Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Corp.INC

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Corp.INC »

marwie hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Sommer bzw. gutes Wetter: Enge körperbetonende Kleidung. Also gerne Hot Pants oder Minirock, enges Top.
Beispiel
omg, viel tussiger geht wohl nicht mehr :lol:

Ich mag es, wenn eine Frau dem Anlass entsprechend angezogen ist, also im alltag eher schlicht (Jeans und oberteil je nach Wetter etwas körperbetont, aber nicht mit zu viel Ausschnitt), aber wenns passt, darf es ruhig auch etwas eleganter sein, einfach tussig sollte die Kleidung nie sein.
Okay, über das Oberteil kann man noch reden. Aber letzten Sommer als es richtig heiß war, sind die Studentinnen bei uns sehr offen rum gelaufen. Vielleicht muss es keine Supermini sein und auch nicht drei Nummern zu enges Top, aber die Tendenz stimmt schon mal.
unQuestionable_Con

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von unQuestionable_Con »

°°°Raupe hat geschrieben: aber Frauen in den Niederlanden
Was soll uns das fett gedruckte sagen?
gybe

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von gybe »

Ich finde ja Poloshirts an Frauen völlig unterschätzt. Dazu Jeans und Sneakers. Fertig.
Wieso High Heels sexy sein sollen, werde ich wohl nie verstehen.
spirit

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von spirit »

Die Frage ist sicherlich anlassbezogen zu beantworten, grundsätzlich würde ich "normale" (die erwähnte Jeans, Shirt, Bluse etc.) bis feminine (Kleid, Rock, kombiniert mit Blazer o.ä.) Kleidung präferieren, ein No-go wäre ein maskuliner Look, etwa kariertes Baumwollhemd a`la kanadischer Baumfäller. ;)
Gleichwohl wenn der Inhalt, sprich: die Person, hinreichend ansprechend-interessant ist, wäre die "Verpackung" weitgehend von subsidiärer Bedeutung.
Hareton Earnshaw

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

It's Complicated hat geschrieben:mAB=mein OdB :winken:
Da sehr viele mABs ein "schwieriges Verhältnis" zu ihren sexuellen Bedürfnissen haben, würde ich von zu aufreizender Kleidung abraten. ich habe damit gar kein Problem, je knapper desto besser, aber in der Zielgruppe wirst Du da eher Vorurteile ernten. probiere es mit einem "girl next door" Stil.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Mannanna »

Corp.INC hat geschrieben:Sommer bzw. gutes Wetter: Enge körperbetonende Kleidung. Also gerne Hot Pants oder Minirock, enges Top.
Beispiel
Ich überlege gerade, wie eine 1,64m/89kg - Frau da drin aussieht...

Die Kledung muß eben zum Typ passen und darf auch per Accessoires/Farben ein bißchen Aufgepeppt werden. Frauen können da in der Damenmode ja nun wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Tilion

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Tilion »

Man sollte erkennen, wo vorne und hinten ist. Irgendwie stelle ich fest, dass ich da gar keine Präferenzen habe, so lange die Kleidung die Figur betont könnt ihr meinetwegen Röcke, Jeans, T-Shirts, Blusen, Kleider usw. anziehen. Klar, ich schaue bei nem kurzen Rock und nem Top schon mal etwas länger hin. Ich schaue mir aber auch gerne Hintern in ner gut sitzenden Jeans an. :oops:

Solange es nicht zu schlabberig ist, ist es okay.
smartice

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von smartice »

Am besten sollte die Kleidung zum Anlass und auch allgemein zur Frau bzw. deren Figur passen.
Ich gucke auch mal gerne, allerdings finde ich bei Frauen mit denen ich mir mehr vorstellen könnte zu aufreizende Kleidung eher unangebracht. Bei einer potentiellen Partnerin mag ich es gerne figurbetont jedoch nicht zu kurz oder knapp.
sandrine

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von sandrine »

smartice hat geschrieben:Am besten sollte die Kleidung zum Anlass und auch allgemein zur Frau bzw. deren Figur passen.
Ich gucke auch mal gerne, allerdings finde ich bei Frauen mit denen ich mir mehr vorstellen könnte zu aufreizende Kleidung eher unangebracht. Bei einer potentiellen Partnerin mag ich es gerne figurbetont jedoch nicht zu kurz oder knapp.
Was verstehst du denn unter zu aufreizend?
Ungeküsst_89

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Ungeküsst_89 »

Es gibt zu viele Frauen, die im Sommer in hautengen Klamotten rumlaufen. Sommerkleider, bei denen sich die weiblichen Rundungen abzeichnen bzw. angedeutet werden reizen mich als Mann eher, da sie die Phantasie anregen ;)
orthonormal

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von orthonormal »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Da sehr viele mABs ein "schwieriges Verhältnis" zu ihren sexuellen Bedürfnissen haben, würde ich von zu aufreizender Kleidung abraten.
Dem kann ich gerade nicht widersprechen.

Wenn ich die ganze Zeit darauf konzentriert bin, dass ich nicht irgendwo hingucke, wo ich es eigentlich nicht beabsichtige, macht es die Situation für mich nicht angenehmer.
unQuestionable_Con

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wenn Frauen sich "aufregend" anziehen, dann wollen sie angeschaut werden ;)
orthonormal

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von orthonormal »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Wenn Frauen sich "aufregend" anziehen, dann wollen sie angeschaut werden ;)
Bei einem Date mag das stimmen.

Aber ich möchte vielleicht meine Aufmerksamkeit lieber dem Gesprächsverlauf widmen, als mich von ihren weiblichen Reizen ablenken zu lassen. :roll:
smartice

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von smartice »

sandrine hat geschrieben:
smartice hat geschrieben:Am besten sollte die Kleidung zum Anlass und auch allgemein zur Frau bzw. deren Figur passen.
Ich gucke auch mal gerne, allerdings finde ich bei Frauen mit denen ich mir mehr vorstellen könnte zu aufreizende Kleidung eher unangebracht. Bei einer potentiellen Partnerin mag ich es gerne figurbetont jedoch nicht zu kurz oder knapp.
Was verstehst du denn unter zu aufreizend?

Damit meine ich, wenn sich eine Frau so anzieht, dass auf den Ersten Blick der Körper im Vordergrund steht. Zum Beispiel ein Minirock der übertrieben gesagt auch als "Gürtel" durchgehen könnte. Der Kleidungsstil sollte auch die Person an sich, natürlich auch inklusive Körper, darstellen. Das wollte ich mich figurbetont aber nicht zu aufreizend ausdrücken.

Frauen die in erster Linie ihren Körper in den Vordergrund stellen finde ich zwar nett anzusehen, tieferes Interesse habe ich allerdings nicht. Vielleicht kann man es auch so ausdrücken, dass der erste Gedanke wenn man eine Frau sieht eher "boah sieht die Frau GUT aus", anstatt "boah sieht die Frau geil aus" sein sollte.
sandrine

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von sandrine »

http://www.bokelberg.com/stock-photos/3 ... -58633.jpg

Das wäre zum Beispiel ein Outfit, dass ich sexy, aber nicht zu aufreizend fände. Gut, der Rock ist sehr kurz, dafür ist das Oberteil ja eher brav. Die Schuhe könnten evt. etwas flacher sein.

Frauen, die Röcke so breit wie Gürtel tragen, sehe ich in der Stadt eher selten. Dafür viele Mädels in Hot Pants. Wenn man die Figur dazu hat - gut, wobei es schon etwas langweilt, wenn es alle tragen, da sticht eine Frau in einem hübschen Sommerkleid schon positiv heraus.
Corp.INC

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Corp.INC »

Mannanna hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Sommer bzw. gutes Wetter: Enge körperbetonende Kleidung. Also gerne Hot Pants oder Minirock, enges Top.
Beispiel
Ich überlege gerade, wie eine 1,64m/89kg - Frau da drin aussieht...

Die Kledung muß eben zum Typ passen und darf auch per Accessoires/Farben ein bißchen Aufgepeppt werden. Frauen können da in der Damenmode ja nun wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Als übergewichtige ist der Sommer sowieso der Fluch. Als ich noch fetter war, habe ich mich immer unwohl gefühlt. Egal was ich an hatte.
Erst muss die Figur stimmen, dann die Kleidung. Ansonsten hat man am Markt schlechte Chancen.
Kief

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Kief »

Corp.INC hat geschrieben:Erst muss die Figur stimmen, dann die Kleidung. Ansonsten hat man am Markt schlechte Chancen.
Das ist Deine Meinung.
Ich sehe das anders:

erst muss die eigene Einstellung zu sich selbst stimmen, Selbstbewusstsein. Wenn dann grundlegende Hygiene und grundlegendes Verhalten dazukommt, dann sind Kleidung und Figur nachrangig.


CU, Kief
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Buham »

So, ich wurde von jemand speziellem hier gebeten, mich hier mal zu äußern 8-)

Grundsätzlich soll frau das anziehen, in dem sie sich wohlfühlt! Alles andere ist pure Verstellung und das macht sich so oder so bemerkbar (Körpersprache, ungelenke Bewegung (Schuhe), was auch immer).

Die Frau darf das, was ihr an sich selbst gefällt, selbstverständlich betonen. Das mag ein schöner Ausschnitt sein, ein tailliertes Oberteil, eine enge Hose, was auch immer. Aber wie gesagt: immer nur, solange sie sich selbst dabei wohlfühlt.

Jetzt mein persönlicher Geschmack:
Frauen im Kleid finde ich super, aber das liegt wohl überwiegend daran, dass man es heutzutage eher selten zu sehen bekommt. Rock finde ich eher zu formell, da sind mir Hosen deutlich lieber. Wenn sich da schöne Beine abzeichnen, gefällt mir das. Minirock/Hotpants ist eher weniger mein Fall, da bin ich wohl zu "prüde" ;) Beim Oberteil ist "Schlabberlook" vielleicht nicht gerade optimal, aber so eng, wie es hier vorhin verlinkt wurde (das pinke Top), muss es dann auch wieder nicht sein. Einfach ein guter Mittelweg, der auch noch Raum für die männliche Phantasie lässt. :mrgreen: Schuhe: mir relativ egal, solange sie nicht verdreckt sind. Wichtig ist, dass frau damit bequem laufen kann.

Zur von mir präferierten Figur hab ich ja schon verschiedentlich was geschrieben. Ich will kein "Model", wie es hier vorhin verlinkt wurde. Konfektionsgröße unter 38 fände ich schon eher zu dünn, 40/42 finde ich gut, gibt aber auch genug Fälle mit größerer Größe, die mir immer noch gut gefallen. Aber die Gewichtsverteilung ist ja sowieso sehr individuell und schlecht an Konfektionsgrößen festzumachen.

Und zum Schluss schließe ich mich noch Kief an: die Optik kann ganz schnell in den Hintergrund treten, wenn andere Faktoren dazu kommen, egal ob jetzt positiv oder negativ ;)
dfg82

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von dfg82 »

Mir ists egal, was ne Frau trägt. Muss sich auch ned weiblich kleiden, wenns nach mir geht.
DannyDark

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von DannyDark »

Körperbetonte Kleidung... :schuechtern: