Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Wolleesel »

Da war ein Bär in meiner alten Wohnung und ich habe versucht ihn mit einem Besen zu vertreiben, aber der Bär hat so hart und schnell geschlagen, dass er die Bürste abgehauen hat, ohne dass ich das sehen konnte. Danach war es von Raum zu Raum flüchten ohne dem Bären zu nahe zu kommen :?
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Ich bin in der Straßenbahn gefahren. Sinnigerweise hielt sie an der Bushaltestelle zu Hause in Deutschland. In der Straßenbahn waren Chinesen. Eine Chinesin hat mir mein Portmonaie aus der Laptop-Tasche geklaut. Ich habe sie erwischt und ihr eine runtergehauen, was sie gleichmütig lächelnd hinnahm. Als ich ausstieg, bemerkte ich, daß ich zwar mein Portmonaie hatte, aber von meiner Laptop-Tasche bloß die Henkel in der Hand hatte. Die haben mir mein Laptop geklaut!

Verfluchte Chinesen! :fluchen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Anne Shirley

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Anne Shirley »

...völlig wirres Zeug, bei dem irgendwo mein alter Chef auftauchte. Ich kann mich an keine Details mehr erinnern, bin aber mit Herzrasen und Panikgefühl wachgeworden und konnte mehr als drei Stunden nicht wieder einschlafen... :wuetend:
Logan 5

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Logan 5 »

...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...

Besser hätte ich mit Absinth wohl auch nicht träumen können :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Bei einem Forentreffen liefen wir als Gruppe durch einen Park, lustigerweise waren auch Kinder dabei (Ex-AB-Forentreffen irgendwo in der Zukunft?) und ein Eichhörnchen kam auf uns zu, mit skurril weit aufgerissenem Maul. Ich hatte Angst um meine Zehen, da ich als Einzige nur Sandalen trug... ach ja: und Socken! (Was ist erschreckender: tollwütiges Eichhörnchen oder Socken in Sandalen?)
Logan 5 hat geschrieben:...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...
Planst du mit jemandem zusammen zu ziehen? 8-)
Kostas Klopsis

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kostas Klopsis »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...
Planst du mit jemandem zusammen zu ziehen? 8-)
Mit einer Frau? Das könnte den Bären erklären, der gern rasiert werden wollte. :mrgreen: Aber wie passt der Löwe da rein? :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von NBUC »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...
Planst du mit jemandem zusammen zu ziehen? 8-)
Mit einer Frau? Das könnte den Bären erklären, der gern rasiert werden wollte. :mrgreen: Aber wie passt der Löwe da rein? :gruebel:
Crazy cat lady?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Logan 5

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Logan 5 »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...
Planst du mit jemandem zusammen zu ziehen? 8-)
Mit einer Frau? Das könnte den Bären erklären, der gern rasiert werden wollte. :mrgreen: Aber wie passt der Löwe da rein? :gruebel:
Ich habe eine Traumdeuterin bei Astro TV angerufen. Sie meinte, ich bekomme in Kürze Enkelkinder :mrgreen:
Das erklärt auch den verstopften Abfluss, die Kuscheltiere und den Lärm vorm Bad. Die Investition von 24,85 € für den 10-Minuten-Anruf hat sich gelohnt! ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Dass mir eine andere Brille angepasst werden soll, als ich mir ausgesucht hatte. Und dann sind sie einfach Kaffee trinken gegangen und ließen mich da sitzen. Als ob ich massenhaft Zeit habe.

Ich glaube, der Zeitdiebstahl ärgert mich mehr, als mir bewusst ist. Warten auf die Bahn, warten auf ein Rezept, warten auf die große Liebe. Wie viel Lebenszeit habe ich schon wartend verbracht?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:...:
Ich hatte im Bad während des Duschens und Rasierens Besuch von einem Löwen und kurz auch von einem Bären. Den Bären musste ich ab und an zur Seite drücken, da er mir beim Rasieren zu nahe kam. Ach ja, Probleme mit dem Abfluss der Dusche gab es auch noch. Es war übrigens mein eigenes Bad. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich merkwürdigerweise Berge gesehen (wohne im Flachland). Des weiteren hielten sich mehrere Personen bei mir auf, die auch ins Bad wollten. Keine Ahnung, wer die waren...
Planst du mit jemandem zusammen zu ziehen? 8-)
Mit einer Frau? Das könnte den Bären erklären, der gern rasiert werden wollte. :mrgreen: Aber wie passt der Löwe da rein? :gruebel:

Ist doch ganz klar: Logan ist bi und maso und träumt von einem Dreier im Badezimmer mit einem sehr dominaten Pärchen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
schmog

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von schmog »

... von meinen zwei Kumpelfreundinen. :D
(in zwei unabhängigen Träumen hintereinander)

Immer wieder erstaunlich unser Unterbewusstsein. :daumen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Logan ist bi und maso und träumt von einem Dreier im Badezimmer mit einem sehr dominaten Pärchen.
Erinnere mich dran, dass ich dir nie meine Träume zum deuten gebe. :mrgreen:
Aber 1+ für
Pärchen
Es wird so oft falsch geschrieben hier, dass es mir diesmal so richtig irreal ins Auge fiel...
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Malin »

Einsamer Igel hat geschrieben:Es wird so oft falsch geschrieben hier, dass es mir diesmal so richtig irreal ins Auge fiel...
Jetzt kriege ich Lust auf Häagen Dasz. :mrgreen: Am liebsten Baileys. Schade, dass sie die Sorte bei meinem Rewe anscheinend aus dem Sortiment genommen haben.

Ich habe heute geträumt, dass ich mir Tomatensuppe über meine Laptop-Tastatur kippe. :shock:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

gerade eben einen Alptraum. Ich bin hinter einem Hund hergerannt, der evtl. grad blutigen Kontakt mit einem tollwütigen oder sonstig krank/verletztem freilebenden Hund hatte. Außerdem rannte ein Mann hinter dem Hund her, Typ Schwarzenegger. Zum fürchten, aber ich wollte den Hund unbedingt als Erste erreichen, weil ich dem Mann zutraute, er tut dem Hund was. Die Besitzerin des Hundes kam gemütlich hinter uns her und trank ihrem Hund dann das Wasser weg. :verwirrt:
Der Traum fing anders an. Gassi gehen kam da erst mal noch nicht vor.
Ich träum einen Mist zusammen! :specht:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Wolleesel »

War in Japan in einem random Restaurant. Die Verkäuferin hat deutsch gesprochen und die Bestellung lief elektronisch ab. Weil ich nicht wusste was da stand, habe ich einfach den random Button gedrückt, wodurch ich dann 12 mal Melonenlimonade bestellt habe :crybaby: + als Hauptgericht Moskito mit Käse. Leider aufgewacht, bevor das Hauptgericht kam :(
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich hab auch von einem Schnellrestaurant geträumt. Auch ich ging ohne Essen aus. :?
Wolleesel hat geschrieben:als Hauptgericht Moskito mit Käse.(
Das muss ich mir merken. :mrgreen: (Wie groß sind die Moskitos in Japan?)
12 mal Melonenlimonade bestellt habe :crybaby: +
Sei froh dass du aufgewacht bist. Die böse Überraschung nach den 12 Limonaden wäre dann das Entgelt für den Toilettenbesuch gewesen.
Anne Shirley

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Anne Shirley »

Essen scheint wohl grad ein In-Thema zu sein... :verwirrt:

Ich hab auch gerade geträumt, weiß aber nicht mehr was, bloß, dass es völlig wirr war und ich vor irgendwas (oder wem?) geflohen bin...dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.:specht:
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Ich habe geträumt, ich würde vor dem Fernseher sitzen, und es liefe irgend so eine Privatsender-Produktion.

Die Story war: Zwei Piloten sitzen in einem Flugzeug und erhalten Anweisungen der Flugsicherung. Einer der Piloten verliebt sich plötzlich unsterblich in die Stimme einer Mitarbeiterin dort, weiß aber nicht, wer sie ist. Am nächsten Tag durchwühlen sie die Personalakten und stellen fest, dass viele der Frauen, die dort arbeiten, bereits auf unnatürliche Weise verstorben sind...

Da bin ich leider aufgewacht. Aber ich glaube, ich sollte mich als Drehbuchautor bewerben; ich scheine Talent zu haben. :lol:
Zumindest, während ich schlafe.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe geträumt, ich würde vor dem Fernseher sitzen, und es liefe irgend so eine Privatsender-Produktion.

Die Story war: Zwei Piloten sitzen in einem Flugzeug und erhalten Anweisungen der Flugsicherung. Einer der Piloten verliebt sich plötzlich unsterblich in die Stimme einer Mitarbeiterin dort, weiß aber nicht, wer sie ist. Am nächsten Tag durchwühlen sie die Personalakten und stellen fest, dass viele der Frauen, die dort arbeiten, bereits auf unnatürliche Weise verstorben sind...

Da bin ich leider aufgewacht. Aber ich glaube, ich sollte mich als Drehbuchautor bewerben; ich scheine Talent zu haben. :lol:
Zumindest, während ich schlafe.
Ok, bitte träum, wies weitergeht und berichte täglich! :mrgreen:
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Unknown Legend »

Meine Traumwelt heute Nacht war so eine Art wirres Kurzfilmfestival ohne Sinn und Verstand, dafür aber reichlich gefüllt mit alten Bekannten, Ex-Arbeitskollegen und Schauplätzen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Ich erinnere mich leider nur noch an unzusammenhängende Einzelheiten, aber es war spannend bis zum Schluss ... :)

Woher holt sich das Gehirn bloß dieses ganze Zeug? :verwirrt:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“