Was würdet ihr tun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Milvus »

Da Männer und Frauen gleichberechtigt sind, hätte ich der Frau ob des unseriösen Angebotes eine gescheuert :mrgreen:
fab_tom

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von fab_tom »

Milvus hat geschrieben:Da Männer und Frauen gleichberechtigt sind, hätte ich der Frau ob des unseriösen Angebotes eine gescheuert :mrgreen:
Warum?
Reni

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Reni »

fab_tom hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Da Männer und Frauen gleichberechtigt sind, hätte ich der Frau ob des unseriösen Angebotes eine gescheuert :mrgreen:
Warum?
Aus Prinzip, warum sonst? :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Neri »

Milvus hat geschrieben:Da Männer und Frauen gleichberechtigt sind, hätte ich der Frau ob des unseriösen Angebotes eine gescheuert :mrgreen:
Und #Aufschrei nicht vergessen! :oma:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Stefan73

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Stefan73 »

Neri hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Da Männer und Frauen gleichberechtigt sind, hätte ich der Frau ob des unseriösen Angebotes eine gescheuert :mrgreen:
Und #Aufschrei nicht vergessen! :oma:
Wir haben Silvester #Saufschrei gegründet. Zum Glück waren keine Nachbarn in Hörweite. ;)
Beobachter

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Beobachter »

Die haben noch ein paar andere lustige Videos im Angebot. Ich fand z.b. die Anmache in verschiedenen Sprachen witzig. Türkish und norwegisch reißen gar nichts, italienisch und noch viel besser französisch sacken die Telefonnummern fast wie am Schnürchen ein.

Hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=_8M3OCY3aa8

;)
fab_tom

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von fab_tom »

Beobachter hat geschrieben:Die haben noch ein paar andere lustige Videos im Angebot. Ich fand z.b. die Anmache in verschiedenen Sprachen witzig. Türkish und norwegisch reißen gar nichts, italienisch und noch viel besser französisch sacken die Telefonnummern fast wie am Schnürchen ein.

Hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=_8M3OCY3aa8

;)
http://www.youtube.com/watch?v=OtSrhFsyFWY Wenigstens sind die Männer mehrheitlich noch normal. Wer sagt bei den beiden da schon nein :D
DannyDark

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von DannyDark »

Beobachter hat geschrieben:Die haben noch ein paar andere lustige Videos im Angebot. Ich fand z.b. die Anmache in verschiedenen Sprachen witzig. Türkish und norwegisch reißen gar nichts, italienisch und noch viel besser französisch sacken die Telefonnummern fast wie am Schnürchen ein.

Hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=_8M3OCY3aa8

;)
...Schwachsinn...
DannyDark

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von DannyDark »

fab_tom hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OtSrhFsyFWY Wenigstens sind die Männer mehrheitlich noch normal. Wer sagt bei den beiden da schon nein :D
...als ob das einem von uns MAB im RL echt passieren würde..., lächerlich...
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Buham »

fab_tom hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OtSrhFsyFWY Wenigstens sind die Männer mehrheitlich noch normal. Wer sagt bei den beiden da schon nein :D
Auch hier wieder: ich ;)

Sind wir wirklich schon soweit, dass man nur dann "normal" ist, wenn man hier mitgehen würde? Ich denke, die Steinzeit haben wir hinter uns gelassen.

Zumal die beiden zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich "mein Typ" sind... hier hab ich leider schon wieder das Gefühl, dass es mittlerweile einen vielverbreiteten Irrtum gibt, welche Frauen ein Mann attraktiv finden muss.
orthonormal

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von orthonormal »

Hm... ihr sagen, dass ich das psychologische Experiment schon kenne, und fragen, was ich antworten muss, damit ihre Statistik stimmt.

Abgesehen davon: ne, kein Interesse.
reborn09

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von reborn09 »

So, wie es dort gezeigt wird, dass zwei Frauen, die man vorher noch nie gesehen hat, mit denen man noch nie gesprochen oder getanzt hat, einfach von sich aus am hellichten Tag auf offener Straße ankommen und nach einem Dreier fragen, muss man als Mann einfach davon ausgehen, dass es ein Scherz ist. Ich glaube, ich würde auch ablehnen. Selbst wenn ich diese Hemmungen in Bezug auf Sex nicht hätte, die mich schon mehrmals von ONS abhielten. Im Prinzip hätte ich damit kein Problem, aber das ist zu unrealistisch, wie es dort abläuft.
Das heisst aber natürlich nicht, dass es nicht tatsächlich auch Dreier gibt. Die kommen aber halt anders zustande.

edit: OK, vielleicht kommt eine solche Situation doch mal betrunken am Ballermann oder ähnlichen Orten vor. Unter Alkoholeinfluss und im Urlaub, wonach man sich wahrscheinlich nicht wiedersieht sind die Hemmungen halt niedriger.
Tosko

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Tosko »

Es käme darauf an, ob ich das Angebot als möglicherweise ernst gemeint einschätzen würde. Wahrscheinli fände ich, dass es klar ist, dass es ein Scherz oder ein Experiment ist und ginge nicht weiter darauf ein.

Wenn es nicht so eindeutig wäre, dass das Angebot nicht ernst gemeint ist und ich die Frau grundsätzlich attraktiv fände, würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin, aber vorschlagen, dass wir uns zuerst etwas kennen lernen. Das wäre meines Erachtens sowohl für den Fall, dass es tatsächlich ernst gemeint wäre, als auch für den Fall, dass Reaktionen getestet werden, eine sinnvolle Option, bei der ich mich kaum blamieren würde (wobei ich natürlich die Verwendung eventueller Filmaufnahmen nicht erlauben würde).

Wenn die Reaktion dann wäre, dass nur sofortiger Sex ohne vorheriges Kennenlernen in Frage kommt, würde ich ablehnen. Einerseits weil ich nicht viel von Sex mit Unbekannten halte, andererseits weil wenige Minuten oder gar Sekunden bei mir nicht reichen könnten, um eine erotische Stimmung aufzubauen.
KuschelyetiFFM1967

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

ulle hat geschrieben:Moin
Ich bin letztens bei Youtube auf folgendes soziale Experiment gestoßen:
Ein Mann fragt 100 Frauen, ob sie an Sex mit ihm interessiert sind.
http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU
Eine Frau fragt mehrere Männer, ob diese an Sex mit ihr interessiert sind.
http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM

Das Ergebnis fand ich persönlich nicht sehr überraschend und ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, mich würde nur interessieren wie ihr reagiert hättet?
Das Leben ist sehr Egoistisch. Liebe ist einseitig, weil wir nie wissen ob die Liebe anderer echt ist.

Sex ist das primitivste was es gibt. Rein raus ist keine Kunst. Entweder gefällt es oder es gefällt nicht. "Versager" kann es deshalb nie geben. Und doch glauben Leute Sex müßte immer gut sein.

Sex kann tödlich sein. AIDS oder andere Krankheiten kann niemand leugnen. Manche gehen mit der Gefahr so um als sie Phönix aus der Asche wären.
Deshalb wären Leute die Ja sagen für mich Realitätsfremd. Neben Krankheiten gibts noch die Schwangerschaft, die das Leben für immer verändern. Die Veränderung auszublenden ist genauso Egoistisch.

Für Sex gehören 2. 2 die Verantwortung tragen. Kinder entstehen durch 2 Teile, ein Teil des Mannes und 1 Teil der Frau.

Pille? Gummis? Pille, sie könnte falsch eingenommen werden und Frau könnte trotzdem schwanger werden. Manche Stoffe können die Pille aufheben/ wirkungslos machen.
Gummis? Manche kleine Freunde könnte daneben geraten.

Es gibte Länder da könnte das Sexverhalten die ganzen Leute dort ausrotten.

Ich glaube auch das vieles im Kopf abläuft. Ich glaube viele denken an was geiles was ihnen ihr/e Partner/in gerade nicht gibt.

Ja zu sagen wäre einfach, aber mit viel zu viel Folgen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Darauf warten dass ich aufwache? :mrgreen:

Im Ernst - kann man al Mann doch nicht ernst nehmen wenn Frau das so offensiv macht. Wäre mir sehr sehr sicher das ist versteckte Kamera oder irgendeine Form von Abzocke (oder geplanter Überfall von Kumpels) und deshalb sehr misstrauisch und reserviert.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.