Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Wenn ihr lieber nix macht und euch beschwert anstatt aktiv was zu tun UND Körbe zu kassieren, dann leidet ihr noch nicht genug ;)
Wenn du älter wirst bist du auch nicht mehr so "notgeil" wie mit Anfang 20 in den meisten fällen ;) :lol:
Außerdem glaubst du ernsthaft das hier alle nie etwas versucht haben? aber irgendwann bist du auch einfach müde kaputt, da kannst du nicht mehr. Ich habe mich früher immer wieder selbst motiviert, als ich dann mit 23 erst inet hatte habe ich Mädels im inet angeschrieben, weil ich nicht der war der sie einfach so in der disco oder auf der Straße ansprechen konnte. Aber mit den Jahren reibst du dich auf, das geht eine Zeitlang, aber wenn du den Akku nie aufladen kannst, im sinne von Erfolg, dann ist er eben auch eines Tages leer, ist dann noch der Stecker (im sinne vom glauben daran es noch realisieren zu können) gezogen, tja dann ist es eben wie es ist.

ich hatte dir die Chance gegeben mich teilweise von deinem denken und deinen Erfahrungen zu überzeugen, tja durchgefallen, du hast es nicht geschafft :frech: :mrgreen:

ich will über meine Wohnsituation gar nicht erst wieder diskutieren, aber die Erkenntnis das so viele damit ein Problem haben war einfach für mich dieser gezogene Stecker. Vorher war der akku schon nimmer wirklich voll, aber damit wurde der stecker auch noch gezogen, mir war vorher schon klar das es sehr schwer werden würde da noch etwas zu ändern, ich hatte vorher schon bestenfalls nur noch die kraft für einen einzigen richtigen versuch, der hätte dann sitzen müssen. Tja dann kam das mit der Wohnsituation vor fast 3 Jahren raus, PENGGGGGGGGGG!!!!!!! die Bombe war explodiert, alles was ich mir vorher aufgebaut hatte, war damit zerstört, mir war klar das ich es unter den Umständen nicht mehr schaffen kann. Ich wurde dazu genötigt letztlich die Sache auf Eis zu legen, aber damit musste ich eben abschalten, heute kriege ich sozusagen den Motor dazu nicht mehr gestartet, Akku leer Stecker raus, aus Schluss vorbei, das wars.

Und dann kommst du hier mit deinen Sprüchen, sicher nicht verkehrt sein, aber halt nicht immer und auf jeden zutreffend ;) auch wenn ich nie wirklich mich an eine Frau ran gemacht habe, so habe ich mit meinen Möglichkeiten die meinem Wesen entsprochen haben das versucht was ich konnte, öfters als du jetzt denkst, dieses direkte anbaggern war nie meine stärke, ich wusste auch ehrlich gesagt nie was und wie dieses anmachen aussehen soll? :gruebel: als ich in deinem Alter war ich andere Männer gefragt wie sie das machen? ein ganz spezieller hoch schlauer sagte mir dann " na einfach anmachen" :surprise: :surprise: jetzt wusste ich aber wirklich was ich zu tun hatte. :lach:

P.s. nein ich schreibe kein Ausländer deutsch :mrgreen: aber an machen stellen war der Kopf wieder schneller als die Finger, das ein oder andere Wort fehlt also, müsst ihr euch dann denken :lol:
Doctor Rock

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Doctor Rock »

Jetzt fallen mir urplötzlich wieder zwei Begebenheiten aus diesem Jahr ein:

#1: In einer "Musikkneipe". Ich war irgendwie nicht so gut drauf, wurde aber trotzdem eingeladen mitzukommen. Naja, ok. Kann wohl kaum schaden. Laute Musik und Jack & Coke sind nie verkehrt. Also hin da.
Kaum da, kaum vom Getränk genippt (darum auch noch eher n bisschen knatschig drauf) fordert mich eine zum Tanz auf. Tanzen kann ich nicht und Lust hatte ich eh noch keine. Also abgelehnt, trotzdem versucht nicht zu grantig rüberzukommen (hab trotzdem kurz mit ihr rumgespaßt, sie mir kurz auf den Schoß gesetzt als sie mich überreden wollte (sie hat nicht direkt die Flucht ergriffen)). Naja, kleider ist sie dann recht bald gegangen. Beim Gehen sagte sie mir nochmal, wie schade sie das fand. Tja, leider ist sie von außerhalb. Aber ok, meine "TanZ"künste hätten sie eh in die Flucht geschlagen. Garantiert :D

#2: Auf nem Festival, Abends:

Ich traf dort einen Kumpel rein zufällig, den ich schon länger nichtmehr gesehen habe, Wir sind dann natürlich gemeinsam übers Gelände gegangen, haben rumgepichelt und haste nicht gesehen. Plötzlich sitzt dort am Wegesrand eine Gruppe mit Megaphon: "Ey ihr! Wollt ihr das Megaphon benutzen? Aber ers tnen Eierlikör trinken!" Klar, gemacht, mit dem Gerät rumgespielt. Ich war alkoholtechnisch bereits ziemlich gut dabei und war auf nem kreativen Hoch. Also einen doofen Witz nach dem anderen rausgehauen, rumgesungen und Späße mit Passanten getrieben. Kam wohl alles ganz gut an.

Sind dann (also ich und besagter Kumpel) nach ner Stunde, vielen Lachern und einigen Eierlikören weitergezogen. Flachsen miteinander rum, vonwegen "Jo, mit der Brünetten hätte ich auch wohl rumgeflachst!" Meinte mein Kumpel das wäre unwahrscheinlich gewesen, aber wieso ich mich "der Blonden" nicht angenähert hätte verstand er nicht. Er hat wohl bei ihr Anzeichen von Interesse an mir entdeckt (und er kennt sich da mal deutlich besser aus als ich, also glaub ichs ihm mal). Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Also sind meine Gründe fürs AB-Sein: V.a. Schüchtern-bzw. Verlegenheit und ein verringertes Selbstvertrauen (mit mehreren Faktoren. U.a. halte ich mich für unattraktiv). Und vielleicht bin ich auch ganz einfach ein kleines bisschen dumm :hammer:

Naja.
Kief

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Mich würde ja noch interessieren, was man(n) sinnvollerweise in so einer Situation kalter Ansprache sagt.
Ich würde mal sagen so wie hier geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich spreche also nicht gezielt die Frau an, sondern eine Person, die irgendetwas Interessantes an sich hat.
[ ... ] ich schaue nach irgendetwas, was mich interessiert. Dazu kann ich dann authentisch neugierig die Person ansprechen.
Das wäre meiner Ansicht ja auch "normal", aber eben nicht das, was ich verstehe, wenn ich z.B. corlos und ähnliche Aufforderungen höre einfach Frauen in Masse anzusprechen.
Auch diese "normale" Art kannst Du nutzen, um haeufiger Frauen (oder auch Maenner) anzusprechen.
Du musst Dich "nur" fuer Sachen begeistern, und Sachen bei den Menschen suchen/finden, fuer die Du Dich begeistern kannst.

In jedem Fall kann man so leichter Gespraeche anfangen, und Lockerheit und Selbstvertrauen aufbauen.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:Auch diese "normale" Art kannst Du nutzen, um haeufiger Frauen (oder auch Maenner) anzusprechen.
Du musst Dich "nur" fuer Sachen begeistern, und Sachen bei den Menschen suchen/finden, fuer die Du Dich begeistern kannst.

In jedem Fall kann man so leichter Gespraeche anfangen, und Lockerheit und Selbstvertrauen aufbauen.
Was soll da außer Optik im Normalfall unter solchen Freilandversuchen auffallen oder gar begeistern?
Das sind kurzfristigste Momenteindrücke.

Die meisten Leute sind optisch dazu auch Durchschnitt und die Überdurchschnittlichen haben das wohl auch schon oft genug gehört und wollen darauf gar nicht mehr so oft angesprochen werden. Es kann doch oft genug gehört/gelesen werden, dass gerade Frauen "nicht auf ihr Äußeres reduziert werden wollen" und allergisch auf solche Ansprachen reagieren.
Auf accessoires ansprechend kann übrigens nach eigener praktischer Erfahrung auch schlecht aufgenommen werden - da bin ich auch schon durch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
schizotyp

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von schizotyp »

soziale Phobie, schizotype Persönlichkeitsstörung, und in einfachen Worten: Ich war zu schüchtern... :?
Kief

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Auch diese "normale" Art kannst Du nutzen, um haeufiger Frauen (oder auch Maenner) anzusprechen.
Du musst Dich "nur" fuer Sachen begeistern, und Sachen bei den Menschen suchen/finden, fuer die Du Dich begeistern kannst.
Was soll da außer Optik im Normalfall unter solchen Freilandversuchen auffallen oder gar begeistern?
Das sind kurzfristigste Momenteindrücke.

Die meisten Leute sind optisch dazu auch Durchschnitt und die Überdurchschnittlichen haben das wohl auch schon oft genug gehört und wollen darauf gar nicht mehr so oft angesprochen werden.
Schau bitte nochmal auf die Beispiele, die ich genannt habe.
Es geht eben gerade um Details, und nicht um die banalsten Oberflaechlichkeiten auf den ersten Blick.

Ich habe einmal einen Anzugtraeger angesprochen, weil mir sein Anzugstoff aufgefallen ist. Das war kein normaler Anzugstoff, sondern irgendetwas Ausgefallenes, Cord oder so, was ich noch nie gesehen habe ... das war also etwas nicht-so-haeufiges.
Manchmal spreche ich Personen an, weil mir deren Hunde gefallen.
Frauen mit besonderen Flechtfrisuren will ich schon lange zum Thema Zopf ansprechen, hat bisher nie geklappt, weil die zu schnell wieder ausgestiegen waren.

Wenn ich auf diese Weise ein tatsaechliches Interesse am Thema habe, dann bekomme ich in etwa der Haelfte der Faelle ein interessantes Gespraech - oder die Person will ihre Ruhe haben.

Zugegebenermassen koennte es sein, dass Du irgendeine stark abschreckende Wirkung hast - das kann ich ueber Forum nicht abschaetzen. In dem Fall ist mein Vorschlag definitiv der falsche Ansatzpunkt.
Der Vorschlag geht ja nur darum, akzeptable Einstiegsthemen zu finden.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

OK, dann habe ich deine Beispiele falsch eingeordnet. Ich habe sie als "Entschuldigungen" für ein Ansprechen (zu dem Zeitpunkt rein durch Optik motiviert) angesehen, da ich mir nicht vorstellen kann in der vorgeschlagenen Menge irgendwelche solche Elemente finden zu können, ohne übel zu heucheln.

Und nach den Malen, wo es etwas Interessantes udn entsprechend eien Ansprache gab, eben keine positive Reaktion zu einem halbwegs optimistisch stimmenden Anteil erwarten würde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

@fifaboy1981 noch nie an eine Frau rangemacht? Einfach machen? Ja hingehen und z.B. auf der Tanzfläche Augenkontakt suchen, lächeln, schauen ob sie zurücklächelt oder nicht und langsam rankommt und aufs Ohr flüstern: "Hey du hast ja nette Ausstrahlung". Dann langsam anfassen und tanzen. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es halt so.

Auf der Straße vor allem wenn eine rumsteht oder im Supermarkt: "Hey ich habe dich gesehen und du hast tolle Ausstrahlung/bist süss/niedlich/scheinst sympatisch zu sein. Ich musste dich ansprechen. Ich heiße "XXX" und dann smalltalk führen.

Wie soll man sonst eine Frau kriegen wenn man nicht den 1. Schritt macht. Warten ist gut aber kann sehr sehr sehr lange dauern und bei den Fotos, die du gepostet hast ist es kein Wunder, dass auf Onlineportalen kein Erfolg kam. Du siehst gut aus aber mach ordentliche Fotos.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

corlo hat geschrieben:@fifaboy1981 noch nie an eine Frau rangemacht? Einfach machen? Ja hingehen und z.B. auf der Tanzfläche Augenkontakt suchen, lächeln, schauen ob sie zurücklächelt oder nicht und langsam rankommt und aufs Ohr flüstern: "Hey du hast ja nette Ausstrahlung". Dann langsam anfassen und tanzen. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es halt so.

Auf der Straße vor allem wenn eine rumsteht oder im Supermarkt: "Hey ich habe dich gesehen und du hast tolle Ausstrahlung/bist süss/niedlich/scheinst sympatisch zu sein. Ich musste dich ansprechen. Ich heiße "XXX" und dann smalltalk führen.

Wie soll man sonst eine Frau kriegen wenn man nicht den 1. Schritt macht. Warten ist gut aber kann sehr sehr sehr lange dauern und bei den Fotos, die du gepostet hast ist es kein Wunder, dass auf Onlineportalen kein Erfolg kam. Du siehst gut aus aber mach ordentliche Fotos.
Wenn das alles so einfach ist, warum bist du dann hier???

fifaboy1981 hat Fotos hier gepostet? Wo denn? Und ich dachte, er hätte die Frauensuche aufgegeben? Nun doch nicht?
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Cassi ich bin hier, weil ich ein AB bin UND versuche NICHT MEHR einer ZU sein UND teile gerne TIPPS, die logisch klingen. AB bin ich ja noch weil ich sowas erst seit paar Monaten mache und somit kommt Erfolg halt nicht so schnell wenn man von der Natur aus nicht "begabt" ist. Und mit dem Erfolg den ich in meinem vorigen Satz meinte ist ein ONS, rumknutschen oder ähnliches.
Es ist schon ein Erfolg mit einer fremden Frau zu flirten etc..neue Kontakte, neue Dates sind auch Erfolge..Nummern..
IronAngel

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von IronAngel »

Es gibt ein Muster, welches sich bisher ständig wiederholt hat. Ich war immer an Frauen interessiert, die mit mihr nichts anfangen wollten/konnten. Gleichzeitig habe ich Frauen angezogen, mit denen ICH nichts anfangen konnte.

Ich habe dann versucht rauszufinden, woran es liegen könnte. Ob ich die falschen Signale sende? Etwas mit meiner verbalen oder nonverbalen Kommunkation nicht stimmt? Ich werde iwie nicht schlauer aus der Sache.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

IronAngel hat geschrieben:Es gibt ein Muster, welches sich bisher ständig wiederholt hat. Ich war immer an Frauen interessiert, die mit mihr nichts anfangen wollten/konnten. Gleichzeitig habe ich Frauen angezogen, mit denen ICH nichts anfangen konnte.

Ich habe dann versucht rauszufinden, woran es liegen könnte. Ob ich die falschen Signale sende? Etwas mit meiner verbalen oder nonverbalen Kommunkation nicht stimmt? Ich werde iwie nicht schlauer aus der Sache.
Das finde ich total AB-typisch. Das ist die Unfähigkeit, sich in Menschen zu verlieben, die in der eigenen Liga oder drunter spielen. Die Männer, die mich wollten, konnte ich bei aller Mühe (ich habe es wirklich versucht) nicht in mein Herz und mein Bett lassen. Die, die ich wollte, wollten mich nicht so richtig.
sontin

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von sontin »

Das ist kein AB-Problem.

Das sind sind die innerlichen Wünsche an den Partner und die Unfähigkeit überhaupt einschätzen zu können, wer, wie, wo, was auf einer Ebene ist.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

@ Cassi wie soll man das mit der Liga verstehen? Klingt ziemlich arrogant und komisch, denn ich persönlich wüsste nicht was meine Liga ist und was höher ist. Entweder passt es oder nicht.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

corlo hat geschrieben:@ Cassi wie soll man das mit der Liga verstehen? Klingt ziemlich arrogant und komisch, denn ich persönlich wüsste nicht was meine Liga ist und was höher ist. Entweder passt es oder nicht.
Wieso ist das arrogant? Wenn ich mich in jemanden verlieben könnte, den ich nicht attraktiv finde, dann wäre ich kein AB. Die, die ich haben kann, will ich nicht (leider, daran kann man ja nichts ändern). Daher auch meine Ansicht, dass viele aus diesem Grund ABs sind. Und wenn man als Mann immer nur Abfuhren bekommt, dann sollte man sich mal fragen, ob man wohl vielleicht nur auf Frauen steht, bei denen man halt nunmal keine Chancen hat. Da hilft auch kein bestimmter Anmachspruch oder ein perfektes Anschreiben in einer SB.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

@ Cassi woran machst du es fest ob der Mann Chancen hat oder nicht oder woran kann man es erkennen wenn man die Person noch nicht kennt und sie anspricht?
sontin

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von sontin »

Das kann sie nicht. Hier wird nämlich mal wieder ignoriert, dass es erhebliche Unterschiede zwischen AB-Mann und AB-Frau gibt.

Und man erkennt aus dem Posting ("Die Männer, die mich wollten,[...]"), dass man als AB-Frau Auswahl hat.
Als AB-Mann dagegen muss man Frauen ansprechen und kann überhaupt nicht wissen, ob die Wunschvorstellung erfüllt wird - "Die Männer, die mich wollten,[...]".

Ein Verkäufer, der für sein Produkt kein Preis nennt, kann sich auch nicht beschweren, dass Angebote nicht seinen Wunschvorstellungen entsprechen. Die Schuld hat er und nicht die, die Angebote abgeben.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

@ corlo
Tja, ich weiß genau: Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann habe ich keine Chance bei ihm. Dann finden ihn nämlich auch noch andere, hübschere Frauen attraktiv.
Zuletzt geändert von Blueberry15 am 20 Dez 2013 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

sontin hat geschrieben:Das kann sie nicht. Hier wird nämlich mal wieder ignoriert, dass es erhebliche Unterschiede zwischen AB-Mann und AB-Frau gibt.

Und man erkennt aus dem Posting ("Die Männer, die mich wollten,[...]"), dass man als AB-Frau Auswahl hat.
Als AB-Mann dagegen muss man Frauen ansprechen und kann überhaupt nicht wissen, ob die Wunschvorstellung erfüllt wird - "Die Männer, die mich wollten,[...]".

Ein Verkäufer, der für sein Produkt kein Preis nennt, kann sich auch nicht beschweren, dass Angebote nicht seinen Wunschvorstellungen entsprechen. Die Schuld hat er und nicht die, die Angebote abgeben.
Boah, geht das wieder los ... Ich bin im RL noch nie angesprochen worden. Was hindert dich daran, Frauen anzusprechen, die dir nicht gefallen? Und zwar gar nicht? Du hast genau die gleiche Auswahl wie ich. Du willst nur diese Frauen nicht ansprechen, weil sie dich eben nicht interessieren. Ich habe auf Singlebörsen auch mal Männer angeschrieben. Natürlich nur die, die ich einigermaßen okay fand. Und es kam keine einzige positive Reaktion. Hätte ich die ganz hässlichen, alten Männer angeschrieben, wäre bestimmt was zurückgekommen. Das ist dann meine Auswahl. Ob man Chancen beim anderen Geschlecht hat, hängt doch logischerweise nicht vom Geschlecht ab, sondern von der eigenen Attraktivität. Und da haben attraktive Männer die gleiche Auswahl wie attraktive Frauen. Es ist doch egal, wer den ersten Schritt macht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:Wieso ist das arrogant? Wenn ich mich in jemanden verlieben könnte, den ich nicht attraktiv finde, dann wäre ich kein AB. Die, die ich haben kann, will ich nicht (leider, daran kann man ja nichts ändern). Daher auch meine Ansicht, dass viele aus diesem Grund ABs sind. Und wenn man als Mann immer nur Abfuhren bekommt, dann sollte man sich mal fragen, ob man wohl vielleicht nur auf Frauen steht, bei denen man halt nunmal keine Chancen hat. Da hilft auch kein bestimmter Anmachspruch oder ein perfektes Anschreiben in einer SB.
Und warum machst du nicht das gleiche was du den MAB rätst? ;)
corlo hat geschrieben:@fifaboy1981 noch nie an eine Frau rangemacht? Einfach machen? Ja hingehen und z.B. auf der Tanzfläche Augenkontakt suchen, lächeln, schauen ob sie zurücklächelt oder nicht und langsam rankommt und aufs Ohr flüstern: "Hey du hast ja nette Ausstrahlung". Dann langsam anfassen und tanzen. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es halt so.
Nicht wirklich nein :mrgreen: ich wusste ja nicht wie?????? :gruebel: :hammer:
Heute würde ich es vlt. eher schaffen, aber dafür stehen mir heute andere Dinge im weg als es eben noch mit Anfang 20 war. Ja das mim Blickkontakt habe ich früher häufiger gemacht, aber wenn dann wirklich mal was kam wusste ich nie weiter? so scheiterte es immer wieder an der Unfähigkeit aber auch oft an der Schüchternheit. Damals war es die fehlende Erfahrung die mich abgehalten hat, heute auch aber auf eine andere art und weise als damals.
corlo hat geschrieben:Auf der Straße vor allem wenn eine rumsteht oder im Supermarkt: "Hey ich habe dich gesehen und du hast tolle Ausstrahlung/bist süss/niedlich/scheinst sympatisch zu sein. Ich musste dich ansprechen. Ich heiße "XXX" und dann smalltalk führen.
An sich ein guter Rat, dennoch was soll es "mir" bringen? ich könnte es tun wenn ich wollte, will ich aber nicht, abgesehen davon das ich kaum noch in der Stadt bin und wenn dann nur um etwas zu erledigen. Ich kann mich unterhalten, dazu brauche ich keine Übung mehr, aber flirten baggern usw, das könnte ich im Falles eben nicht, da bringt es mir nix einfach nur mit wild fremden Frauen zu reden. Das war nie meine Art und wird es auch nie werden.
corlo hat geschrieben:Wie soll man sonst eine Frau kriegen wenn man nicht den 1. Schritt macht. Warten ist gut aber kann sehr sehr sehr lange dauern und bei den Fotos, die du gepostet hast ist es kein Wunder, dass auf Onlineportalen kein Erfolg kam. Du siehst gut aus aber mach ordentliche Fotos.
Naja für mich gehts darum eigentlich nicht mehr wirklich, aber theoretisches wissen ist für gewisse Situationen nie verkehrt ;)
Cassi79 hat geschrieben:fifaboy1981 hat Fotos hier gepostet? Wo denn? Und ich dachte, er hätte die Frauensuche aufgegeben? Nun doch nicht?
Ganz cool ;) davon wusste ich bis eben auch nix :shock: :lach: ich glaube er verwechselt da etwas ;)