Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Okay auch ohne Pick Up hat sich die Welt fortgepflanzt. Auch ohne Pick Up gab es erfolgreiche Männer und nicht erfolgreiche. Und besser ist es irgendein Slang zu benutzen und versuchen ein paar Leutchen hier zum Handeln zu animieren als wenn ein 30 Jähriger Mann ohne großen Probleme im Leben ( ja klar gibt es auch Leute die Probleme haben) rumzuheulen und zu erzählen wie scheiße doch alles ist anstatt für sein Glück Verantwortung zu übernehmen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Okay auch ohne Pick Up hat sich die Welt fortgepflanzt. Auch ohne Pick Up gab es erfolgreiche Männer und nicht erfolgreiche. Und besser ist es irgendein Slang zu benutzen und versuchen ein paar Leutchen hier zum Handeln zu animieren als wenn ein 30 Jähriger Mann ohne großen Probleme im Leben ( ja klar gibt es auch Leute die Probleme haben) rumzuheulen und zu erzählen wie scheiße doch alles ist anstatt für sein Glück Verantwortung zu übernehmen.
Wenn er dich aber nicht versteht? wird es schwer ihn davon zu überzeugen ;)
Josch hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Wieso in aller Welt wollt ihr ausgerechnet Frauen auf der Straße ansprechen ??? kein Wunder, dass die "Korbgefahr" hier am höchsten ist
1. Eben drum! Die zwangsweise vielen Körbe härten ab. Mann verliert die Angst vor einem Korb.
2. Gesetz der großen Zahl
An sich ist das schon nicht verkehrt.
Diddlina hat geschrieben:Wieso in aller Welt wollt ihr ausgerechnet Frauen auf der Straße ansprechen ??? Ihr wisst ja noch nicht mal , ob die überhaupt Singles sind, kein Wunder, dass die "Korbgefahr" hier am höchsten ist. Frauen, die zu einem Termin oder gar Date unterwegs sind, wollen nicht flirten, die Laufen nur schnell an euch vorbei. Auch würde ich oder meine Freundinnen einem wildfremden Typen nie einfach so die Nummer geben... :shock:

Der bessere Ort zum Ansprechen sind Diskos/Clubs/Bars evtl. auch Cafes, weil sich hier auch viele Single-Frauen ganz gezielt aufhalten, um angesprochen zu werden. Frau hat auch Zeit, ist entspannt und hat Lust zu plaudern/flirten etc. und hetzt nicht zum nächsten Termin.
das sie da mehr zeit haben wusste, ich aber das sie in Cafes gehen um angesprochen zu werden ist mir neu ;) :mrgreen:
Also Jungs die die noch Hoffnung haben, jetzt wisst ihr was zu tun ist ;) :mrgreen: :good:
Josch

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Josch »

fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Und besser ist es irgendein Slang zu benutzen und versuchen ein paar Leutchen hier zum Handeln zu animieren...
Eben nicht!

Männer sind handlungs- und ergebnisorientiert (um X zu erreichen, musst ich y machen), während Frauen gefühlsorientiert sind (wie fühle ich mich, wenn ich y erlebe). Pick-Up entmystifiziert, technisiert und übersetzt die ganze Geschichte gewissermaßen in unsere, männliche Denkweise (um Frau x zu kriegen, mache zuerst a, danach b. Wenn f passiert, dann mache d, Falls g passiert, gehe zu a, usw.).

Daher macht es INNERhalb der PU-Szene - und da hat Vega recht - natürlich auch Sinn, den Slang sehr distanziert und technisch zu halten (cold appr., close, h-irgendwas, usw.).

Siehe auch: Betriebsanleitung

corlo, wenn du aber einen Außenstehenden oder gar jemanden in einem anderen Kreis (wie z.B. einen HC-AB) dafür begeistern willst, dann musst du in dessem Slang oder zumindest in allgemein verständlicher Sprache reden.
Ansonsten passiert es, dass sich die Umworbenen nicht angesprochen sondern gar genervt fühlen (siehe z.B. ich).

Ich möchte dich z.B. fürs Angeln begeistern. Welche Variante ist wohl besser?

Variante A: Du Depp! Angeln ist doch gaaanz einfach! Gehe einfach mit einer 100 LCM Rute an einen 1000 QS mit einer 20 WTF. Wenn du eine 0,5 NS nimmst und 3 FTM wartest, fängst du mindesten 10 FF und 3 QF.

Variante B: Ich hab es ja auch nicht gedacht aber Angeln macht echt Spass. Ok, das erste Mal habe ich nichts gefangen aber wir hatten ein haufen Spass und wetter haben wir gesoffen. Aber wenn du ein bisschen übst und Geduld hast, klappt es eigentlich. Du willst wissen, was LCM, QS, WTF bedeuten? Ist für dich erst mal egal. Nehm einfach eine 1m lange Angel, mit ner 0,5mm dicken Schnur. An einem 1000 qm großen See fängst du damit in 3 Stunden normalerweise so um die 15 Fische. Probiere es einfach mal aus. Wenn es dir Spass macht, kannst du dich ja tiefer mit der Materie beschäftigen.
Kreativitäthoch3

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Vermutlich, weil ich nicht auf all die selbsternannten PU-Künstler um mich herum anspringe :gruebel:
Scherz beiseite.
Wenn ich davon ausgehe, dass Männer, die ca. 20, 30 Jahre älter sind als ich, mit mir flirten und mir Komplimente machen, kann ich so unattraktiv nicht sein. Die Tatsache, dass auch jüngere Männer aus anderen Ländern mit mir flirten, würde ich ebenfalls positiv deuten.
Ich entspreche nur einfach nicht dem "deutschen" Schönheitsideal und die meisten bringen für mich nicht genug Geduld und Stärke mit. So arrogant es klingen mag, aber ich komme langsam zu der Erkenntnis, dass mir nicht jeder gewachsen zu sein scheint. :coolgun:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Dann nimm einen Mann aus einem anderen Land :D
Kreativitäthoch3

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Ich bin gerade bei dem Versuch gewesen, aber es ging auch wieder was schief...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Diddlina hat geschrieben:Wieso in aller Welt wollt ihr ausgerechnet Frauen auf der Straße ansprechen ???
Wie jetzt?!?! Sonst wird einem hier doch immer verkauft, dass das alles DIEEEE CHANCEN sind, die der blöde AB immer ausläßt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Kreativitäthoch3 hat geschrieben: Ich entspreche nur einfach nicht dem "deutschen" Schönheitsideal und die meisten bringen für mich nicht genug Geduld und Stärke mit. So arrogant es klingen mag, aber ich komme langsam zu der Erkenntnis, dass mir nicht jeder gewachsen zu sein scheint. :coolgun:
Fuchs -> Trauben? (Äsop)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ampetula

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Ampetula »

Diese Sorte Thread scheint mir schon öfter da gewesen zu sein.
Deswegen meine Standardantwort.

Mein Grund für mein AB-Sein ist:

- die Frauen die ich angesprochen habe, haben mich (bis auf zwei Ausnahmen) alle zurückgewiesen,
- mich hat von sich aus (bis auf zwei Ausnahmen von einer zehn Jahre älteren und vor ein paar Jahren eine geistig Behinderte) noch keine Frau angesprochen.


Gemessen an meinem Lebensalter und der Anzahl der Frauen die ich angesprochen habe, sind die benannten Ausnahmen vernachlässigbar gering. Ich benenne sie nur weil hier einige Leute (Vermutlich stammen sie aus Korinth) einen riesen Bohei aus diesen Ausnahmen machen und diese zum Anlass nehmen, an meiner Glaubwürdigkeit zu rütteln.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Josch hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Und besser ist es irgendein Slang zu benutzen und versuchen ein paar Leutchen hier zum Handeln zu animieren...
Eben nicht!

Männer sind handlungs- und ergebnisorientiert (um X zu erreichen, musst ich y machen), während Frauen gefühlsorientiert sind (wie fühle ich mich, wenn ich y erlebe). Pick-Up entmystifiziert, technisiert und übersetzt die ganze Geschichte gewissermaßen in unsere, männliche Denkweise (um Frau x zu kriegen, mache zuerst a, danach b. Wenn f passiert, dann mache d, Falls g passiert, gehe zu a, usw.).

Daher macht es INNERhalb der PU-Szene - und da hat Vega recht - natürlich auch Sinn, den Slang sehr distanziert und technisch zu halten (cold appr., close, h-irgendwas, usw.).

Siehe auch: Betriebsanleitung

corlo, wenn du aber einen Außenstehenden oder gar jemanden in einem anderen Kreis (wie z.B. einen HC-AB) dafür begeistern willst, dann musst du in dessem Slang oder zumindest in allgemein verständlicher Sprache reden.
Ansonsten passiert es, dass sich die Umworbenen nicht angesprochen sondern gar genervt fühlen (siehe z.B. ich).

Ich möchte dich z.B. fürs Angeln begeistern. Welche Variante ist wohl besser?

Variante A: Du Depp! Angeln ist doch gaaanz einfach! Gehe einfach mit einer 100 LCM Rute an einen 1000 QS mit einer 20 WTF. Wenn du eine 0,5 NS nimmst und 3 FTM wartest, fängst du mindesten 10 FF und 3 QF.

Variante B: Ich hab es ja auch nicht gedacht aber Angeln macht echt Spass. Ok, das erste Mal habe ich nichts gefangen aber wir hatten ein haufen Spass und wetter haben wir gesoffen. Aber wenn du ein bisschen übst und Geduld hast, klappt es eigentlich. Du willst wissen, was LCM, QS, WTF bedeuten? Ist für dich erst mal egal. Nehm einfach eine 1m lange Angel, mit ner 0,5mm dicken Schnur. An einem 1000 qm großen See fängst du damit in 3 Stunden normalerweise so um die 15 Fische. Probiere es einfach mal aus. Wenn es dir Spass macht, kannst du dich ja tiefer mit der Materie beschäftigen.
Damit hast du recht, den mit dem englisch geschwabel kann ich nix anfangen, ich kann kaum englisch, verstehe also nicht mal was er mir da sagen wollte? folglich gehe einfach über den Beitrag hinweg, da ich eh nur die Hälfte verstehe. (abgesehen davon das es für mich eh nix mehr zu erreichen gibt)
e-schredder

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von e-schredder »

Diddlina hat geschrieben:Wieso in aller Welt wollt ihr ausgerechnet Frauen auf der Straße ansprechen ???
Zum Abhärten.
Diddlina hat geschrieben:Ihr wisst ja noch nicht mal , ob die überhaupt Singles sind, kein Wunder, dass die "Korbgefahr" hier am höchsten ist. Frauen, die zu einem Termin oder gar Date unterwegs sind, wollen nicht flirten, die Laufen nur schnell an euch vorbei. Auch würde ich oder meine Freundinnen einem wildfremden Typen nie einfach so die Nummer geben... :shock:
Sehe ich auch so. Viel zu wenig Zeit, um von Null soviel Interesse zu wecken, dass sie ihn unbedingt wieder sehen will.
Diddlina hat geschrieben:Der bessere Ort zum Ansprechen sind Diskos/Clubs/Bars evtl. auch Cafes, weil sich hier auch viele Single-Frauen ganz gezielt aufhalten, um angesprochen zu werden. Frau hat auch Zeit, ist entspannt und hat Lust zu plaudern/flirten etc. und hetzt nicht zum nächsten Termin.
Zustimmung, außer dem "um angesprochen zu werden". Einigen Wortmeldungen von Frauen nach zu urteilen scheint bei manchen Frauen und manchen Orten das Ungewollt-angesprochen-werden das Hauptproblem in ihrem Leben zu sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

e-schredder hat geschrieben: Zustimmung, außer dem "um angesprochen zu werden". Einigen Wortmeldungen von Frauen nach zu urteilen scheint bei manchen Frauen und manchen Orten das Ungewollt-angesprochen-werden das Hauptproblem in ihrem Leben zu sein.
Die Betonung liegt da aber wohl oft genug auch auf dem "ungewollt" aka vom Falschen, statt auf dem "Angesprochen werden" an sich.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Active71

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Active71 »

Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Hier im Forum habe ich gelesen: 80% der Frauen verlangen, dass der Mann mindestens 1m80 gross ist bzw. nicht kleiner als 1m75. (deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen)

Mit 169cm falle ich deutlich darunter und somit aus der Zielgruppe von 80% der Singlefrauen.
Kombiniert mit "schwächlich" wirkend (also das Gegenteil von kräftig oder stämmige Figur) bin ich zu weit entfernt von dem was frau unter "der starken Schulter zum anlehnen" vorstellt.
Aufgrund der heutigen Selbständigkeit und meistens finanziellen Unabhängigkeit der Frauen können sich es diese leisten, höhere Ansprüche zu haben als vor 50 Jahren. Daher habe ich auf dem Single-Markt keine Chancen. Ich suche schon seit 25 Jahren erfolglos eine Partnerin, habe tausende von Euros dafür ausgegeben. Ich kenne die Ansprüche der Frauen und wenn ich selbstkritisch bin, muss ich halt ehrlich sagen, dass ich diese Ansprüche nicht erfüllen kann und mich wohl oder übel damit abfinden muss, mein Leben lang alleine zu bleiben.
Das klingt jetzt etwas negativ, aber hey, was meint Ihr haben 25 Jahre Ablehnung wohl eine Wirkung auf mein Selbstbewusstsein.
Als ich jung war, hatte ich Mitleid mit den Personen, welche in Ländern wohnen, wo die Ehen von Eltern arrangiert wurden. Unsere Wahlfreiheit erschien mir so wertvoll. Heute weiss ich, dass arrangierte Ehen wohl doch nicht so obsolet sind, denn dann bekommt Mann wenigstens eine ab. (zugegeben da schwingt etwas Sarkasmus mit in meinem letzten Statement).
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

Active71 hat geschrieben:Heute weiss ich, dass arrangierte Ehen wohl doch nicht so obsolet sind, denn dann bekommt Mann wenigstens eine ab. (zugegeben da schwingt etwas Sarkasmus mit in meinem letzten Statement).
Ich find das so schlecht gar nicht. Immerhin geht es da um mehr, als um schnöde Selbstverwirklichung (die in westlichen Kulturen immer so groß geschrieben wird), sondern darum, ein jahrtausende langes Erbe zu bewahren. Wer ohne Nachlass stirbt, stirbt nicht nur sich selbst, sondern bricht den ganzen Ast des Stammbaums ab. Es geht mir da weniger um Schuldzuweisungen, aber so kann man das halt sehen. Ich weis nicht, ob man das unbedingt so sehen sollte, aber ich kann verstehen, wenn das in anderen Kulturen so ist.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Du hast 1000 Euro dafür ausgegeben um eine Frau zu finden? Was hast du gemacht? Im Puff gesucht!? Oder in den Singlebörsen geschaut?! Warst du schon mal in der Innenstadt wo viele 1,70m Männer mit Freundinnen rumlaufen?! Warst du schon im Club wo viele Männer gut unter 1,70m sind und trotzdem vergeben? Hast du schon mal gedacht trainieren zu gehen und breiter zu werden? Ich höre nur Mimimimimi..... Ich hab mindestens 50 Kollegen in unserer größe..so 165-175cm und diese sind vergeben..und nicht nur einmalig vergeben gewesen sondern hatten schon einige Frauen im Leben.
Kreativitäthoch3

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?
Ungelesener Beitragvon Active71 » Samstag 14. Dezember 2013, 15:02
Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Hier im Forum habe ich gelesen: 80% der Frauen verlangen, dass der Mann mindestens 1m80 gross ist bzw. nicht kleiner als 1m75. (deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen)

Mit 169cm falle ich deutlich darunter und somit aus der Zielgruppe von 80% der Singlefrauen.
Kombiniert mit "schwächlich" wirkend (also das Gegenteil von kräftig oder stämmige Figur) bin ich zu weit entfernt von dem was frau unter "der starken Schulter zum anlehnen" vorstellt.
Aufgrund der heutigen Selbständigkeit und meistens finanziellen Unabhängigkeit der Frauen können sich es diese leisten, höhere Ansprüche zu haben als vor 50 Jahren. Daher habe ich auf dem Single-Markt keine Chancen. Ich suche schon seit 25 Jahren erfolglos eine Partnerin, habe tausende von Euros dafür ausgegeben. Ich kenne die Ansprüche der Frauen und wenn ich selbstkritisch bin, muss ich halt ehrlich sagen, dass ich diese Ansprüche nicht erfüllen kann und mich wohl oder übel damit abfinden muss, mein Leben lang alleine zu bleiben.
Ich frage mich ja immer ein bisschen, wer hier woher diese fantastischen statistisch klingenden Zahlen herholt.
Ich sag jetzt auch mal eine Zahl: 7982579. Schick, oder? :mrgreen:
Ehrlich gesagt, glaube ich an solche "Statistiken" überhaupt nicht...alle Männer, auf die ich irgendwann mal gestanden habe (ok,mit einer Ausnahme), waren mindestens ebenso dünn wie ich oder/und kaum größer (also zumindest nie größer als 175cm).
Die konnten sich auch alle nicht über mangelndes Fraueninteresse beklagen, würde ich sagen.
Ob sie das allerdings selbst immer so mitbekommen haben, wäre eine andere Frage.
Aber irgendwie hat bei all denen ihr Interesse für mich sich auch den alkoholisierten Zustand beschränkt, was einen auf Dauer sehr deprimieren kann, da ich eigentlich keinen Alkoholiker als Partner suche, aber ihn dort wohl finden werde :sadwoman:
Was ich eigentlich sagen wollte: die Körpergröße und der Körperbau spielt einfach mal überhaupt keine Rolle, das versuche ich mir zumindest seit Jahren einzureden.
Denn auch bei Partnerbörsen bewertet man die Bilder doch nicht zuerst nach dem Körperbau und der -größe, sondern vor allem nach dem Gesicht und ob derjenige ein gewinnendes, offenes und sympathisches Lächeln hat.
Oder?

Es kommt einfach auf eine gewisse positive Ausstrahlung an...es gibt Tage, wo ich mich gut fühle, wo ich in mir selbst ruhe und mir mir selbst irgendwie im Reinen bin, was häufig dann ist, wenn ich mit guten Freunden unterwegs bin.
An solchen Tagen habe ich schon öfter Leute kennengelernt, die mir gesagt haben, dass ich eine tolle, fröhliche, positive Ausstrahlung habe. Wenn man sowas also öfter ausstrahlt, wird man schon mal irgendwann jemanden kennenlernen, der sich nicht nur oberflächlich und kurzfristig davon begeistern lässt.
(Anm. es setzt eine gewisse Grundkontaktfreudigkeit voraus, dass verschweige ich gar nicht)
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

Kreativitäthoch3 hat geschrieben:Denn auch bei Partnerbörsen bewertet man die Bilder doch nicht zuerst nach dem Körperbau und der -größe, sondern vor allem nach dem Gesicht und ob derjenige ein gewinnendes, offenes und sympathisches Lächeln hat.
Oder?
Deswegen halte ich den Sinn und die Erfolgsquote in der Realität eher für fraglich.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich kenne einige, die online wenig Erfolg haben/hatten und in Reallife einiges mit Frauen gerissen haben und auch andersrum kenne ich das auch. Hört auf irgendwelche Statistiken euch reinzuziehen, sondern macht eure eigene Erfahrung. Ich hab mir damals durch diese Statistiken und Umfragen in meinem Teeniealter vieles versaut. Habe nur das gesehen was die Statistiken gesagt haben bis ich meine Augen aufgemacht habe.
ActiveBeginner

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von ActiveBeginner »

Kreativitäthoch3 hat geschrieben: Denn auch bei Partnerbörsen bewertet man die Bilder doch nicht zuerst nach dem Körperbau und der -größe, sondern vor allem nach dem Gesicht und ob derjenige ein gewinnendes, offenes und sympathisches Lächeln hat.
Oder?
Als Mann würde ich schon auf beides achten. :)
An solchen Tagen habe ich schon öfter Leute kennengelernt, die mir gesagt haben, dass ich eine tolle, fröhliche, positive Ausstrahlung habe. Wenn man sowas also öfter ausstrahlt, wird man schon mal irgendwann jemanden kennenlernen, der sich nicht nur oberflächlich und kurzfristig davon begeistern lässt.
(Anm. es setzt eine gewisse Grundkontaktfreudigkeit voraus, dass verschweige ich gar nicht)
Als Frau hast du es aber auch recht leicht, neue Leute kennenzulernen. Immerhin sprechen Männer Frauen an.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

ActiveBeginner hat geschrieben: Als Frau hast du es aber auch recht leicht, neue Leute kennenzulernen. Immerhin sprechen Männer Frauen an.
Wenn es darum geht, Leute kennenzulernen, hat kein Geschlecht Vorteile. Man muss halt den Mund aufmachen.

Was machen Frauen, die nicht von Männern angesprochen werden? Oder liegt das jenseits deiner Vorstellungskraft? Und wenn ich jetzt anfinge, Männer anzubaggern, dann würde ich genauso viele Abfuhren bekommen, wie die männlichen ABs hier. Und ich würde darüber hinaus noch schief angeguckt werden ("Die scheint es ja nötig zu haben. Kriegt wohl keinen ab.").