Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Fragende

Re: Ich habe geträumt heut nacht ...

Beitrag von Fragende »

Corp.INC hat geschrieben:...von einem meiner OdBs. Ich habe sie geküsst (ohne Zunge) und sie hat gelächelt. :schuechtern:
Du musst dran glauben, dass dies was zu bedeuten hat. :D
Corp.INC

Re: Ich habe geträumt heut nacht ...

Beitrag von Corp.INC »

Fragende hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:...von einem meiner OdBs. Ich habe sie geküsst (ohne Zunge) und sie hat gelächelt. :schuechtern:
Du musst dran glauben, dass dies was zu bedeuten hat. :D
Gut, haben die ganzen Sexträume auch was zu bedeuten? :D
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe geträumt heut nacht ...

Beitrag von Der Essi »

Ich habe neulich mal wieder von meiner "Traumfrau" geträumt (was Wunder). Haben uns geküsst, aber ich hatte überhaupt keine Geschmacksempfindung dabei. Habe ihren nackten Fantasie-Körper berührt und nichts dabei gespürt, völlig steril. War nicht das erste Mal, nur seit Langem wieder. Seltsamerweise fühlen sich alle meine Sexträume so fremdartig an. Gruselig sowas.
Fragende

Re: Ich habe geträumt heut nacht ...

Beitrag von Fragende »

Corp.INC hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:...von einem meiner OdBs. Ich habe sie geküsst (ohne Zunge) und sie hat gelächelt. :schuechtern:
Du musst dran glauben, dass dies was zu bedeuten hat. :D
Gut, haben die ganzen Sexträume auch was zu bedeuten? :D
Reiz mich nicht, dich zu fragen, wie die aussehen! :mrgreen:
Pierre Facile

Re: Ich habe geträumt heut nacht ...

Beitrag von Pierre Facile »

Ich war in einer Art Redaktion oder so und plötzlich geht der Alarm herunter, und alle rufen durcheinander: "Hinlegen!" Plötzlich höre ich Maschinengewehre und mich streifen zwei Kugeln. Ich schaffe es aber noch, eine Holzkiste vor mich hin zu schieben und konnte mich dann an eine dickere Stelle der Wand. Dann bin ich aufgewacht.

Das war spooky. :-?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Ich hab heute Nacht... bzw. mittlerweile gestern Nacht von Christine Prayon geträumt *schmacht* :D . Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Situation sie vorkam - der Traum fällt mir jetzt gerade wieder ein, wo ich gelesen hab, dass "Die Anstalt" ursprünglich mit ihr als 3. Ensemble-Mitglied besetzt werden sollte (neben Max Uthoff und Claus von Wagner).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Das gibt's doch net... schon wieder! Das kommt sonst sehr selten vor, dass ich von ein und derselben Person/Sache 2x ziemlich schnell nacheinander träume. Diesmal erinnere ich mich wenigstens noch an die Szenerie, auch wenn ich nicht weiß, was sonst passiert ist: Ich war mit Frau Prayon in einem Wald unterwegs.

Mir ist übrigens zwischenzeitlich aufgefallen: Wir haben mindestens drei Traum-Threads. Hunh? Ist das so gewollt?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Der Essi »

The Poet hat geschrieben:Mir ist übrigens zwischenzeitlich aufgefallen: Wir haben mindestens drei Traum-Threads.
Stimmt! Und ich hab in zweien davon geschrieben und dachte dabei, es sei ein und derselbe. :mrgreen:

Letzte Nacht (oder eher morgens früh) hab ich einen Blödsinn zusammengeträumt von irgendwelchen Wohnblöcken, in denen alles unter Wasser stand und Leute regungslos auf Schranktüren oder Tischplatten lagen und umhertrieben... Leider erinnere ich mich weder, an welcher Stelle dieses Bild auftauchte, noch, worin der Rest des Traums bestand.
Blue Sky

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Blue Sky »

... dass nacheinander ganz viele Leute in mein Büro kommen.

Erinnert habe ich mich dran als es heute morgen so eine Art Serienklopfen gab.
War schon leicht bizarr. Ich hab echt gedacht gleich kommen die Leute
rein, von denen ich geträumt habe...
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Der Essi »

Blue Sky hat geschrieben:Ich hab echt gedacht gleich kommen die Leute
rein, von denen ich geträumt habe...
Und dann war's wohl doch "nur" deine junge Kollegin? :hallo:
Blue Sky

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Blue Sky »

@Essi: Du hast eine PN.
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von MacGyver »

Ich bin gerade gleich mit schlechter Laune aufgewacht.
Ich hab gerade geträumt, dass mir von einer attraktiven, jungen Frau mein Portemonnaie mit 200000€ geklaut wurden. Sie hat sich einfach zu mir ins Auto gesetzt und nach ein bisschen Smalltalk fing sie plötzlich an mein Auto nach Geld zu durchsuchen. Mein Portemonnaie lag in direkt neben ihr in der Beifahrertür.
Ich hab keine Ahnung woher ich so viel Geld hatte und warum ich damit spazieren fahre. Eigentlich kann ich da auch nicht auf legale Weise drangekommen sein. :coolgun:
Aber was soll mir das Ganze jetzt sagen? :gruebel:
schmog

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von schmog »

... innerhalb einiger Zeit zum 2. Mal (!) von einem Pärchen in einer fiktiven Story!? :shock: :gruebel:
Zuletzt geändert von schmog am 01 Sep 2014 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
unQuestionable_Con

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von unQuestionable_Con »

MacGyver hat geschrieben:mein Portemonnaie mit 200000€
wow, für soviel Geld bräuchte ich einen Koffer.
Tilion

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tilion »

Ich habe letzte Nacht mal wieder etwas geträumt, was ich immer gerne als interaktiven Traum beschreibe.

Ich befand mich in einer fremden Schulklasse. Vor mir waren ein oder zwei Reihen mit vier Stühlen und hinter mit war auch noch eine Reihe und alles war sehr eng zugestellt. Es war gerade Unterricht und die ganze Klasse hat gelärmt. Die Lehrerin schaute relativ verzweifelt und wusste nicht, wie sie die Bande bändigen sollte. Plötzlich erhob sich Tumult hinter mir. Ich drehte mich um und sah ein zierliches Mädchen mit naturroten Haaren. Es wurde von zwei Mitschülern an den Armen festgehalten und von zwei weiteren gepiesackt. Es waren, glaube ich, drei Mädchen und ein Junge. Ich meine mich zu erinnern, dass das Gesicht des Mädchens ganz verzerrt war, ob sie geschrien hat oder geweint, weiß ich nicht mehr. Es kann sein, das einige andere noch über das Mädchen gespottet haben. Ganz sicher bin ich mir aber, dass mich die Wut packte und ich diese Vier weggeschubst habe. Das Mädchen lief dann raus und ich habe mich dann bei Zwei von denen entschuldigt, weil ich sie geschubst hatte und es mein erster Tag an der Schule war und ich mir nicht sofort Feinde machen wollte. Ich glaube, ich war dann noch bei dem rothaarigen Mädchen draußen und habe gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin dann wieder in den Klassenraum rein und musste mich, bedingt durch die Enge, zu meinen Platz drängeln. Ich habe noch ein paar Worte mit meiner Sitznachbarin zu meiner Rechten gesprochen, wobei sich unsere Beine berührten. Und dann hörte der Traum leider auf.

Es gibt so Träume von denen bin ich ganz fasziniert und möchte gerne wissen, wie sie weiter gingen. Die bleiben dann auch relativ lange präsent. Hier habe ich mich ja auch noch an relativ große Bruchstücke erinnern. Und es war kurz nach 5 Uhr als ich dann nach diesem Traum aufwachte. Ich werde diesen Traum bestimmt auch noch irgendwie literarisch verabeiten.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich Milch kaufen muss. Im Laden hatten sie plötzlich riesige Packungen, mehrere Liter. Die schleppte ich dann zur Kasse. :gruebel:

Morgens dann erst mal in den Kühlschrank geguckt. Milch ist da, alles ok.
unQuestionable_Con

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von unQuestionable_Con »

This seems relevant:
https://www.youtube.com/watch?v=PNOhE8SpROA (Nena - Nur Geträumt)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Knuddel »

...von einem Unfall - und heute tatsächlich einen gehabt :shock:

Fazit: Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, von einem Lottogewinn zu träumen? ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Knuddel hat geschrieben:...von einem Unfall - und heute tatsächlich einen gehabt :shock:

Fazit: Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, von einem Lottogewinn zu träumen? ;)
Hoffentlich nix passiert?

Nur träumen? Ganz einfach. Füll einen Lottoschein aus, gib ihn ab und lege die Quittung unter dein Kopfkissen. Vor dem Einschlafen stell dir all das vor, was du mit einem Gewinn machen würdest... das sollte funktionieren. Aber ob es eintrifft... dafür gibts keine Gewähr. ;)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Knuddel »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hoffentlich nix passiert?
Nein, zum Glück nichts Schlimmes (Hand gestaucht, etwas aufgeschürft und Jacke etwas schmutzig) - mein Schutzengel hatte wohl noch nicht Feierabend (obwohl später Freitagnachmittag :) )
Und die Erkenntnis des Tages (ich weiß, falscher Thread): Trotz meines biblischen Alters bin ich noch recht geschmeidig, weil ich mich beim Stürzen instinktiv richtig abgerollt hatte.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“