Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Reni »

Reyn hat geschrieben:Mal davon ab.
Über 40 und geschieden oder betrunken.
In der Aussage steckt der nicht-betrunkene, nicht-geschiedene ü40er erstmal gar nicht drin.
Mag Informatikerdenke sein, aber hallo, dies ist ein AB-Forum ;).
Du meinst verheiratet isser auch noch? :sadwoman:
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

sontin hat geschrieben:
Kreativitäthoch3 hat geschrieben: Ich kenne genug junge, durchschnittlich hübsche, liebenswerte, soziale, kommunikative, intelligente und sympathische Frauen, die von den meisten Männern noch nicht mal mit dem A**** angeschaut werden (außer von denen, die über 40 und geschieden sind oder betrunken).
Und wieviele dieser "junge[n], durchschnittlich hübsche[n], liebenswerte[n], soziale[n], kommunikative[n], intelligente[n] und sympathische[n] Frauen" haben Lust sich mit einem "junge[n], durchschnittlich hübsche[n], liebenswerte[n], soziale[n], kommunikative[n], intelligente[n] und sympathische[n]" Mann zu treffen, der jedoch auf aufgrund seiner genetischen Veranlagung zu den 2,5% der kleinsten Männer in Deutschland gehört?

Richtig.

What goes around, comes around.
Also, mich hat noch kein Mann angesprochen, der kleiner war als ich. Oder gleich groß 168cm). Das dürfte in die 2,5 % reinfallen, oder? Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt, wenn oben genannte Eigenschaften zutreffen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Cassi79 hat geschrieben:
Also, mich hat noch kein Mann angesprochen, der kleiner war als ich. Oder gleich groß 168cm). Das dürfte in die 2,5 % reinfallen, oder? Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt, wenn oben genannte Eigenschaften zutreffen.
Jetzt brauchen nur noch beide eine übereinstimmende Vorstellung von hübsch bis sympathisch.

Wobei, insbesondere bei der angenommenen Oberflächlichkeit der Kerle kann es wenigstens mit dem hübsch wohl doch nicht so weit her zu sein, denn dann wären nicht nur alte Kerle (oh, Gott, habe ich das geschrieben?) hinter ihnen her, sondern auch die Altersgenossen. Irgendwo muss da noch ein Haken sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

NBUC hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Also, mich hat noch kein Mann angesprochen, der kleiner war als ich. Oder gleich groß 168cm). Das dürfte in die 2,5 % reinfallen, oder? Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt, wenn oben genannte Eigenschaften zutreffen.
Jetzt brauchen nur noch beide eine übereinstimmende Vorstellung von hübsch bis sympathisch.

Wobei, insbesondere bei der angenommenen Oberflächlichkeit der Kerle kann es wenigstens mit dem hübsch wohl doch nicht so weit her zu sein, denn dann wären nicht nur alte Kerle (oh, Gott, habe ich das geschrieben?) hinter ihnen her, sondern auch die Altersgenossen. Irgendwo muss da noch ein Haken sein.
Bingo.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Also die klappe kriege ich schon auf, aber wie meinte dann so ein junges Mädel zu mir die ich erst seit kurzem kenne, ich solle nicht so viel reden :mrgreen: ich hatte mich mit 2 anderen jungs unterhalten mit dem einen gings um Fussball und FCK. Als ich sie fragte was ich den sonst tun sollte? wusste sie auch keine Antwort darauf ;) :lol: :mrgreen:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich frag mich wo ihr alle lebt :D. Als ob jeder Mann über 1,80m groß ist und als ob jede Frau ein Topmodel sein muss um einen Mann zu kriegen. Sontin wie groß bist du? Siehst du nie Unter 1,75 oder unter 1,70m Männer mit Frauen?
Kreativitäthoch3

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

niknik hat geschrieben:
Was hast Du gegen Männer über 40? Warum wäre ich mit 41 Jahren (Nichttrinker, ledig) denn schlechter als ein jüngerer/ anderer?

Meiner Meinung nach zeigt Dein Post, dass Frauen eben auch eine Erwartungshaltung haben (nämlich nur von jungen hübschen Männern angesehen und angesprochen werden wollen).

Soll ich denn alle über 50- jährigen Frauen, die mich angucken und mir gegenüber sehr nett sind, als besoffen und notgeil abstempeln? ;) Wobei, wenn ich da an einige Feiern denke...da haben die Frauen ganz schön gebechert.

Ich kann gar nicht glauben, dass die von Dir (mit den Eigenschaften) beschriebenen Frauen Probleme mit Männern haben (oder vielleicht nur mit durchschnittlichen Männern?).

Viele Männer HIER wären sicher glücklich darüber, mal eine durchschnittliche Frau zu finden.
Hallo, dies ist ein AB- Forum! ;)
Ich habe überhaupt kein Problem mit älteren Männern, einer meiner besten Freunde ist 20 Jahre älter als ich, viele meiner Bekannte sind 20-30 Jahre älter als ich und wir verstehen und gut auf bekanntschaftlicher bzw. freundschaftlicher Ebene...aber für eine ernsthafte Partnerschaft wäre mir ein Altersunterschied über 15 Jahre tatsächlich zu krass.
Ich finde bei 10 Jahren sind meine persönlichen Grenzen, was die Erfahrungsebene betrifft. Das merke ich schon allein daran, dass es mich bei manchen meiner Bekannte extrem stört, dass sie immer wieder auf das Thema Altersunterschied kommen und vergleichen, was sie gemacht haben, als ich gerade erst geboren wurde etc.
Außerdem ist jemand, der aus der Generation meiner Eltern stammt, häufig doch irgendwie anders sozialisiert worden und hat damit auch ganz andere Erwartungen an das Leben...andersherum muss man sich ja auch mal fragen, wohin es führen würde, wenn Frauen sich immer nur viel ältere Männer suchen würden ;)
Dann würden ganz alte Frauen und ganz junge Männer niemanden mehr finden ;)
Cassi79 hat geschrieben: Dank geistreicher Sendungen wie Germany's next Topmodel ist es für Jugendliche völlig normal geworden, sich über das Aussehen von Frauen kritisch zu äußern. Völlig gewissenlos fallen Sätze wie "Gott, sieht die scheiße aus." Ich bekomme das regelmäßig mit. Und die Frauen sind in meinen Augen eher gutaussehend. Das trifft mich jedes Mal.
Passiert mir auch hin und wieder...aber wenn das Hipsterkinder oder welche von diesen "Checkern" in Hiphopklamotten sind, dann gebe ich da nicht viel drauf, weil die nur provozieren wollen und eigentlich damit bekunden, dass sich mich eigentlich doch irgendwie heiß finden (bitte Ironie nicht überhören, sonst wird´s peinlich für mich ;)
sontin hat geschrieben: Und wieviele dieser "junge[n], durchschnittlich hübsche[n], liebenswerte[n], soziale[n], kommunikative[n], intelligente[n] und sympathische[n] Frauen" haben Lust sich mit einem "junge[n], durchschnittlich hübsche[n], liebenswerte[n], soziale[n], kommunikative[n], intelligente[n] und sympathische[n]" Mann zu treffen, der jedoch auf aufgrund seiner genetischen Veranlagung zu den 2,5% der kleinsten Männer in Deutschland gehört?

Richtig.

What goes around, comes around.
Den letzten Teil kann ich nicht ganz nachvollziehen...wo ist der Sinnzusammenhang zwischen der ersten Aussage und dem "What goes around, comes around"?
Wie groß bist du denn?
Wenn ich davon ausgehe, dass die Mehrheit meiner Freundinnen sich zwischen einer Körpergröße von 155 und 170 bewegt, dann sehe ich deine These nnicht bestätigt, denn dann bist du mit 160 schon größer als manche von denen.
Aber ich sehe auch genug Pärchen auf der Straße (ok, in Deutschland tatsächlich vielleicht nicht sooo oft), wo er kleiner und dicker ist, als sie. Vielleicht soltest du einfach auswandern ;)
Active71

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Active71 »

corlo hat geschrieben:Du hast 1000 Euro dafür ausgegeben um eine Frau zu finden? Was hast du gemacht? Im Puff gesucht!? Oder in den Singlebörsen geschaut?! Warst du schon mal in der Innenstadt wo viele 1,70m Männer mit Freundinnen rumlaufen?! Warst du schon im Club wo viele Männer gut unter 1,70m sind und trotzdem vergeben? Hast du schon mal gedacht trainieren zu gehen und breiter zu werden? Ich höre nur Mimimimimi..... Ich hab mindestens 50 Kollegen in unserer größe..so 165-175cm und diese sind vergeben..und nicht nur einmalig vergeben gewesen sondern hatten schon einige Frauen im Leben.
Hallo Corlo, sehr motivierend, Deine Worte. 8-)

Du hast 1000 Euro dafür ausgegeben um eine Frau zu finden? In den letzten 12 Jahren sind nahezu 4'000 € zusammengekommen. Das meiste sind die Jahresbeiträge gewesen für Parship, Elitepartner und die anderen Singlebörsen, welche ich in meinem Posting aufgezählt hatte. Diese kosten um 300.- pro Jahr.

Was hast du gemacht? Im Puff gesucht!? Da wäre das Geld wohl befriedigender angelegt gewesen...

Oder in den Singlebörsen geschaut?! Genau das.

Warst du schon mal in der Innenstadt wo viele 1,70m Männer mit Freundinnen rumlaufen?! Ich habe zwar kein Massband dabei, aber size matters, denken sich wohl die meisten Frauen. Kleine Männer sind öfters Single als grossgewachsene.

Warst du schon im Club wo viele Männer gut unter 1,70m sind und trotzdem vergeben?
Regional mag das durchaus Unterschiede geben, oder auch das Verhältnis zu Land im Vergleich zur Stadt. Ich kann Dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und bis mitte 40zig ist da einiges Zusammengekommen.

Hast du schon mal gedacht trainieren zu gehen und breiter zu werden? Tatsächlich mache ich seit 2 Jahren regelmässig Krafttraining. Ich nehme aber keine Medikamente oder Stereoide oder so. :gewicht:

Ich höre nur Mimimimimi..... Nun, es ist Dein Thread mit der Frage "Was sind eure Gründe für AB-Sein?". Ich habe meine Eindrücke/Erlebnisse so sachlich wie möglich geschildert. Aber aufgrund Deiner harschen Reaktion dämmert es mir, warum Du selber AB bleibst :mrgreen:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Wo siehst du die Mehrheit der Unter 1,75m singles? Allgemein gibt es in Deutschland nicht viele unter 170cm Männer und ja klar ist es relativ dann gesehen , dass es mehr kleinere single Männer gibt als größere. Und ja in der Innenstadt gibt es genug Männer in meiner größe mit Frauen. Und ich bin ein AB weil ich ein Dummkopf war,voller Angst und blöder Glaubenssätze ABER ich hab mein Denken umgepolt und tu was gegen mein AB- Sein...Macht nicht den Fehler wie ich mal gemacht habe..man lebt nur einmal und ich bin froh einige Sachen so früh erkannt zu haben ;)
Wieso gehst du nicht raus und sprichst Frauen an und flirtest mit denen? Oder gehst in eine Disco und baggerst dort paar an ;)
Und hast du schon daran gedacht, dass eine Frau sich alles wünschen kann was sie will aber wenn sie ein 1,70m Typ ansprich und gut rüberkommt, so wird sie auch die Augen auf die Traumgröße von 180cm zumachen.

Oder gebt ihr jeder Frau einen Korb, die Körbchengröße A-B hat und nicht C? Oder wenn ihr auf Blondinen steht, gebt ihr auch dann Brünetten einen Korb? Hier wird viel von Äußerlichkeiten und sozialem Status geredet aber nirgendwo wird erwähnt WIE ein Mann sich verhalten soll und wie ein Mann ein Mann ist.
otto-mit-o

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von otto-mit-o »

ihr glaubt nicht ernsthaft, dass es um einen Körpergrößenbereich von 1,70m bis 1,80 signifikante Unterschiede gibt, wer Frauen klarmacht und wer nicht.....
das hat doch vollkommen nichts miteiander zu tun.......

viele Menschen mögen sich zurechtrationalisieren, dass es an ihrer kleinen Köpergröße liegen muss, aber meist sinds doch spezifischere andere Gründe.....
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

kleine Männer, die genug ficken klagen nicht an ihrer Körpergröße. Kleine Männer die erfolgslos sind schieben alles auf die Körperhöhe. So ist es . Wobei ich schon sagen muss, dass man mit 180cm es leichter hat als mit 170cm aber NUR wenn der Typ auch so schon gescheit ist. Um wieviel leichter weiß ich nicht aber es kommt auch darauf an wie stark die Frau die Körpergröße als Attraktivitätskriterium wahrnimmt. Aber Körpergröße im 170-180cm Bereich wird glaub ich niemals ein Grund für AB sein...
Kief

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kief »

corlo hat geschrieben:kleine Männer, die genug ficken klagen nicht an ihrer Körpergröße. Kleine Männer die erfolgslos sind schieben alles auf die Körperhöhe. So ist es . [ ... ] Aber Körpergröße im 170-180cm Bereich wird glaub ich niemals ein Grund für AB sein...
So ein wahrer Einstieg, und dann solch eine waghalsige Theorie?

Die Koerpergroesse ist doch kein Kriterium fuer die Ausstrahlung.
Ich bin ueber 1,80, und war bis 24 AB ...
und mittlerweile habe ich keine Ahnung, warum ich seit 10 Jahren immer nur in der friendzone lande.
Groesse isses nicht, Selbstbewusstsein isses nicht, je nach Auftreten und Selbstbewusstsein werde ich auch trotz maessig gepflegtem Bart manchmal als attraktiv empfunden ... ich kann also auch gut aussehen.

Die Aeusserlichkeiten sind es nicht, und meine weiteren Vermutungen gehen in esoterische Bereiche, fuer die ich die Grundlagenueberlegungen nichtmal beginnen will ... weil entsprechende Theorien auszuprobieren Jahre dauert, die ich in wichtigere Ziele investieren will. Esoterik ist fuer mich nichts, daher akzeptiere ich vorlaeufig, dass ich das Raetsel nicht ergruenden werde.
Aber Koerpergrosse und solche Banalitaeten sind es nicht.

Vielleicht bei manchen Menschen ... aber keinesfalls so entscheidend, dass man sich damit jegliche Menschen verjagt.


CU, Kief
otto-mit-o

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von otto-mit-o »

Kief hat geschrieben:Die Aeusserlichkeiten sind es nicht, und meine weiteren Vermutungen gehen in esoterische Bereiche, fuer die ich die Grundlagenueberlegungen nichtmal beginnen will ... weil entsprechende Theorien auszuprobieren Jahre dauert, die ich in wichtigere Ziele investieren will. Esoterik ist fuer mich nichts, daher akzeptiere ich vorlaeufig, dass ich das Raetsel nicht ergruenden werde.
Aber Koerpergrosse und solche Banalitaeten sind es nicht.
meine Überlegungen gehen in eine ganz ähnliche Richtung.....

vielleicht ist es etwas, dass außerhalb dessen liegt, was wir Menschen begreifen können..... sowas wie Aura, Charisma oder dergleichen..... eine Eigenschaften, die einem anhaftet, vielleicht auch aus dem Unterbewusstsein, und den Menschen als Partner vielleicht weniger sichtbar macht....

mir hat mal ne Frau, die nichts von meinem Handicap wusste, gesagt, dass ich etwas böses und dunkles an mir habe...... wobei mir nur sehr oberflächlichen und belanglosen Kontakt haben und ich in keiner Silbe irgendwie feindselig ggü. irgendwelchen Menschen war (nicht wie sonst immer :kopfstand: )

vielleicht ist es auch das, was gläubige Menschen als Seele bezeichnen.....

oder es schlichtweg das, was ich immer als mentalen Zustand bezeichne..... man kann ihn verändern, es ist schwer, und seitdem ich in der Hinsicht an mir gearbeitet habe, kommt es vor, dass mich Frauen ganz ansprechend finden.... im Internet wohlgemerkt
Mondstaub

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Mondstaub »

corlo hat geschrieben:blablabla als Frau hast du es leichter usw usw..schon mal an die biologische Uhr gedacht? Daran gedacht, dass eine Frau Verantwortung trägt ein Kind in sich zu tragen und zu gebären und Angst hat vom falschen Schwanger zu werden? Wo haben es Frauen einfacher? Sex zu kriegen ja aber Frauen geht es meist um mehr als nur Sex oder was meint ihr liebe Frauen?
Richtig... was hat man denn als Frau von Sex mit jedem an der Straßenecke. Ich war bis 30 ABine, jetzt habe ich endlich einen Freund, aber der hat so wenig Geld, dass es für uns beide kaum reicht und deshalb auch Zukunftssorgen. Als Frau muss man auch passiv auf einen Heiratsantrag warten.. klar könnte man selbst einen machen, aber das halte ich nicht für ratsam. Wenn ein Mann es nicht selbst wirklich will (und vorschlägt), dann soll man es lieber gleich lassen. Und bisher keine Rede davon. Ich bin bald 33. Ob ich mal eine Familie haben werde, weiß ich nicht. Würde es mir schon wünschen. :?

Also jetzt mal Ruhe von den Männern hier... ihr habt wenigstens nicht noch Zeitdruck. ;)
Tirak

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Tirak »

Nein, Zeitdruck hab ich sicherlich nicht. Bleibe ich alleine, hab ich damit auch kein Problem mehr. Und meine eigenen Gründe zweifel ich auch an. Zudem könnte es genausogut sein, dass es für mich keinen Grund gibt, AB zu sein.
DannyDark

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DannyDark »

Mondstaub hat geschrieben:Richtig... was hat man denn als Frau von Sex mit jedem an der Straßenecke. Ich war bis 30 ABine, jetzt habe ich endlich einen Freund, aber der hat so wenig Geld, dass es für uns beide kaum reicht und deshalb auch Zukunftssorgen. Als Frau muss man auch passiv auf einen Heiratsantrag warten.. klar könnte man selbst einen machen, aber das halte ich nicht für ratsam. Wenn ein Mann es nicht selbst wirklich will (und vorschlägt), dann soll man es lieber gleich lassen. Und bisher keine Rede davon. Ich bin bald 33. Ob ich mal eine Familie haben werde, weiß ich nicht. Würde es mir schon wünschen. :?

Also jetzt mal Ruhe von den Männern hier... ihr habt wenigstens nicht noch Zeitdruck. ;)
Das kommt ganz drauf an..., was ist mit den Männern die mit Ü30
noch keine Beziehungserfahrungen, oder sonstige Erfahrungen mit
Frauen gemacht haben...?
:?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Tirak hat geschrieben:Nein, Zeitdruck hab ich sicherlich nicht. Bleibe ich alleine, hab ich damit auch kein Problem mehr. Und meine eigenen Gründe zweifel ich auch an. Zudem könnte es genausogut sein, dass es für mich keinen Grund gibt, AB zu sein.
DannyDark hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben:Richtig... was hat man denn als Frau von Sex mit jedem an der Straßenecke. Ich war bis 30 ABine, jetzt habe ich endlich einen Freund, aber der hat so wenig Geld, dass es für uns beide kaum reicht und deshalb auch Zukunftssorgen. Als Frau muss man auch passiv auf einen Heiratsantrag warten.. klar könnte man selbst einen machen, aber das halte ich nicht für ratsam. Wenn ein Mann es nicht selbst wirklich will (und vorschlägt), dann soll man es lieber gleich lassen. Und bisher keine Rede davon. Ich bin bald 33. Ob ich mal eine Familie haben werde, weiß ich nicht. Würde es mir schon wünschen. :?

Also jetzt mal Ruhe von den Männern hier... ihr habt wenigstens nicht noch Zeitdruck. ;)
Das kommt ganz drauf an..., was ist mit den Männern die mit Ü30
noch keine Beziehungserfahrungen, oder sonstige Erfahrungen mit
Frauen gemacht haben...?
:?
Das stimmt, biologisch gesehen sicher nicht, aber je länger die Unerfahrenheit dauert umso dramatischer die Auswirkungen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Da mann auch nicht beliebig lange junge Dinger schwängern kann (teils weil es auch nicht mehr soo gut geht, teils mangels Gelegenheit) , gibt es indirekt nur ein paar Jahre später denselben Zeitdruck. OK, ggf haben ein paar weniger überhaupt das Bedürfnis nach Familie.

NBUC, der das wohl gerade verpasst hat - teils auch, weil er zu spät aufgewacht /aufgeweckt worden ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

@ Kief Körpergröße ist ein großer Bonus. Aber mit einer Körperhöhe von 170-180cm würd ich noch keine großen Defizite sehen. Klar wenn eine Frau 175cm groß ist und auf große Männer steht, hat ein Mann mit 185cm bessere Karten als ein kleinerer. Rein hypothetisch aber da kommen noch viele andere Sachen dazu.
Außerdem landet man in der Friendzone wenn man sich falsch verhält. Mut ist das was Frauen schätzen. Sprich ihre Hand nehmen, keine Angst vor einem Korb haben oder vor Ohrfeige und einfach mal küssen, knuddeln und führen. Sei ihr Big Daddy und zeig ihr wo der Hammer hängt. Ich bin grad dabei dieses Verhalten zu absorbieren und es klappt. So wie man glaubt so wird man.

@Andere : wieso soll es für einen Mann ohne Beziehungserfahrung superschwer sein? Wenn sich 2 Personen verstehen, dann verstehen sie sich halt und wenn dich eine Frau liebt, so wird sie auch ein Auge zudrücken können auf diese Unerfahrenheit. Zudem ein Mann handeln kann und MACHEN kann. Eine Frau muss eben warten und aussortieren. Wenn in ihrem Leben kein "Richtiger" kommt, so hat sie schlicht und einfach Pech gehabt und muss entweder alleine bleiben oder das nehmen was es gibt.

Und Hass oder Neid auf Frauen ist keine gute Qualität wenn man mit ihnen schlafen will :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

corlo hat geschrieben:
@Andere : wieso soll es für einen Mann ohne Beziehungserfahrung superschwer sein? Wenn sich 2 Personen verstehen, dann verstehen sie sich halt und wenn dich eine Frau liebt, so wird sie auch ein Auge zudrücken können auf diese Unerfahrenheit. Zudem ein Mann handeln kann und MACHEN kann. Eine Frau muss eben warten und aussortieren. Wenn in ihrem Leben kein "Richtiger" kommt, so hat sie schlicht und einfach Pech gehabt und muss entweder alleine bleiben oder das nehmen was es gibt.
Es wird mit zunehmenden Alter zumindest superschwer, weil aus der Beziehungsunerfahrenheit bereits auf verdeckte Makel geschlossen wird. Dazu geht das typischerweise mit einem eklatanten Mangel an Fertigkeiten bei der Werbung einher. Wo in der Jugend alle gleich unerfahren waren und Fehler in dem Sinne normal, wird das später nur noch in den seltensten Ausnahmefällen verziehen. Wer (seriös) hier ist, hat dieses Auge zudrücken auch noch nicht im Leben erlebt.

Und vor einer Beziehung muss man eben durch diese Datingphase erfolgreich durch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!