@Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Buham »

challenger81 hat geschrieben:Wie war das noch gleich mit LMS?
Ein sehr gutes Beispiel dafür,dass es den Frauen wirklich nur auf obrige drei Buchstaben ankommt :)
Nein, ein gutes Beispiel dafür, dass es manchen Frauen auch auf obige drei Buchstaben ankommt...
Finchen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Finchen »

challenger81 hat geschrieben: :roll:

Wie war das noch gleich mit LMS?
Ein sehr gutes Beispiel dafür,dass es den Frauen wirklich nur auf obrige drei Buchstaben ankommt :)
Ich glaube, Du lieferst gerade eher selbst ein gutes Beispiel dafür, dass nur diejenigen Eindrücke überhaupt ins Bewusstsein vordringen, die die eigene Meinung bestätigen. ;)
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Nun, sie sagt nicht konkret LMS, aber sie schreibt es in anderen Worten nieder. Ich meine, welche Frau wünscht sich nicht einen Mann der gut aussieht, gut verdient und anerkannt ist? DAS bestätigt doch quasi, dass LMS bei jeder Frau eine Rolle spielt. Bei einigen bewusst, bei vielen hier die sich dagegen wehren eher unterbewusst.

Die Theorie bzw das Modell lebt noch. Spätestens wenn ich das ganze Modell erfülle, bin ich kein AB mehr. Da bin ich mir relativ sicher.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Buham »

Du unterstellst also den Frauen, die hier sagen LMS sei Quatsch, dass sie lügen? :roll:

Ich bin hier raus, falls sich der Thread nicht wieder in eine normale Richtung entwickelt.
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich fand das jetzt alles nicht so schlimm... Ich frage mich immer nur, ab wann man gut verdient. Im Radion haben sie heute gejammert 1200 wäre zu wenig. Dabei reicht das doch völlig, wenn man nicht gerade 700 für die Miete zahlen muss.
Fragende

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fragende »

Es gibt Frauen, denen ist das wichtig und es gibt Frauen, denen das nicht wichtig ist. Da hat jede ihre eigene persönliche Einstellung dazu. Und sie hat schlicht und ergreifend ein Recht darauf, diese zu haben und sie hat sogar ein Recht darauf, ihre Meinung auch kund zu tun.

Kann man das nicht einfach so stehen lassen, anstatt alles zu pauschalieren?
Finchen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Finchen »

Corp.INC hat geschrieben:Nun, sie sagt nicht konkret LMS, aber sie schreibt es in anderen Worten nieder.
Ja, tut sie. Und die anderen Frauen, die hier geantwortet haben? Was scheiben die so?
DAS bestätigt doch quasi, dass LMS bei jeder Frau eine Rolle spielt. Bei einigen bewusst, bei vielen hier die sich dagegen wehren eher unterbewusst.
Verstehe, verstehe. Wer die Dinge anders sieht als Du, halt, nein: als Du denkst, dass er sie sieht, der ist nur ein Opfer seines Unbewussten? Sieht sie in Wahrheit ganz anders, als er sagt, weiß es aber nur noch nicht? Findest Du, dass das ein respektvoller Umgang mit Deinem Gegenüber und seiner Meinung ist?
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Buham hat geschrieben:Du unterstellst also den Frauen, die hier sagen LMS sei Quatsch, dass sie lügen? :roll:

Ich bin hier raus, falls sich der Thread nicht wieder in eine normale Richtung entwickelt.
Sie lügen nicht, weil es nicht wissen was die Person so anziehungsfähig macht. Aber im Prinzip nimmt niemand den erfolglosen Hampel.
Das kann doch jede Frau hier an ihrem OdB testen. Das wird wohl in den seltensten Fällen ein Obdachloser sein. ;)
Fragende

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fragende »

Corp.INC hat geschrieben:Das wird wohl in den seltensten Fällen ein Obdachloser sein. ;)
Aber nicht, weil sie obdachlos sind, sondern weilsie in aller Regel auch Alkoholiker sind und auch recht schwierig wieder in ein "normales" Leben einzugliedern sein dürften.

Ich empfinde es schon als eine Frechheit, so selbstverständlich davon auszugehen, dass nicht auch eine Frau in der Lage ist, weitgehend die Verantwortung für den finanziellen Bedarf ihrer Familie übernehmen zu können. Diesbezüglich scheinen die Frauen doch wohl schon etwas emanzipierter zu sein als der Großteil ihrer männlichen Zeitgenossen.
Zuletzt geändert von Fragende am 07 Apr 2014 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lazarus Long »

Corp.INC hat geschrieben:Das wird wohl in den seltensten Fällen ein Obdachloser sein. ;)
Wenn damit die Richtigkeit, von LMS bewiesen sein soll, dann finde ich diese Theorie noch wertloser, als ich sie bisher schon fand.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Fragende hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Das wird wohl in den seltensten Fällen ein Obdachloser sein. ;)
Aber nicht, weil sie obdachlos sind, sondern weilsie in aller Regel auch Alkoholiker sind und auch recht schwierig wieder in ein "normales" Leben einzugliedern sein dürften.
Ja, aber sie haben doch auch einen tollen Charakter. Niemand will sie kennen lernen. ;) :D
Ahso, 0 LMS.

Tja, durch die Extrembeispiele werden Modelle und Theorien getestet. Da muss man nicht pampig reagieren.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben:Aber im Prinzip nimmt niemand den erfolglosen Hampel.
Wedelst du mit einer goldenen AMEX (wenn du sie hättest) bei der Beziehungsanbahnung?

Zu dem Zeitpunkt als meine Partnerin entschied, daß ich ihr Mann sein könnte, wußte sie nichts von mir. Weder Beruf, noch Werdegang oder Vermögen und Ansehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Buham »

Corp.INC hat geschrieben:Tja, durch die Extrembeispiele werden Modelle und Theorien getestet. Da muss man nicht pampig reagieren.
Das ist doch kompletter Käse. Extrembeispiele sind gerade das: extrem und damit nicht repräsentativ.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lazarus Long »

Corp.INC hat geschrieben:Tja, durch die Extrembeispiele werden Modelle und Theorien getestet.
Bevor ich auch diese Aussage für Unsinn erkläre zunächst einmal die Frage: In welcher Wissenschaft ist das der Fall?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Fragende

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Fragende »

Ich hatte lange Zeit hier in der Region die Bezirksbetreuung einer Firma über ihre Prospekteverteile inne. Ich hatte damals sogar gleich zwei Obdachlose beschäftigt. Die Frau machte das recht lange. Der Mann hat alles besser gewusst und nach eigenem Gutdünken z. B. Grenzen anders verlegt und sich dann nicht in seine Meinung berichtigen lassen. Das ging natürlich nicht. Wir haben uns von ihm getrennt.
challenger81

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von challenger81 »

Finchen hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: :roll:

Wie war das noch gleich mit LMS?
Ein sehr gutes Beispiel dafür,dass es den Frauen wirklich nur auf obrige drei Buchstaben ankommt :)
Ich glaube, Du lieferst gerade eher selbst ein gutes Beispiel dafür, dass nur diejenigen Eindrücke überhaupt ins Bewusstsein vordringen, die die eigene Meinung bestätigen. ;)
Hm, du hast deinen Partner selbstverständlich nach gaaaaaaanz anderen Kriterien ausgewählt, stimmts? ;)

Frauen wollen in der Regel nunmal Typen, die nicht von der Norm abweichen (also aktuell rumlaufen wie eine Mischung aus Justin Bieber und Hipster), zu denen sie aufsehen können (Karrierehengst) und mit dem sie bei ihren Freundinnen und ihrer Family angeben kann („schaut mal her, was ich mir fürn tollen Typen geangelt habe. Er hätte jede andere haben können, aber hat sich dann für mich entschieden”)
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Wenn die Theorie nicht jedes Beispiel stand hält, dann ist sie verbesserungswürdig.

Es hat immer noch einen guten Grund warum die Obdachlosen (mit sicherlich wunderschönem Charakter) nicht beachtet werden und Hugh Hefner jeden Tag eine andere Knallen könnte.
kräuterfrau

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von kräuterfrau »

Corp.INC hat geschrieben:Wenn die Theorie nicht jedes Beispiel stand hält, dann ist sie verbesserungswürdig.

Es hat immer noch einen guten Grund warum die Obdachlosen (mit sicherlich wunderschönem Charakter) nicht beachtet werden und Hugh Hefner jeden Tag eine andere Knallen könnte.



Du studierst BWL oder? Hast du schon wissenschaftliche Arbeiten geschrieben?
challenger81

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von challenger81 »

Wobei ich ja in meinem Fall denkw, dass selbst ein Obdachloser größere Chancen bei Frauen hat als ich.
Da kommt dann das weibliche Helfersyndrom zum Vorschein :)
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

kräuterfrau hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Wenn die Theorie nicht jedes Beispiel stand hält, dann ist sie verbesserungswürdig.

Es hat immer noch einen guten Grund warum die Obdachlosen (mit sicherlich wunderschönem Charakter) nicht beachtet werden und Hugh Hefner jeden Tag eine andere Knallen könnte.



Du studierst BWL oder? Hast du schon wissenschaftliche Arbeiten geschrieben?
Geschrieben und bestanden ohne mich zu bücken. 8-)