Interview mit Christian Thiel (Partnerschaftsberater)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
triangulum

Re: Interview mit Christian Thiel (Partnerschaftsberater)

Beitrag von triangulum »

ABChancenlos hat geschrieben:Wann immer ich "Coach", "Trainer", "Berater" oder sowas lese geht bei mir echt die rote Warnlampe an
WORD.
Shifty

Re: Interview mit Christian Thiel (Partnerschaftsberater)

Beitrag von Shifty »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Ist das nicht der Dipl. Soziologe der früher immer bei Olli Geißen, Britt und Co. den Experten gemacht hat?^^
Ausm Unterschichtenfernsehen?! :lol:
Nope, das ist Michael Thiel. Im übrigen finde ich ihn sehr sympathisch. Macht jetzt im NDR ("Mein Nachmittag") eine Wochenserie: "Thiels Alltagspsychologie" sehr spannend, auch als es um SmallTalk im Alltag und Beruf ging. Wobei diese Sendung leider nicht mehr in der Programmbibliothek des NDR zu finden ist...
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Interview mit Christian Thiel (Partnerschaftsberater)

Beitrag von Milvus »

Der einzig wahre Thiel, der mich interessiert löst Kriminalfälle in Münster 8-)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Interview mit Christian Thiel (Partnerschaftsberater)

Beitrag von Gilbert »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Ist das nicht der Dipl. Soziologe der früher immer bei Olli Geißen, Britt und Co. den Experten gemacht hat?^^
Ausm Unterschichtenfernsehen?! :lol:
Der Thiel ist doch nur eine Labertasche. Den holen die Verantwortlichen verschiedener Programmanbieter immer dann ins Fernsehen, wenn sie jemanden brauchen, der mehr als drei Sätze ohne Teleprompter in eine Fernsehkamera sprechen kann.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“