Mehrtägiger Damenbesuch

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
spirit

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von spirit »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Ja, von Flirten habe ich schon mal gehört. Aber wie das genau aussehen soll weiß ich nicht, da ich mich noch nie in so einer Situation befunden habe. Und ganz ehrlich? Den Mist will ich auch nicht erlernen. Ganz zu schweigen davon, dass ich erst klein anfangen muss, daher will ich mich auch nicht zuerst ausprobieren, sondern die Sache muss Hand und Fuß haben, damit dabei auch etwas rumkommt. Das ganze unverbindliche Zeugs ist nichts für mich. Außerdem schließt du doch damit ein, entgegen aller Behauptung, dass Erfahrung vorausgesetzt wird. Als Gegenbeispiel könnte man jetzt auch sagen, dass es eine Frau gäbe, die ernsthaftes Interesse an mir hätte, ich sie aber nur benutze, um mich mit ihr auszuprobieren. Wenn man das macht, ist man auch wieder der Arsch.
Lernen ist ein natürlicher Prozess; sich ihm bewusst zu verweigern, bedeutet Stillstand - mit den Konsequenzen, die dich zu dem gemacht haben, was du bist, aber im Grunde nicht sein willst.
Ein 18jähriger besucht auch zunächst eine Fahrschule, tastet sich langsam an das Autofahren heran. Du dagegen kannst nicht Auto fahren und möchtest einen 500PS-Sportwagen vorgesetzt bekommen, damit "auch etwas rumkommt".
Ich habe auch mal davon gehört, dass es so etwas wie "Flirten" geben soll; konnte man aber weder Lidl noch bei Amazon (sorry für Schleichwerbung, jeglicher anderer Onlinedealer oder Discounter könnte hier ebenfalls eingesetzt werden) kaufen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Buham »

Heisenberg89 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Aber wenn der Freundeskreis weiss, dass da nicht viel mit Frauen geht und dann einmal doch etwas passiert und man verkackt im Bett und, sowas halte ich auch für sehr häufig sehr wahrscheilich, die Frau erzählt es einer Freudin oder mehreren und die können es genauso wenig wie sie selbst für sich behalten? Fände ich schon übel, dann steht man als Schlappschwanz da, als totaler Versager bei Frauen. Dann wird sich doch auch keine die davon weiss noch mit einem einlassen und die Männer werden einen auch eher bemitleiden. Ich glaube, ich würde mich bei den ganzen Leuten nicht mehr melden und den Kontakt abbrechen. ^^
Genau dasselbe würde ich auch machen, wenn so etwas passieren sollte. Darum schließe ich auch eine Partnerin aus dem Freundeskreis aus, weil Kumpels wesentlich kostbarer sind, als irgendwelche kurzzeitige Bettbekanntschaften.
Du widersprichst dir doch irgendwie gerade selbst. Entweder Partnerin oder kurzzeitige Bettbekanntschaft, ja was denn jetzt :roll:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Gahaltan »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Das ist ganz einfach Risikominimierung, damit die Frau dort nicht rumlästern kann, dass man ein schlechter Liebhaber sei, und man sich deswegen bei den eigenen Freunden nicht mehr blicken lassen kann. Daher ja, es ist eine sinnvolle Strategie, um den Freundeskreis zu erhalten und sich den nicht durch eine bedeutungslose Frau zerstören zu lassen. Dass Frauen gerne rumtratschen und Diskretion ein Fremdwort für sie ist, ist dir wohl entgangen?
und diese profunden kenntnisse weiblicher kommunikation hast du woher, wenn du es vorziehst, dich nur in männlichen kreisen zu bewegen?

im übrigen ist diese extreme ausrichtung darauf, was die anderen sagen (denken) ein verlässliches mittel, sich das leben in vielerlei bereichen zu versauen
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Lilia hat geschrieben:Ich denke, du solltest dich vielleicht mal damit auseinandersetzen. Flirten ist eine unverbindliche Form der Kontaktaufnahme, das heißt, wenn du es nicht übertreibst, kann dir niemand einen Vorwurf machen, dass du dich ausprobierst. Das Flirten dient eigentlich dazu, eine Spannung zwischen den Geschlechtern aufzubauen. Wenn du mit einer Frau flirtest, signalisierst du ihr, dass du sie als Frau wahrnimmst. Wenn du es so möchtest, ist es auch eine Art Kompliment.
Ich bin im RL auch ziemlich schüchtern. Mit Augenkontakt hab ich es auch nicht so, aber was ganz gut geht sind Scherze machen, Wortspielereien. Außerdem macht es wirklich Spaß, zu flirten, wenn man den Flirtpartner tatsächlich mag (und ich flirte nur mit Leuten, die ich mag). Hebt auch die Laune.
Flirten *hüstel* geht übrigens auch hier im Forum.
Ich kann mich daran erinnern, dass ein mAB aus dem Forum einen spezielle Form des Humors hatte und wenn man es so will, mit den Mädels hier auch geflirtet hat. Mittlerweile ist er vergeben.
Sehr schöner Ansatz, den du mir da lieferst. Ich soll also signalisieren, dass ich sie als Frau wahrnehme. Schön. Da frag ich mich doch, wieso mir noch nie eine Frau signalisiert hat, dass sie mich als Mann wahrnimmt. :gruebel: Ganz einfach, weil ich von denen nicht als Mann wahrgenommen werde. Grundvorrausetzung somit nicht erfüllt. Also wäre alles Weitere von meiner Seite aus zwecklos. Und jetzt sag mir nicht, dass sich diese Wortspielchen auf Sexualität beziehen. Ich bringe doch nicht solche Zweideutigkeiten in ein Gespräch mit ein, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. Da komme ich mir, wie der letzte Zurückgebliebene vor, der keinen Plan von der Materie hat. Die Vorstellung, dass ich über eine Sache rede, die ich selber nie erlebt habe, die Frau aber mit einer Vielzahl an Sexualpartner durchgemacht hat, lässt mich einfach nur noch mehr minderwertiger fühlen. Ich werde mich mit diesem ganzen Affenzirkus auf jeden Fall nicht auseinandersetzen. Entweder ich werde so angenommen, wie ich bin oder nicht. Ich bin aus diesem Thema raus. Ich wünsche allen viel Spaß bei ihrer Weiterentwicklung und viel Erfolg.
reborn09

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von reborn09 »

Mir wurde von Freunden auch schon nahegelegt, dass ich auch Interesse zeigen soll, ich wirke wohl an den Frauen sexuell nicht interessiert. Und teilweise wussten die ja, dass ich einige Frauen trotz meines Verhaltens recht anziehend fand, eigentlich mache ich da kein wirkliches Geheimnis draus, wenn mich das jemand fragt, ich sage dann halt bloß auch, dass ich momentan nichts ernstes suche, da meine Lebensumstände scheiße sind, was ja auch so stimmt. Deshalb zeige ich halt kein Interesse, also flirte nicht. Halt bloß etwas unverständlich für die, dass ich dann nicht zumindest versuche sie ins Bett zu bekommen, aber mitlerweile denken die wohl auch, dass ich da irgendwie Komplexe habe.
Man muss sich halt interessiert zeigen, der Frau Aufmerksamkeit schenken, mal Komplimente machen, aber auch neckische Bemerkungen, ruhig auch mal zweideutige Sachen bringen, selbstbewusst und witzig sein, positiv wirken, also auch von der Mimik, den Blicken und der Gestik her, auch körperlich werden, usw.. Die Frau soll halt unterhalten werden, gezeigt bekommen, begehrt und sexy zu sein. Im Prinzip finde ich das einfach, aber ich empfände das zur Zeit als Verarsche mich positiv zu verkaufen und mir geht auf Grund eines langweiligen Lebens schnell der Gesprächsstoff aus, wobei das gar nicht zwangsläufig so wichtig ist, zumindest in Discos oder so.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

reborn09 hat geschrieben:Man muss sich halt interessiert zeigen, der Frau Aufmerksamkeit schenken, mal Komplimente machen, aber auch neckische Bemerkungen, ruhig auch mal zweideutige Sachen bringen, selbstbewusst und witzig sein, positiv wirken, also auch von der Mimik, den Blicken und der Gestik her, auch körperlich werden, usw.. Die Frau soll halt unterhalten werden, gezeigt bekommen, begehrt und sexy zu sein.
Klingt nach einem netten Abendprogramm, dass man der Frau liefern muss, was für mich nicht einfach so zu bewerkstelligen wäre. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen auch nur annähernd so viel Leistung erbringe. Aber das kann ich nicht beurteilen, da noch keine an mir Interesse hatte.

Mir wurde auch mal gesagt, dass ich mich nicht für Frauen interessiere. Ich weiß nicht, ob man darauf hinauswollte, dass ich schwul sei und mich verarschen wollte, oder es tatsächlich um, dass Interesse zeigen, an sich ging. Eigentlich ein Hinweis, der mir zu denken geben sollte. Aber ich bleibe dabei, wenn eine Frau interessiert ist, wird sie das auch so zeigen, dass man es mitbekommt. Kann man kein Interesse feststellen, wären jegliche Bemühungen sinnlos.
Heisenberg89

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Heisenberg89 »

Buham hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Genau dasselbe würde ich auch machen, wenn so etwas passieren sollte. Darum schließe ich auch eine Partnerin aus dem Freundeskreis aus, weil Kumpels wesentlich kostbarer sind, als irgendwelche kurzzeitige Bettbekanntschaften.
Du widersprichst dir doch irgendwie gerade selbst. Entweder Partnerin oder kurzzeitige Bettbekanntschaft, ja was denn jetzt :roll:
Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst, aber ich meinte, dass es höchstens eine kurzzeitige Bettbekanntschaft wird, weil die Frau sich, nachdem sie festgestellt hat, welch ein miserabler Liebhaber ich bin, aus dem Staub macht, womit auch erst gar keine Beziehung zustande kommt, weil die Frau mich für eine Partnerschaft nicht will. Es ist die Frau, die anhand der Liebhaberqualitäten entscheidet, ob es zu einer Beziehung kommt und nicht ich.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

So sie war 6 Tage lang da. Leider habe ich in 4 von 6 Nächten ziemlich doll geschnarcht und Ohropax war auch keine Hilfe dagegen.
Ansonsten hate es ihr sehr gut gefallen. Sie will noch mal wiederkommen. Das mache ich aber nur, wenn ich bei Amazon eine Antischnarchmaske gekauft habe und die am Wochenende vor ihrem Besuch 2 Nächte lang bei ihr ausprobiert habe. Wenns nicht funktioniert schicke ich die wieder zurück und fahre alleine nach Hause zurück. Wenns hilft würde sie mit zu mir kommen. Na und dann wollen wir im Oktober noch gemeinsam für 3-4 Tage nach Hamburg fahren.
Ich habe einen Tag frei genommen und bin mit ihr in meine Heimat gefahren. Da haben wir uns eine Höhle und den Kyffhäuser angeguckt. Sie war von beidem total begeistert. In einer Höhle war sie noch nie. Dort gabs Lichteffekte zur Musik von Enya. Dann habe ich ihr nebenan meine alte Berufsschule gezeigt. Dann waren wir noch im Hallorenmuseum und hatten eine Führung für uns 2 alleine. Auf dem Rückweg sind wir noch zu unserer alten gemeinsamen Arbeitsstätte und zu ihrer alten Wohnung, die jetzt saniert ist. Abends haben wir dann noch eine nette Kollegin von damals besucht. Es hat ihr sehr gefallen über die alten Zeiten zu quatschen. Zumal wir bei der Kollegin im Garten eine coole Location für unseren Besuch hatten. Wir wollten eigentlich noch eine Dampferfahrt machen, aber das Wetter war nicht so toll. Zu Hause habe ich ihr meinen Lieblingfilm von Romy Schneider (Cesar und Rosalie) gezeigt. Den fand sie super und ich habe ihn ihr gleich gebrannt. Das selbe gilt für Musik aus den 80ern, die sie auch mag und noch nicht auf CD hatte. Gesten haben wir uns bei youtube noch was von Charlie Caplin und Loriot angeschaut. Beides kannte sie noch nicht und hat sich kaputt gelacht. Es gibt wohl nur wenige hübsche Frauen, die so einfach zu erfreuen sind.

Trotz meines schnarchens hat sie es sich recht bequem gemacht. Sie hat sich anbends ihre Gesichtsmaske ins Gesicht geschmiert und es sich auf der Couch beim Film schauen mit dem Bettzeug bequem gemacht. Obwohl es 22 Grad waren, hat sie wohl ein wenig gefroren. Deshalb behielt sie auch leider die Freizeithose an. Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen. Somit hatte sich das und alles weitere auch erledigt. Nur am ersten abend hat sie sich nicht so züchtig umgezogen. Nach der Frage hat sie das entweder im Bad oder unter der Bettdecke getan.
Babba

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Babba »

Brakelmann hat geschrieben: Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen. Somit hatte sich das und alles weitere auch erledigt. Nur am ersten abend hat sie sich nicht so züchtig umgezogen. Nach der Frage hat sie das entweder im Bad oder unter der Bettdecke getan.
:lol: Try and error -> error!
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von marwie »

Brakelmann hat geschrieben: Obwohl es 22 Grad waren, hat sie wohl ein wenig gefroren. Deshalb behielt sie auch leider die Freizeithose an. Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen. Somit hatte sich das und alles weitere auch erledigt. Nur am ersten abend hat sie sich nicht so züchtig umgezogen. Nach der Frage hat sie das entweder im Bad oder unter der Bettdecke getan.
Hm, sowas fragt man wohl besser nicht, du hättest ja auch mit gutem Beispiel voran gehen können, und selber nur in Unterhosen (plus T-Shirt) rumlaufen können ;) (mir wär das aber ein bisschen zu asig :-))
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Optimist »

Brakelmann hat geschrieben:Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen. Somit hatte sich das und alles weitere auch erledigt. Nur am ersten abend hat sie sich nicht so züchtig umgezogen. Nach der Frage hat sie das entweder im Bad oder unter der Bettdecke getan.
Das klingt nicht danach, dass zwischen euch noch was laufen würde, aber das hattest Du ja glaub ich eh nicht für wahrscheinlich gehalten.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Nasobem

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Nasobem »

Brakelmann hat geschrieben:Trotz meines schnarchens hat sie es sich recht bequem gemacht. Sie hat sich anbends ihre Gesichtsmaske ins Gesicht geschmiert und es sich auf der Couch beim Film schauen mit dem Bettzeug bequem gemacht. Obwohl es 22 Grad waren, hat sie wohl ein wenig gefroren. Deshalb behielt sie auch leider die Freizeithose an. Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen. Somit hatte sich das und alles weitere auch erledigt. Nur am ersten abend hat sie sich nicht so züchtig umgezogen. Nach der Frage hat sie das entweder im Bad oder unter der Bettdecke getan.
Naja, keine besonders geschickte Frage, aber rückblickend gesehen ist dir das wohl auch klar. Das nächste Mal, wenn eine Frau bei dir friert, bietest du ihr deine Kuscheldecke an, die du für die Couch bereit hältst (ggf. halt noch kaufen, solltest du keine haben). Die Vermutung liegt nahe, dass sie nichts weiter von dir will. Sofern das für dich kein Problem ist, steht einer schönen Freundschaft nichts im Weg. Ich hab's glaub ich schon in diesem Thread geschrieben, Freundschaften mit Frauen haben zumindest für mich das Potential, eine ganz andere Qualität zu erreichen als solche mit anderen Männern, wer weiss, vielleicht ist das bei dir auch so. Ausserdem lernst du dadurch auch etwas mehr die weibliche Perspektive kennen, über die einige meiner Vorredner in diesem Thread etwa so schreiben, wie der Papst vom Kinderkriegen ...
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Ponce de Leon »

Also zumindest mir ist mit schönen Freundschaften bei Frauen nicht mehr geholfen. Mein Freundeskreis besteht komplett aus Frauen. Weibliche Sichtweisen hab ich genug, Sichtweisen was denn der perfekte Partner is auch. Ich erfülle das natürlich nicht. Weibliche Sichtweisen kriege ich auch zuhauf angeboten. Freundin A sagt ich soll Freundin B angraben und umgekehrt. Guess what: Beide Frauen kriegen natürlich den Supermacker ab und wer bleibt allein? Also nach Freundschaften mit Frauen ist mir jetzt definitiv nicht mehr...
Babba

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Babba »

Ponce de Leon hat geschrieben:Also zumindest mir ist mit schönen Freundschaften bei Frauen nicht mehr geholfen. Mein Freundeskreis besteht komplett aus Frauen. Weibliche Sichtweisen hab ich genug, Sichtweisen was denn der perfekte Partner is auch. Ich erfülle das natürlich nicht. Weibliche Sichtweisen kriege ich auch zuhauf angeboten. Freundin A sagt ich soll Freundin B angraben und umgekehrt. Guess what: Beide Frauen kriegen natürlich den Supermacker ab und wer bleibt allein? Also nach Freundschaften mit Frauen ist mir jetzt definitiv nicht mehr...
Hast du den jemals eine von deinen Freundinen richtig angebaggert und bist trotzdem in dieser Kumpelschiene geblieben?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Nasobem hat geschrieben: Naja, keine besonders geschickte Frage, aber rückblickend gesehen ist dir das wohl auch klar. Das nächste Mal, wenn eine Frau bei dir friert, bietest du ihr deine Kuscheldecke an, die du für die Couch bereit hältst (ggf. halt noch kaufen, solltest du keine haben). Die Vermutung liegt nahe, dass sie nichts weiter von dir will. Sofern das für dich kein Problem ist, steht einer schönen Freundschaft nichts im Weg. Ich hab's glaub ich schon in diesem Thread geschrieben, Freundschaften mit Frauen haben zumindest für mich das Potential, eine ganz andere Qualität zu erreichen als solche mit anderen Männern, wer weiss, vielleicht ist das bei dir auch so. Ausserdem lernst du dadurch auch etwas mehr die weibliche Perspektive kennen, über die einige meiner Vorredner in diesem Thread etwa so schreiben, wie der Papst vom Kinderkriegen ...
Na Decken habe ich zur genüge da und weibliche Sichtweisen kenne ich auch von 2 Freundinnen. Ich kenne ihre Lebensgeschichte und die damit verbundenen Probleme inzwischen ja ziemlich genau. Aktuell ist es, dass sie, 4 Jahre Hartz4-Empfänger, obwohl hübsch deswegen keinen Mann kennnenlernt. Sie selbst kann mit der Situation ohne Job gut dauerhaft leben und kann aufgrund gesundheitlicher Probleme wohl vieles nicht mehr machen. Hört der Typ Hartz4, kriegt sie einen Korb. Hinzu kommt, dass sie, anfang 30 gerne noch ein Kind haben will. Sie ist aber nicht der Typ, der das alleine durchzieht bzw. sich deswegen auf eine Nacht mit einem fremden Kerl einlässt. Es hat halt jeder so seinen Rucksack zu tragen. Ich habe meine Meinung dazu nicht geäußert. Es geht mich nichts an und sie ist alt genug. Ich würde sie auch mit Hartz4 und Kinderwunsch nehmenh. Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie jetzt endlich wegen der schlechten ERrfahrungen mit Kerlen (Gewalt, Schulden) wählerischer ist.

Wir haben an den ersten beiden Abenden noch lange wach gelegen und gequatscht. Ich kam mir vor wie damals im Lehrlingswohnheim, welches ich ihr dann auch noch gezeigt habe. Sie hat nur 4 ältere männliche Freunde und keine Freundin. Die haben anderen 3 habenalle mehr oder weniger private Probleme, die bei zweien sogar soweit gehen, dass sie ihr erzählen sie wollen sich umbringen. Ich sei so gefestig sagt sie, mit Job und meinem ersparten. Natürlich habe ich ihr auch von meinen Sorgen erzählt und ihr gesagt, dass sich deswegen sogar manchmal abends alleine zu hause sitze und rumheule. Wir wissen alle 4 voneinander durch ihr erzählen. Es hat sich bislang noch keiner irgendwie mal bei ihr gesehen.
fab_tom

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von fab_tom »

Ponce de Leon hat geschrieben:Also zumindest mir ist mit schönen Freundschaften bei Frauen nicht mehr geholfen. Mein Freundeskreis besteht komplett aus Frauen. Weibliche Sichtweisen hab ich genug, Sichtweisen was denn der perfekte Partner is auch. Ich erfülle das natürlich nicht. Weibliche Sichtweisen kriege ich auch zuhauf angeboten. Freundin A sagt ich soll Freundin B angraben und umgekehrt. Guess what: Beide Frauen kriegen natürlich den Supermacker ab und wer bleibt allein? Also nach Freundschaften mit Frauen ist mir jetzt definitiv nicht mehr...
Was macht dich als Mensch/Kerl/Charakter aus?
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Naimed »

Brakelmann hat geschrieben: Ich hatte sie am zweiten abend gefragt ob sie mal abends auch ohne die rumlaufen würde. Sie hat geantwortet, sie würde sich nicht angaffen lassen.
Hast du sie das echt so gefragt? War denn in den Momenten vorher eine dementsprechende Stimmung im Raum?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Naimed hat geschrieben: Hast du sie das echt so gefragt? War denn in den Momenten vorher eine dementsprechende Stimmung im Raum?
Stimmung, keine Ahnung. Wir saßen in der Stube auf der Couch und ich habe ihr einfach gesagt, dass ich es cool fände, wenn sie auch mal ein bisschen ohne Freizeithose rumlaufen würde.

Weder diese Bemerkung noch mein schnarchen haben sie offenkundig gestört. Sie hat mir heute eine SMS geschickt, in der steht, dass es ihr sehr gut bei mir gefallen hat.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von marwie »

Brakelmann hat geschrieben:
Naimed hat geschrieben: Hast du sie das echt so gefragt? War denn in den Momenten vorher eine dementsprechende Stimmung im Raum?
Stimmung, keine Ahnung. Wir saßen in der Stube auf der Couch und ich habe ihr einfach gesagt, dass ich es cool fände, wenn sie auch mal ein bisschen ohne Freizeithose rumlaufen würde.
*facepalm* ne, so geht das wohl selten...
Wenn ihr auf der Couch wart, habt ihr euch da jeweils berührt (bzw. als Steigerung gekuschelt :-)) oder gab es einen gewissen Abstand?
Ich würde bei so einer Gelegenheit zumindest mal einen Versuch starten, wenn die Frau es nicht möchte, wird sie schon was sagen, bzw. weg rücken...
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Beitrag von Brakelmann »

Da bevorzuge ich als ersten Schritt lieber die Variante mit der Frage.