28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbeten)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbete

Beitrag von Der Essi »

Ich war gestern bei der SHG. Gekommen sind 11 Leute im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 40. Der Gesprächston war angenehm und sachlich. Die Moderatorin ist eine gelernte Sozialpädogogin, die als Heilpraktikerin arbeitet, also keine professionelle Moderatorin. Sie agierte einfühlsam und integrativ, hätte für meinen Geschmack aber die Diskussion etwas mehr lenken können. Im Übrigen wird sie die Gruppe wohl nur bei den ersten 5 Treffen "anleiten".
Insgesamt kann ich sagen, dass mir die 1,5 Stunden gut gefallen haben und ich gerne wiederkomme. Das nächste Mal trifft sich die Gruppe am 11. August.

Die Treffen sollen nun (laut SEKIS) immer am 2. und 4. Montag im Monat stattfinden. Könnte die Betreffzeile wieder dementsprechend angepasst werden? Danke!
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbete

Beitrag von Icox »

Ich habe an dieser Stelle ein neues Thema erstellt. Im neuen Thema sind keine Informationen zu der inzwischen wohl aufgehobenen Altersbeschränkung vorhanden, die einige User irritiert hatten. ;)
Kief

Re: 28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbete

Beitrag von Kief »

Icox hat geschrieben:Ich habe an dieser Stelle ein neues Thema erstellt. Im neuen Thema sind keine Informationen zu der inzwischen wohl aufgehobenen Altersbeschränkung vorhanden, die einige User irritiert hatten. ;)
Wie waere es dann, diesbezueglich Klarheit zu schaffen?

"Frueher gab es eine Altersbeschraenkung - von nun an ist das Treffen fuer alle Altersklassen offen."


CU, Kief
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbete

Beitrag von Icox »

Kief hat geschrieben:
Icox hat geschrieben:Ich habe an dieser Stelle ein neues Thema erstellt. Im neuen Thema sind keine Informationen zu der inzwischen wohl aufgehobenen Altersbeschränkung vorhanden, die einige User irritiert hatten. ;)
Wie waere es dann, diesbezueglich Klarheit zu schaffen?

"Frueher gab es eine Altersbeschraenkung - von nun an ist das Treffen fuer alle Altersklassen offen."


CU, Kief
Du kannst als Berliner gern für Klarheit sorgen. ;)

Aktuell gibt es keine Altersbeschränkung. Wie sich das in Zukunft entwickeln wird, ist eine Entscheidung der Gruppe.
Kief

Re: 28.07.2014 Berlin SHG-Gründungstreffen (Anmeldung erbete

Beitrag von Kief »

Icox hat geschrieben:Du kannst als Berliner gern für Klarheit sorgen. ;)
Bei meinem Status fuehle ich mich weder als Mitglied, noch als Orga-Mitglied, und diesbezueglich als unbefugt.


CU, Kief

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“