Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Ich hatte nur eine Freundin für 3 Wochen mit der ich nicht mal geschlafen habe oder rumgemacht oder ähnliches...zählt das auch :D?
3 Wochen und da lief nix? hat sie denn gesagt das sie deine Freundin sei? man kann das auch falsch deuten. Ein Kollege erzählte mir auch mal eine ähnliche Geschichte, also für mich war das alles, aber was nicht ausgesprochen ist ist eben dann auch nix.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Ich hatte nur eine Freundin für 3 Wochen mit der ich nicht mal geschlafen habe oder rumgemacht oder ähnliches...zählt das auch :D?
3 Wochen und da lief nix? hat sie denn gesagt das sie deine Freundin sei? man kann das auch falsch deuten. Ein Kollege erzählte mir auch mal eine ähnliche Geschichte, also für mich war das alles, aber was nicht ausgesprochen ist ist eben dann auch nix.
Ich habe sie gefragt ob wie zusammen sein wollen und sie hat zugestimmt :D :D
Blueberry15

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Blueberry15 »

corlo hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Ich hatte nur eine Freundin für 3 Wochen mit der ich nicht mal geschlafen habe oder rumgemacht oder ähnliches...zählt das auch :D?
3 Wochen und da lief nix? hat sie denn gesagt das sie deine Freundin sei? man kann das auch falsch deuten. Ein Kollege erzählte mir auch mal eine ähnliche Geschichte, also für mich war das alles, aber was nicht ausgesprochen ist ist eben dann auch nix.
Ich habe sie gefragt ob wie zusammen sein wollen und sie hat zugestimmt :D :D
Cool, probier das doch nochmal ;)
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Nie wieder :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Ich hatte nur eine Freundin für 3 Wochen mit der ich nicht mal geschlafen habe oder rumgemacht oder ähnliches...zählt das auch :D?
3 Wochen und da lief nix? hat sie denn gesagt das sie deine Freundin sei? man kann das auch falsch deuten. Ein Kollege erzählte mir auch mal eine ähnliche Geschichte, also für mich war das alles, aber was nicht ausgesprochen ist ist eben dann auch nix.
Ich habe sie gefragt ob wie zusammen sein wollen und sie hat zugestimmt :D :D
Cassi79 hat geschrieben:Cool, probier das doch nochmal ;)
corlo hat geschrieben:Nie wieder :D
Wieso hatte doch funktioniert ;) :lol:
So ich bin dann mal weg, ich verabschiede mich, werde jetzt ganz AB typisch alleine auf eine Techno Party fahren, da sonst ja keiner will oder so :mrgreen:
Justus

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Justus »

Hättest ja vorher bescheid sagen können ....
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Fifaboy sprich heute abend 10 Frauen an und berichte mal :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Justus hat geschrieben:Hättest ja vorher bescheid sagen können ....
Glaube nicht das einer von euch aus meiner Gegend kommt ;) aber ich kann es ja das nächste mal, aber erst im Sommer dann wieder ankündigen, vorher machen sie leider keine mehr.
corlo hat geschrieben:Fifaboy sprich heute abend 10 Frauen an und berichte mal :D
:lach: :lach: Warum hätte ich das tun sollen? ich hab mich mit den beiden die ich kannte die auch da waren ein bisschen unterhalten, aber auf Frauen ansprechen hatte ich keine Lust, wüsste nicht wieso ich das tun sollte?

Abgesehen davon das die disco knapp über 100km weg ist von da wo ich wohne.
Vorher hatte ich irgendwo gehört "geküsst wird überall" joa der hatte recht, die haben da auch geknutscht wie die Weltmeister :mrgreen:
LeastoftheEast

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von LeastoftheEast »

Zu hässlich, zu dünn, psychisch zu gestört, zu viele Ängste, keine Karriere usw. So bekloppt ist keine Frau, mich auch nur in Erwägung zu ziehen.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

krass wie es sich hier so alles anhört
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:krass wie es sich hier so alles anhört
Tja das sind dann eben wohl auch Auswirkungen wenn man zu lange AB bleibt ;)

Ich wusste schon lange wenn es bei mir zu Lange dauert das es dann irgendwann vorbei sein würde, noch in den 20 ern hatte ich mir die 30 als ziel gesetzt, letztlich hatte es sich schon knapp vor der 30 erledigt.

Ich bin halt kein normalo ;) ein junges Mädchen das ich nun 2 Jahre kenne, hatte sich im Sommer von ihrem damaligen freund getrennt, 4 Wochen später war sie mit einem zusammen den ich selbst schon länger kenne, keine 5 Monate später war Schluss, also seit letzten do, was lese ich heute bei FB? sie ist wieder in einer Beziehung, mit nem anderen :mrgreen: nach 8 tagen ;) :mrgreen: Glaube sogar das ist der der ihr gesagt hatte er habe sich in sie verliebt :mrgreen: irgendwie hatte ich so etwas schon geahnt ^^
Aber ich gebe zu, wenn ich mir das so alles durchlese was die schreiben, dann halte ich von alle dem nur noch weniger und weniger, jeder war immer die "große Liebe" jedes mal wollen sie den anderen nie mehr hergeben, ich wusste vorher schon das sie mit dem anderen nicht ewig zusammen sein würde, auch wenn sie meinte das würde ewig halten ^^

Bin ich da als AB wirklich schlechter dran? ich habe inzwischen mehr als nur zweifel daran, abgesehen davon das ich das alles heute bei weitem nicht mehr so positiv und als etwas schönes sehe wie das früher mal war. Frauen haben in dem Punkt bei mir schon immer nur für Frust und ärger gesorgt, da ist es doch besser das ganze sein zu lassen. ;)
Cylon

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Cylon »

fifaboy1981 hat geschrieben:sie ist wieder in einer Beziehung, mit nem anderen :mrgreen: nach 8 tagen ;) :mrgreen: Glaube sogar das ist der der ihr gesagt hatte er habe sich in sie verliebt
Und hatte sie schon Depressionen, dass es so lange gedauert hat? Manche fragen sich doch schon nach zwei Tagen, warum es nicht klappt.
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Fifaboy was ist an dir denn nicht normal? Was man denkt zu verdienen, so kriegt mans auch. Und so ist es bei dir auch gekommen. Heute in der Innenstadt habe ich so viele Pärchen gesehen, die eventuell dem "Durchschnitt" rein äußerlich jedenfalls nicht entsprachen und ja sieh mal einer an: Trotzdem vergeben!

Wobei auch ich, derjenige der viel gegen AB Sein tut langsam Zweifel an mir habe und das mit 23...ob es irgendwann besser wird!??
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Sabinchen »

corlo hat geschrieben:Wobei auch ich, derjenige der viel gegen AB Sein tut langsam Zweifel an mir habe und das mit 23...ob es irgendwann besser wird!??
Du bist doch noch soooo jung. Könntest glatt als Spätzünder durchgehen... ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Sabinchen hat geschrieben:
corlo hat geschrieben:Wobei auch ich, derjenige der viel gegen AB Sein tut langsam Zweifel an mir habe und das mit 23...ob es irgendwann besser wird!??
Du bist doch noch soooo jung. Könntest glatt als Spätzünder durchgehen... ;)
Richtig :mrgreen: bei mir ises egal, ob du mit 30 oder 50 unerfahren bist macht keinen unterschied mehr, du wirst so oder so komisch angesehen wenn die Wahrheit ausgesprochen wird :mrgreen:
corlo hat geschrieben:Fifaboy was ist an dir denn nicht normal? Was man denkt zu verdienen, so kriegt mans auch. Und so ist es bei dir auch gekommen. Heute in der Innenstadt habe ich so viele Pärchen gesehen, die eventuell dem "Durchschnitt" rein äußerlich jedenfalls nicht entsprachen und ja sieh mal einer an: Trotzdem vergeben!

Wobei auch ich, derjenige der viel gegen AB Sein tut langsam Zweifel an mir habe und das mit 23...ob es irgendwann besser wird!??
Das ich AB bin, gehört nicht zur Normalität in meinem alter ;) :mrgreen:
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Naja es muss was passieren sonst bin ich mit 30 noch solo :D
Hopeless85

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Hopeless85 »

corlo hat geschrieben:krass wie es sich hier so alles anhört
Komm du erstmal an die 30 ran dann siehst du wie dir die Felle davon schwimmen und dir klar wird das du eine von diesen Chancen die du mal hattest vielleicht hättest nutzen können.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Cylon hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:sie ist wieder in einer Beziehung, mit nem anderen :mrgreen: nach 8 tagen ;) :mrgreen: Glaube sogar das ist der der ihr gesagt hatte er habe sich in sie verliebt
Und hatte sie schon Depressionen, dass es so lange gedauert hat? Manche fragen sich doch schon nach zwei Tagen, warum es nicht klappt.
:lach: :lach: :lach: :lach: Der ist gut, das denke ich mir bei so manchen aus als ^^ aber sie hatte mich mal gefragt ob ich schon eine Freundin hatte, sagte aber nur, nicht seidem wir uns kennen würden, was ja auch nicht gelogen war :mrgreen: da sagte sie aber selbst, sie könne das nicht ^^
Wechselta.(ug)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

corlo hat geschrieben:Was man denkt zu verdienen, so kriegt mans auch.
In welcher Sekte bist Du denn? Oder zuviel „The secret“ geschaut/gelesen? :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

Zum Thema, ich denke nach vorhin kann ich sagen, ja man ist misstrauisch geworden, die jahre haben dazu geführt das ich nicht mehr daran glaube das Frauen es wirklich ernst meinen könnten.
Vorhin wieder, es sah so aus als wären das 2 pärchen, doch dann wieso auch immer kam das eine Mädel zu mir, ob ich alleine da wäre und ich solle doch runter kommen und tanzen.

Für mich war klar sie will mich nur verarschen. Abgesehen davon das ich genau solche situationen gar nicht mag, wo sie etwas fordern ich aber nicht weis was ich nun eigentlich tun soll?
Mit der freundin bin ich dann später kurz ins gespräch gekommen, obwohl ich ihr eigentlich nur sagen wollte wo ihre leute seien, da ich sah das sie die truppe suchte.

@Corlo: ja wenn du schon sehr tief in resignation steckst dann macht eben nix mehr, aber als ich 23 war, war ich auch noch Motivierter die sache mal zu ändern. Ich habe damals mit meinen möglichkeiten viel versucht, zu vielen Mädels dank des inet kontakt aufnehmen wollen. Aber es war einmal, und alleine das ich das fettgedruckte schreibe, sagt schon einiges über das Alter aus, wenn du so sprichst dann wirst du alt :mrgreen: :lol:

Und der Spruch der nacht, die meisten tauschen nach Weihnachten die Geschenke um, manche aber auch den Freund :lach: :lach: