Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FoxMulder

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von FoxMulder »

Natürlich ist es sexuell attraktiv hauteng usw. zu tragen als Frau. Aber ich bevorzuge zum Kennenlernen eher einen lässigen Stil meines weiblichen Gegenübers, wo man keine Schwierigkeiten hat, seine Augen von überzeugenden körperlichen Attributen zu richten. Es ist zwar sexuell wünschenswert, dass eine Frau wenig oder nichts an hat, aber auf der echten Kennenlernebene "leider" alles andere als förderlich, mit Ausnahme der Anbahnung mit gewissem qualitativem Risiko möglicherweise.
orthonormal

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von orthonormal »

FoxMulder hat geschrieben:Natürlich ist es sexuell attraktiv hauteng usw. zu tragen als Frau. Aber ich bevorzuge zum Kennenlernen eher einen lässigen Stil meines weiblichen Gegenübers, wo man keine Schwierigkeiten hat, seine Augen von überzeugenden körperlichen Attributen zu richten. Es ist zwar sexuell wünschenswert, dass eine Frau wenig oder nichts an hat, aber auf der echten Kennenlernebene "leider" alles andere als förderlich, mit Ausnahme der Anbahnung mit gewissem qualitativem Risiko möglicherweise.
Yay, ich bin nicht der einzige Verklemmte in diesem Forum. :D
dfg82

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von dfg82 »

Überzeugende körperliche Attribute? Also wenn sich eine Frau zu lasziv kleidet, hat sie bei mir schon verloren. Besonders im Sommer muss man nicht alles heraushängen lassen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von NBUC »

Die Verpackung ist doch nur ein Extra.

NBUC, der 100% seiner OdB eh im Schwimmbad oder auf der Laufbahn zuerst gesehen hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sonnenklar

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Sonnenklar »

Natürlich ist es sexuell attraktiv hauteng usw. zu tragen als Frau. Aber ich bevorzuge zum Kennenlernen eher einen lässigen Stil meines weiblichen Gegenübers, wo man keine Schwierigkeiten hat, seine Augen von überzeugenden körperlichen Attributen zu richten. Es ist zwar sexuell wünschenswert, dass eine Frau wenig oder nichts an hat, aber auf der echten Kennenlernebene "leider" alles andere als förderlich, mit Ausnahme der Anbahnung mit gewissem qualitativem Risiko möglicherweise.
Sehe ich auch so, also für ein erstes Date würde ich es jetzt auch nicht so passend finden, wenn die Frau mir gleich ihre weiblichen Reize auf den Tisch legen würde. ;)
Diese sollten auch erst schon etwas bedeckt werden.

Je häufiger man sich aber sieht und besser kennt, würde ich es schon gut finden, wenn man mehr nackte und einigermaßen gepflegte Haut sehen würde, allerdings ein schönes Sommerkleid oder einen kürzeren Rock (muss aber jetzt auch kein nur breiter Gürtel sein) bevorzuge ich schon mehr, als eine Hose, auch wenn es eine Hotpants sein sollte. :hierlang:

Generell sehr reizvoll finde ich es ja, da ich bei den weiblichen Reizen schon mehr auf den hinteren Bereich stehe, als auf die vorderen Bereiche, dass so ein schöner String etwas sichtbar wird. :oho:

Leider waren diese in den letzten Jahren ja kaum noch zu sehen. :crybaby:

In der kalten Jahreszeit erwarte ich diesen Kleidungsstil aber nur für mich Zuhause, draußen ist es natürlich schon OK, wenn die Frauen da andere Gedanken haben, als ihre Reize zu zeigen. ;)
Tirak

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Tirak »

orthonormal hat geschrieben:
FoxMulder hat geschrieben:Natürlich ist es sexuell attraktiv hauteng usw. zu tragen als Frau. Aber ich bevorzuge zum Kennenlernen eher einen lässigen Stil meines weiblichen Gegenübers, wo man keine Schwierigkeiten hat, seine Augen von überzeugenden körperlichen Attributen zu richten. Es ist zwar sexuell wünschenswert, dass eine Frau wenig oder nichts an hat, aber auf der echten Kennenlernebene "leider" alles andere als förderlich, mit Ausnahme der Anbahnung mit gewissem qualitativem Risiko möglicherweise.
Yay, ich bin nicht der einzige Verklemmte in diesem Forum. :D
Jo, da kann ich mich zugesellen. Oberflächlich bin halt auch verklemmt. Nichtsdestotrotz gibt es halt aus meinem Blickwinkel heraus Kleidung, die mir sehr gut an manchen Frauen gut gefallen würde. Was das alles wäre, ist durchaus variabel. Aber es wäre trotzdem nicht vorteilhaft, mich damit locken zu wollen.
Felix_28

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Felix_28 »

Auch wenn's klischeehaft klingt, ich glaube, wichtig ist sowohl bei Frau als auch bei Mann, dass man sich in den Klamotten, die man trägt, auch selber wohl fühlt. Nur dann kann man sich attraktiv fühlen und das auch gegenüber anderen ausstrahlen.

Außerdem sind ja nicht alle Männer gleich. Der eine findet das an Frauen schön und sexy, der andere wieder etwas anderes. Ich persönlich achte selten genau auf die Kleidung, die eine Frau trägt, welches Oberteil, oder welche Hose etc. Das Gesamtbild muss halt stimmen.

Gut, auf ein paar Sachen reagier ich dann doch mit Vorbehalten: z.B. bei knall pinken Sachen oder, noch schlimmer, mit Leoparden-Muster. Aber wenn sich die Frau darin wohl fühlt, warum nicht. Man kann ja eh nichts tragen, auf das alle gleichermaßen stehen. Man muss eben seinen persönlichen Stil finden.

Kurzum: Wenn man selber vorm Spiegel steht und denkt: "So gefalle ich mir. So kann ich mit einem guten Gefühl nach draußen gehen", dann kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.
Perugina

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Perugina »

Felix_28 hat geschrieben:Auch wenn's klischeehaft klingt, ich glaube, wichtig ist sowohl bei Frau als auch bei Mann, dass man sich in den Klamotten, die man trägt, auch selber wohl fühlt. Nur dann kann man sich attraktiv fühlen und das auch gegenüber anderen ausstrahlen.

Außerdem sind ja nicht alle Männer gleich. Der eine findet das an Frauen schön und sexy, der andere wieder etwas anderes. Ich persönlich achte selten genau auf die Kleidung, die eine Frau trägt, welches Oberteil, oder welche Hose etc. Das Gesamtbild muss halt stimmen.

Gut, auf ein paar Sachen reagier ich dann doch mit Vorbehalten: z.B. bei knall pinken Sachen oder, noch schlimmer, mit Leoparden-Muster. Aber wenn sich die Frau darin wohl fühlt, warum nicht. Man kann ja eh nichts tragen, auf das alle gleichermaßen stehen. Man muss eben seinen persönlichen Stil finden.

Kurzum: Wenn man selber vorm Spiegel steht und denkt: "So gefalle ich mir. So kann ich mit einem guten Gefühl nach draußen gehen", dann kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.
Ich mag deine Einstellung! Ich sehe es genauso. Man soll das tragen, worin man sich wohlfühlt (ok und es soll zugegebenermaßen stylisher als eine Mülltüte sein).

Was da oben aber geschrieben wurde, dass Frau für jemanden so oder so rumzulaufen habe, finde ich allerdings grenzwertig. Als ob ihr ne Frau/Freundin/Kollegin nicht mehr leiden könnt oder nichts mehr mit ihr zu tun haben wollt, sobald sie zu nuttig oder zu langweilig rumläuft....
Wenn ich morgens vor meinem (echt riesgen :P) Kleiderschrank stehe, dann mache ich mir darüber keine Gedanken, ob ich jetzt zu viel oder zu wenig Ausschnitt zeige, solange ich für den Anlass entsprechend angezogen bin und es mir vorallen Dingen gefällt, was ich anhabe.
Hopeless85

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Hopeless85 »

Minirock, Hotpants aber nur wenn die Figut Top ist.
Dann noch so lange Stiefel dazu.
Strumpfhosen mag ich auch sehr. Auch im Winter.
Anne Shirley

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Anne Shirley »

Hopeless85 hat geschrieben:Strumpfhosen mag ich auch sehr. Auch im Winter.
Ähm, im Sommer sind die mir auch zu warm... :gruebel:
Heisenberg89

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Heisenberg89 »

Oh ja, Feinstrumpfhosen sind eine richtig heiße Sache.
DiplAB

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von DiplAB »

FoxMulder hat geschrieben:Aber ich bevorzuge zum Kennenlernen eher einen lässigen Stil meines weiblichen Gegenübers, wo man keine Schwierigkeiten hat, seine Augen von überzeugenden körperlichen Attributen zu richten. Es ist zwar sexuell wünschenswert, dass eine Frau wenig oder nichts an hat, aber auf der echten Kennenlernebene "leider" alles andere als förderlich,....
Also ich find es schon schön wenn die Frau beim Kennenlernen was schönes an hat über das man dann auch ein ehrliches Kompliment machen kann. Mit "weniger an" hat das m.M. nach auch nicht so viel zu tun. Es gibt halt einfach klasse Outfits die sehr wenig zeigen aber eben trotzdem super aussehen weil Schuhe, Hose, Oberteil, Schmuck etc. sehr gut kombiniert sind. So einen Fall hatte ich schon mal. Wir haben uns im Winter getroffen, also kein Zeitpunkt für knappe Sachen ;) aber sie hatte halt einfach modisch "voll ins schwarze" getroffen. Das musste ich ihr auch ganz ehrlich sagen.
War so ähnlich wie das hier.


Was ich sonst bei Frauen mag (aber nicht fordere ;) ):
- Schuhe/Stiefel mit Absatz oder zumindest Schuhe die als Frauenschuhe zusehen sind, also keine Turnschuhe
- Enge Jeans
- Wenn die Hüfte Taille Linie betont wird
- Wenn Schminke, dann dezent
- Kein Leopardenmuster, egal wo und wie :)
- Gernell halt feminin
kamako

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von kamako »

Das kleine Schwarze - jiiihaaaa :roll:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von marwie »

spirit hat geschrieben:ein No-go wäre ein maskuliner Look, etwa kariertes Baumwollhemd a`la kanadischer Baumfäller. ;)
Na, das kommt auf die Frau an finde ich, wenn die Frau auch die Statur und Frisur von einem kanadischen Holzfäller hat, dann ist ein flanell Hemd natürlich nicht grad von Vorteil, aber bei einer femininen Frau mit langen Haaren kann das auch gut aussehen, va. in Kombination mit einem Top.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von TheRealDeal »

Mir gefällt vor allen Dingen, wenn die Kleidung zu der darin steckenden Person passt.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Artie

Re: Welche Kleidung gefällt euch Männern an uns Frauen?

Beitrag von Artie »

Also ich finde es sollte elegant aussehen. Eine tolle Figur und eine enge Jeans finde ich ganz toll. Was mir besonders gefällt, sind große Ohrringe, Armbänder, Kettchen und diese Ketchen an den Beinen. Irgendwie habe ich ein Faible für diese Dinge entwickelt. :oops: :? Natürlich spielt hierbei die Figur und Aussehen auch eine entscheidende Rolle.