Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Wie lange habt ihr bei eurer ersten Bez. gewartet, bis ihr das 1. Mal gemeinsamen GV hattet?

(m) Mehr als ein halbes Jahr
6
5%
(m) Zwischen 4 bis 6 Monate
3
3%
(m) Zwischen 1 und 3 Monate
16
14%
(m) Nach 2 bis 4 Wochen
14
12%
(m) Nach 1 bis 2 Wochen
9
8%
(m) Innerhalb der ersten Woche
18
16%
(w) Mehr als ein halbes Jahr
1
1%
(w) Zwischen 4 bis 6 Monate
1
1%
(w) Zwischen 1 und 3 Monate
14
12%
(w) Nach 2 bis 4 Wochen
6
5%
(w) Nach 1 bis 2 Wochen
14
12%
(w) Innerhalb der ersten Woche
13
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Der Coon

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Der Coon »

Freut mich für dich terraner. :good:
Walter_Sobchak_85

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Terraner hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: ..die Sonntagmorgennummer läuft ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachspiel :mrgreen: ***)
So lange brauchen mein Schatz und ich immer für ein "Menü mit allen Gängen. :umarmung2:
Morgens läuft es eh besser, vor allem wenn man Abends schon mal Druck abgelassen hat. Dann kann Mann sich alle Mühe geben! :good:
Kann ich für mich nicht bestätigen, denn bei der Penetraion "komme" ich nicht. Mein Soldat "schläft auf seinem Posten ein", und das war es. Warum dem so ist, ist uns beiden unverständlich, aber es ist eben so. Mich stört es nicht.

Erstaunlicherweise fühle ich mich "danach" aber so, als wäre ich "gekommen". Am nächsten Morgen geht "es" meistens noch einmal, aber nicht immer. Noch unverständlicher, aber auch damit können wir beide leben. Verweigert mein Soldat den "Dienst", ist es auch nicht so schlimm. Auch wenn wir uns nur streicheln, oder an einander reiben ohne Penetration(!), empfinden wir beide etwas dabei. Es ist einfach ein schönes Gefühl, einander zu spüren.

Das ist es, was ich mein ganzes leben lang vermisst und ersehnt habe: Zärtlichkeit!

Terraner
So ist es! Liebe und Zärtlichkeit ist alles!
Haben eben ne Schnulze geguckt und mal einfach nur einen Abend durch gekuschelt. :kuss:

@dfg82
Wenn du hier keine Erfahrungen wissen/teilen willst, dann lese es einfach nicht durch. Auf Video wird es nie was geben, zu viel Aufwand die schönste Nebensache der Welt kann ich nun jeder Zeit haben. Für was mehr als im eigenen Kopf abspeichern?
Und was den bissigen Kommentar an sich angeht, du musst hier auch nicht mit lesen! Aber wir befinden uns hier halt in einem Forum, wo es um Erfahrungsaustausch geht. Und klar, der eine oder die andere findet einen Ausweg aus dem AB Leben! Und es kann nur interessant sein, was die Leute so erleben! Sei lieber Dankbar, dass hier die Ex-Abs nicht einfach ohne Kommentar verschwinden und ihr Leben leben.
Denn von den 9 mal klugen Dauer-ABs, die quasi Stolz auf ihren Lifestyle sind, da lernste nichts. ;)
Ok, von mir auch nicht wirklich aber die Masse der (Ex-)ABs tuts doch, die unterschiedlichen Geschichten hier. Da ist überall was dabei was einem helfen und inspirieren kann. Und da bringt ein witziger Kommentar doch nichts, wenn es hier rein um den Erfahrungsaustausch "erstes mal" geht!


@all: Sorry, ich habe die Statistik gekillt. Ich habe aus versehen gestern (w) angeklickt, da ich den Satz der Umfrage nur schnell gelesen habe und gesagt habe "so war´s"... bin natürlich (m) :mrgreen:
dfg82

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von dfg82 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: @dfg82
Wenn du hier keine Erfahrungen wissen/teilen willst, dann lese es einfach nicht durch.
Welch famoses Totschlagargument...
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Und was den bissigen Kommentar an sich angeht, du musst hier auch nicht mit lesen! Aber wir befinden uns hier halt in einem Forum, wo es um Erfahrungsaustausch geht. Und klar, der eine oder die andere findet einen Ausweg aus dem AB Leben! Und es kann nur interessant sein, was die Leute so erleben! Sei lieber Dankbar, dass hier die Ex-Abs nicht einfach ohne Kommentar verschwinden und ihr Leben leben.
Wofür soll ich Dir dankbar sein? Dafür, dass Du mir erzählst, wie oft Du kommst und wie oft Du Sex in der Woche hast? Dafür, wissen zu dürfen, dass Du am Sonntag zwei Stunden Sex am Stück gehabt hast oder wieviele Orgasmen Du Deiner Freundin bescherst?

Das ist, in meinen Augen, kein Erfahrungsaustausch, sondern Prahlerei. Ob unbeabsichtigt oder nicht, musst Du mir beantworten.

Genauso wie das hier:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Auf Video wird es nie was geben, zu viel Aufwand die schönste Nebensache der Welt kann ich nun jeder Zeit haben.
Du hast anscheinend vergessen, wo Du Dich befindest. Wie wird sich jemand fühlen, der noch nie Kontakt zu einer Frau hatte und dann Deine Sexgeschichten hier lesen muss? Warum nicht einfach mal Rücksichtnahme zeigen und sich ein wenig zurückhalten? Warum habe ich hier nicht vom Sex mit meiner Freundin erzählt? Wahrscheinlich deswegen nicht, weil ich meine Erfahrungen nicht teilen wollte... :roll:

Ich sollte mir einfach nicht mehr Gedanken um meine Mitmenschen machen.
Anne Shirley

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Anne Shirley »

Moderation: Absolute Beginner TreffJa, wir sind in einem AB-Forum und ja, man kann drüber diskutieren in welchem Detaillierungsgrad Erfahrungen hier geteilt werden (sollen), ABER: Das Unterforum "Erste Beziehung" ist genau für diesen Erfahrungsaustausch da, und wer das nicht lesen möchte, der kann das Unterforum ausblenden (siehe auch hier).

Was im Unterforum "Erste Beziehung" völlig unangebracht ist, sind gehässige oder unfaire Kommentare. Wie gesagt, wenn das jemanden stört dann möge derjenige hier einfach nicht lesen oder den Bereich komplett ausblenden.

Und auf Seiten derer, die hier ihre Erfahrungen posten, wäre ein bisschen Fingerspitzengefühl natürlich trotzdem angebracht. Auch wenn einen die Erfahrungsberichte ermutigen, ist es trotzdem eine Frage des "wie" (da könnt Ihr Euch sicher auch noch dran erinnern).
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber ich würde damit nicht lange warten. Ich würde wohl so beim 3. oder 4. Date schon mit dem Mann schlafen. Vorausgesetzt natürlich, er will. Zum einen, weil ich keinen Grund darin sehe, länger zu warten, da es eh darauf hinauslaufen wird und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lazarus Long »

Fleur hat geschrieben:... und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
Gilt aber doch wohl umgekehrt genau so - oder?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von marwie »

Fleur hat geschrieben:Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber ich würde damit nicht lange warten. Ich würde wohl so beim 3. oder 4. Date schon mit dem Mann schlafen. Vorausgesetzt natürlich, er will. Zum einen, weil ich keinen Grund darin sehe, länger zu warten, da es eh darauf hinauslaufen wird und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
Na, alles gesehen muss aber noch nicht Sex bedeuten, bei Petting geht das ja auch :-)
Edid: oder ganz verwegen, ohne Berührung :lol:
Zuletzt geändert von marwie am 25 Sep 2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Gucki »

Fleur hat geschrieben: ... und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
:shock: was ist das für eine aussage?
da fällt mir ein böses sprichwort ein "warum die kuh kaufen, wenn die milch gratis ist"
ogor

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von ogor »

Gucki hat geschrieben:da fällt mir ein böses sprichwort ein "warum die kuh kaufen, wenn die milch gratis ist"
Oder: "Bevor man sich eine teure Frau ins Haus holt, sollte man ihr ins Maul schauen." :D
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Gucki hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: ... und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
:shock: was ist das für eine aussage?
da fällt mir ein böses sprichwort ein "warum die kuh kaufen, wenn die milch gratis ist"
Naja, was soll es denn für eine sein? Es ist nunmal so. Bei Frauen zählt ein schöner Körper, den ich nicht bieten kann. Er soll so schnell wie möglich sehen, dass ich einen hässlichen, abartigen, verunstalteten Körper habe und wenn er damit nicht zurecht kommt, mir das lieber gleich sagen. DAs ist besser, als ewig lange zu warten, sich richtig zu verlieben und HOffnungen zu machen und dann kommt es irgendwann dazu und dann er rennt angeekelt weg...Auf Grund meiner körperlichen Situation sehe ich einfach keine andere Möglichkeit, als es so zu machen. Bevor es intensiver wird soll er eben sehen, was ihn erwartet.

NIcht jede Frau kann es sich leisten, einen Mann ewig hinzuhalten, ihn Lust auf sich sich zu machen, nur um dann nach einigen schönen, romantischen Wochen ihren schönen Körper langsam entblättern zu lassen.. :roll:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Gucki »

Fleur hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: ... und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
:shock: was ist das für eine aussage?
da fällt mir ein böses sprichwort ein "warum die kuh kaufen, wenn die milch gratis ist"
Naja, was soll es denn für eine sein? Es ist nunmal so. Bei Frauen zählt ein schöner Körper, den ich nicht bieten kann. Er soll so schnell wie möglich sehen, dass ich einen hässlichen, abartigen, verunstalteten Körper habe und wenn er damit nicht zurecht kommt, mir das lieber gleich sagen. DAs ist besser, als ewig lange zu warten, sich richtig zu verlieben und HOffnungen zu machen und dann kommt es irgendwann dazu und dann er rennt angeekelt weg...Auf Grund meiner körperlichen Situation sehe ich einfach keine andere Möglichkeit, als es so zu machen. Bevor es intensiver wird soll er eben sehen, was ihn erwartet.

NIcht jede Frau kann es sich leisten, einen Mann ewig hinzuhalten, ihn Lust auf sich sich zu machen, nur um dann nach einigen schönen, romantischen Wochen ihren schönen Körper langsam entblättern zu lassen.. :roll:
der spruch "bei frauen zählt ein schöner körper" ist nicht richtig ... aber egal, du bist offensichtlich so davon überzeugt, dass dein körper hässlich ist, da hilft kein zureden
dfg82

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von dfg82 »

Fleur hat geschrieben: Es ist nunmal so. Bei Frauen zählt ein schöner Körper, den ich nicht bieten kann.
Dann hast Du von Männern aber keine Ahnung... ;)
Kief

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Kief »

Fleur hat geschrieben:Naja, was soll es denn für eine sein? Es ist nunmal so. Bei Frauen zählt ein schöner Körper, den ich nicht bieten kann.
Nehmen wir mal an, Sex waere der einzige Grund fuer eine Beziehung (was ein Irrtum ist).
Dann wuerde ich niemals das medial propagierte Schoenheitsideal bevorzugen.
Ich will weder Knochensex, noch will ich mich ueberhaupt an jedem Knochen der Frau piecksen oder sie verletzten, nur weil sie zu mager und zerbrechlich ist.
Wenn ich meine ideale Frau fuers Bett suche, dann muss die zumindest etwas Speck auf den Rippen haben. Ich habe kein Problem Speckrollen zu zaehlen, sondern ich habe ein Problem, wenn ich die Rippen zaehlen kann.

Dann gibt es da noch die Besonderheit, dass nicht die Optik den Sex ausmacht, sondern Sex ist Gemeinsamkeit, Bewegung, Aktivitaet, manchmal sogar auf Sound basierend ...
Toller Sex mit einer optisch tollen Frau ist extra toll, aber die Optik ist nur einer von mehreren Faktoren.
Sex kann auch toll sein mit ganz normalen Frauen mit normaler Figur, und manche Maenner haben sogar Vorlieben, die von der Medien-Propaganda abweichen.
Ob Du haesslich bist, liegt im Auge des Betrachters.
Und es liegt viel mehr an Deiner Ausstrahlung und Deiner Einstellung zu Dir als an Deiner Optik.



Jedoch, halt, ich suche nicht nur fuers Bett, sondern ich suche auch fuer den Verstand und das Herz.
Da sind Humor, Herz und Charakter wesentlich wichtiger als Optik und sexuelle Fertigkeiten.

Gucki hats kuerzer zusammengefasst ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Gucki »

dfg82 hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Es ist nunmal so. Bei Frauen zählt ein schöner Körper, den ich nicht bieten kann.
Dann hast Du von Männern aber keine Ahnung... ;)
DANKE für die Zustimmung
Ich kenne keinen Mann, der eine nackte Frau, die von sich aus Sex wollte, nicht "genommen" hat (ein wenig doppel deutig :oops: )
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr wohl Wert auf Lust, Geilheit und Spass legen, aber nicht drüber nachdenken, ob am Bauch oder Oberschenkel xx Kilo zuviel sitzen. Vieles findet nur in den Köpfen der Frauen statt. Sorry für die direkten Worte!
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Genau darum geht es ja nicht.. Ich hatte schon mehrmals Sex. Klar haben die die Gelegenheit wahrgenommen und mich gebumst und nicht liegen gelassen.. Aber sie mussten mich dann ja nie wieder sehen.. Bei einem Mann, bei dem es um eine Beziehung geht, ist das was anderes. Der müsste das dann ja wohl so gut wie jeden Tag sehen und das (hoffentlich) viele Jahre lang.. Und nein, es geht nicht nur um kleine Speckröllchen :roll: .. Es geht um die Folgen, die es halt gibt, wenn man extrem übergewichtig war..und die sind extrem unschön.. Tut mir leid aber du hast eben auch einfach keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat so zu denken und was meine Beweggründe sind

Keine Ahnung von Männer.. Kann man sehen wie man will. Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrungen und das, was ich von Männern so höre. Immerhin habe ich tatsächlich nur männliche Freunde :gruebel:.. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mal abgesehen davon.. Selbst mit Astralkörper würde ich es wohl so machen. Denn ich sehe absolut nichts schlimmes darin, nach 3-4 Dates miteinander intim zu werden...
dfg82

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von dfg82 »

Fleur hat geschrieben: Keine Ahnung von Männer.. Kann man sehen wie man will. Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrungen und das, was ich von Männern so höre. Immerhin habe ich tatsächlich nur männliche Freunde :gruebel:.. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wichtig ist nicht das, was Du von Männern hörst, sondern das, was Männer machen und da ist es nun einmal auch so, dass zwar von 90-60-90 geschwärmt wird, es dann aber in der Realität doch eine Frau ist, die diesem Ideal überhaupt nicht entspricht und mit der dann trotzdem eine Beziehung eingegangen wird.

Was hörst Du denn so von Männern? Haben Dich sich explizit über Frauen geäußert, die Deine Probleme haben?
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

dfg82 hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Keine Ahnung von Männer.. Kann man sehen wie man will. Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrungen und das, was ich von Männern so höre. Immerhin habe ich tatsächlich nur männliche Freunde :gruebel:.. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wichtig ist nicht das, was Du von Männern hörst, sondern das, was Männer machen und da ist es nun einmal auch so, dass zwar von 90-60-90 geschwärmt wird, es dann aber in der Realität doch eine Frau ist, die diesem Ideal überhaupt nicht entspricht und mit der dann trotzdem eine Beziehung eingegangen wird.

Was hörst Du denn so von Männern? Haben Dich sich explizit über Frauen geäußert, die Deine Probleme haben?
Nein. Ich wüsste nicht, dass einer von denen mal eine Freundin mit den Problemen in diesem Ausmaß hatte.. Was man von Männer so hört.. GErade im Sommer.. DAs peramnente schwärmen von den knapp bekleideten Frauen und der schönen schlanken langen Beine.. Und natürlich darf ich mir immer anhören, was für nen schönen sexy Körper gerade die neue Freundin oder Affäre hat.. Natürlich freu ich mich für sie aber es zeigt mir eben auch, was sie (eben speziell meine Freunde) sich wünschen..

Wovon könnte denn mein Freund schwärmen.. "Ach meine neue Freundin hat überschüssige Haut an den Oberschenkeln. DA kann man sich richtig dran festhalten und sie stören so schön beim SEx. Außerdem hat sie diese tollen Dehnungsstreifen am ganzen Körper. Am besten geb ich ihr den Spitznamen Zebra. Und in der Hundestellung erst. Da hab ich den perfekten Blick auf ihren mit Zellulite bepackten ARsch"..

ich versuche schlicht und einfach realistisch zu sein und mir keine falschen Vorstellungen zu machen. Ich hatte mal eine sehr kurze Affäre mit einem Mann. Beim ersten SEx hab ich mich ausgezogen. Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lazarus Long »

@Fleur: Lass doch einfach die Männer entscheiden ... Du musst das nicht für sie tun. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Lazarus Long hat geschrieben:@Fleur: Lass doch einfach die Männer entscheiden
Genau das mache ich doch.. ;)
Fleur hat geschrieben:Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber ich würde damit nicht lange warten. Ich würde wohl so beim 3. oder 4. Date schon mit dem Mann schlafen. Vorausgesetzt natürlich, er will. Zum einen, weil ich keinen Grund darin sehe, länger zu warten, da es eh darauf hinauslaufen wird und zum anderen, weil der Mann wissen soll, was er bekommt. Danach kann er entscheiden, ob er mich immernoch will wenn er alles gesehen hat..
Walter_Sobchak_85

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Anne Shirley hat geschrieben:-, wir sind in einem AB-Forum und ja, man kann drüber diskutieren in welchem Detaillierungsgrad Erfahrungen hier geteilt werden (sollen), ABER: Das Unterforum "Erste Beziehung" ist genau für diesen Erfahrungsaustausch da, und wer das nicht lesen möchte, der kann das Unterforum ausblenden (siehe auch hier).

Was im Unterforum "Erste Beziehung" völlig unangebracht ist, sind gehässige oder unfaire Kommentare. Wie gesagt, wenn das jemanden stört dann möge derjenige hier einfach nicht lesen oder den Bereich komplett ausblenden.

Und auf Seiten derer, die hier ihre Erfahrungen posten, wäre ein bisschen Fingerspitzengefühl natürlich trotzdem angebracht. Auch wenn einen die Erfahrungsberichte ermutigen, ist es trotzdem eine Frage des "wie" (da könnt Ihr Euch sicher auch noch dran erinnern).-
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen @ dfg82

Und Prahlerei?! Sorry aber bis auf uns und paar Ausnahmen (welche ziemlich oft in meinem Bekanntenkreis incl. mir vorkamen) sind alle Welt fröhlich am rumvögeln. Wieso sollte es Prahlerei sein, dass ich da jetzt mit mache?
Und wenn man diese Woche der Bild Zeitung glaubt, dann bin ich die letzten Wochen sogar noch unter dem Durchschnitt deutscher Paare... ;-)
Und ich weiß genau wo ich hier bin... denn mit 28 Jahren und fast 8 Monaten AB Jungfrau sein ist man wohl qualifiziert hier zu sein.^^

Zurück zu „Erste Beziehung“