Noch einer von uns!(in der Bravo)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Heisenberg89

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Heisenberg89 »

LastHope hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Menderes hatte sich schon vor Jahren im Fernsehen dazu geoutet. Einer von den Ludolfs war auch AB und bei Bauer sucht Frau sind hin und wieder auch einige Exemplare unserer Spezies vertreten.
Eher umgekehrt, glaube nur einer von den Ludolfs war keiner ...
hehe :mrgreen: Bei denen wäre das gut möglich. Ich weiß allerdings nur von einem der davon berichtete, dass er es nach dem ersten Mal die ganze Nacht getrieben hat, weil er Nachholbedarf hatte. :mrgreen:
Miri

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Miri »

@An alle, die Menderes bemitleiden, dass er seine Talentlosigkeit nicht einsieht und immer wieder zum Casting geht.
Menderes ist durch diese Sendung bekannt geworden und ich habe gelesen, dass er pro Auftritt in einer Disko 2000€ verdient. Der ist nicht so blöd wie einige glauben. Und dass er immer zum Casting geht, hat nichts mit Einsichtlosigkeit und Halten an falschen Träumen zu tun, sondern ist wohl kalkuliert.So bleibt er weiterhin im Geschäft, wird von irgendwelchen Diskos gebucht und kann Kohle machen. Und seine Bravo Interviews werden auch bestimmt entlohnt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Vor jahren war ja mal diese eine die sang DU HAST DIE HAARE SCHÖN das lied hatte ich so nicht wieder erkannt, aber die war damals auch bei uns in der disco, ja die wusste auch das es nur Scherz ist, aber sie verdiente damit eben auch Geld.
Mondstaub

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Mondstaub »

Ich finde Menderes niedlich und ein netter Kerl dazu... ;)

Der findet bestimmt eine Freundin. Ist erstaunlich, dass er noch keine gefunden hat bei dem ganzen Medienrummel. Aber das AB-Problem liegt wohl bei vielen in der (Nicht-) Kontaktaufnahme und dem Nicht-Erkennen von Signalen, da hat ihm bisher nicht mal die Bekanntheit geholfen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Mondstaub hat geschrieben:Ich finde Menderes niedlich und ein netter Kerl dazu... ;)

Der findet bestimmt eine Freundin. Ist erstaunlich, dass er noch keine gefunden hat bei dem ganzen Medienrummel. Aber das AB-Problem liegt wohl bei vielen in der (Nicht-) Kontaktaufnahme und dem Nicht-Erkennen von Signalen, da hat ihm bisher nicht mal die Bekanntheit geholfen.
Du sagst da gerade was :mrgreen: in Filmen erkenne ich so etwas immer wenn einer auf den anderen stehen soll? da sind die verhalten oft deutlicher, wenn auch nicht wenn sie das gegenüber sehen ^^ aber da sehe ich so etwas gleich das die scharf aufeinander sind, real sieht es jedoch meist anders aus :mrgreen: Zumindest wenn es darum geht das die gute von mir was wollen soll :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“