Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie würdet Ihr als Mann entscheiden (bitte Text im ersten Posting lesen)?

Umfrage endete am 25 Apr 2014 20:44

Ich setze mich neben der jüngeren, attraktiven Frau.
23
34%
Ich setze mich neben der gleichaltrigen, normalaussehenden Frau.
21
31%
Ich bleibe lieber stehen und warte ab, ob an der nächsten Station mehr Plätze frei werden.
23
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Tilion

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Tilion »

Mhh, um ehrlich zu sein habe ich auch andere Kriterien als das Ausssehen der Sitznachbarin. Ich finde es auch furchtbar, wenn ich mich einer Bewegungsfreiheit einschränken muss, deswegen sitze ich am liebsten alleine in einer Zweierreihe. Und wenn ich wirklich mich entscheiden müsste, wäre es mir egal ob ich neben einer 28jährigen normalen Frau sitze oder neben einer fünf Jahre jüngeren. Ich bin dann froh, dass ich überhaupt sitzen darf.
Morgan84

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Morgan84 »

Was mich auch interessiert ist wie definierst du attraktiv ? Wo fängt bei dir normal aussehend an und und wo attraktiv ?
Pascal

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Pascal »

Morgan84 hat geschrieben:Was mich auch interessiert ist wie definierst du attraktiv ? Wo fängt bei dir normal aussehend an und und wo attraktiv ?
Genau das ist der Punkt. Das ist alles sehr, sehr subjektiv. Jeder definiert Attraktivität und "Durchschnitt" für sich anders. Man kann keine allgemeine Definition für jedermann machen, das ist unmöglich.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Neben die, die keinen I-Pod im Ohr ein Handy oder Buch in der Hand und keine Zigarette im Mund hat.

Sonst je nach Flirtlaune die Hübschere oder die Normale.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
spirit

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von spirit »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Neben die, die keinen I-Pod im Ohr ein Handy oder Buch in der Hand und keine Zigarette im Mund hat.
Aha, du bleibst also stehen oder bist auch unterwegs zum Seniorentanztee. ;)
DannyDark

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von DannyDark »

Ich würde mich auf jeden Fall setzen, zur welcher Frau ich
mich setze ist stark von meiner Tagesform abhängig...
:hut:

(Im Endeffekt ist es sowieso egal wo ich mich hinsetze...)
Zuletzt geändert von DannyDark am 27 Mär 2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

spirit hat geschrieben: Aha, du bleibst also stehen oder bist auch unterwegs zum Seniorentanztee. ;)
:frech:
Aber im Ernst - wenn ich mich schon zu jemandem in den Platz zwänge, dann hätte ich in der Regel schon gerne einen Gesprächspartner und nicht jemanden der sich ausgeklinkt hat. Sonst steh ich auf Kurzstrecke echt lieber.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Der Essi »

proformer hat geschrieben:Vielleicht hat man ja von der Gleichaltrigen einen besseren Blick auf die Jüngere.
Sehe ich mal von allen möglichen dämlichen Umständen ab, würde ich mich sehr wahrscheinlich aus genau diesem Grund neben die (vermeintlich) weniger Attraktive setzen und meine Blicke ab und an zu der Anderen schweifen lassen...
Kief

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Kief »

Ich setze mich neben DIE huebschere Frau.
Ich setze mich neben der huebscheren Frau HIN.

Das Alter kann ich tendentiell nicht einschaetzen.
Und welche der beiden huebscher ist, haengt auch stark von der Schminke ab, da ich dezent geschminkte Frauen huebscher finde, und meistens ist mir statt zu viel Schminke dann sogar gar keine Schminke lieber.

Alles, was ich aus 1m Entfernung erkennen kann, ist grenzwertig - wenn man die Schminke auf den ersten Blick sieht ist es abschreckend. Dazu zaehlen auch kuenstliche Krallen.

Die einzigen farblichen Nuancen, die mir gefallen, wenn es vom natuerlichen Look abweicht, sind Nagellack, Kayal und dezenter Lidschatten/Lippenstift.
Alles darueberhinaus ist fuer mich zu bunt und weniger attraktiv.
(Es sei denn, es ist ganz klar nicht nuttig, weil es ein anderer Stil ist, gruftie oder Kostuemierung.)


CU, Kief
Tirak

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Tirak »

Kommt drauf an, wohin die Reise geht. Bei sehr kurzen Trips bleib ich stehen. Bei einer Fernreise setz ich mich dahin, wo keine Tasche etc. steht. Attraktives Äusseres ist für mich kein Entscheidungskriterium, da ich bei solchen Reisen eigentlich nie beabsichtige, Kontakt aufzunehmen. Jeder will dort seine Ruhe haben. Ausserdem nehme ich gerade in solch engen Umgebungen Andere nur noch schemenhaft wahr und klinke mich weitestgehend aus. Interaktionen laufen dann nur noch im absolut notwendigen Rahmen ab.
howImetnobody

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von howImetnobody »

Tirak hat geschrieben:... da ich bei solchen Reisen eigentlich nie beabsichtige, Kontakt aufzunehmen. Jeder will dort seine Ruhe haben. Ausserdem nehme ich gerade in solch engen Umgebungen Andere nur noch schemenhaft wahr und klinke mich weitestgehend aus. Interaktionen laufen dann nur noch im absolut notwendigen Rahmen ab.
Typisch deutsches Denken :kopfstand: Aber das ist ein anderes Thema :mrgreen:
orthonormal

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von orthonormal »

Vermutlich stehen. Ich setze mich in Zug/Bus einfach nicht neben unbekannte Frauen, weil mir das unangenehm wäre – unabhängig vom Alter.

Vielleicht verwandt: Im Supermarkt habe ich heute ganz bewusst die Kassiererin gewählt, die 20 Jahre älter ist als ich und nicht die in meinem Alter. Empfand ich einfach als "unkritischer".
Tirak

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Tirak »

howImetnobody hat geschrieben: Typisch deutsches Denken :kopfstand: Aber das ist ein anderes Thema :mrgreen:
Hmja, das Vorurteil von wegen typisch deutsches Denken liest man öfters mal. Sorry, wenn ich es als Blödsinn abtue. Ich persönlich fühl mich auch keineswegs an dieses Land gebunden (um genau zu sein, hat es für mich keine Bedeutung).

Wenn du mal genauer darüber nachdenkst, ergeben solche nationalitätsbedingten Zuschreibungen auch eher wenig Sinn. ;)
(aber ich verstehe den Drang, Komplexes vereinfachen zu wollen :mrgreen: )
rollerboy43

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von rollerboy43 »

Also, Ich würde mich wohl eher neben der Frau mit dem Buch setzen... ;) , egal, ob jünger oder nicht. Hängt natürlich auch von meiner Tagesform ab. Hatte Ich einen miesen Tag und der Zug ist voll, aber es ist ein Platz frei, dann stehe Ich lieber.
Corp.INC

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:Vermutlich stehen. Ich setze mich in Zug/Bus einfach nicht neben unbekannte Frauen, weil mir das unangenehm wäre – unabhängig vom Alter.

Vielleicht verwandt: Im Supermarkt habe ich heute ganz bewusst die Kassiererin gewählt, die 20 Jahre älter ist als ich und nicht die in meinem Alter. Empfand ich einfach als "unkritischer".
Verstehe dein Problem nicht. Was an einer jüngeren Kassiererin macht es kritisch? Denkst du bekommst eine Klatsche wenn du sie anguckst?
unQuestionable_Con

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich nehme die Kasse mit der kürzeren Schlange. Ich lebe doch nicht nur um überall Frauen zu beobachten oO
Corp.INC

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich nehme die Kasse mit der kürzeren Schlange.
Ich doch auch. Und wahrscheinlich 99,99% aller Menschen. Ich bin da nur um die Sache zu kaufen und nicht um zu flirten.
orthonormal

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von orthonormal »

Corp.INC hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Vermutlich stehen. Ich setze mich in Zug/Bus einfach nicht neben unbekannte Frauen, weil mir das unangenehm wäre – unabhängig vom Alter.

Vielleicht verwandt: Im Supermarkt habe ich heute ganz bewusst die Kassiererin gewählt, die 20 Jahre älter ist als ich und nicht die in meinem Alter. Empfand ich einfach als "unkritischer".
Verstehe dein Problem nicht. Was an einer jüngeren Kassiererin macht es kritisch? Denkst du bekommst eine Klatsche wenn du sie anguckst?
Ne, aber die junge Kassiererin hätte mich möglicherweise angelächelt o.Ä. Da hätte ich nicht gewusst, wie ich reagieren sollte. Zwar wäre ich sicherlich "unfallfrei" aus der Situation wieder rausgekommen, aber es wäre auf jeden Fall erst mal eine Belastung gewesen. Die ältere Kassiererin kannte ich hingegen schon, und beide Schlangen waren gleich lang (da nicht vorhanden). Damit stand meine Entscheidung fest.

Man merkt, dass ich HC-AB bin, oder?
Baghira444

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Baghira444 »

Um ehrlich zu sein, in so einer Situation würde ich mich auf den Platz setzen den ich schneller erreichen kann. Bin ich näher am Platz der jüngeren Frau, dann setze ich mich dorthin, andernfalls setze ich mich zur anderen Frau. Die Frauen würden erst dann eine Rolle in meiner Entscheidungsfindung spielen, wenn beide Plätze gleich weit entfernt wären.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von BartS »

Kief hat geschrieben:Ich setze mich neben DIE huebschere Frau.
Ich setze mich neben der huebscheren Frau HIN.
Ah, wieder was dazugelernt. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)