Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumelden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Siegfried »

Eine Vollgepisste Matratze gibt es sogar kostenlos vom Sperrmüll :)
Nobody

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Nobody »

:roll: :roll: :roll:
DannyDark

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von DannyDark »

Lilia hat geschrieben:neue 140x200cm-Matratze ab 70 €,
Bei dem Preis habe ich Zweifel ob die was taugt...,
ich habe für meine 140x200cm-Matratze schon
140,-€ bezahlt und bin damit voll zufrieden.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Lilia hat geschrieben:Reisen mit dem Fernbus: ca 50 € hin und zurück (gibt auch Nachtlinien),
Gehörst du auch zu der schmerzbefreiten "Generation Backpacker"?

Ein maximal 100 km/h schneller Fernbus braucht von Hamburg nach Stuttgart eine Ewigkeit bei marginalem Komfort (Platzangebot!), auch weil er sich in jeder Stadt aufwendig den Weg von der Autobahnabfahrt durch die Stadt zum ZOB und dann wieder zurück zur Autobahn bahnen muß. Der Komfort im Zug ist weit überlegen, vor allem hat man sogar in der 2. Klasse (sofern man Fernzüge nutzt) mehr Platz für sich und fürs Gepäck. Außerdem braucht man mit ICs, die eine längere (aber landschaftlich sehr reizvolle) Strecke fahren und über weite Teile des Weges 160, streckenweise bis 200 km/h fahren, sieben Stunden, mit ICEs, die über fast die Hälfte des Laufwegs 250 km/h fahren, nur fünf.

Daher werde ich immer die Bahn bevorzugen. Besonders alle zwei Wochen. Ich jedenfalls werde mich unter gar keinen Umständen alle zwei Wochen zehn oder mehr Stunden in einen engen Fernbus in zweifelhaftem technischen Zustand mit einem mutmaßlich fahruntauglichen Fahrer (ein Bus hat nicht die automatischen Sicherheitssysteme eines Zuges) setzen und einer sonstigen Klientel, der man anmerkt, daß sie sich nicht einmal die 2. Klasse im Nahverkehr der Bahn (Schönes-Wochenende-Ticket...) leisten kann oder will, wenn ich es aktuell persönlich sogar gewohnt bin, solche Distanzen in der 1. Klasse zu fahren.
Lilia hat geschrieben:neue 140x200cm-Matratze ab 70 €,
Bett und Lattenrost gebraucht ab 50 €, neu ab ca 120 €
Was, wenn für ein spontan gekauftes neues Bett das Geld nicht da ist?

Was, wenn für ein 140-cm-Bett der Platz nicht ausreicht? Falls jetzt jemand sagen sollte, daß das Quatsch ist: In meiner Wohnung ist kein Platz für ein wie auch immer geartetes breiteres Bett.
Lilia hat geschrieben:und glaub mir, am Anfang reicht ein Singlebett vollkommen! ;)
Ich sagte nicht 90-cm-Bett, sondern 70-cm-Bett. Kein Platz für zwei Personen, jedenfalls nicht für eine ganze Nacht inklusive Tiefschlafphasen, in denen die beiden Personen nicht kontrollieren können, ob sie den Platz im Bett auch ökonomisch nutzen und/oder Gefahr laufen, aus dem Bett zu fallen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Lila Lila

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Lila Lila »

Le Chiffre Zéro ich will dir da nicht zu nahe treten aber Matratzen die die maße 70 cm x 140 cm sind fallen eher unter Kindergröße, oder nicht? Ich war vor Weihnachten eine Matratze kaufen, die kleinste Größe für Erwachsene war da 90 cm x 200 cm.

Ich denke das die Reisekosten bei einer Fernbeziehung die kleinsten Probleme darstellen. Diese kann man auch untereinander Aufteilen.
Außerdem kann man sich während der Hinfahrt auch auf das Wiedersehen freuen, oder nicht?
.

Ob es sich lohnt in einer SB anzumelden muss denke ich jeder für sich entscheiden.
Bis jetzt kenne ich wie manche auch ein oder zwei Pärchen die sich darüber gefunden haben.
Ich habe mir die ein oder andere auch angesehen, aber ich fühle mich dabei nicht wohl.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Buham »

Moderation: Absolute Beginner TreffVielleicht könnten wir das Matratzen-Thema hiermit beenden. Danke.
Franke

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Franke »

fidelchen hat geschrieben:
Franke hat geschrieben:Jetzt hab ichs auch mal probiert, das erste mal ernsthaft bei einer Singlebörse registriert, schönes Profil angelegt und ein paar Nachrichten verfasst (puh, das war gar net so einfach :). Mal sehen was bei rumkommt, man muss(? sollte?) es zumindest mal probiert haben. Die ganz großen Erwartungen hab ich jetzt so direkt nicht, aber hey, wer weiß ;)
Du musst uns unbedingt deine Erfahrungen sagen, selbst wenn du nächste Woche wegen 5 Dates kaum Zeit hast ;)...
Haha... :D also, mal so meine ersten Erfahrungen damit: Angemeldet hab ich mich bei Finya, Ich hab fünf Frauen angeschrieben, die mir einigermaßen sympathisch waren. Wenn die "gelesen"-Anzeige dort stimmt, dann haben alle meine Nachricht gelesen, drei davon mein Profil besucht und eine hat dann auch geantwortet. Allerdings ist das quasi schon wieder im Sand verlaufen, ich hab nicht das Gefühl, dass da irgendein Funke übergesprungen ist (die Unterhaltung is mehr oder weniger im Sande verlaufen). Ob es bei "Normalos" besser läuft? Weiß ich net, vermutlich ein bisschen ;) allgemein sieht man aber recht viele Profile, die sehr spärlich ausgefüllt wurden, da muss man sich dann halt irgendwas schlaues ausdenken als Anschreiben..um ehrlich zu sein: Bei dem Anschreiben, bei dem ich mir am meisten Mühe gegeben hab, wurde nicht mal mein Profil angeschaut ;) allgemein halte ich Singlebörse aber nicht für das Nonplusultra (auch schon vorher nicht :D). Wenn man einen Menschen sieht und direkt in Kontakt treten könnte (tja, sollte man mal...) is das schon besser, aber ich werd das mit der Singlebörse mal weiter verfolgen. Es ist ja nicht der einzige Weg :)
Edit: Achja, mindestens drei Fake-Profile hab ich bei Finya ebenfalls gesehen. Profil quasi gar nicht ausgefüllt und das Profilfoto sah geklaut aus (is schwer zu beschreiben, z.B. sieht man/ich, dass das Foto z.B. in den USA aufgenommen wurde und auch die Frau nach geboren in den USA aussieht). Mit einer Google-Suche hat man die Quelle der geklauten Fotos dann auch entdeckt..
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Siegfried »

Mittlerweile machen mir SB genauso viel Spaß wie Bewerbungen schreiben.
Man muss sich ständig was aus den Fingern saugen, um ewig irgendwas zum schreiben zu haben, dann trifft man sich vielleicht irgendwann mal und stellt fest das wird nix. Und dann fängt das selbe Spiel wieder bei der nächsten an.... es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr wie einen Film zum x-ten mal zu sehen oder die x-te Bewerbung zu schreiben und die Motivation sich noch groß anzustrengen wird von mal zu mal geringer.
The Abyss

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von The Abyss »

Naja also ich mache das nur beilaüfig mit den Single-Seiten, weil bei jeder auch noch so teuren Seite nehmen die Fake-Profile überhand...logisch irgendwie irgendwie will der Betreiber ja auch verdienen und irgendwie muss er ja Leute anlocken mit solchen Profilen....
Habe mich jetzt bei lovoo.com angemeldet für 8€ im Monat...aber wirklich getan hat sich da nix. Man kann eine FRau bei DEsinteresse Ihrerseits nicht noch einmal anschreiben und auch hier sind zig Profile wo ich mich frage, warum die da angemeldet sind?! Joyclub.com überlege ich noch....

Aber am besten ist immer noch Real Life, da hat man diejenige dann vor sich stehen und umgekehrt und man kann sich den besten Eindruck verschaffen.
Lathspell

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Lathspell »

The Abyss hat geschrieben:Habe mich jetzt bei lovoo.com angemeldet für 8€ im Monat...aber wirklich getan hat sich da nix. Man kann eine FRau bei DEsinteresse Ihrerseits nicht noch einmal anschreiben und auch hier sind zig Profile wo ich mich frage, warum die da angemeldet sind?! Joyclub.com überlege ich noch....
Lovoo kann man doch auch gratis nutzen. Mache ich auch, wobei ich das zur Zeit eher so nebenher nutze. Einfach ein bisschen chatten und wenn es gut läuft mal treffen. Ich gehe nicht mit dem Gedanken ran, da jetzt auf Biegen und Brechen in kurzer Zeit den Partner fürs Leben zu finden und sehe das eher locker. Dann macht das auch Spaß und artet nicht in Arbeit aus. ;)

Ich war übrigens ziemlich lange der Überzeugung, dass SBs hauptsächlich von ABs und anderen "Freaks" ( ;) ) genutzt werden, aber wenn ich jetzt mitbekomme, wer das aus meinem Bekanntenkreis so alles nutzt... Da sind auch Männer dabei, die im RL nie Probleme hatten, Partnerinnen zu finden, und haben jetzt über Lovoo ihre Freundin gefunden. Schon verrückt.
Erlkönigin

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Erlkönigin »

Momentan gibt es bei dailydeal.de einen Monat neu.de Premium für knapp 10€.
https://dailydeal.de/gutscheine/berlin/ ... t-20140105

(Ich wollte das mitteilen, wusste und weiß aber nicht, wohin damit. :lol: )

Ich wär ja fast versucht, es mal auszuprobieren, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich so genau der Typ bin, der nicht für Onlinedating geschaffen ist.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von uhu72 »

Erlkönigin hat geschrieben: Ich wär ja fast versucht, es mal auszuprobieren, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich so genau der Typ bin, der nicht für Onlinedating geschaffen ist.
Einen Versuch ist es immer wert. Man darf aber nicht dem Irrglauben verfallen, das Medium Internet würde die Chancen für uns verbessern. Also wenn es im "realen Leben" nicht klappt, dann ist das Internet auch keine Lösung. Mit viel Glück ist es ein Hilfsmittel, mehr aber auch nicht. Solange man mit Niederlagen und Misserfolg rechnet, besteht keine Gefahr. :D
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
The Abyss

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von The Abyss »

Bin ja mal am überlegen ob ich mich richtig bei www.joyclub.de anmelden soll...? Also als Premium Mitglied...? Kennt einer von euch die Seite? Ist ne Seite wo man Leute mit gleichen sexuellen Vorlieben kontaktieren kann...vl. ist ja da eine dabei..?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Gahaltan »

The Abyss hat geschrieben:Bin ja mal am überlegen ob ich mich richtig bei http://www.joyclub.de anmelden soll...? Also als Premium Mitglied...? Kennt einer von euch die Seite? Ist ne Seite wo man Leute mit gleichen sexuellen Vorlieben kontaktieren kann...vl. ist ja da eine dabei..?
ja, ist ne seriöse seite. aber ob das so AB-geeignet ist...?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“