Schreckt Konkurrenz Männer ab?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schreckt Konkurrenz Männer ab?

Beitrag von Lilia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ist euch eigentlich klar, dass ihr gerade mit euren Beiträgen beweist, dass mABs durchaus mit anderen Männern konkurrieren können?
Was ist einer Frau nun wohl wichtiger? Problembewusstsein und die Fähigkeit, über das Problem zu reden oder dass der Mann offensiv auftritt?
Klar ist mir nur eines, der der Glaube bei mir daran TOT ist.
Ach was, Pfälzer sind die besten Männer! :gewinner:

Spaß beiseite. Ich kann dich verstehen, dass du entmutigt bist, aber ich glaube, dass du dir selbst im Weg stehst, wenn du nicht mehr an dich glaubst.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
It's Complicated

Re: Schreckt Konkurrenz Männer ab?

Beitrag von It's Complicated »

sandrine hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wäre es dir egal, dass du die EINZIGE Frau wärst, die diesen Mann als Partner haben will? Keine andere Frau könnte verstehen, was du an ihm findest, warum du mit mit dem zusammen bist?
.
Also ehrlich gesagt wäre es mir egal was andere Frauen sagen. Wenn er mir supergut gefällt, na umso besser, wenn da keine Konkurrenz wäre. Ich habe ja auch unterschieden zwischen theoretischer und praktischer Konkurrenz. Theoretisch ist es wohl so, dass ein Mann der mir gefällt, auch anderen Frauen gefällt. Praktisch muss es nicht so sein, je nach Lebensumständen bzw. es kann sein, dass es einfach keine Frauen gibt, die so nah an ihn herankommen, dass sie echte Konkurrenz wären - sieht man ja auch an den MABs hier; sind ja auch nicht alles männliche Schreckschrauben ;) und trotzdem ist da offenbar keine.
Das kann ich komplett übernehmen. Warum sollte es mich jucken, was andere Frauen von ihm halten? Wie oberflächlich wäre das denn?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schreckt Konkurrenz Männer ab?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lilia hat geschrieben:Ach was, Pfälzer sind die besten Männer! :gewinner:

Spaß beiseite. Ich kann dich verstehen, dass du entmutigt bist, aber ich glaube, dass du dir selbst im Weg stehst, wenn du nicht mehr an dich glaubst.
Aha wieviele hattest du denn schon ? :frech: ;) :lol:

Naja ist halt wie es ist. Und wenn nicht gerade Gewitter ist wie gestern das ich weder radeln noch die Geräte wegen dem Gewitter einschalten möchte, hab ich auch immer Beschäftigung ^^