Was habt Ihr zu bieten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Lazarus Long »

scheinbar viel mehr, als ich auch nur je zu hoffen gewagt hätte ... :shy:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Logan 5

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Logan 5 »

Neri hat geschrieben:Ich habe eine große DVD-Sammlung zu bieten.
Hm, obwohl, eigentlich doch nicht, will die nicht anbieten, will sie lieber behalten.

Sonst? Schrägen Humor.

Mehr nicht.

Eine Frau mit großer DVD-Sammlung? Ja, gibt's denn so was? Was haben wir denn so schönes im Filmarchiv? :mrgreen:

Schrägen Humor habe ich scheinbar auch manchmal, wenn ich mir die verdutzten Gesichter anschaue, nach dem ich mal einen Scherz gemacht habe...

PS:

Hallo Mauerblume :winken: das ist ja ein Thema von dir, sehe ich gerade...
Vega

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Vega »

Was ich zu bieten hab?

Ich bin lebendig und freiheitsliebend, dabei aber 100%ig loyal. Ich stell mich vor nen Zug für Dich wenn's sein muss, aber falls ne Spinne in der Wanne sitzt, musste die leider alleine wegmachen.

Ich hab nur Blödsinn im Kopp, einen sehr bösen Humor, nehme mich selbst nicht allzu ernst und Frauen schon mal gar nicht. Ich bringe Mädels dazu, ausgelassen zu sein, neue Seiten an sich kennen zu lernen und über Dinge lachen zu können, die sie sich davor nicht hätten ausmalen können.

Ich bin eloquent und charismatisch, hab ne Menge zu erzählen, kann dabei aber trotzdem wunderbar zuhören. (So lange die Dame es nicht übertreibt..)

Ich bin belesen, gebildet und habe ordentlich Schotter. Dabei bin ich gerne großzügig, ohne mich jedoch ausnutzen zu lassen.

Ich bin groß, gut gewachsen, und mach ne vorteilhafte Figur in sowohl Anzug als auch Badhose.

Macken hab ich so manche, dafür bin ich authentisch, hab ein offenes Herz und bin vorurteilsfrei.

Ehrgeizig und leidenschaftlich in allen Belangen des Lebens. Im Bett bin ich phänomenal.

Ach ja- und bescheiden wie kein Zweiter...
Reicht das?
:tanzen2: :tanzen2:

Gruß
Vega
Kief

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Kief »

Mannanna hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:[ Feedback ]
es fuehrt zu vielen Erkenntnissen bei beiden Seiten.
Läuft das nicht eher unter "Permanenter Nörgler"?
Nur wenn Du es miserabel und destruktiv rueberbringst.

Spaetestens wenn die Leute sich bedanken und immer wieder Feedback haben wollen machst Du irgendetwas richtig.
Hab aber eine Weile daran trainieren muessen. Hat sich gelohnt.


CU, Kief
Megalith

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Megalith »

NBUC hat geschrieben:
Beruflich: Akademiker mit Festanstellung und Tarifgehalt. Nichts für Höhenflüge, aber solide. Wenn sie entsprechend positioniert ist, wäre auch eine Teilzeitstelle drin, mit 2/3 Job wäre ich mittags zu Hause, z.B. um einen Zwerg abzuholen, kochen etc. .
Triangulum? :mrgreen:
Tirak

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Tirak »

Was ich zu bieten habe? Flache, wirre Gedanken. Viele Vorurteile. Eingeschränkte Sichtweisen? Also nix! :mrgreen:

Ich komme mir wie ein Lügner oder Idiot vor, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich freundlich, tolerant, umgänglich, flexibel usw. wäre. Es ist fast wie ein Bewerbungsanschreiben, wo ich auch leider geschwollenes Geschreibsel von mir geben muss. Ich hasse dieses Selbstwerben... :sadman:
Pascal

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Pascal »

Mauerblume hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, ob und was ich überhaupt einem Partner zu bieten habe und was er sich wohl erhoffen könnte. Wie geht es Euch damit? Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Zu bieten habe ich definitiv nichts.
Eher im Gegenteil, ich wäre eine Last für die Frauen.
Was mich besonders macht?
Vielleicht die Tatsache, dass nur völlig anspruchslose Frauen an mir interessiert sein können.
Aber ob es solche gibt? Wohl kaum.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Mannanna »

Pascal hat geschrieben:
Mauerblume hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, ob und was ich überhaupt einem Partner zu bieten habe und was er sich wohl erhoffen könnte. Wie geht es Euch damit? Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Zu bieten habe ich definitiv nichts.
Eher im Gegenteil, ich wäre eine Last für die Frauen.
Was mich besonders macht?
Vielleicht die Tatsache, dass nur völlig anspruchslose Frauen an mir interessiert sein können.
Aber ob es solche gibt? Wohl kaum.
Dieses "sich selber runtermachen" ist m.M. nach das größte AB-Problem, sowohl bei MAB als auch bei WAB.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von DannyDark »

Mauerblume hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, ob und was ich überhaupt einem Partner zu bieten habe und was er sich wohl erhoffen könnte. Wie geht es Euch damit? Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Gegenüber anderen Menschen?!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Neri »

Megalith hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Beruflich: Akademiker mit Festanstellung und Tarifgehalt. Nichts für Höhenflüge, aber solide. Wenn sie entsprechend positioniert ist, wäre auch eine Teilzeitstelle drin, mit 2/3 Job wäre ich mittags zu Hause, z.B. um einen Zwerg abzuholen, kochen etc. .
Triangulum? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Neri »

Logan 5 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ich habe eine große DVD-Sammlung zu bieten.
Hm, obwohl, eigentlich doch nicht, will die nicht anbieten, will sie lieber behalten.

Sonst? Schrägen Humor.

Mehr nicht.

Eine Frau mit großer DVD-Sammlung? Ja, gibt's denn so was? Was haben wir denn so schönes im Filmarchiv? :mrgreen:
Um diese Enttäuschung bereits vorweg zu nehmen ( ;) ): Wenig bis gar kein SciFi oder Fantasy, ist so gar nicht meins (mit weeenigen Ausnahmen).
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Neri »

zebulon hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Sonst? Schrägen Humor.
Willst Du mich heiraten? :shylove:
Drei Jahre im AB-Treff und ENDLICH mein erster Heiratsantrag!!!!!!! :shylove:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Doctor Rock

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Doctor Rock »

Phantasie, würd ich sagen. Und Humor.

Nur haben das eben zig andere Leute auch. So abgedroschen das auch irgendwie klingt, aber wahrscheinlich ist an dem Topf-Deckel-Spruch wohl irgendwie was dran. Irgendow gibt's nen (oder mehrere) Deckel, der genau das in der Kombination sucht, was der Topf zu bieten hat. Und ob dann dem Topf vielleicht n henkel fehlt ist dann auch nicht so wichtig.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von NBUC »

Neri hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Sonst? Schrägen Humor.
Willst Du mich heiraten? :shylove:
Drei Jahre im AB-Treff und ENDLICH mein erster Heiratsantrag!!!!!!! :shylove:
Frauen haben es eben leichter ... :vielglueck:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Reni »

Vielfliegermeilen, regelmäßig kostenfreie Mitreisendentickets bei der Bahn und eine Namensliste von allen Boten, die Essen nach Hause liefern :mrgreen:.
Logan 5

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Logan 5 »

Neri hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ich habe eine große DVD-Sammlung zu bieten.
Hm, obwohl, eigentlich doch nicht, will die nicht anbieten, will sie lieber behalten.

Sonst? Schrägen Humor.

Mehr nicht.

Eine Frau mit großer DVD-Sammlung? Ja, gibt's denn so was? Was haben wir denn so schönes im Filmarchiv? :mrgreen:
Um diese Enttäuschung bereits vorweg zu nehmen ( ;) ): Wenig bis gar kein SciFi oder Fantasy, ist so gar nicht meins (mit weeenigen Ausnahmen).
Och, ist jetzt nicht so schlimm. Fantasy ist auch nicht so meins. An SciFi gewöhne ich dich schon :mrgreen:
Wie lauten denn deine Lieblingstitel? Evtl. gibt's von mir ja gleich den 2. Heiratsantrag... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Heathcliff »

Ich scheine eine interessante Mischung zu sein. Ich besitze einerseits Hello-Kitty Bettwäsche, und bin andererseits bekennender Fan der Brontë-Schwestern. Ich schaue praktisch nie Fernsehen, habe laut einer Kumpelfreundin (Zitat!) "auf jeden Fall ein gutes Herz", habe aber auch einen abgrundtief rabenschwarzen Humor. Laut einer anderen, inzwischen ehemaligen Kumpelfreundin bin ich (auch Zitat!) "ein ganz wertvoller Mensch", und ich bin dazu noch der Lieblingsneffe meiner total durchgeknallten Tante.

Aber, vor allem: ich backe wahnsinnig leckere Vanillekipferl!!! :mrgreen:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
SciFiGirl

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von SciFiGirl »

Logan 5 hat geschrieben: Eine Frau mit großer DVD-Sammlung? Ja, gibt's denn so was? Was haben wir denn so schönes im Filmarchiv? :mrgreen:
Ja, gibt es und anscheinend öfter als du denkst. Ich besitze auch eine sehr große DVD Sammlung und dort findest du so ziemlich alles von Terminator über Starship Troopers bis zu Jane Austen Verfilmungen und TV-Serien.
SciFiGirl

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von SciFiGirl »

Heathcliff hat geschrieben:I... und bin andererseits bekennender Fan der Brontë-Schwestern
:mrgreen: Wer hätte das bei deinem "Namen" wohl gedacht ;) Aber in der Tat äußerst ungewöhnlich für einen Mann. :D
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Optimist »

Ich hab eine freundliche Ausstrahlung und bin meist gut gelaunt. Darüber hinaus bin ich an vielen verschiedenen Themen interessiert und halbwegs intelligent. ;)

Ich achte auf mein Äußeres und hab keinerlei Übergewicht. Es gibt Frauen, die meinten ich hätte schöne Augen und Augenbrauen.

Ich treibe gerne Sport und hab einen meiner Meinung nach ziemlich guten Filmgeschmack. Dafür ist mein Musikgeschmack nicht besonders ausgefallen, aber immerhin recht breit aufgestellt.

Ich bin ein sensibler Mensch und wäre aufgrund der langen Enthaltsamkeit sicher leidenschaftlicher in einer Beziehung als jemand für den eine Beziehung Normalität bedeutet. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."