Mehrtägiger Damenbesuch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
spirit

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von spirit »

Solange eure Freund-/Kumpelschafts-Beziehung von dir eher positiv als negativ empfunden wird, ist doch alles ok. Allerdings solltest du dir diese Frage durchaus kritisch und mehr als einmal stellen, denn ein latentes Risiko, es sich "schön zu reden" und insgeheim auf "mehr" zu hoffen, besteht natürlich in dieser speziellen Konstellation (mAB / junge, hübsche Frau).
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

So sie hat mir gesimst, wann sie nächsten Sonntag auf welchem Bahnsteig ankommt. Ich freue mich schon sie wiederzusehen. Das gute an ihr ist auch, dass man beim essen und trinken kaufen nichts falsch machen kann. Das einzige was sie nicht mag, ist Salami.

Was haltet ihr wegen des schnarchens von Kombinatikon Ohropax + Baldriantropfen ?
Jakob220357 hat geschrieben: Aber wenn Du da so ein hübsches Mädel halb bekleidet durch deine Wohnung laufen hast, die Du auch noch voll toll findest, die Dich aber nur als Kumpel wahrnimmt, dann ist die Trauer schnell groß.
Das mit dem halb bekleidet wäre doch schon mal was. Bislang hat sie sich wenn wir mal zusammen übernachtet haben immer im Bad eingeschlossen und sich auch so nicht weiter freizügig gezeigt. Sollte sie sich wieder so züchtig zeigen werde ich sie mal bitten sich doch wirklich wie zu Hause zu fühlen und mal ohne lange Hose rumzulaufen. An mehr will ich gar nicht erst denken.
Loc-Nar

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Loc-Nar »

Wenn man von vorne herein null Interesse an einer Frau hat, dann ist eine Freundschaft natürlich kein Problem. Man kann die Frau dann wie einen Mann sehen. Zu viele weibliche Freundschaften können einer späteren Partnerin unter Umständen allerdings schwer vermittelbar sein.

Wo ich DannyDark aber voll zustimme ist, wenn es um Frauen geht an denen ich Interesse hatte oder evtl. Interesse signalisiert habe. Da schließe ich eine Freundschaft absolut aus, denn das ist ein hochgradig demütigender Zustand. Erst Recht wenn sie dann noch einen Freund hat.
mone

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von mone »

Reni hat geschrieben:Ich habe Freunde, die mich (auch für mehrere Tage) besuchen dürfen, und die ich besuchen darf, ohne dass zwischen uns je was lief oder laufen wird. Trotzdem haben wir tolle Zeiten miteinander. Sind Euch Freunde garnichts wert, wenn es keinen Sex gibt? :sadwoman:

@Brackelmann: ihr habt sicher eine schöne Zeit, wenn Du sie als Kumpel sehen kannst. Viel Spaß!
volle Zustimmung! freunde zu haben ist (zumindest für mich) eine echte Bereicherung.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Gambler »

Dat sehe ich aber ach so - man muss doch nicht jede weibliche Person flachlegen! Eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann/Frau kann es doch auch durchaus geben?!
There´s no one like you...
Nasobem

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Nasobem »

Loc-Nar hat geschrieben:Wenn man von vorne herein null Interesse an einer Frau hat, dann ist eine Freundschaft natürlich kein Problem. Man kann die Frau dann wie einen Mann sehen.
Find ich nicht. Freundschaften mit Frauen sind meiner Meinung nach anders als solche mit Männern. Letztere sind wenigstens bei mir eher kumpelhaft, d.h. das sind eben Leute, mit denen man mal auf ein Bier geht und über Arbeit, Hobbies etc. spricht. Mit gewissen Frauen kann ich eher über Dinge sprechen, die mir wirklich nahe gehen.
Zu viele weibliche Freundschaften können einer späteren Partnerin unter Umständen allerdings schwer vermittelbar sein.
Naja, ich habe meine weiblichen Freundschaften irgendwann meiner Freundin vorgestellt. Eine davon dauert nun seit zehn Jahren, von meinem heutigen Freundeskreis ist sie am längsten mit dabei und war auch dann da, als ich privat grössere Schwierigkeiten hatte. Hätte eine Partnerin von mir verlangt, dass ich solche Freundschaften ihr zugunste aufgebe, so wäre aus uns nie etwas geworden.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Gambler hat geschrieben:Dat sehe ich aber ach so - man muss doch nicht jede weibliche Person flachlegen! Eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann/Frau kann es doch auch durchaus geben?!
Entweder ich will die Frau knallen oder nicht. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit einer Frau, von der ich nichts will. Dann häng ich lieber mit Kumpels ab, als mir das Gequatsche von einer Frau anzuhören, bei der keine Aussicht auf mehr ist.
dfg82

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von dfg82 »

Heisenberg89 hat geschrieben: Entweder ich will die Frau knallen oder nicht. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit einer Frau, von der ich nichts will. Dann häng ich lieber mit Kumpels ab, als mir das Gequatsche von einer Frau anzuhören, bei der keine Aussicht auf mehr ist.
Schon einmal davon gehört, dass Frauen mehr sind als nur Sexualobjekte? Mit denen kann Mann genauso viel freundschaftlichen Spaß haben, wie mit Männern. Dafür muss man aber mal seinen Horizont erweitern und nicht ständig nur mit dem Genital denken. :lol: Also streng mal Deinen Bregen an und lass die Hose zu. 8-)
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

dfg82 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Entweder ich will die Frau knallen oder nicht. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit einer Frau, von der ich nichts will. Dann häng ich lieber mit Kumpels ab, als mir das Gequatsche von einer Frau anzuhören, bei der keine Aussicht auf mehr ist.
Schon einmal davon gehört, dass Frauen mehr sind als nur Sexualobjekte? Mit denen kann Mann genauso viel freundschaftlichen Spaß haben, wie mit Männern. Dafür muss man aber mal seinen Horizont erweitern und nicht ständig nur mit dem Genital denken. :lol: Also streng mal Deinen Bregen an und lass die Hose zu. 8-)
Hey, du hast eine bemerkenswerte ausgeprägte feminine Ader. Das könnte glatt von einer Frau stammen, insbesondere aus diesem Forum. Mit denen kann man definitiv nicht so viel freundschaftlichen Spaß haben wie mit Männern. Aber das verstehst du halt nicht.
spirit

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von spirit »

Dann scheine ich auch eine "feminine Ader" zu haben, denn in Schule und Ausbildung wie auch jetzt im Job sind meine nahe stehendsten Kontaktpersonen Frauen. Wir haben durchaus freundschaftlichen Spaß neben fachlichem Infoaustausch und privatem Smalltalk.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Swenja »

...und manche müssen ihre "maskuline" ader halt im forum ausleben... :roll:

deine wortwahl, auch in anderen posts, ist schon beeindruckend,
so am frühen morgen - @ Heisenberg.
vielleicht noch nicht ganz erwachsen? oder eher doch prollig?
Nasobem

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Nasobem »

Swenja hat geschrieben:...und manche müssen ihre "maskuline" ader halt im forum ausleben... :roll:

deine wortwahl, auch in anderen posts, ist schon beeindruckend,
so am frühen morgen - @ Heisenberg.
vielleicht noch nicht ganz erwachsen? oder eher doch prollig?
Hier im Forum macht er einen auf dicke Hose, in real ist wahrscheinlich nicht soviel dahinter.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Heisenberg89 hat geschrieben: Entweder ich will die Frau knallen oder nicht. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit einer Frau, von der ich nichts will. Dann häng ich lieber mit Kumpels ab, als mir das Gequatsche von einer Frau anzuhören, bei der keine Aussicht auf mehr ist.
Ich habe zunächst auch daran gedacht, sie ganz einfach mit dem Wunsch zu konfrontieren in der Woche mal mit ihr schlafen zu wollen. Das habe ich aber verworfen. Ich könnts ja als Bezahlung für die Organisation unserer Ausflüge sehen. Aber das macht sie ja schon mit ihrer Gesellschaft und wäre auch zu primitiv in meinen Augen. Man muss ja nicht für alles was man für andere tut eine Gegenleistung erwarten. Auch wenn ich ihr ihre Geschichten so nicht ganz abnehme, fakt ist aber sicher, sie hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich werde sie wie bereits gesagt aber dahingehend ermuntern abends auch mal leichter bekleidet durch die Wohnung zu laufen. Alles weitere wird man einfach sehen. Vielleicht wirkt ja ein kuschliger Abend (Kerzen habe ich genügend da) ja sogar mehr. Das tolle ist, wir können uns beide aufeinander verlassen. Das kann ich von anderen Frauen wahrlich nicht behaupten. Wenn ich mich mit denen treffen will kommt es in der Regel gar nicht erst dazu. Das und ihr Interesse an meiner Person macht sie trotz der Vergangenheit schon zu was besonderem für mich.

Allerdings frage ich mich so langsam was ich für sie bin, eine Art Vater, der mit ihr was unternimmt ? Sie gibt mir einen Korb, meldet sich nach einer Weile wieder, dann ist sie beleidigt wegen eines Briefes von mir und meldet sich wieder. Jetzt lädt sie sich selbst zu mir ein und will sogar 2 Reisen mit mir machen. Ich freue mich über ihren Besuch, frage mich aber was das soll ? Ich arbeite den ganzen Tag, schnarche nachts. Sie will angeblich nachts munter bleiben und am Tage schlafen. Das ist natürlich quatsch. Hat sie nur langeweile ?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Lilia »

Heisenberg89 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Entweder ich will die Frau knallen oder nicht. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit einer Frau, von der ich nichts will. Dann häng ich lieber mit Kumpels ab, als mir das Gequatsche von einer Frau anzuhören, bei der keine Aussicht auf mehr ist.
Schon einmal davon gehört, dass Frauen mehr sind als nur Sexualobjekte? Mit denen kann Mann genauso viel freundschaftlichen Spaß haben, wie mit Männern. Dafür muss man aber mal seinen Horizont erweitern und nicht ständig nur mit dem Genital denken. :lol: Also streng mal Deinen Bregen an und lass die Hose zu. 8-)
Hey, du hast eine bemerkenswerte ausgeprägte feminine Ader. Das könnte glatt von einer Frau stammen, insbesondere aus diesem Forum. Mit denen kann man definitiv nicht so viel freundschaftlichen Spaß haben wie mit Männern. Aber das verstehst du halt nicht.
Ich denke, man(n) kann auch mit einer Frau freundschaftlichen Umgang und Spaß haben. Du nimmst dir aber selbst die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, da du deine Zeit nur mit Frauen verbringen möchtest, bei denen Aussicht auf mehr ist.
Oft ist es aber so, dass man die Frau selbst als Partnerin ausschließt, die Freundschaft mit ihr aber Möglichkeiten eröffnet, andere Frauen kennenzulernen, die man wiederum interessant finden könnte. Freundschaften zwischen Männern und Frauen dienen auch dazu, einen anderen Blickwinkel zu bekommen, wenn man es so will, das andere Geschlecht besser kennenzulernen, den Umgang mit ihm zu trainieren.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
dfg82

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von dfg82 »

Heisenberg89 hat geschrieben: Hey, du hast eine bemerkenswerte ausgeprägte feminine Ader. Das könnte glatt von einer Frau stammen, insbesondere aus diesem Forum. Mit denen kann man definitiv nicht so viel freundschaftlichen Spaß haben wie mit Männern. Aber das verstehst du halt nicht.
Wieviele Frauen hast Du in Deinem Freundeskreis, um das beurteilen zu können?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Optimist »

Gambler hat geschrieben:Dat sehe ich aber ach so - man muss doch nicht jede weibliche Person flachlegen! Eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann/Frau kann es doch auch durchaus geben?!
Für Normalos ist das auch kein Ding, die haben ja in der Regel jemanden, mit dem sie zusammen sind. Also warum die Beziehung und die Freundschaft aufs Spiel setzen? Als MAB ist es aber so, dass man statt jede überhaupt keine weibliche Person flachlegt. Und da kann es schon belastend sein, wenn nie mehr als Freundschaft möglich ist.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

dfg82 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Hey, du hast eine bemerkenswerte ausgeprägte feminine Ader. Das könnte glatt von einer Frau stammen, insbesondere aus diesem Forum. Mit denen kann man definitiv nicht so viel freundschaftlichen Spaß haben wie mit Männern. Aber das verstehst du halt nicht.
Wieviele Frauen hast Du in Deinem Freundeskreis, um das beurteilen zu können?
Ich zähle keine Frauen zu meinem Freundeskreis. Wenn dann sind es Bekannte, die sich im Schlepptau von Freunden/Kollegen befinden.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Swenja hat geschrieben:...und manche müssen ihre "maskuline" ader halt im forum ausleben... :roll:

deine wortwahl, auch in anderen posts, ist schon beeindruckend,
so am frühen morgen - @ Heisenberg.
vielleicht noch nicht ganz erwachsen? oder eher doch prollig?
Ich bitte dich. Hier gibt es genug andere Kandidaten mit einer weitaus beeindruckenderen Wortwahl, als meine. Außerdem finde ich sie immer recht elegant formuliert. So richtig erwachsen, also zum Mann werden, kann man doch nur, wenn man auch den entscheidenden Schritt dazu gemacht hat, nämlich mit einer Frau Sex zu haben. Ansonsten steckt man weiterhin in seinen Kinderschuhen fest.

@Lilia

Schön, dass ich erst ein Training absolvieren muss, um überhaupt bei Frauen eine Chance zu haben. Da mache ich doch bisher alles richtig, indem ich mich von Frauen fernhalte, da es eh aussichtslos wäre. In meinem jetzigen Zustand bin ich halt für Frauen nicht tragbar. Aber im Grunde genommen hast du recht und erzählst mir damit auch nichts Neues. Ich weiß ja selber, das von einem Mann erwartet wird, dass er mit Frauen umgehen kann. Ach ja, und Partnerfindung trenne ich feinsäuberlich von dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis ab. Daher ist es auch unerheblich, wen ich über einer möglichen Freundschaft mit einer Frau kennenlernen könnte.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Buham »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ach ja, und Partnerfindung trenne ich feinsäuberlich von dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis ab.
Fraglich, ob das eine sinnvolle Strategie ist ;)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Swenja »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Swenja hat geschrieben:...und manche müssen ihre "maskuline" ader halt im forum ausleben... :roll:

deine wortwahl, auch in anderen posts, ist schon beeindruckend,
so am frühen morgen - @ Heisenberg.
vielleicht noch nicht ganz erwachsen? oder eher doch prollig?
Ich bitte dich. Hier gibt es genug andere Kandidaten mit einer weitaus beeindruckenderen Wortwahl, als meine. Außerdem finde ich sie immer recht elegant formuliert. So richtig erwachsen, also zum Mann werden, kann man doch nur, wenn man auch den entscheidenden Schritt dazu gemacht hat, nämlich mit einer Frau Sex zu haben. Ansonsten steckt man weiterhin in seinen Kinderschuhen fest. ...
Oh nein, Du mußt mich nicht bitten...wirklich nicht. Jeder muß selbst wissen, welche Wirkung er nach außen haben möchte.( Und so, wie Du -Mann sein- definierst... Ein Mann ist so viel mehr, als nur der Gespiele im Bett.) Allerdings glaube ich, daß Du intelligent genug bist, zu wissen, daß ein, bestenfalls, pubertärer Wortschatz/-gebrauch, einschließlich entsprechender, wenn auch subtiler, Beleidigungen ebenso zur Außenwirkung beitragen, zumal ü20.

just my two cents

Swenja