Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Wie lange habt ihr bei eurer ersten Bez. gewartet, bis ihr das 1. Mal gemeinsamen GV hattet?

(m) Mehr als ein halbes Jahr
6
5%
(m) Zwischen 4 bis 6 Monate
3
3%
(m) Zwischen 1 und 3 Monate
16
14%
(m) Nach 2 bis 4 Wochen
14
12%
(m) Nach 1 bis 2 Wochen
9
8%
(m) Innerhalb der ersten Woche
18
16%
(w) Mehr als ein halbes Jahr
1
1%
(w) Zwischen 4 bis 6 Monate
1
1%
(w) Zwischen 1 und 3 Monate
14
12%
(w) Nach 2 bis 4 Wochen
6
5%
(w) Nach 1 bis 2 Wochen
14
12%
(w) Innerhalb der ersten Woche
13
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

He-Man0815

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von He-Man0815 »

War ne fernbeziehung....eine woche nach dem ersten kuss hatten wir dann sex...
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von red_rooster »

He-Man0815 hat geschrieben:War ne fernbeziehung....eine woche nach dem ersten kuss hatten wir dann sex...
Das Schöne als AB wenn man im fortgeschrittenen Alter mit einer Frau nach relativ kurzer Zeit ins Bett geht ist, dass man sich deswegen keine moralisierenden oder sonstigen dummen Kommentare deswegen anhören muss. Das wird akzeptiert, dass man sich zügig entschieden hat ein Paar zu sein und dann gehört das dazu.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Eseom hat geschrieben:Wie lange habt ihr bei eurer ersten Beziehung gewartet, bis ihr das erstes Mal gemeinsamen Geschlechtsverkehr hattet?

Unterteilt jeweils in männliche (m) und weibliche (w) Teilnehmer. :buch:

Um Mißverständnisse vorzubeugen: Ich meine damit Sex mit Penetration (also nicht "nur" Knutschen oder Petting).
Seit wann ist den küssen schon so gut wie Sex? :gruebel: ;)
red_rooster hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:War ne fernbeziehung....eine woche nach dem ersten kuss hatten wir dann sex...
Das Schöne als AB wenn man im fortgeschrittenen Alter mit einer Frau nach relativ kurzer Zeit ins Bett geht ist, dass man sich deswegen keine moralisierenden oder sonstigen dummen Kommentare deswegen anhören muss. Das wird akzeptiert, dass man sich zügig entschieden hat ein Paar zu sein und dann gehört das dazu.
ich glaube das ist aber schon eher normal, das da ziemlich schnell zur Sache gekommen wird, aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung, kann mich auch täuschen ^^
Düsentrieb

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Düsentrieb »

Bei uns hat es bestimmt fast 3 Wochen gedauert bis wir das erste Mal Sex hatten...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lazarus Long »

Was ich mich frage, seit die Umfrage gestartet wurde: Ab wann gemessen?
Ab dem ersten Mailaustausch?
Ab dem ersten Telefonat?
Ab dem ersten persönlichen Aufeinandertreffen?


???
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Lazarus Long hat geschrieben:Was ich mich frage, seit die Umfrage gestartet wurde: Ab wann gemessen?
Ab dem ersten Mailaustausch?
Ab dem ersten Telefonat?
Ab dem ersten persönlichen Aufeinandertreffen?


???
Ich würde jetzt sagen, ab dem Punkt wo klar ist man ist zusammen.
w82nrw

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von w82nrw »

Lazarus Long hat geschrieben:Was ich mich frage, seit die Umfrage gestartet wurde: Ab wann gemessen?
Ab dem ersten Mailaustausch?
Ab dem ersten Telefonat?
Ab dem ersten persönlichen Aufeinandertreffen?


???
da bist du nicht der Erste der fragt:
Eseom hat geschrieben:Fast jedes Paar hat für sich ein Datum, ab wann es "zusammen war". Und wie lange hat es von da ab gedauert, bis es zum ersten gemeinsamen Sex (inklusive Penetration) kam?

Besser so? :D
Teva

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Teva »

Wir hatten erst Sex,bevor wir uns dazu entschlossen haben, es miteinander zu versuchen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lazarus Long »

w82nrw hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Was ich mich frage, seit die Umfrage gestartet wurde: Ab wann gemessen?
Ab dem ersten Mailaustausch?
Ab dem ersten Telefonat?
Ab dem ersten persönlichen Aufeinandertreffen?


???
da bist du nicht der Erste der fragt:
Eseom hat geschrieben:Fast jedes Paar hat für sich ein Datum, ab wann es "zusammen war". Und wie lange hat es von da ab gedauert, bis es zum ersten gemeinsamen Sex (inklusive Penetration) kam?

Besser so? :D
Dann hätte er aber mit Sicherheit negative Werte vorsehen müssen ... ;) - An dem Schicksal bin ich knapp vorbei geschrammt. :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
w82nrw

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von w82nrw »

Lazarus Long hat geschrieben:Dann hätte er aber mit Sicherheit negative Werte vorsehen müssen ... ;) - An dem Schicksal bin ich knapp vorbei geschrammt. :mrgreen:
bei mir wurde es auch erst nachträglich legalisiert :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Teva hat geschrieben:Wir hatten erst Sex,bevor wir uns dazu entschlossen haben, es miteinander zu versuchen.
Also keine Beziehung vor dem Sex :frech: ;) :lol:
Anonym

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Anonym »

Bis zum Ende (der Beziehung). Danach gab es mit der Partnerin aber auch keinen.
Terraner

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Terraner »

red_rooster hat geschrieben: Das Schöne als AB wenn man im fortgeschrittenen Alter mit einer Frau nach relativ kurzer Zeit ins Bett geht ist, dass man sich deswegen keine moralisierenden oder sonstigen dummen Kommentare deswegen anhören muss. Das wird akzeptiert, dass man sich zügig entschieden hat ein Paar zu sein und dann gehört das dazu.
War bei mir etwas anders. Meine Freundin und Geliebte hatte keinerlei Bedenken, ihre Kinder schon. Sie kannten mich ja noch nicht. Sie dachten: "Was ist das für ein Kerl?" Inzwischen akzeptieren sie mich als Liebhaber ihrer Mutter.

Mein Schatz hatte niemals moralische Bedenken. Wir sind beide alt genug, um zu wissen, was wir tun. Wozu also warten? Und worauf?

Wir lieben uns, und schlafen mit einander, weil wir beide es wollen. Ein "In deinem Alter tut man das nicht mehr" wäre für sie kein Argument gewesen, sie hätte sich niemals etwas vorschreiben lassen, von wem auch immer.

Und das ist auch richtig so!

Ich bin 55, die Frau, die ich unendlich liebe, ist 70! Alte Menschen sind geschlechtslos? Von wegen!

Wir lieben uns, und wir tun mit einander, was uns beiden Spass macht. Wenn uns andere Leute "schief ansehen", wen kümmert das? Uns nicht! Wir geniessen unser Zusammensein, Wir kochen zusammen, wir gehen zusammen tanzen, wir unternehmen zusammen Spaziergänge Hand in Hand, und was wir im Schlafzimmer tun, braucht Niemanden zu interessieren.

Damit ist wohl alles gesagt.

Terraner
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von klecks »

@Terraner: :shylove:
Walter_Sobchak_85

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

1 Tag, sie meinte beim DVD Abend "du darfst auch gerne mehr als Küssen"...
Und darauf hin musste ich den AB Status beichten, bzw. nach dem ich nach 3 Stößen kam... :oops:
(es läuft aber seit dem Besser, die Sonntagmorgennummer läuft ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachspiel :mrgreen: ***)

*** Morgens läuft es eh besser, vor allem wenn man Abends schon mal Druck abgelassen hat. Dann kann Mann sich alle Mühe geben! :good:
dfg82

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von dfg82 »

Nimm es doch noch auf Video auf und verlink es hier! :roll:
Johannes

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Johannes »

Völlig unterschiedlich.
Bei einer hat es sich Monate hingezogen.
Bei der anderen war es sofort.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:1 Tag, sie meinte beim DVD Abend "du darfst auch gerne mehr als Küssen"...
Und darauf hin musste ich den AB Status beichten, bzw. nach dem ich nach 3 Stößen kam... :oops:
(es läuft aber seit dem Besser, die Sonntagmorgennummer läuft ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachspiel :mrgreen: ***)

*** Morgens läuft es eh besser, vor allem wenn man Abends schon mal Druck abgelassen hat. Dann kann Mann sich alle Mühe geben! :good:
Ich glaube ich wäre so nervös das da gar nix gehen würde :mrgreen:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von desigual »

dfg82 hat geschrieben:Nimm es doch noch auf Video auf und verlink es hier! :roll:
:good:
Terraner

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Terraner »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: ..die Sonntagmorgennummer läuft ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachspiel :mrgreen: ***)
So lange brauchen mein Schatz und ich immer für ein "Menü mit allen Gängen. :umarmung2:
Morgens läuft es eh besser, vor allem wenn man Abends schon mal Druck abgelassen hat. Dann kann Mann sich alle Mühe geben! :good:
Kann ich für mich nicht bestätigen, denn bei der Penetraion "komme" ich nicht. Mein Soldat "schläft auf seinem Posten ein", und das war es. Warum dem so ist, ist uns beiden unverständlich, aber es ist eben so. Mich stört es nicht.

Erstaunlicherweise fühle ich mich "danach" aber so, als wäre ich "gekommen". Am nächsten Morgen geht "es" meistens noch einmal, aber nicht immer. Noch unverständlicher, aber auch damit können wir beide leben. Verweigert mein Soldat den "Dienst", ist es auch nicht so schlimm. Auch wenn wir uns nur streicheln, oder an einander reiben ohne Penetration(!), empfinden wir beide etwas dabei. Es ist einfach ein schönes Gefühl, einander zu spüren.

Das ist es, was ich mein ganzes leben lang vermisst und ersehnt habe: Zärtlichkeit!

Terraner

Zurück zu „Erste Beziehung“