Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Wie lange habt ihr bei eurer ersten Bez. gewartet, bis ihr das 1. Mal gemeinsamen GV hattet?

(m) Mehr als ein halbes Jahr
6
5%
(m) Zwischen 4 bis 6 Monate
3
3%
(m) Zwischen 1 und 3 Monate
16
14%
(m) Nach 2 bis 4 Wochen
14
12%
(m) Nach 1 bis 2 Wochen
9
8%
(m) Innerhalb der ersten Woche
18
16%
(w) Mehr als ein halbes Jahr
1
1%
(w) Zwischen 4 bis 6 Monate
1
1%
(w) Zwischen 1 und 3 Monate
14
12%
(w) Nach 2 bis 4 Wochen
6
5%
(w) Nach 1 bis 2 Wochen
14
12%
(w) Innerhalb der ersten Woche
13
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

w82nrw

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von w82nrw »

Fleur hat geschrieben:Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
er steht drauf? es regt seine Fantasie an?
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

w82nrw hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
er steht drauf? es regt seine Fantasie an?
klar, auch möglich...
Lea

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lea »

Fleur hat geschrieben: Ich hatte mal eine sehr kurze Affäre mit einem Mann. Beim ersten SEx hab ich mich ausgezogen. Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
Glaubst du es wird dadurch besser? Eine Freundin von mir (18 Jahre) hat auch mit übergewicht zu kämpfen und ebenfalls noch nie eine Beziehung gehabt, an Kandidaten die gerne mit ihr schlafen würden mangelt es bei ihr aber nicht. Bei mir lief es bisher immer auch rechtschnell, nach paar Dates war man im Bett, für mich waren durchaus Gefühle im Spiel, für den Mann war es hingegen scheinbar nur reine Triebbefriedigung. In Zukunft will ich mit dem sex warten, der ist mir eh nicht so wichtig, viel lieber wäre mir endlich eine Beziehung zu haben..... :sadwoman:
Justus

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Justus »

Ich glaube der Unterschied zwischen mir und einem Normalos ist das ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache eine Person nicht wie Dreck zu behandeln. Der normale Mann will offensichtlich nur zum Stich kommen egal ob die Frau sich danach schmeiße fühlt oder nicht. So ein Verhalten gibt es sicher auch bei Frauen die nur ihren Spaß suchen, das ist aber vielleicht nicht die Regel.
Nightwalker

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Nightwalker »

Lea hat geschrieben:für den Mann war es hingegen scheinbar nur reine Triebbefriedigung. In Zukunft will ich mit dem sex warten, der ist mir eh nicht so wichtig, viel lieber wäre mir endlich eine Beziehung zu haben..... :sadwoman:
Aus der Erfahrung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alle Beziehungen erstmal aus Bettgeschichten entstanden. Ist für mich auch klar wieso: Nach 10 Dates hat man einfach soviel gelabert, dass jegliche erotische Spannung weg ist, selbst bei mir! Frauen sind bei mir dadurch früher auf die Kumpelschiene gelandet, als sie es bei mir tun konnten :mrgreen:

Aber im Ernst: Sex ist nun mal pure Emotion und darauf baut die Liebe auf. Wenn nicht nach dem vierten Treffen klar ist, dass man sich gegenseitig heiß findet, kann man es eigentlich vergessen.

Sandkasten-Beziehungen und Beziehungen, die nach vielen Jahren Freundschaft entstanden sind, GIBT es zwar und kenne ich aus meinem Umfeld, ist aber die deutliche Ausnahme (leider!)
Reni

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Reni »

Lea hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Ich hatte mal eine sehr kurze Affäre mit einem Mann. Beim ersten SEx hab ich mich ausgezogen. Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
Glaubst du es wird dadurch besser? Eine Freundin von mir (18 Jahre) hat auch mit übergewicht zu kämpfen und ebenfalls noch nie eine Beziehung gehabt, an Kandidaten die gerne mit ihr schlafen würden mangelt es bei ihr aber nicht. Bei mir lief es bisher immer auch rechtschnell, nach paar Dates war man im Bett, für mich waren durchaus Gefühle im Spiel, für den Mann war es hingegen scheinbar nur reine Triebbefriedigung. In Zukunft will ich mit dem sex warten, der ist mir eh nicht so wichtig, viel lieber wäre mir endlich eine Beziehung zu haben..... :sadwoman:
Gute Entscheidung, wenn Du so fühlst.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Reni hat geschrieben:Gute Entscheidung, wenn Du so fühlst.
Wenn ich aber das hier
Nightwalker hat geschrieben:Aus der Erfahrung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alle Beziehungen erstmal aus Bettgeschichten entstanden. Ist für mich auch klar wieso: Nach 10 Dates hat man einfach soviel gelabert, dass jegliche erotische Spannung weg ist, selbst bei mir! Frauen sind bei mir dadurch früher auf die Kumpelschiene gelandet, als sie es bei mir tun konnten :mrgreen:

Aber im Ernst: Sex ist nun mal pure Emotion und darauf baut die Liebe auf. Wenn nicht nach dem vierten Treffen klar ist, dass man sich gegenseitig heiß findet, kann man es eigentlich vergessen.

Sandkasten-Beziehungen und Beziehungen, die nach vielen Jahren Freundschaft entstanden sind, GIBT es zwar und kenne ich aus meinem Umfeld, ist aber die deutliche Ausnahme (leider!)
berücksichtige, stellt sich die Frage ob zu lange warten dann so nützlich ist?
Ich meine sie kann tun was sie will, mich betrifft das ja eh nicht mehr, aber für jemand der noch Hoffnung hat und auch schon sex hatte, der sollte vlt. zumindest es nicht komplett anders angehen, vlt. dann wirklich bis zum 4 oder 5 treffen damit warten, aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Buham »

fifaboy1981 hat geschrieben:aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Warum denn nicht? Wenn er damit nicht klar kommt, war er nicht der richtige.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von desigual »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Gute Entscheidung, wenn Du so fühlst.
Wenn ich aber das hier
Nightwalker hat geschrieben:Aus der Erfahrung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alle Beziehungen erstmal aus Bettgeschichten entstanden. Ist für mich auch klar wieso: Nach 10 Dates hat man einfach soviel gelabert, dass jegliche erotische Spannung weg ist, selbst bei mir! Frauen sind bei mir dadurch früher auf die Kumpelschiene gelandet, als sie es bei mir tun konnten :mrgreen:

Aber im Ernst: Sex ist nun mal pure Emotion und darauf baut die Liebe auf. Wenn nicht nach dem vierten Treffen klar ist, dass man sich gegenseitig heiß findet, kann man es eigentlich vergessen.

Sandkasten-Beziehungen und Beziehungen, die nach vielen Jahren Freundschaft entstanden sind, GIBT es zwar und kenne ich aus meinem Umfeld, ist aber die deutliche Ausnahme (leider!)
berücksichtige, stellt sich die Frage ob zu lange warten dann so nützlich ist?
Ich meine sie kann tun was sie will, mich betrifft das ja eh nicht mehr, aber für jemand der noch Hoffnung hat und auch schon sex hatte, der sollte vlt. zumindest es nicht komplett anders angehen, vlt. dann wirklich bis zum 4 oder 5 treffen damit warten, aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Damit zu warten, heißt ja nicht, dass da gar nichts läuft. Frau kann dem Mann ja nach und nach was geben; ich denke schon, dass so etwas den "Eroberungstrieb" vom Mann weckt...
Lea

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lea »

Buham hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Warum denn nicht? Wenn er damit nicht klar kommt, war er nicht der richtige.
Gebe dir Recht Buham :daumen:
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Lea hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Ich hatte mal eine sehr kurze Affäre mit einem Mann. Beim ersten SEx hab ich mich ausgezogen. Bereits beim zweiten Treffen hat er mich gebeten, mein Oberteil anzulassen.. Er hat natürlich nicht gesagt warum und ich habe auch nicht gefragt, denn es is absolut klar.. MIr zumindest..
Glaubst du es wird dadurch besser? Eine Freundin von mir (18 Jahre) hat auch mit übergewicht zu kämpfen und ebenfalls noch nie eine Beziehung gehabt, an Kandidaten die gerne mit ihr schlafen würden mangelt es bei ihr aber nicht. Bei mir lief es bisher immer auch rechtschnell, nach paar Dates war man im Bett, für mich waren durchaus Gefühle im Spiel, für den Mann war es hingegen scheinbar nur reine Triebbefriedigung. In Zukunft will ich mit dem sex warten, der ist mir eh nicht so wichtig, viel lieber wäre mir endlich eine Beziehung zu haben..... :sadwoman:
Das bringt auch nichts.. Wenn ein Kerl dich abservieren will, dann tut er das. Egal ob du beim 2. Date die Beine breit machst oder beim 10. Date..
Von daher bleibe ich persönlich dabei. Ich sehe keinen Grund darin, länger als 2-3 Dates zu warten..
Lea

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Lea »

Fleur hat geschrieben: Das bringt auch nichts.. Wenn ein Kerl dich abservieren will, dann tut er das. Egal ob du beim 2. Date die Beine breit machst oder beim 10. Date..
Von daher bleibe ich persönlich dabei. Ich sehe keinen Grund darin, länger als 2-3 Dates zu warten..
Wenn der Kerl nur auf den sex aus ist, wird er keine 10 Dates mit dir abwarten wollen.
Fleur

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Fleur »

Wenn er das als Herausforderung sieht, vllt schon..
Justus

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Justus »

Und der liebe nette Kerl der eine Freundin sucht verzweifelt, weil das liebe Weibchen seine Spielchen mit ihm treibt. Toll !
LoveMeDo

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von LoveMeDo »

Mit meiner letzten Bekanntschaft hatte ich 7-8 Dates, bevor wir uns körperlich richtig nahe gekommen sind. Das ist schon was ganz anderes, wenn man sich erst mal als Charakter kennenlernt; und keinesfalls weniger spannend als im umgekehrten Fall. Ich kann das nur empfehlen.
Reni

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Reni »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Gute Entscheidung, wenn Du so fühlst.
Wenn ich aber das hier
Nightwalker hat geschrieben:Aus der Erfahrung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alle Beziehungen erstmal aus Bettgeschichten entstanden. Ist für mich auch klar wieso: Nach 10 Dates hat man einfach soviel gelabert, dass jegliche erotische Spannung weg ist, selbst bei mir! Frauen sind bei mir dadurch früher auf die Kumpelschiene gelandet, als sie es bei mir tun konnten :mrgreen:

Aber im Ernst: Sex ist nun mal pure Emotion und darauf baut die Liebe auf. Wenn nicht nach dem vierten Treffen klar ist, dass man sich gegenseitig heiß findet, kann man es eigentlich vergessen.

Sandkasten-Beziehungen und Beziehungen, die nach vielen Jahren Freundschaft entstanden sind, GIBT es zwar und kenne ich aus meinem Umfeld, ist aber die deutliche Ausnahme (leider!)
berücksichtige, stellt sich die Frage ob zu lange warten dann so nützlich ist?
Ich meine sie kann tun was sie will, mich betrifft das ja eh nicht mehr, aber für jemand der noch Hoffnung hat und auch schon sex hatte, der sollte vlt. zumindest es nicht komplett anders angehen, vlt. dann wirklich bis zum 4 oder 5 treffen damit warten, aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Ich finde diese: wenn nicht dann... Geschichten einfach Quatsch. Wenn ich nur deswegen mit einem Mann ins Bett geh, damit dann vielleicht doch endlich einer bei mir bleibt, nicht weil ich ihm heute noch die Kleider von Leib reißen will, dann kann ich's besser lassen. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann will ich Begehren und Leidenschaft, dann will ich die volle Packung, kein: ist mir nicht so wichtig... Aber vielleicht wirds ja doch eine Beziehung...
Dann doch lieber warten, bis man den Sex wirklich will...
Justus

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Justus »

Wie soll ich jemand von meinen Qualitäten überzeugen wenn die meisten schon nach dem 4 Treffen in der Kiste landen? Wenn ich dann sage das sie die erste ist dann kommt das bestimmt nicht so gut an oder? Ich habe leider nicht diese Mentalität alles zu nageln was bis 3 nicht auf den Bäumen ist.
w82nrw

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von w82nrw »

Justus hat geschrieben:Wie soll ich jemand von meinen Qualitäten überzeugen wenn die meisten schon nach dem 4 Treffen in der Kiste landen? Wenn ich dann sage das sie die erste ist dann kommt das bestimmt nicht so gut an oder?
kommt darauf an wie du es formulierst:

eher ungut: mich hat noch keine rangelassen

schon besser: bisher war keine so wie du
Justus

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von Justus »

w82nrw hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:Wie soll ich jemand von meinen Qualitäten überzeugen wenn die meisten schon nach dem 4 Treffen in der Kiste landen? Wenn ich dann sage das sie die erste ist dann kommt das bestimmt nicht so gut an oder?
kommt darauf an wie du es formulierst:

eher ungut: mich hat noch keine rangelassen

schon besser: bisher war keine so wie du
Das wäre beides irgendwie gelogen und das mag ich nicht. Bis 27 Hauptprobleme und komplexe deswegen, dann zuviel Stress mit dem Studium bei der Abschlussarbeit, dann keinen Job gefunden was mir wieder zu peinlich war und seit ein paar Jahren zwar ein Job aber keine eigene Wohnung ( ja mein Fehler). Also führt kein Weg am Lügen vorbei. Bisher war die einzigste wo ich es wirklich darauf angelegt habe meine Skype Bekanntschaft. Vorher ist nix im Ansatz passiert weil ich dem aus dem Weg gegangen bin.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie lange in der ersten Beziehung bis zum ersten Mal Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:aber wohl nicht unbedingt länger, sonst könnte auch genau das passieren was sie nicht möchte.
Warum denn nicht? Wenn er damit nicht klar kommt, war er nicht der richtige.
Es geht weniger um das nicht klarkommen, aber wenn es normal zu sein scheint das da relativ schnell mehr läuft, könnte er wenn sie ihn zu lange warten lässt auch glauben das sie nur Freundschaft will und damit selbst das Interesse an Ihr verlieren. Das meinte ich.
Klar wenn sie selbst nicht will, dann nicht, aber wenn doch könnte es auch falsch sein zu lange zu warten.

Zurück zu „Erste Beziehung“