Stress im Büro oder eine große Spinne im Haus?
Heathcliff hat geschrieben: ↑10 Sep 2019 11:04 Hab den Chef heute früh angerufen und gefragt, ob ich zwei Stunden später kommen darf.
Chef: "Träum weiter!"
Fand ich voll nett von ihm...
Inzwischen bin ich bei tatsächlichem Pfirsichsaft angekommen, und leider bestätigt der diesen Eindruck. Aber um fair zu sein, es gibt besseren Pfirsichsaft (nicht so dünn nämlich wie der gerade). Und schlechteren Mangosaft. Manchmal ist das wie pürierte Mango mit Wasser verdünnt.
Wußte gar nicht, wie komplex deutsche Paradigmen organisiert sein können
Was macht man dann heutzutage?
Es gibt hier tatsächlich sehr dicken Pfirsichsaft (der steht fast schon), den finde ich aber dannMelli hat geschrieben: ↑07 Jan 2021 20:05 Inzwischen bin ich bei tatsächlichem Pfirsichsaft angekommen, und leider bestätigt der diesen Eindruck. Aber um fair zu sein, es gibt besseren Pfirsichsaft (nicht so dünn nämlich wie der gerade). Und schlechteren Mangosaft. Manchmal ist das wie pürierte Mango mit Wasser verdünnt.
Man kompariert noch, aber das Wort selbst ist aus der Mode gekommen. Man nutzt also wohl
Interessant, die sollen weniger sauer und dafür süßer sein.kreisel hat geschrieben: ↑07 Jan 2021 21:03Eigentlich mag ich auch lieber den Geschmack von weißen Pfirsichen.
Die sind allerdings nicht so saftig und haben eine sehr pelzige Schale.
OH yes, ich finde das ist ein spassiger gute Laune Song, ey yooooo was geht!!