[snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich tun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mannanna »

Silvina hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:
So einfach nicht,

du musst Beine rasieren, Axel rasieren, Highheels tragen, BBCream und mindestens Wimperntusche und Lipgloss tragen.
.
Was ist BBCream?
Dr. Google ist Dein Freund ;)

http://www.glamour.de/beauty/beauty-psy ... sst-zu-mir
Ach so... Hieß sowas früher nicht mal "Abdeckstift"?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Mannanna hat geschrieben:Ach so... Hieß sowas früher nicht mal "Abdeckstift"?
das gibt es immer noch und ist für punktuelle Probleme, eine BBcream macht mehr als nur abdecken!
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Also war doch ein guter Weiblichkeitstest :-D
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mannanna »

w82nrw hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ach so... Hieß sowas früher nicht mal "Abdeckstift"?
das gibt es immer noch und ist für punktuelle Probleme, eine BBcream macht mehr als nur abdecken!
Ich dachte, dafür ist Feuchtigkeitscreme und ein gutes Makeup zuständig. (Mich dünkt, ich muß meine Schminkkenntnisse wieder mal updaten... :) )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Mannanna hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ach so... Hieß sowas früher nicht mal "Abdeckstift"?
das gibt es immer noch und ist für punktuelle Probleme, eine BBcream macht mehr als nur abdecken!
Ich dachte, dafür ist Feuchtigkeitscreme und ein gutes Makeup zuständig. (Mich dünkt, ich muß meine Schminkkenntnisse wieder mal updaten... :) )
warum benutzen Männer ein 2 in 1 oder 3 in 1 Duschprodukt wo es doch Duschgel und Schampoo und Rasierschaum gibt?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mannanna »

w82nrw hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Ich dachte, dafür ist Feuchtigkeitscreme und ein gutes Makeup zuständig. (Mich dünkt, ich muß meine Schminkkenntnisse wieder mal updaten... :) )
warum benutzen Männer ein 2 in 1 oder 3 in 1 Duschprodukt wo es doch Duschgel und Schampoo und Rasierschaum gibt?
Weiß ich nicht. Ich benutze Seife, Shampoo und Rasierschaum.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Mannanna hat geschrieben:Weiß ich nicht. Ich benutze Seife, Shampoo und Rasierschaum.
und ich keine BBCream :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

w82nrw hat geschrieben:und ich keine BBCream :mrgreen:
Ich auch nicht....also, ich schmink mich gar nicht. Mußte ich unterschreiben, als ich der Feministischen Weltverschwörung beigetreten bin ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Ach das ist herrlich. Mag ein Mod das in "Ich bin nicht ganz knusprig" Thread verschieben?


Oder vielleicht eine "Schminkkurs für Männer" Diskussion? Damit Frauenthemen auch ausserhalb des Frauenbereichs besprochen werden :mrgreen:
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

@Mannanna: Du fällst in letzter Zeit so unglaublich positiv auf. :shylove: :shylove:
Mir scheint es als würdest du ordentlich was auf dem Kasten zu haben.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

kräuterfrau hat geschrieben:Ach das ist herrlich. Mag ein Mod das in "Ich bin nicht ganz knusprig" Thread verschieben?
Ich geb ja zu, bei solchen Diskussionsverläufen bin ich froh kein Mod mehr zu sein. Irgendwie neigt der AB-Treff mehr als andere Foren zu solchen OffTopics :mrgreen:
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Also ich kann euch Männern nur raten, euch intensiv mit Schminke zu beschäftigen und es auch anzuwenden. Wie ihr ja wisst, hat man es dadurch viel leichter auf dem Partnermarkt, oder zumindest an Sex zu kommen :D
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mannanna »

kräuterfrau hat geschrieben:@Mannanna: Du fällst in letzter Zeit so unglaublich positiv auf. :shylove: :shylove:
Mir scheint es als würdest du ordentlich was auf dem Kasten zu haben.
Danke :oops:

(Wieso hört man sowas immer nur von vergebenen Frauen? :gruebel: )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Mannanna hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:@Mannanna: Du fällst in letzter Zeit so unglaublich positiv auf. :shylove: :shylove:
Mir scheint es als würdest du ordentlich was auf dem Kasten zu haben.
Danke :oops:

(Wieso hört man sowas immer nur von vergebenen Frauen? :gruebel: )
Ähm, ich habe eine Single Schwester, sie spricht leider ein sehr schlechtes Deutsch aber dafür fließend Englisch(Deutsch lässt sich lernen). Sie ist 10000mal attraktiver als ich....
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: [snip] Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ic

Beitrag von Lerche »

Nana in meinen "ich bin gerade nicht ganz knusprig" Thread passt das aber nicht 8-)

Ich hab das abgetrennt und in einen eigenen Thread gepackt. Ich hoffe das passt so. Wenn noch was "angepasst" werden soll, einfach Bescheid geben.

*Tellerchen Kekse hinstell um Männer anzulocken*
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Mauerblume

Re: [snip] Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ic

Beitrag von Mauerblume »

Jetzt dachte ich schon ganz kurz wir haben 2 Erfolgsthreads :ohnmacht: :mrgreen:


Bezogen auf die Überschrift: Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich tun?
Also an die Männer: bitte die Schokokekse liegen lassen, den Rest dürft ihr Euch gerne nehmen Bild
ComtesseDeLaFére

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Stellt nochmal Maccarons hin(aber nur für die Frauen)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... _cakes.JPG

Nee, die Männer haben hier echt keine Kekse verdient, für die wäre ein Löffel Rhizinusöl wohl angemessener :twisted:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Lerche »

ich kenne hier genügend Männer denen ich sogar im realen Kekse backen würde :frech:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
w82nrw

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von w82nrw »

dann gibt es von mir Luxemburgerli für die Herren und selbstgebackene Schokokekse :flirten:
Lerche hat geschrieben:ich kenne hier genügend Männer denen ich sogar im realen Kekse backen würde :frech:
hab ich schon :schuechtern:
kräuterfrau

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von kräuterfrau »

Ich backe auch einen Kuchen, vielleicht bringe ich so meine Schwes unter die Haube(das ist nur bedingt ernst zu nehmen).

Aber Kuchen backe ich jeder Zeit. Wobei ich eigentlich besser im Fleischbraten bin. Zählt das auch?

Tante Edit: Ich spendiere auch ne ganze Tube BBCream. So bekommen wir sie alle keksentauglich. :mrgreen: