@Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
kräuterfrau

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von kräuterfrau »

Dann überprüfe deinen Gedankengang wieder auf Reliabiltät, Valiabilität und Objektivität.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Blau »

Corp.INC hat geschrieben:Wenn die Theorie nicht jedes Beispiel stand hält, dann ist sie verbesserungswürdig.

Es hat immer noch einen guten Grund warum die Obdachlosen (mit sicherlich wunderschönem Charakter) nicht beachtet werden und Hugh Hefner jeden Tag eine andere Knallen könnte.
Ein Obdachloser bzw. eine Obdachlose, dem oder der man das auch ansieht, wird aufgrund seiner Ungepflegtheit nicht beachtet, egal ob von Mann oder Frau (außer vielleicht von anderen Obdachlosen). Vor Obdachlosen, denen man es NICHT ansieht oder anmerkt, hätte ich den höchsten Respekt und nichts dagegen, so jemanden auch näher kennenzulernen.

Das mit Hugh Hefner bezweifle ich :lol: Zum einen steht nicht jede Frau auf Gruftis, zum anderen wäre das ganz schön viel Sport für einen Mann in seinem Alter.
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Selbst bei Obdachlosen zieht die Theorie. Sie haben nur halt bei anderen Obdachlosen eine Chance. Und ich habe mir von den Kommilitonen sagen lassen, dass sie an Obdachlose auch Kondome verteilen. Gleiches LMS-Niveau zieht sich an. Immer noch besser als nicht. Und auch da gilt wahrscheinlich: Der Schönste und Erfolgreichste bekommt die Obachlosin ab. Die Theorie lebt. :D

Was mich verstört ist, dass selbst die gesellschaftlich untersten nicht HC-AB sind bzw. sein müssen. Fuck bin ich arm dran :?
reborn09

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von reborn09 »

Jetzt geht's los, ist klar, obdachlose Männer hätten Chancen bei Frauen mit Jobs und Wohnung. :lol: Wer das glaubt tut mir Leid.
Ich habe während meines Zivildienstes auch mit obdachlosen (bzw. sie waren es jedenfalls bis kurz vorher und sahen zu der Zeit wahrscheinlich auch nicht groß anders aus), ehemals drogenabhängigen (kame halt gerade aus der Entgiftung) Mädels zu tun gehabt die ich attraktiv und sympathisch fand, ich hätte mit dreien von denen (das waren auch eigentlich die einzigen Frauen in etwa in meinem Alter dort) auch gerne etwas angefangen. Aber die Männer dort hätten im Leben keine Chance bei einer "normalen" Frau, höchstens bei welchen aus dem selben Millieu, außer, sie dealen und haben Kohle, so läuft das halt.

Ich finde es dreist was manche Frauen hier im Forum mitunter schreiben. Ich kann auch kaum noch glauben, dass sie es selbst nicht besser wissen, da wird bewusst gelogen, denke ich.

edit: http://9gag.com/gag/a44x95A ^^
Zuletzt geändert von reborn09 am 07 Apr 2014 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Buham »

Corp.INC hat geschrieben:Selbst bei Obdachlosen zieht die Theorie. Sie haben nur halt bei anderen Obdachlosen eine Chance. Und ich habe mir von den Kommilitonen sagen lassen, dass sie an Obdachlose auch Kondome verteilen. Gleiches LMS-Niveau zieht sich an. Immer noch besser als nicht. Und auch da gilt wahrscheinlich: Der Schönste und Erfolgreichste bekommt die Obachlosin ab. Die Theorie lebt. :D

Was mich verstört ist, dass selbst die gesellschaftlich untersten nicht HC-AB sind bzw. sein müssen. Fuck bin ich arm dran :?
Besser kann man die LMS-Theorie doch gar nicht widerlegen als du es hier selbst tust. :lol:
Corp.INC

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Corp.INC »

Buham hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Selbst bei Obdachlosen zieht die Theorie. Sie haben nur halt bei anderen Obdachlosen eine Chance. Und ich habe mir von den Kommilitonen sagen lassen, dass sie an Obdachlose auch Kondome verteilen. Gleiches LMS-Niveau zieht sich an. Immer noch besser als nicht. Und auch da gilt wahrscheinlich: Der Schönste und Erfolgreichste bekommt die Obachlosin ab. Die Theorie lebt. :D

Was mich verstört ist, dass selbst die gesellschaftlich untersten nicht HC-AB sind bzw. sein müssen. Fuck bin ich arm dran :?
Besser kann man die LMS-Theorie doch gar nicht widerlegen als du es hier selbst tust. :lol:
Was ist widerlegt? Du hast einfach die Theorie nicht verstanden.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Blau »

Insgesamt finde ich es ja immer wieder interessant, dass gewisse Männer anscheinend besser wissen als jede Frau hier, was Frauen für Ansprüche an einen Partner haben :lol:
Wenn Theorie dann doch eher die gleich-und-gleich-gesellt-sich-gern-Theorie ;) Ansonsten hätten Schüler, Studenten, Arbeitslose und Hartz-4-Leute ja nie einen Partner.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Felis_Silvestris »

Blau hat geschrieben:Insgesamt finde ich es ja immer wieder interessant, dass gewisse Männer anscheinend besser wissen als jede Frau hier, was Frauen für Ansprüche an einen Partner haben :lol:
Nicht böse sein, aber in dem Punkt haben sie vermutlich recht. Derjenige der Bewertet (in dem Fall die Frau) wird ja nie ganz objektiv sein. Also bringt eine Befragung über das System einen auch nur begrenzt weit. Dagegen ist zu untersuchen was erfolgreich war in dem Sinne unverzerrt und sinnvoller. Sicherlich zeitaufwändiger aber die bessere Strategie, da ich ja im Endeffekt nicht verstehen will warum sich Frauen so oder so entscheiden, sondern nur will, dass sie sich für mich entscheiden.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ist diese LMS Theorie hier irgendwo genau beschrieben? Dieses ständige LMS ja, LMS nein, ich hab recht, nein ich hab recht... auf dauer eintönig.
unQuestionable_Con

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von unQuestionable_Con »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Derjenige der Bewertet (in dem Fall die Frau) wird ja nie ganz objektiv sein.
Wer den Teich trocken legen will, darf die Frosche nicht fragen.

Anderseite kann man mit einem Brunnenfrosch auch nicht übers Meer reden.
Finchen

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Finchen »

challenger81 hat geschrieben:Hm, du hast deinen Partner selbstverständlich nach gaaaaaaanz anderen Kriterien ausgewählt, stimmts? ;)
Zumindest erfüllt er nicht alle Anforderungen, die Du dem LMS so zurechnest, fürchte ich. Allerdings denke ich, es ist egal, was ich dazu schreibe, denn entweder ich lüge oder ich bin mir meiner wahren Ansprüche einfach nur nicht bewusst. Deswegen spare ich es mir. Zumal mein Partner und meine Gefühle für ihn ehrlich gesagt auch einfach zu schade und zu wertvoll sind, um hier damit irgendeine Theorie zu widerlegen.
Frauen wollen in der Regel nunmal Typen, die nicht von der Norm abweichen (also aktuell rumlaufen wie eine Mischung aus Justin Bieber und Hipster), zu denen sie aufsehen können (Karrierehengst) und mit dem sie bei ihren Freundinnen und ihrer Family angeben kann
Ich bin doch, bitteschön, keine zwölf Jahre mehr alt. Wer außer Zwölfjährigen will mit dem Freund die Freundinnen beeindrucken? Oder steht auf Justin Bieber? Und mein Bedürfnis, zu einem Mann aufzuschauen, hält sich auch in Grenzen, derlei könnte ich mit meinem Emanzen-Selbstbild nicht vereinbaren. ;) Respektieren will ich einen Mann können, das ja. Aber das tue ich sicher nicht aufgrund von Karrierehengstigkeit.
Zuletzt geändert von Finchen am 07 Apr 2014 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
kräuterfrau

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von kräuterfrau »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:Insgesamt finde ich es ja immer wieder interessant, dass gewisse Männer anscheinend besser wissen als jede Frau hier, was Frauen für Ansprüche an einen Partner haben :lol:
Nicht böse sein, aber in dem Punkt haben sie vermutlich recht. Derjenige der Bewertet (in dem Fall die Frau) wird ja nie ganz objektiv sein. Also bringt eine Befragung über das System einen auch nur begrenzt weit. Dagegen ist zu untersuchen was erfolgreich war in dem Sinne unverzerrt und sinnvoller. Sicherlich zeitaufwändiger aber die bessere Strategie, da ich ja im Endeffekt nicht verstehen will warum sich Frauen so oder so entscheiden, sondern nur will, dass sie sich für mich entscheiden.

Objektivität bei der Beurteilung, bedeutet, dass zwei Anwender eines Messinstrumentes gleiche Ergebnisse messen. Ergo, dann ist das Messinstrument fehlerhaft also die Fragestellung an die Frauen.

Die Frage ist wirklich ob in Bezug auf männliche Attraktivität wirklich wünschenswert für Männer ist(und eigentlich auch umgekehrt), dass die Attraktivität objektiv beurteilt wird.

Noch eine Sache, die Validität: messe ich wirklich Attraktivität anhand der gleichen Merkmale oder messe ich ein(oder mehrere) Merkmale, die ich nicht messen möchte.

Ich glaube, dass es hier schwierig ist ein sauberes Resultat zu bekommen.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lerche »

Sorry, aber darf ich auch in diesem Thema mal fragen ob manche überhaupt noch lesen und kapieren was sie hier zusammentippen?

Auch hier wäre mein Rat mal den PC auszumachen, das Forum zu meiden und sich mal mit Leuten im RL zu umgeben.
Ich entschuldige mich schon im Voraus, aber bei manchen hab ich das Gefühl die Leiern von LMS und ÜBERTRIEBENEN und EXTREMEN Unterstellen was Frau will und nicht ect pp (schön hier in den letzten Beiträgen nachzulesen) ein Versuch ist in der Theorie Gründe zu finden warum Frau schuld ist das ihr keine abbekommt.
Klingt böse nicht wahr. Aber was ihr so runterknallt an Behauptungen, was dann hier alle Frauen zu lesen bekommen ist auch nicht unbedingt immer schön zu lesen.
Das es solche Frauen gibt bestreite ich nicht. Es ist nur nervig das das dann auf ALLE umgewälzt wird, obwohl sich hier Frauen wie auch Männer äußern und sagen das nicht ALLE Frauen so sind.

Von daher darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das es wohl keinen Zweck hat in der Form immer wieder sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuspielen. Überlegt lieber was ihr im RL (vielleicht durch Denkanstöße von hier) an euch bewegen könnt um aus der Spirale zu kommen.
Aber bei so einem destruktiven und zT beleidigenden Rumgeschreibe kann ich wohl erwarten das man mal überlegt in was man sich da hinein steigert.
Und mal einen Gang zurückschaltet.

Und jetzt wäre ich ganz froh wenn wieder etwas ruhiger und sachlicher darüber geschrieben werden kann ohne das man sich dann gleich auf andere, wenn sie ihre Ansprüche schreiben, wie die Hyänen darauf stürzen und das auf ALLE Frauen umwälzt.
Danke!
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Ich31

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Ich31 »

Das er Ansprüche an sich selber hat, jeglicher Art.
Cylon

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Cylon »

@Lerche: Da widerspreche ich dir. Alle sollen so weiterschreiben wie sie möchten. Nur du musst was machen. Nämlich diesen Thread in die Rubrik Spaß verschieben.
Tirak

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Tirak »

"Theorien" wachsen an den Widersprüchen, nicht an den augenscheinlichen Bestätigungen.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Lerche »

Cylon hat geschrieben:@Lerche: Da widerspreche ich dir. Alle sollen so weiterschreiben wie sie möchten. Nur du musst was machen. Nämlich diesen Thread in die Rubrik Spaß verschieben.
ach dann wäre es doch noch einfacher nur den Bereich "Spaß" zu haben und nur noch dort zu schreiben :o 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Blueberry15

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Blueberry15 »

challenger81 hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: :roll:

Wie war das noch gleich mit LMS?
Ein sehr gutes Beispiel dafür,dass es den Frauen wirklich nur auf obrige drei Buchstaben ankommt :)
Ich glaube, Du lieferst gerade eher selbst ein gutes Beispiel dafür, dass nur diejenigen Eindrücke überhaupt ins Bewusstsein vordringen, die die eigene Meinung bestätigen. ;)
Hm, du hast deinen Partner selbstverständlich nach gaaaaaaanz anderen Kriterien ausgewählt, stimmts? ;)

Frauen wollen in der Regel nunmal Typen, die nicht von der Norm abweichen (also aktuell rumlaufen wie eine Mischung aus Justin Bieber und Hipster), zu denen sie aufsehen können (Karrierehengst) und mit dem sie bei ihren Freundinnen und ihrer Family angeben kann („schaut mal her, was ich mir fürn tollen Typen geangelt habe. Er hätte jede andere haben können, aber hat sich dann für mich entschieden”)
Verwechsele ich dich oder hattest du nicht vor einiger Zeit eine Freundin gefunden? Ist das schon wieder vorbei? Nach was hat sie sich denn dich ausgesucht? Würde mich mal interessieren, warum sie deiner Meinung nach mit dir zusammen war/ist.
challenger81

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von challenger81 »

Ich war halt einfach da. Dann hat sie nen besseren gefunden (mit fettem BMW, iphone usw.) und dann war ich schon wieder abgemeldet.
So läuft das eben bei mir. Bin halt nur für kurze Zeit gut genug.
kräuterfrau

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von kräuterfrau »

challenger: Du warst aber auch glaube ich während Beziehung "deployed" und du hast glaube ich irgendwo hier im Forum erwähnt, dass du keine Kinder möchtest. Schon mal überlegt, dass die Frauen damit ein Problem haben?