Hurra! Nie wieder ABine

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
etcpp

Re: Hurra! Nie wieder ABine

Beitrag von etcpp »

rollerboy43 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Das mit dem Beeindrucken habe ich bestimmt unterbewusst immer gemacht, wenn ich in einen Mann verliebt war. Ich habe dann versucht, besonders geistreich, besonders witzig, besonders tiefgründig etc. zu sein. Und war dann zufrieden, wenn der Mann über meine Witze gelacht hat. Und dann kam ne langhaarige Blondine mit Puppengesicht um die Ecke und sie waren zusammen - egal, wie wenig geistreich, witzig oder tiefgründig die Frau war. Und das mit der Anerkennung funktioniert eigentlich auch nur dahingehend, dass die Männer sich dann geschmeichelt fühlen, sexuell attraktiver wird man dadurch in ihren Augen auch nicht. Leider.
Da kennst du die Männer aber schlecht, Cassi... ;) *
...oder zu gut?
Wechselta.(ug)

Re: Hurra! Nie wieder ABine

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Cassi79 hat geschrieben:Das mit dem Beeindrucken habe ich bestimmt unterbewusst immer gemacht, wenn ich in einen Mann verliebt war. Ich habe dann versucht, besonders geistreich, besonders witzig, besonders tiefgründig etc. zu sein.
Klingt irgendwie nach Verstellung.
Cassi79 hat geschrieben:Und dann kam ne langhaarige Blondine mit Puppengesicht um die Ecke und sie waren zusammen - egal, wie wenig geistreich, witzig oder tiefgründig die Frau war.
Und da weiß ich nicht warum Du bedauerst nicht mit dem zusammen gekommen zu sein. :?

„Verliebt sein“ ist halt ein Gefühl, es hat absolut nichts damit zu tun, ob man gut zusammen passt oder nicht. Im Gegenteil verschleiert es eher, wenn man nicht zusammen passt, daher bin ich demgegenüber auch ziemlich skeptisch und halte es für überbewertet. Nach einiger Zeit geht das Gefühl ja auch in Beziehungen weg (meistens so 6-7 Monate glaube ich) und erst dann kann sich echte Liebe entwickeln, die zwar nicht so berauschend aber viel tiefer ist. So läuft es jedenfalls nach meiner Vorstellung.
Aber wer bin ich? Mein leiblicher Vater hat sich von meiner Mutter wegen dem Abflauen des Verliebtheits-Gefühles getrennt, daher bin ich diesbezüglich stark vorbelastet, zumal ich die negativen Aspekte davon auch bei anderen Beziehungen beobachtet habe.
rollerboy43

Re: Hurra! Nie wieder ABine

Beitrag von rollerboy43 »

etcpp hat geschrieben:
rollerboy43 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Das mit dem Beeindrucken habe ich bestimmt unterbewusst immer gemacht, wenn ich in einen Mann verliebt war. Ich habe dann versucht, besonders geistreich, besonders witzig, besonders tiefgründig etc. zu sein. Und war dann zufrieden, wenn der Mann über meine Witze gelacht hat. Und dann kam ne langhaarige Blondine mit Puppengesicht um die Ecke und sie waren zusammen - egal, wie wenig geistreich, witzig oder tiefgründig die Frau war. Und das mit der Anerkennung funktioniert eigentlich auch nur dahingehend, dass die Männer sich dann geschmeichelt fühlen, sexuell attraktiver wird man dadurch in ihren Augen auch nicht. Leider.
Da kennst du die Männer aber schlecht, Cassi... ;) *
...oder zu gut?
Oder sie hatte einfach die Falschen... ;) *
Fleur

Re: Hurra! Nie wieder ABine

Beitrag von Fleur »

"Der beste Beziehungs-Booster ist übrigens schlicht und ergreifend guter Sex!“
Der Ratschlag gefällt mir :mrgreen:

Ne also, wenn ich nach diesen Punkten gehen würde, hätte ich es bei meinem Schwarm eigentlich schon total verkackt.. ich hab bei ihm auch schon über meine Figur gemeckert :lol: usw... Wir haben uns aber übers Internet kennengelernt und das zielt ja auf ein Kennenlernen im "real life" ab.. vllt sind da die Regeln anders.. :gruebel: Außerdem halte ich nichts von Spielchen...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“