@ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
El_Muratore
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 59
Registriert: 14 Jun 2023 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von El_Muratore »

Sternenwanderer hat geschrieben: 01 Okt 2023 09:02
El_Muratore hat geschrieben: 01 Okt 2023 08:41 Ich verstehe nicht, warum nur Mefi hier verwarnt wird. Und warum er überhaupt eine Verwarnung erhält? Die anderen Kommentare, die sich sehr offensichtlich aggressiv gegen ihn richten, sind wohl okay? Dass in einem dieser besagten Kommentare einige haltlose Unterstellungen zu finden sind, wird hier ignoriert?

Ich hatte eigentlich nicht die Absicht, Stellung zu beziehen, aber hier kann man leider nicht von einem parteilosem Moderationseingriff sprechen. Schade. Das ist aber nur meine Ansicht.
Ich bin kein Moderator und das ist auch keine Verwarnung. Das ist ein Com-Kasten der einen entsprechenden Wunsch äußert. Und nach dem ich das Gespräch ein bisschen verfolgt hatte, hatte ich mich dazu entschieden mal etwas zu sagen. Viele hier haben sich öfter mal beschwert das Neulinge hier vergrault werden würden, oder sich nicht willkommen fühlten. Aus verschiedensten Gründen. Das hier war ein Paradebeispiel für mich. Ein Neuling der gleich nicht von einem, sondern von ein paar Leuten, angegangen wird. Auch wenn sich ein paar durch die Aussagen getriggert fühlen, was ich verstehen kann, muss man doch nicht gleich auf jede Provokation eingehen und nicht nur gleich ziehen, sondern am besten noch ein drauf setzen. Das muss nicht sein, grade bei Neulingen. Ist übrigens erst vor ein paar Wochen passiert. Ähnliches Schema, die Userin hat seitdem auch nichts mehr geschrieben.

Letztlich ist das sogar ein Wunsch des Admins. Sich nicht triggern lassen, sondern einfach mal tief durchatmen und sich fragen ob eine Eskalation wirklich sein muss. Vielleicht sogar mal sowas wie einen Spaziergang machen. Die Welt dreht sich weiter.
Da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich es subjektiv, hier von "Provokationen" zu sprechen, oder? Ich sah darin zumindest keine.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Sternenwanderer »

El_Muratore hat geschrieben: 01 Okt 2023 09:05 Da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich es subjektiv, hier von "Provokationen" zu sprechen, oder? Ich sah darin zumindest keine.
Es ist natürlich nur mein subjektives Empfinden und Mefi und die anderen hätten darauf auch nicht reagieren müssen. Es ist in letzter Zeit nur leider wieder häufiger vorgekommen und ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle einen moderativen Eingriff gewünscht, um einer Eskalation vorzubeugen. Nach dem das aber wiederholt nicht passiert ist, dachte ich mir, ich schreibe mal was dazu.

Edit: Der Com-Kasten ist übrigens genau für so ein subjektives äußern der eigenen Empfindungen gedacht. Zumindest soweit ich das verstanden habe. Deswegen habe ich ihn benutzt. Du kannst das auch. Jeder kann das.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
El_Muratore
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 59
Registriert: 14 Jun 2023 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von El_Muratore »

Sternenwanderer hat geschrieben: 01 Okt 2023 09:20
El_Muratore hat geschrieben: 01 Okt 2023 09:05 Da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich es subjektiv, hier von "Provokationen" zu sprechen, oder? Ich sah darin zumindest keine.
Es ist natürlich nur mein subjektives Empfinden und Mefi und die anderen hätten darauf auch nicht reagieren müssen. Es ist in letzter Zeit nur leider wieder häufiger vorgekommen und ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle einen moderativen Eingriff gewünscht, um einer Eskalation vorzubeugen. Nach dem das aber wiederholt nicht passiert ist, dachte ich mir, ich schreibe mal was dazu.

Edit: Der Com-Kasten ist übrigens genau für so ein subjektives äußern der eigenen Empfindungen gedacht. Zumindest soweit ich das verstanden habe. Deswegen habe ich ihn benutzt. Du kannst das auch. Jeder kann das.
Alles klar ^^
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kolinatan »

Sternenwanderer hat geschrieben: 01 Okt 2023 09:20 Edit: Der Com-Kasten ist übrigens genau für so ein subjektives äußern der eigenen Empfindungen gedacht. Zumindest soweit ich das verstanden habe. Deswegen habe ich ihn benutzt. Du kannst das auch. Jeder kann das.
Ja, genau. Dafür ist er gedacht, dass sich Mitglieder untereinander (eine subjektive) Rückmeldung zur Kommunikation geben ohne die Moderation einzuschalten, weil Beiträge immer auch subjektiv gelesen werden. Je nach eigener Sichtweise, hat eine Aussage mal mehr und mal weniger Triggerpotenzial. Ich freue mich, wenn Mitglieder dadurch zu einem achtsameren Miteinander betragen, da wir alle mit unseren Beiträgen das Miteinander im Forum beeinflussen.
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Henrietta »

Mefi hat geschrieben: 16 Sep 2023 18:13

Weil die Kinder in der Theorie einen Vater haben. Es ist nicht meine Aufgabe, eine schlechte Lebensentscheidung einer Mutter zu kaschieren. Wer so sorglos Kinder in die Welt setzt, würde auch nicht zu mir passen als Partnerin.
Was genau meinst Du denn mit kaschieren? Würdest Du das von Deiner Seite aus so empfinden oder denkst Du, dass die Frau sich einen neuen Partner sucht, um ihre - in Deiner Wertung- schlechte Lebensentscheidung zu kaschieren?

Und welche Kriterien legst Du bei der Suche nach einer Partnerschaft an, bzw. beim Führen einer Partnerschaft bis es zum gemeinsamen Kinderwunsch kommt, dass Du sichergehen kannst, dass Dir so eine "schlechte" Entscheidung nicht passiert?
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

blank pager hat geschrieben: 01 Okt 2023 07:08 Mag stimmen in der Tat, nur kann es dann wirklich schwer werden, jemanden/eine Frau zu finden, da praktisch jede Frau irgendetwas von diesen Ausschlusskriterien beinhaltet. Mal mehr oder mal weniger stark. Vor allem, sind Aspekte, die erst im Laufe eines Gesprächs bzw. eines Austausches hoch kommen - trägt wohl keine Frau auf der Stirn geschrieben.
Kurzum, man schraubt sich das Limit innerlich so hoch und wenig verwunderlich bleibt keine übrig, die das erfüllen kann.

Ich gebe selbst zu, dass einige Punkte, die du angeführt hast (Drogenabhängigkeit) absolute Ausschlußkriterien sind. Bei anderen bin ich flexibel bzw. toleranter, zumindest anfänglich. Ich meine, ich glaube schon, dass sich eine Frau auch ändern kann, wenn sie denn das auch will bzw. sich ihren Problemen bewußt ist und zugleich ein potentieller Partner nicht dauernd auf dem rumhakt.

Daher schrieb ich oben, dass meine Kritieren relativ offen sind - im Sinne, eines Ausschlusses. Umgekehrt bedeutet es nicht, dass ich automatisch jede Frau als Partnerin akzeptiere, die alle Muss-Kritieren erfüllt.
Ich weiß natürlich, dass dies eine ziemlich lange Liste ist und dass diese wahrscheinlich auch gut zeigt, warum ich niemanden finden werde, ich meinte ja schon, ich werde mir wsl an den Kopf greifen.
(Wobei ja ich meist der bin, der ein wandelndes Ausschlusskriterium zu sein scheint. :sadman: )
Dennoch habe ich für mich Schwierigkeiten dort Punkte rauszugucken, bei denen ich flexibler sein könnte.
Rauchen, Alkoholismus, manipulatives Verhalten, Irrationalität, Unselbstständigkeit, das sind einfach Dinge mit denen ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, welche einfach keine Verhandlungen zulassen.
Ich hatte sogar in einem recht vertrauten Gespräch schon einer Frau gesteckt, dass ich bei Irrationalität und Manipulation einfach umdrehe und gehe.
Ein paar Wochen später hatte sie es trotzdem versucht und all die Bekundungen was für ein toller Mensch ich doch bin, mir direkt im Gegenteil an den Kopf geworfen, weil ich umgedreht hab und gegangen bin (figurativ). :good: :specht:
Natürlich manipulieren wir den ganzen Tag über andere Menschen aus teils sogar positiven Gründen, aber irgendwo gibt es den Punkt, wo ich es als Angriff auf meine Unabhängigkeit sehe.
Politisch sehe ich auch nur wenig Verhandlungsspielraum, ich finde es, mit Verlaub, ziemlich affig sich heutzutage als Kommunist zu bezeichnen.
Ist aber auch nicht schlimm, da es Lifestyle-Kommunisten sind, mein Uropa würde sich in z.B. Leipzig Connewitz oder im Hamburger Schanzenviertel, wenn er nicht schon tot wäre, totlachen. :lol:
Gut, Politik hat hier eigentlich nichts zu suchen...

Die einzigen Abstriche gibt es vielleicht bei Hundemama... wobei es auch da mMn ins manipulative, beherrschende geht, wenn dein bester Freund keine Widerworte geben kann.
Leben in Social Media... solange ich nicht drin bin.
Nicht kaputt/zu kaputt... ist ja schon keine feste Bedingung.
Witwe, Mutter, usw. ... kann ich nicht empfehlen, muss sie wissen. :verwirrt:

Aber jetzt mag ich mal ein wenig Input von außen haben:
Welche Punkte würdest du persönlich in meiner Liste aufweichen und warum?
<Ganz schlauer Spruch>
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - Hundemama
Was hast du gegen Hunde?
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - Raucherin
Was wäre, wenn sie nicht in deinem Beisein rauchen würde?
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - nicht kaputt genug/zu kaputt
Was ist "nicht kaputt genug"?
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - Witwe, auch dafür bin ich sehr wahrscheinlich nicht der Richtige
Warum schließt du Menschen aus, die ihren Partner unwiederbringlich verloren haben?
Du schließt doch auch keine Menschen aus, die zuvor schon mal mehrere Partner hatten, oder?
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - irrationale emotionale Ausbrüche
Kann mir darunter nichts vorstellen, weil emotionale Ausbrüche bei jedem mal vorkommen können. Nur jeder geht damit ein wenig anders um. Die einen brechen komplett zusammen, während andere das alles in sich hineinfressen und lieber so tun als wenn alles in Ordnung wäre.
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - spricht mich optisch, intellektuell, emotional, olfaktorisch und sexuell 0 an... kann man viel hineininterpretieren, für mich spielen alle 5 Faktoren eine Rolle, wenn ein bis zwei davon erfüllt werden, mache ich bei den anderen Abstriche machen, in einem relativen Rahmen, welchen ich nur je nach Fall definieren kann
Das ist natürlich sehr vage. Weiß natürlich keiner wie hoch deine Ansprüche da sind. Wenn du in der Nähe von 40 bzw. drüber bist, aber gerne eine 25 jährige, sportliche Freundin mit hübschen Gesicht erwartest, dann wäre es meiner Meinung nach zu viel.
Ansonsten finde ich es sehr normal, dass man irgendwie auf einer Wellenlänge ist und man sich gegenseitig ein bisschen anziehend findet. :mrgreen:
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Henrietta »

blank pager hat geschrieben: 01 Okt 2023 07:08
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 Ja, wird schon ziemlich eng heutzutage. :coolgun: jk
Mag stimmen in der Tat, nur kann es dann wirklich schwer werden, jemanden/eine Frau zu finden, da praktisch jede Frau irgendetwas von diesen Ausschlusskriterien beinhaltet. Mal mehr oder mal weniger stark.
Ich glaube, ich beinhalte keines dieser Ausschlusskriterien. Wie manipulativ ich allerdings wirklich bin, können wahrscheinlich andere besser beurteilen als ich, ich bemühe mich aber, es nicht über das "normale" Maß hinaus zu sein. Ob ich zu wenig oder zu viel kaputt bin, kann ich auch schlecht beurteilen, das liegt ja in der Bewertung des Gegenübers.
Bei allen anderen Sachen finde ich mich nicht wieder und finde auch nicht, dass das überhöhte Ansprüche sind. Würde ich bei einem Mann wahrscheinlich so ähnlich anlegen.

Dass mit der Witwe bzw. Mama und der Befürchtung, dafür nicht reif genug zu sein, könnte man allerdings im Bedarfsfall dem Gegenüber überlassen, ob er/sie sich darauf einlassen kann. Aber den Gedanken kann ich trotzdem nachvollziehen. Ich fand auch mal einen noch recht jungen Witwer sehr attraktiv und anziehend (und merkte auch, dass da bei ihm auch was war) und dachte aber auch "nee. der hat so viel Lebens - und Beziehungserfahrung, da kann er doch mit mir nix anfangen". Wie sich allerdings im Verlauf rausgestellt hat, war er supersupersuper schüchtern und gehemmt und war selbst auch gar nicht in der Lage, auf mich zuzugehen.
Oder er war noch traumatisiert vom Tod seiner Frau.
Jedenfalls haben auch Nicht-Abs ihr Päckchen zu tragen, was Beziehungen angeht.
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Was hast du gegen Hunde?
Nichts, ich finde es einfach merkwürdig seine tierischen Mitbewohner als "Kinder" zu bezeichnen, in meinem zweiten post steht noch mehr dazu.
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Was wäre, wenn sie nicht in deinem Beisein rauchen würde?
Sie müsste sich da schon sehr einschränken, eindieseln und viel Kaugummi essen. :mrgreen:
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Was ist "nicht kaputt genug"?
Da gibt es keine feste Definition zu.
Aber ihre Merkwürdigkeiten und Eigenheiten sollten mit meinen kompatibel sein.
Ich finde auch, dass nicht jeder mit einem Langzeit-AB, usw. umgehen kann.
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Warum schließt du Menschen aus, die ihren Partner unwiederbringlich verloren haben?
Du schließt doch auch keine Menschen aus, die zuvor schon mal mehrere Partner hatten, oder?
Witwe ist da doch etwas anderes wie ich finde, hab ich auch schon oben beschrieben, eher als Schutz für sie.
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Kann mir darunter nichts vorstellen, weil emotionale Ausbrüche bei jedem mal vorkommen können. Nur jeder geht damit ein wenig anders um. Die einen brechen komplett zusammen, während andere das alles in sich hineinfressen und lieber so tun als wenn alles in Ordnung wäre.
Beispiel:
Dein Kuchen ist verbrannt und du rastest komplett aus und bist am Boden zerstört und forderst jetzt meine volle Aufmerksamkeit ein.
Absolut irrational.
Ist hingegen deine Oma gestorben?
Gerne schwänze ich hier auch die Arbeit nur um für dich da zu sein.
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:02 Das ist natürlich sehr vage. Weiß natürlich keiner wie hoch deine Ansprüche da sind. Wenn du in der Nähe von 40 bzw. drüber bist, aber gerne eine 25 jährige, sportliche Freundin mit hübschen Gesicht erwartest, dann wäre es meiner Meinung nach zu viel.
Ansonsten finde ich es sehr normal, dass man irgendwie auf einer Wellenlänge ist und man sich gegenseitig ein bisschen anziehend findet. :mrgreen:
Nah, noch bin ich weit entfernt von der 40. :lol:
Ich wurde vor 3 Jahren noch für 21 gehalten, hab seither zwar viel Stress gehabt, aber wenn es mir danach ginge, sollte die 25-jährige noch drin sein.
Allerdings wurde ich in Asien auch schon für 35 gehalten... Bartträger. :roll:
Na jetzt kann man mein Alter recht gut abschätzen. :lach:
Das war effektiv auf deinen letzten Satz bezogen, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist, hat man ein Ausschlusskriterium.
Sportlich wäre mir nun wahrlich zu anstrengend. :schlafen:
Henrietta hat geschrieben: 01 Okt 2023 14:10 Dass mit der Witwe bzw. Mama und der Befürchtung, dafür nicht reif genug zu sein, könnte man allerdings im Bedarfsfall dem Gegenüber überlassen, ob er sich darauf einlassen kann. Aber den Gedanken kann ich trotzdem nachvollziehen.
Genau, ich finde es auch wichtig zum Wohle anderer so Kriterien abzustecken.
Ist natürlich dann immer eine Gratwanderung, sowas nicht immer vorzuschieben.
Schade zu lesen, dass es bei euch dann wirklich eine Blockade zwischen euch aufgebaut hat.
<Ganz schlauer Spruch>
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Egil »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - (Aushilfs-)alkoholikerin
Was ist denn eine Aushilfsalkoholikerin? :lach: :lach: :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Egil hat geschrieben: 01 Okt 2023 17:44
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 30 Sep 2023 23:36 - (Aushilfs-)alkoholikerin
Was ist denn eine Aushilfsalkoholikerin? :lach: :lach: :lach:
Eine die zu Vino nie no sagt und meint dass ein Wochenende ohne Vollrausch kein Wochenende ist.
Also ein Alkoholiker der noch nicht sein Coming-out hatte. :prost:
<Ganz schlauer Spruch>
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Trotzdem »

- fehlende Kompromissbereitschaft
- pädagogischer Belehrungszwang und Pedanterie
- schlechter Humor
- fehlende Selbstironie
- ausufernder Kontrollzwang
- ständige Rückversicherung beim sozialen Umfeld bzw. keine eigene Meinung
- ausufernde Affektiertheit
- keine Körperhygiene
"Je differenzierter, desto besser!"
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blank pager »

Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 07:11 - keine Körperhygiene
Ist das bei Frauen wirklich ein Thema? Gemeinhin gelten doch wir Männer als verbesserungswürdig was die Körperhygiene betrifft.
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Settembrini »

blank pager hat geschrieben: 11 Okt 2023 06:41
Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 07:11 - keine Körperhygiene
Ist das bei Frauen wirklich ein Thema? Gemeinhin gelten doch wir Männer als verbesserungswürdig was die Körperhygiene betrifft.
Doch, so etwas gibt es leider auch bei Frauen. Man nennt es "Gehen lassen" oder "Ignoranz der Umstehenden". Ich kann nicht beurteilen, ob es seltener vorkommt als bei Männern - vermutlich schon.
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Trotzdem »

blank pager hat geschrieben: 11 Okt 2023 06:41
Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 07:11 - keine Körperhygiene
Ist das bei Frauen wirklich ein Thema? Gemeinhin gelten doch wir Männer als verbesserungswürdig was die Körperhygiene betrifft.
Da hast Recht. Aber die Frage war ja, was ein K.O.-Kritierium bei der Partnerwahl für mich ist und nicht wie valide dieses Kriterium ist.
"Je differenzierter, desto besser!"