frauen dabei Spaß haben. Ich höre fast jeden Tag Domian. Da haben schon einige abgerufen, die das gerne machen. Kürzlich war da eine Frau, die sexsüchtig war. Ich finde es ärgerlich, dass andere ihre Moralvorstellungen anderen aufzwingen wollen.
Lion

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Lion »

Vega hat geschrieben:
Wenn Frauen so lautstark gegen Prostitution wettern, werd ich immer schnell skeptisch.
Geht's Ihnen denn TATSÄCHLICH um die arme rumänische Geschlechtsgenossin, die sich auf dem Straßenstrich in ihren Overknees die Hacken abfriert, oder ham se in Wirklichkeit nicht einfach Schiss, dass sie die männliche Sexualität nicht unter ihre Kontrolle bekommen.
Es geht um die Beseitigung der (echten oder vermuteten) Unterdrückung/Erniedrigung von Frauen auf allen Ebenen, somit auch eben auf dieser Ebene.

Nach meiner Vermutung spielt dabei aber auch das Phänomen "von sich auf andere schließen" mit hinein. Weil man selbst sich so eine Tätigkeit überhaupt nicht vorstellen kann, erscheint es ebenso unvorstellbar, dass eine andere Frau dies aus freien Stücken tut und keinen Ekel oder ein Gefühl der Unterdrückung/Erniedrigung dabei empfindet.

Als letzten Punkt kann ich mir vorstellen, dass verpartnerte Frauen stets die Angst umtreibt, betrogen zu werden. Sei es nun kostenlos mit einer Geliebten oder unkompliziert gegen Bezahlung mit einer Prositutieren. Nein, dies wähne ich dann allerdings nicht im Bereich von "Macht durch Steuerung der Sexualität ausüben", sondern notiere das unter ganz normaler Eifersucht.
Zuletzt geändert von Lion am 20 Nov 2013 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lion

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Lion »

Onionhead89 hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben: Mir ist, so wie ich die letzten Beiträge gelesen habe, schon klar das hier die Meinungen auseinander gehen (bzw. wieder vom eigentlichen Thema abkommen wird)
Nachdem der Thread ganz hoffnungsvoll und konstruktiv zum eigentlichen Thema startete (Greift Prostitution in die Menschenwürde ein und welche Konsequenzen sind hieraus zu ziehen?), ergießen sich ****** auf beiden Seiten mal wieder in ******** .
Oh Schreck. :omg: Zu Hüülfe... :schrei: Ist das Zensur-Monstrum aus alten Treff-Tagen wieder da?
Die Sternchen habe ich höchst selbst reingetippt.
Lion

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Lion »

Nasobem hat geschrieben:Nach deiner Logik dürfte es ja heute, wo Prostitution bei uns komplett legal ist (in der Schweiz übrigens schon ab 16) ja gar kein Milieu, keinen Menschenhandel und keinen Missbrauch geben. Das gibt es aber eben trotzdem, weil sich sonst nicht genügend "Freiwillige" finden.
Gewagte These, dass es zur Zwangsp. kommt, weil es nicht genügend Freiwillige gibt.

Ich sehe es so: verbrecherische Strukturen bilden sich überall dort, wo Geld zu verdienen ist. Und mit P. ist nun mal relativ viel Geld zu verdienen, das zieht das Verbrechen an.

Und es wäre schlimmer, wäre die P. illegal. Dann könnte noch mehr Geld verdient werden (alles, was verboten ist, ist teurer).
Lion

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Lion »

Mondstaub hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Es gibt auch Männer, die vielleicht mal einen Menschen des anderen Geschlechts fühlen wollen, Zärtlichkeiten erfahren wollen etc. Ich finde es bisschen beruhigend, dass es so etwas gibt. Dass man sowas machen könnte.
"Zärtlichkeiten"... so benebelt kann man ja wohl nicht sein, dass man Prostitution mit so was vergleicht. Die Frauen machen für Geld ihre Seele kaputt. (Von der Natur her ist eben doch der Drang mehr männlich, den tollen Samen zu verteilen, während Frauen eher einen (!) Mann für ihre Kinder suchen, die sie schließlich an der Backe haben (Monate Schwangerschaft + ein Leben lang Versorgung - die Natur hat keine Kondome eingeplant), während der Mann sich einfach davon machen kann. Kurz rein und weg. Ja, ich bin auch für Moderne und Gleichberechtigung, aber es ist einfach von der Tendenz her wider die Frauennatur, mit jedem Ekeltypen zu schlafen. Ich müsste brechen.) Und schauspielern, was das Zeug hält. Es ist übrigens nicht schwer, zu stöhnen. Kannst du auch mal aus Spaß probieren, das geht einfach so.
Wenn man bei Google-News derzeit "Alice Schwarzer" eingibt, stößt man auf Dutzende Artikel, die davon berichten, wie Prostituierte ihr die Meinung geigen bezüglich ihres neuen Buches, welches sich gegen die Prostitution richtet.

Ein Beispiel: http://www.n-tv.de/panorama/Halt-die-Kl ... 36506.html

Warum kämpfen P. dafür, dass die Prostitution nicht verboten wird?
Onionhead89

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Onionhead89 »

Lion hat geschrieben: Ich sehe es so: verbrecherische Strukturen bilden sich überall dort, wo Geld zu verdienen ist. Und mit P. ist nun mal relativ viel Geld zu verdienen, das zieht das Verbrechen an.

Und es wäre schlimmer, wäre die P. illegal. Dann könnte noch mehr Geld verdient werden (alles, was verboten ist, ist teurer).
So in der Art hatte Renate Künast mal bei Anne Will das Prostitutionsgesetz verteidigt, als allseits beliebte AS dagegen wetterte. Ich kann die Künast da sogar verstehen und fand ihre Argumente da schon recht schlüssig, was ich bei Grünen-PolitikerInnen sonst eher selten behaupten kann. :cooler:

Ähnliche relevante Fragestellungen bei Legalisierungen wären ja auch sowas wie:

Cannabis --> nein/Untergrunddasein vs. ja/Verbrauchssteuererhebung
Pyrotechnik im Stadion: -->ja? Kontrolliert in stark regulierten/kontrollierten Rahmen? Unter keinen Umständen - gefährdet nur friedfertige/schweigende Zuschauermehrheit?

Wäre jetzt zu später Stunde meine Überlegung dazu. :zaehneputzen: :schlafen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von NBUC »

Mondstaub hat geschrieben:Die Frauen machen für Geld ihre Seele kaputt.
Wenn auf die weit verbreitete Gewohnheit geschaut wird "nach oben zu daten" und sich aushalten zu lassen, könnte man darauf kommen, dass Prostitution auch natürlich ist und nach der Logik genügend Frauen gar keine Seele haben ...!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Vega

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Vega »

Mondstaub hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Wenn Frauen so lautstark gegen Prostitution wettern, werd ich immer schnell skeptisch.
Geht's Ihnen denn TATSÄCHLICH um die arme rumänische Geschlechtsgenossin, die sich auf dem Straßenstrich in ihren Overknees die Hacken abfriert, oder ham se in Wirklichkeit nicht einfach Schiss, dass sie die männliche Sexualität nicht unter ihre Kontrolle bekommen.

"Nicht dass MEIN Mann noch zu SO EINER geht und sich dort seine geheimen erotischen Wünsche erfüllen lässt. Dabei lasse ich ihn doch mindestens einmal im Monat ran und zum Geburtstag bekommt er auch mal nen Blowjob wenn er artig war."

Lieben Gruß
Vega

P.S. Boah, ich krieg langsam richtig Lust heut Abend ne Lady auf's Zimmer zu bestellen..;-)
Ich werde immer schnell skeptisch, wenn ein Mann so lautstark gegen Frauen wettert, die sich gegen Prostitition aussprechen. Geht es dir wirklich um die arme rumänische Frau oder doch darum, mal schnell einen wegstecken zu können, falls du es gerade für nötig befindest?

Und für den Fall sorgst du auch gleich vor... wenn du dann deine Partnerin verletzt und ihr Bedürfnis nach Vertrauen und Geborgenheit kaputt machst, dann machst du schnell aus ihr einen bösen Buhmann, weil sie dich ja nur "unter Kontrolle haben möchte" (die Erwähnung solcher Machtspielchen kommt komischerweise immer nur von Männern).

Boah, ich finde das gerade richtig widerlich...

Und wenn deine "Lady" dir mal ohne Geld die Wahrheit sagen würde, dann würde sie sagen: "Ich verkauf mich zwar für Geld, aber du solltest eigentlich auch lieber zu deiner Frau gehen, A.-loch. Übrigens möchte ich eigentlich gar nicht mit dir schlafen (Überraschung, wenn der Freier ankündigen würde, nicht zu bezahlen)."
Hallo Mondstaub,

sorry, wollte mit meinem Kommentar gestern keinem auf die Füße treten, vielleicht war da zuviel aufgestaute sexuelle Energie im Spiel ;-)

Was ich mich frage, ist halt Folgendes:
Warum stimmen manche Frauen so vehement gegen Prostitution, obwohl sie von diesem Thema offensichtlich meilenweit weg sind?
Von Dir verlangt doch auch niemand, dass Du mit fremden Männern gegen Bezahlung schläfst.

Meine aktuelle Freundin ist Prostituierte.
Sie ist Deutsche, hat ein abgeschlossenes Studium, und schläft nebenbei gegen Bezahlung mit fremden Männern. Sie macht das aus freien Stücken, sucht sich ihre Freier aus, hat tatsächlich Spaß daran (man mag das kaum glauben, gell...) und verdient damit ordentlich Kohle.
Und NEIN, ich bin nicht ihr Zuhälter und JA, wir beide können trotzdem eine befriedigende Sexualität und eine erfüllte Beziehung erleben. Einige ihrer Freundinnen gehen demselben Gewerbe nach. Aus diesem Dunstkreis (ja ich weiß, es gibt noch andere Kreise, wo nix is mit Freiwilligkeit...) bekomme ich mit, was zumindest diese Damen von einem Prostitutionsverbot halten würden. Die Meinungen reichen von lachhaft bis unhaltbar.

Sex gegen Geld wird es IMMER geben, Verbot hin oder her, ganz einfach weil eine immense Nachfrage danach herrscht. Ein Verbot wird das Gewerbe nur noch weiter in die kriminelle Ecke treiben. Für die oben zititiere rumänische Overknee-Trägerin wird ein Verbot höchstwahrscheinlich keinerlei Einfluss haben. An irgendeiner Ecke wird die später trotzdem stehen, ob in Berlin oder Bukarest, so bitter das auch sein mag. Das ist aber nur meine Meinung.

Viele Grüße
Vega
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Felis_Silvestris »

kräuterfrau hat geschrieben:@Lion: Eben ist Prostitution kein normaler Job, weil es den Zugang einer "normalen" Karriere verbaut.
So wie sicher einige andere 'seriöse' Jobs. Und nochmal - Zwang oder Menschenhandel ist strikt abzulehnen, aber das ist ein andere Thema. Das ist jetzt schon verboten. Ich verbiete ja Frauen auch keine Tattoos nur weil sie es später bereuen könnten oder es ihnen die Karriere verbaut. Mut zur Selbstbestimmung!
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Felis_Silvestris »

Vega hat geschrieben: Geht's Ihnen denn TATSÄCHLICH um die arme rumänische Geschlechtsgenossin, die sich auf dem Straßenstrich in ihren Overknees die Hacken abfriert, oder ham se in Wirklichkeit nicht einfach Schiss, dass sie die männliche Sexualität nicht unter ihre Kontrolle bekommen.
Ich glaub damit hast du ziemlich recht, auch wenn ich es anders formulieren würde. Ich glaub nicht dass Frauen (bewusst) so berechnend sind (paar Golddiggerinnen mal ausgenommen), sondern dass es eher Angst motiviert ist. Wenn der von der rumänische Geschlechtsgenossin ja eh alles kriegt, dann wird er mich doch sicher demnächst verlassen. Mit Mitleid mit den Prostis hat das IMHO aber eben auch wenig zu tun, sondern mit eigenen Ängsten und Eifersüchten.
Bei Alice Schwarzer dagegen bin ich mir nicht so sicher. Bei der tippe ich wirklich auf den Machtanspruch aus exklusiver Sexualität für die Emanzenschaft.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Felis_Silvestris »

Nasobem hat geschrieben: Nein, die machen den Job freiwillig. Die psychische und physische Belastung sowie die Arbeitsbedingungen dürften um ein vielfaches besser sein als bei Prostituierten.
Nach deinem Empfinden. Wie schon geschrieben - kein Mann hat das Recht auf käufliche Liebe, aber jede Frau sollte umgekehrt das Recht haben sie anzubieten, WENN sie es mit sich vereinbaren kann.
Nasobem hat geschrieben: Dass der Job einen ganz anderen Charakter hat, erkennst du schon daran, dass sich dafür genügend Freiwillige melden, während es bei Prostituierten ein Milieu braucht, das mit Versprechen, Druck und kriminellen Methoden dafür sorgt, dass genügend Prostituierte zur Verfügung stehen, um die Zahlungsbereitschaft der Freier abzuschöpfen. Nach deiner Logik dürfte es ja heute, wo Prostitution bei uns komplett legal ist (in der Schweiz übrigens schon ab 16) ja gar kein Milieu, keinen Menschenhandel und keinen Missbrauch geben. Das gibt es aber eben trotzdem, weil sich sonst nicht genügend "Freiwillige" finden.
Ja, klar. Genausowenig wie es einen Arbeiterstrich gibt, oder. Kriminelle Dumpingangebote haben nichts mit normalem Geschäft zu tun. Es gibt Schläger - verbieten wir doch jeglichen Kampfsport. Es gibt Dicke - verbieten wir doch Zucker...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
ogor

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von ogor »

Vega hat geschrieben:Meine aktuelle Freundin ist Prostituierte.
Und ich wohne mit dem Weihnachtsmann in einer WG! :mrgreen:
Cylon

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Cylon »

ogor hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Meine aktuelle Freundin ist Prostituierte.
Und ich wohne mit dem Weihnachtsmann in einer WG! :mrgreen:
Bist du Rheinländer? Oder kommst du hoch aus dem Norden?
Eric

Re: Kommentar bei faz.net zum Thema Prostitution

Beitrag von Eric »

Das habe ich gerade zum Thema passenden gelesen:

Italien - Schülerinnen prostituierten sich, weil sie das "cool" finden
... Sie sind 14 und 15 Jahre alt. Sie stammen aus gutem Hause. Sie prostituieren sich in ihrer Freizeit. Zwei Freier empfangen sie pro Nachmittag, zwischen 100 und 200 Euro verdienen sie am Tag. Die Hälfte behält der Vermittler, der die beiden Mädchen im Internet kontaktiert hatte und der jetzt unter Anklage steht.

Italien ist schockiert. Die Mädchen haben sich nicht aus Not prostituiert, oder weil sie gezwungen wurden, sondern, weil sie es offenbar „cool“ fanden. Die Ältere war von sich aus auf die Idee gekommen und hatte die Jüngere in ihr Vorhaben eingespannt. ...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“