Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
He-Man0815

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von He-Man0815 »

pumba hat geschrieben:
Was ist das "AB4"?

80er Jahre Erziehung und alt 68er Eltern sind auch bei mir ein Grund. Was für Kreise sind das in denen du dich bewegst?

Das AB4 ist ein Relikt aus grauer AB-Vorzeit, ein unmoderiertes geschlossenes Forum mit absoluter Meinungsfreiheit, in dem jeder jedem alles sagen kann. Im Grunde mag da aber jeder jeden, auch wenn es kaum einer zugibt.


Weclhe Kreise? Vor allem Esos. Ich wurde auch vor bald 10 Jahren in Eso-Kreisen entABisiert, nur hatte meine Dauerfreundin letztlich wenig dafür übrig, auch wenn sie anderes behauptete.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

He-Man0815 hat geschrieben:Schwierig zu sagen. Das erste Mal Sex hatten wir 2005, das letzte Mal 2013. Zu Beginn war sie vergeben und ging mit mir fremd, und als ich dann überraschend Chancen bei einer anderen hatte, sah ich auch keinen Grund zur ENthaltsamkeit...die andere gefiel mir fast besser, ich ihr aber nicht auf Dauer. Irgendwann war ich dann fest mit der einen zusammen, wir lebten zusammen und haben uns aufgrund dauerstreit (ich: Stoffel, Chaot, Harmoniesüchtig. Sie: Ordnungsliebend, extrem eifersüchtig und streitbar) im Januar getrennt. Neulich war ich sogar die andere von damals besuchen. Landete sogar in ihrem Bett, allerdings habe ich nach etwas Kuscheln die Nacht nicht mit ihr, sondern ihren Kampfhunden im Bett verbracht....
Hmm da hätte ich die Frau aber wohl doch eher vorgezogen ;) :lol:
He-Man0815

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von He-Man0815 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Hmm da hätte ich die Frau aber wohl doch eher vorgezogen ;) :lol:

Ach, Du auch?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

He-Man0815 hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Hmm da hätte ich die Frau aber wohl doch eher vorgezogen ;) :lol:

Ach, Du auch?
Ich mag auch Hunde, aber im Bett wäre mir die Frau sofern sie mir gefällt lieber als die Hunde :mrgreen: zumindest grundsätzlich ;)
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Ich verstehe nicht warum ihr nicht handelt und rausgeht, Frauen ansprecht und Nummern holt und sich für Dates verabredet?! Man lebt doch nur 1x und man hat eh nix zu verlieren.
DannyDark

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von DannyDark »

corlo hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr nicht handelt und rausgeht, Frauen ansprecht und Nummern holt und sich für Dates verabredet?! Man lebt doch nur 1x und man hat eh nix zu verlieren.
Das ist einfach gesagt, und es gibt verschiedene Gründe warum
man als MAB nicht rausgeht um irgendwelche fremden Frauen
auf der strasse anzusprechen...(schüchtern, Kontaktangst,
schlechte Erfahrungen...etc...)
:reporter:
ActiveBeginner

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von ActiveBeginner »

corlo hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr nicht handelt und rausgeht, Frauen ansprecht und Nummern holt und sich für Dates verabredet?!
Weil die Frauen weder ihre Nummer rausgeben, noch sich für ein Date verabreden?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr nicht handelt und rausgeht, Frauen ansprecht und Nummern holt und sich für Dates verabredet?! Man lebt doch nur 1x und man hat eh nix zu verlieren.
Warum machst du es nicht? oder hast es nicht gemacht? ;)
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Mache ich doch zurzeit. Immer wenn ich irgendwo auf Feier bin oder mich mit meinen PU Kumpels verabrede, gehen wir auf die Straße und fangen an. KLar sind Erfolge mäßig ABER man überwindet sich, lernt was neues und kriegt da oder hier eine Nummer, Date usw..
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:Mache ich doch zurzeit. Immer wenn ich irgendwo auf Feier bin oder mich mit meinen PU Kumpels verabrede, gehen wir auf die Straße und fangen an. KLar sind Erfolge mäßig ABER man überwindet sich, lernt was neues und kriegt da oder hier eine Nummer, Date usw..
Und wie lange machst du das schon?
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

seit August....dauert alles halt ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von °°°Raupe »

-Ich lebe in Deutschland und bin somit dem deutschen Partnermarkt ausgesetzt ;)
-U n s i c h t b a r k e i t.
Ich sehe zwar nicht so schlimm aus wie Peter Maffay oder oder Mick Jagger, aber habe halt eine Null-Fresse (unmarkantes Milchgesicht ohne Bartwuchs, werde in der Regel 10 Jahre jünger geschätzt.)
Ich bin einer von den Typen, bei denen z.B zwei Frauen, die gemeinsam Im Netz auf Partnersuchseiten surfen und jedes Profil positiv oder negativ kommentieren, beim Aufrufen meiner Bilder einfach nur kurz schweigen oder nur ein Mmmh von sich geben.
-Frühreife
Mit 12-13 Jahren gefielen mir Mädels, die schon 16-18 waren und auf Typen standen, die bereits Ü20 waren und Auto fuhren.
-Nur 179cm groß ;)
-überwiegend männliche Interessen/Job/soziale Kontakte und somit wenige zufälliges Treffen mit Frauen
-Schüchternheit in der Jugend
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von °°°Raupe »

corlo hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr nicht handelt und rausgeht, Frauen ansprecht und Nummern holt und sich für Dates verabredet?! Man lebt doch nur 1x und man hat eh nix zu verlieren.
Vielleicht haben wir das schon (damals mit 20) getan?
Ohne Erfolg.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von fifaboy1981 »

corlo hat geschrieben:seit August....dauert alles halt ;)
Und warum nicht bereits schon früher? ;)
challenger81

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von challenger81 »

kein akademischer Abschluss, kein gutes Gehalt, kein männliches Aussehen, kein gutes Aussehen um vorherige Punkte zu kompensieren.

Aber: verbessertes Aussehen ist bereits in Planung :)
Vega

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Vega »

challenger81 hat geschrieben:kein akademischer Abschluss, kein gutes Gehalt, kein männliches Aussehen, kein gutes Aussehen um vorherige Punkte zu kompensieren.

Aber: verbessertes Aussehen ist bereits in Planung :)

Darf man wissen was Du vorhast, Chally?
Bin immer offen für optische Optimierungsmöglichkeiten...;-)

Gruß
Vega
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Solstice »

- überbehütete Kindheit
- geringes Selbstbewusstsein
- Mobbing in der Schulzeit
- mir zu Teenagerzeiten jahrelang falsche Hoffnungen beim OdB gemacht und nichts anderes zugelassen
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
He-Man0815

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von He-Man0815 »

corlo hat geschrieben:Mache ich doch zurzeit. Immer wenn ich irgendwo auf Feier bin oder mich mit meinen PU Kumpels verabrede, gehen wir auf die Straße und fangen an. KLar sind Erfolge mäßig ABER man überwindet sich, lernt was neues und kriegt da oder hier eine Nummer, Date usw..
Du machst “cold approaches“ auf der strasse? Das ist selbst fuer aufreissprofis ein ganz hartes pflaster.....
corlo

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von corlo »

Früher hab ich es nicht gemacht, weil ich eigentlich nicht wusste, dass einiges doch geht. Ja ich mache Cold Approaches und das ist hart sich zu überwinden. Aber wenn ich mir im Forum anschaue was für Komplexe Leute wegen Kleinigkeiten haben, ist es schon heftig...
Billy

Re: Was sind eure Gründe für AB-Sein?

Beitrag von Billy »

fifaboy1981 hat geschrieben: Aber inzwischen habe ich gelernt damit zu leben und wie du schreibst, naja wirklich unzufrieden bin ich heute damit auch nicht mehr, viel mehr hat die ausgebliebene Erfahrung dazu geführt, das ich heute auch nicht mehr wirklich offen dazu bin, es ist zwar eine schöne Fantasie, aber nix was man real erleben kann, zumindest fühlt es sich für mich heute genauso an.
Bei mir ist es im Prinzip so, dass ich aufgrund der vielen verschenkten Gelegenheiten und dem damit verbundenen Frust einfach nicht mehr wirklich euphorisch sein kann was Beziehungen betrifft.
Vor ein paar Jahren war das noch anders, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich leider etwas abgestumpft.

Was mich auch beschäftigt ist, dass romantische Begegnungen zwischen Menschen ja nichts allzu Besonderes sind, sie gehören einfach zu täglichen Leben dazu und sind für die meisten ganz normal. Bisher dachte ich immer, dass Erotik und Partnerschaft mich völlig verändern würde wenn ich es nur erleben könnte, aber ich glaube das Leben geht einfach weiter und für das persönliche Glück sind dann auch noch andere Dinge ausschlaggebend. Aber vielleicht baue ich mein Leben auch zu viel auf Songtexten und Filmen auf :lol: