[snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich tun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Kief

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Kief »

Lerche hat geschrieben:jeder der hier rumstänkert wird rausgescheucht *husch husch* :hierlang:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Gleich kriege ich Panik ... bin ich in "Sugar Rush" von "Ralph reichts" gelandet? Da hatte ich auch den Eindruck, kurz vor einer Reizueberflutung aus "rosa", Oestrogenen sowie Zuckerwatte-Kleidchen zu stehen ...


CU, Kief
Jule

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Jule »

kräuterfrau hat geschrieben: Jule: Du bist dabei, du hast die Quali schon bei Bundesjugendspielen erreicht.
Häh? :gruebel:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Kief hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:jeder der hier rumstänkert wird rausgescheucht *husch husch* :hierlang:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Gleich kriege ich Panik ... bin ich in "Sugar Rush" von "Ralph reichts" gelandet? Da hatte ich auch den Eindruck, kurz vor einer Reizueberflutung aus "rosa", Oestrogenen sowie Zuckerwatte-Kleidchen zu stehen ...


CU, Kief
Was stört Dich an einem streitfreien Thread? Heißt ja nicht, daß Mann BBCream verwenden und sich die Beine rasieren muß, um hier reinzukommen :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Mannanna »

Jule hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben: Jule: Du bist dabei, du hast die Quali schon bei Bundesjugendspielen erreicht.
Häh? :gruebel:
Falls die Quali darin besteht, bei den Bundesjugendspielen nie eine Urkunde gekriegt zu haben, darf ich auch rein...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Mannanna »

Silvina hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:jeder der hier rumstänkert wird rausgescheucht *husch husch* :hierlang:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Gleich kriege ich Panik ... bin ich in "Sugar Rush" von "Ralph reichts" gelandet? Da hatte ich auch den Eindruck, kurz vor einer Reizueberflutung aus "rosa", Oestrogenen sowie Zuckerwatte-Kleidchen zu stehen ...


CU, Kief
Was stört Dich an einem streitfreien Thread? Heißt ja nicht, daß Mann BBCream verwenden und sich die Beine rasieren muß, um hier reinzukommen :umarmung2:
Heißt das, ich habe gestern die komplette Stunde ganz umsonst unter der Dusche gestanden? :fluchen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Kief

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Kief »

Mannanna hat geschrieben:Heißt das, ich habe gestern die komplette Stunde ganz umsonst unter der Dusche gestanden? :fluchen:
Nein, war nicht umsonst.
Da hinten ist das Butters-Casting, begib Dich direkt dorthin.
Gehe nicht ueber Los, ziehe keine 4000 Kondome ein.


Streitfrei ist toll.
Aber wenn dann zu viel Oestrogen in der Luft haengt beginnt mein Bart spontan zu schrumpfen.
Das kann ich nicht zulassen! ;-)


CU, Kief
Logan 5

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Logan 5 »

Lerche hat geschrieben:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Hier bin ich!
Frisch die Achseln und Beine rasiert. Cream von der BBC (ich dachte, die machen nur Fernsehen und Radio), Lipgloss und Wimperntusche trage ich zumindest schon mal in meiner Handtasche. :mrgreen: Nur mit den High-Heels hapert es noch. Linker Absatz abgebrochen, rechtes Bein fast auch :?

Darf ich mich trotzdem schon mal für Kekse und Muffins vormerken lassen? Gerne auch die Sachertorte, dann schmelze ich dahin und bin auch ganz brav :schuechtern:
kräuterfrau

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von kräuterfrau »

@Logan5: Willikommen. Wenn du möchtest machen wir auch Sauerbraten oder Sushi für dich. :)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Logan 5 hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Hier bin ich!
Frisch die Achseln und Beine rasiert. Cream von der BBC (ich dachte, die machen nur Fernsehen und Radio), Lipgloss und Wimperntusche trage ich zumindest schon mal in meiner Handtasche. :mrgreen: Nur mit den High-Heels hapert es noch. Linker Absatz abgebrochen, rechtes Bein fast auch :?

Darf ich mich trotzdem schon mal für Kekse und Muffins vormerken lassen? Gerne auch die Sachertorte, dann schmelze ich dahin und bin auch ganz brav :schuechtern:
Aber gern doch....wir freuen uns hier immer über nette Leute, Männlein wie Weiblein :daumen:

*frische Kekse und Muffins hinstell* :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Logan 5

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Logan 5 »

kräuterfrau hat geschrieben:@Logan5: Willikommen. Wenn du möchtest machen wir auch Sauerbraten oder Sushi für dich. :)
Danke für die herzliche Aufnahme. Aber bitte keine Umstände...
Mit der Sachertorte bin ich schon glücklich. Wenn wir die verputzt haben, können wir gerne auch erst mal mit Kuchen weitermachen.

Und danke Silvina für die Kekse und Muffins - hier fühle ich mich wohl!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Logan 5 hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:@Logan5: Willikommen. Wenn du möchtest machen wir auch Sauerbraten oder Sushi für dich. :)
Danke für die herzliche Aufnahme. Aber bitte keine Umstände...
Mit der Sachertorte bin ich schon glücklich. Wenn wir die verputzt haben, können wir gerne auch erst mal mit Kuchen weitermachen.

Und danke Silvina für die Kekse und Muffins - hier fühle ich mich wohl!
Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ABKO »

Wo gibts high heels in 47?
Kief

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Kief »

ABKO hat geschrieben:Wo gibts high heels in 47?
Ich haett da noch die 1kg Erdnaegel zu dem Grosszelt, die koennten wir an die Stahlsohle von Sicherheitsschuhen schweissen, das sieht bestimmt maennlich aus. *g*


CU, Kief
w82nrw

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von w82nrw »

ABKO hat geschrieben:Wo gibts high heels in 47?
ebay - einfach mal googlen :mrgreen:
ComtesseDeLaFére

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Logan 5 hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:

Nein hier ist eine "Wir haben uns lieb" Oase :flirten: *nette Männer anlock*
Hier bin ich!
Frisch die Achseln und Beine rasiert. Cream von der BBC (ich dachte, die machen nur Fernsehen und Radio), Lipgloss und Wimperntusche trage ich zumindest schon mal in meiner Handtasche. :mrgreen: Nur mit den High-Heels hapert es noch. Linker Absatz abgebrochen, rechtes Bein fast auch :?

Darf ich mich trotzdem schon mal für Kekse und Muffins vormerken lassen? Gerne auch die Sachertorte, dann schmelze ich dahin und bin auch ganz brav :schuechtern:
Du bist einer der wenigen vernünftigen Männer hier die sehr angenehme Beiträge schreiben, du kriegst natürlich einen extra großen Keks :good:
Genosse Premier

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Genosse Premier »

Oh hier gibts Kekse und Muffins? Und wir Männer kriegen mal ausnahmsweise nicht aufn Deckel? :mrgreen:
Hier gefällts mir :lol:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Genosse Premier hat geschrieben:Oh hier gibts Kekse und Muffins? Und wir Männer kriegen mal ausnahmsweise nicht aufn Deckel? :mrgreen:
Hier gefällts mir :lol:
:umarmung2: Ihr seid willkommen....machts Euch gemütlich, lehnt Euch zurück, nehmt Euch Kekse oder Muffins :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ComtesseDeLaFére

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Genosse Premier hat geschrieben:Oh hier gibts Kekse und Muffins? Und wir Männer kriegen mal ausnahmsweise nicht aufn Deckel? :mrgreen:
Hier gefällts mir :lol:
Die netten vernünftigen kriegen natürlich Kekse, die anderen was auf die Mütze und fliegen raus.
Wer hier nicht stänkert und über Frauen lästert ist uns natürlich herzlich willkommen
*stellt noch eine Schale Maccarons hin*
kräuterfrau

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von kräuterfrau »

Genosse Premier hat geschrieben:Oh hier gibts Kekse und Muffins? Und wir Männer kriegen mal ausnahmsweise nicht aufn Deckel? :mrgreen:
Hier gefällts mir :lol:

Genosse für dich für den Nick einen besonderen Kuchen. Kennst du "kalten Hund"(wenn dir deine Figur wichtig ist, dann kannst du wahrscheinlich nur ein Stück in 2 Jahren essen aber macht nichts)

Hier nimm ein Stück:

http://www.thomas-langens.de/rezepte/im ... kuchen.jpg
Logan 5

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Logan 5 »

Silvina hat geschrieben:Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig
Da sage ich doch nicht nein. Wenn ich etwas spät sein sollte, wärme ich sie mir kurz auf... ;)
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Du bist einer der wenigen vernünftigen Männer hier die sehr angenehme Beiträge schreiben, du kriegst natürlich einen extra großen Keks
Dafür danke ich dir herzlich. Ich bin ein Riesenfan von Riesenkeksen :)