Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von RomeoKnight »

Justus hat geschrieben:iiiih .... ein Mann mit gelüsten. Das ist ja das schräge daran. Einerseits möchte man nicht als Sexobjekt gesehen werden und andererseits wird man womöglich verlassen, weil man zu verklemmt ist oder nicht gut genug im Bett ist :gruebel:
Aber in wie fern ist Mann nicht gut genug ? Ich glaub die Hauptprobleme sind da zu früh kommen oder totales Versagen. Es ist eben nicht nur Reinstecken. Der physische Reiz ist nebensächlich. Es geht hauptsächlich Kopfkino ab. Ich denke da sind noch viele Dinge im Unklaren, was da in unseren Köpfen abgeht, dass es zum Orgasmus kommt. Das sind Dinge die kann man nicht messen, die kann man nur versuchen selbst an sich zu erforschen, indem man die Dinge bewusster wahr nimmt und versucht zu analysieren. Nur wer tut das schon ?
KuschelyetiFFM1967

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Ich habe auch lange nachgedacht.

Heute denke ich das ich Frauen anlügen müßte. Ich muß die Welt schön reden, darf nicht erzählen was ich wollte. Und das will ich nicht. Ich dachte eigentlich ich wäre auf der Welt um ein guter Mensch zu werden. Heute weißich das ich auf der Welt sein sollte um möglichst oft Sex zu haben. Die Frauen stehen mehr auf die bösen Männer die sie etwas gleichgültig behandeln. Die Frauen fürchten die Langeweile.
Meinem Leben habe ich einen anderen Sinn gegeben.Ich glaube was falsch gemacht zu haben. Heute kann ich den Fehler kaum ändern. Ich wünschte ich würde viele kürzer sehen,nicht so weitsichtig das ich sehr lange Zeit nicht verstanden wurde.

Eine ABlerin wäre die richtige? Nein, ABler haben oft Angst benutzt zu werden, wenn die dann Erfahrung haben könnten manche "entsorgt" werden und da haben viele Angst davor. Ist eigentlich verständlich, aber das macht die Suche nach Perfektion der ABler nur noch umständlicher.

Schwestern, Eltern und Verwandtschaft geschieden, ich wollte es besser machen. Aber ich war als Kind schon langweilig für die Mädels und so blieb ich alleine.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

RomeoKnight hat geschrieben:Das ist total überdramatisiert. Wie soll Frau auch Gewissheit bekommen, dass Mann mehr will als nur Sex ? Wegen eurer bekloppten Sicherheitsmechanismen wurde z.b. Pickup erfunden, um diese zu knacken. Die Männerwelt kriegt eh was sie will. Nur statt, dass es dann ausgeglichen ist, konzentriert es sich auf immer weniger skrupellose Experten, die immer mehr Frauen flach legen.

Wenn für einen Mann eine Frau nicht mehr Wert hat als seine Hand, dann ist das sicher keine angeborene Gleichgültigkeit, sondern die Umstände haben es so ergeben. Auch wenn ihr Frauen es nicht glaubt, auch Männer haben eine Lebensgeschichte. Auch Männer haben Probleme mit Frauen. Auch die attraktiven. Auch diese waren vielleicht mal verliebt und wurden zurück gewiesen usw. Daraus lernt man, dass man mit seinen Gefühlen umgehen muss, weil man daran sonst kaputt geht. Nur dass der Umgang mit den Gefühlen einen nach aussen hin schon kaputt erscheinen lassen kann. Die Alternative ist AB, aber die macht nicht weniger kaputt, nur auf eine andere Weise.
Ich denke da ist was wahres dran.
RomeoKnight hat geschrieben:Zitat:
Wer nicht genügend vertraut, wird kein Vertrauen finden.

Lao Tse
Tja aber irgendwann geht auch das nur noch mit großer Vorsicht, bzw. man ist viel schneller misstrauisch.
Wechselta.(ug)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Also bei mir kann ich das mittlerweile auf einen Satz eingrenzen:

An mir gibt es nichts wirklich gutes, also nichts bei dem ich irgendwie positiv aus der Masse hervor steche. *

* Jedenfalls nichts von dem was Frauen üblicherweise verlangen wie Humor (meiner ist viel zu speziell und ich mache eben nicht ständig Witze), Selbstvertrauen, Aussehen (inklusive Frisur & Klamotten), Vorzeige-Job, Kommunikationsfähigkeit, Lebensfreude und ausgeprägtes Reiseverlangen.

Richtig gut kann ich nur negative Dinge wie alle möglichen negativen Folgen einer Handlung durchdenken, beim tanzen zur mir gefallender Musik völlig ausrasten (früher dachte ich mal das sei positiv, aber es wird von anderen wohl eher als peinlich wahr genommen und kommt vor allem bei Frauen nicht gut an, die vermutlich dann denken ich würde mich beim Sex genauso verhalten), viel Schokolade essen ohne wirklich dick zu werden oder pingelig sein (das hilft immerhin im Job).
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:beim tanzen zur mir gefallender Musik völlig ausrasten (früher dachte ich mal das sei positiv, aber es wird von anderen wohl eher als peinlich wahr genommen und kommt vor allem bei Frauen nicht gut an, die vermutlich dann denken ich würde mich beim Sex genauso verhalten)
Das würd ich ja mal gern sehen. Also dein Tanzen. Ich mag ja expressives Tanzen gern ansehen. Aber viele Tanzstile find ich auch scheiße und mir ist dann nach fremdschämen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
hilltophoods

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von hilltophoods »

ich bin sehr schüchtern im bezug aufs ansprechen und mir fehlen auch etwas soziale fähigkeiten, daher habe ich nicht so einen großen freundeskreis..
durchs onlien-dating konnte ich meine ansprechschüchternheit überwinden und nachdem ich mit ein paar fehlgeschlagenen dates erfahrung gesammelt habe, hat es dann irgendwann geklappt..
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Da hast du echt Glück gehabt :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von NBUC »

Warum ich es geworden bin steht hier ja irgendwo, auch wenn ich es selber nicht mehr finde. Letztlich ist aber ja das "und bleibe" viel interessanter:
Nicht mehr den Nutzen sehend da irgendwo jenseits von eh beiläufigen Bagatellaufwand irgendwie noch weiter aktiv zu werden zu versuchen.

Wo man früher zumindest immer mal wieder phasenweise aktiv geworden ist, Personen wo das von der Situation her machbar aussah angesprochen und kenenn zu lernen versucht hat, versucht hat den Bekanntenkreis zu erweitern oder einen Blick ins Nachtleben zu werfen fehlt da jetzt jeder Rest von Antrieb zu. Die Euphorie vom letzten OdB ist verflogen, irgendwo in eine nur noch schwammige Erinnerung versunken und hat jetzt nur noch gleichgültige Lethargie hinterlassen, welche eine Energiesammlung zu einer entsprechenden Betätigung völlig absurd erscheinen läßt.

Die Diskussionen um irgendwelchen letztlich Kleinkram hier ist z.B. inzwischen erheblich emotional und damit zur Aktion anregender, als der Gedanke, wer die Person dahinter sein könnte - und jetzt so jemanden "knacken" zu wollen.

Das hat was wie die Situation eines Arbeitslosen kurz vor der Rente mit einer nach jahrzehntelanger krisengezeichneter, von häufigen aber mangels Vorbildung ineffektiven Schulungsmaßnahmen gezeichneten Arbeitsgeschichte, der jetzt noch einmal was er trotzdem an Leben eingerichtet hat weggeben und massiv in Weiterbildung investieren soll, für eine winzige Hoffnung auf einen noch nicht näher geklärten Traumjob, der alles rausreißt.
Ne nicht wirklich, da dann lieber überschaubare 5 € fürs Lottospielen, etwas träumen und ruhig zu Ende schaukeln.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Was meinst denn warum bei dir es privat gescheitert ist? Hattest denn noch nie eine Freundin?!
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

corlo hat geschrieben:Was meinst denn warum bei dir es privat gescheitert ist? Hattest denn noch nie eine Freundin?!
Der ist gut. Du weißt schon, was AB bedeutet, oder? :gruebel:
Der Coon

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Der Coon »

corlo hat geschrieben:Was meinst denn warum bei dir es privat gescheitert ist? Hattest denn noch nie eine Freundin?!
Cassi79 hat geschrieben:Der ist gut. Du weißt schon, was AB bedeutet, oder? :gruebel:
An diesen gedanken musste ich auch gerade denken. :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Was meinst denn warum bei dir es privat gescheitert ist? Hattest denn noch nie eine Freundin?!
Cassi79 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Was meinst denn warum bei dir es privat gescheitert ist? Hattest denn noch nie eine Freundin?!
Der ist gut. Du weißt schon, was AB bedeutet, oder? :gruebel:
Natürlich, wir hatten alle schon 1000 ende Freunde oder Freundinnen, wir sind nur hier um uns auszutauschen wie wir noch mehr haben können, warum sollten wir sonst hier sein? :frech: ;) :lol: :lach: :lach:
Und auch NBUC hatte schon mehr Frauen als so mancher Haare auf dem Kopf hat :mrgreen: :mrgreen:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Naja einige hier hatten schon 1-2 Freundinnen....
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

Hardcore AB = nix in Richtung Frau

Softcore AB = schonmal geküsst, Sex gehabt oder sogar ein paar kurze Geschichten, die man noch nicht Beziehung nennen würde.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Naja einige hier hatten schon 1-2 Freundinnen....
Als Seriöser AB aber nicht ;) :mrgreen:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Okay dann bin ich wohl in der richtigen Kategorie als Softcore AB ;D
Wechselta.(ug)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Das würd ich ja mal gern sehen. Also dein Tanzen. Ich mag ja expressives Tanzen gern ansehen. Aber viele Tanzstile find ich auch scheiße und mir ist dann nach fremdschämen.
Ich habe mich zwar nie selber dabei gesehen, glaube aber nicht, dass das schön anzusehen ist.
corlo hat geschrieben:Okay dann bin ich wohl in der richtigen Kategorie als Softcore AB ;D
Nope, wer 1-2 Freundinnen hatte ist höchstens Ex-AB.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich hatte nur eine Freundin für 3 Wochen mit der ich nicht mal geschlafen habe oder rumgemacht oder ähnliches...zählt das auch :D?
reborn09

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von reborn09 »

Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass du dann überhaupt schon von einer Freundin sprichst. Empfandest du das tatsächlich als sowas wie eine Beziehung und sah sie das auch so? Ich kenne keine jungen Leute, die so früh von einer Beziehung sprechen würden und erst recht nicht bevor sie mal im Bett waren.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich war 17 und totaler Nerd. Sie war 16 und superschüchtern... hast du auch zuviel PU gelesen mein Freund?^^