Richtig gehandelt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von Silvina »

Hmmmm...bei einer harmonischen Beziehung würde ich sagen, es ist normal, den ersten Abend mit dem Partner zu verbringen, wenn man sich eine Woche nicht gesehen hat. Bei Dir aber....erst erstellst Du einen Thread, daß sie mit Dir nicht genügend Sex haben will, dann gibt es einen neuen Thread, daß Du Dich aus einer Nichtigkeit heraus von ihr getrennt hast (ich finde, sie hätte viel mehr Grund dazu gehabt als Du), und jetzt das hier. Über ihre Gründe, warum sie den Abend lieber mit ihren Freundinnen verbringen wollte, können wir hier natürlich nur spekulieren. Es würde mich zumindest aber nicht überraschen, wenn das mit Eurer Vorgeschichte zu tun hätte.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ogor

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von ogor »

Silvina hat geschrieben:Hmmmm...bei einer harmonischen Beziehung würde ich sagen, es ist normal, den ersten Abend mit dem Partner zu verbringen, wenn man sich eine Woche nicht gesehen hat
Es ist halt schwer für sie, wenn sie nach einer lebenslustigen Woche wieder zu ihrem AB heim muss. ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von Silvina »

ogor hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmmm...bei einer harmonischen Beziehung würde ich sagen, es ist normal, den ersten Abend mit dem Partner zu verbringen, wenn man sich eine Woche nicht gesehen hat
Es ist halt schwer für sie, wenn sie nach einer lebenslustigen Woche wieder zu ihrem AB heim muss. ;)
Naja, so ganz ohne ist er ja in seinen Verhaltensweisen auch nicht, darum glaub ich nicht, daß das das Problem ist ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
kräuterfrau

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von kräuterfrau »

ogor hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmmm...bei einer harmonischen Beziehung würde ich sagen, es ist normal, den ersten Abend mit dem Partner zu verbringen, wenn man sich eine Woche nicht gesehen hat
Es ist halt schwer für sie, wenn sie nach einer lebenslustigen Woche wieder zu ihrem AB heim muss. ;)

Es gibt aber Ex-AB´s sie machen alles richtig. Bis auf Gemüse verweigern. Aber das lässt sich aushalten.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von Silvina »

kräuterfrau hat geschrieben:
Es gibt aber Ex-AB´s sie machen alles richtig. Bis auf Gemüse verweigern. Aber das lässt sich aushalten.
Achja, der Gemüse-AB :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
kräuterfrau

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von kräuterfrau »

Silvina hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:
Es gibt aber Ex-AB´s sie machen alles richtig. Bis auf Gemüse verweigern. Aber das lässt sich aushalten.
Achja, der Gemüse-AB :mrgreen:
OT: Mittlerweile sind wir frische Tomate, Pastinaken, Romanescu, Wirsing und Zuccini "entjungfert"
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von Silvina »

kräuterfrau hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:
Es gibt aber Ex-AB´s sie machen alles richtig. Bis auf Gemüse verweigern. Aber das lässt sich aushalten.
Achja, der Gemüse-AB :mrgreen:
OT: Mittlerweile sind wir frische Tomate, Pastinaken, Romanescu, Wirsing und Zuccini "entjungfert"
:daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
w82nrw

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von w82nrw »

kräuterfrau hat geschrieben:OT: Mittlerweile sind wir frische Tomate, Pastinaken, Romanescu, Wirsing und Zuccini "entjungfert"
wie hast du das geschafft? :flirten:
kräuterfrau

Re: Richtig gehandelt?

Beitrag von kräuterfrau »

w82nrw hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:OT: Mittlerweile sind wir frische Tomate, Pastinaken, Romanescu, Wirsing und Zuccini "entjungfert"
wie hast du das geschafft? :flirten:
Tomaten mit Fetakäse, Pastinaken erstmal als Cremesuppe(dadrauf Curryhähnchenspieß) und dann einfach gewürfelt als Beilage, Romanescu im Auflauf, Wirsingrouladen(da passt viel Fleisch hinein und man kann es gut würzen) und Zuccini vom Grill auch gut gewürzt.

Zurück zu „Erste Beziehung“