AB´s helfen AB´s - Fernseher

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Eliza Jane

Re: AB´s helfen AB´s - Fernseher

Beitrag von Eliza Jane »

Nach meinen Messungen kann ich maximal ein Gerät stellen, das 60 cm breit ist. Es kommt also nur ein 24 Zoll-Gerät infrage. Da gibt es wenig Auswahl.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: AB´s helfen AB´s - Fernseher

Beitrag von Solstice »

ElizaJane hat geschrieben:Nach meinen Messungen kann ich maximal ein Gerät stellen, das 60 cm breit ist. Es kommt also nur ein 24 Zoll-Gerät infrage. Da gibt es wenig Auswahl.
Schade, ich möchte gerade einen Fernseher verticken. Der hat aber 42 Zoll :)
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Stefan73

Re: AB´s helfen AB´s - Fernseher

Beitrag von Stefan73 »

Den hier habe ich im Büro und bin ganz zufrieden damit. Das Bild und die Anschlussmöglichkeiten sind echt okay. Beim Ton muss man bei so kleinen Flachbüchsen natürlich Abstriche machen, ich habe einfach ein paar Aktivboxen angeklemmt.
schmog

Re: AB´s helfen AB´s - Fernseher

Beitrag von schmog »

Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: AB´s helfen AB´s - Fernseher

Beitrag von marwie »

ElizaJane hat geschrieben:Nach meinen Messungen kann ich maximal ein Gerät stellen, das 60 cm breit ist. Es kommt also nur ein 24 Zoll-Gerät infrage. Da gibt es wenig Auswahl.
Es gibt auch Wandhalterungen, ev. würde dann was grösseres gehen. Ich hab auch nur eine kleine Wohnung, aber mit einer Wandhalterung war ein 37" kein Problem (würde auch etwas grösser gehen).
24" TV ist schon arg klein, unter 32" würde ich nicht gehen.

Zurück zu „ABs helfen ABs“